preload
basicPlayer

Testspiel : Deutschland - Serbien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich eigentlich das bestätigt, was schon vorher klar war.
Unser DM mit Ballack und Frings kann sich wirklich sehen lassen und auch unser Sturm, von Käffin mal abgesehen kann durchaus mithalten.
Unsere Probleme sind auf der der Innenverteidigerposition neben Merte, da muss Metze eigentlich weichen, spätestens wenn er im ersten EM-Spiel wieder so schlecht aussieht. Wer dann kommt ist mir egal, ich bin für Westermann, aber Friedrich ist auch ok. Desweiteren sind unsere Außen im Mittelfeld nicht gut. Schweini überzeugt mich nicht und auch Fritz fand ich nicht berauschend, da würd ich fast lieber Odonkor sehen. Poldi gehört nicht ins Mittelfeld, ich hoffe, Löw versucht den Quatsch bei der EM nicht. Lehmann hatte nichts zu tun und war solide. Wer ihm das Tor ankreidet oder meint er sah bei dem Lattentreffer schlecht aus hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 02:31   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Lehmann hatte nichts zu tun und war solide. Wer ihm das Tor ankreidet oder meint er sah bei dem Lattentreffer schlecht aus hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball.


...sagt rauul

naja, brauchen wir net drüber reden, die zeiten als ein alles überragender Torwart eine deutsche Mannnschaft fast im Alleingang gerettet hat sind lange vorbei...
Ein Ball durch die Hosenträger geht immer auch wenn nur ein kleines bisschen auf die Kappe des Torwarts...

Lehmann wird nie ein Weltklassetorhüter werden, imho der schlechteste Nationaltorhüter den wir je hatten, wir sprechen nach dem EM Aus weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Lehmann wird nie ein Weltklassetorhüter werden, imho der schlechteste Nationaltorhüter den wir je hatten, wir sprechen nach dem EM Aus weiter...


Naja du hast wohl nie die Zeiten eines Eike Immel oder Bodo Illgner miterlebt.

Ein Weltklassetorhüter in Weltklasseform mit ein wenig glück in dieser Situation hätte den Ball möglicherweise gehalten stimmt.
Aber das war ein Olli Kahn nach der WM 2002 auch nicht mehr.
Deswegen kann ich eure Heroisierung so einfach nicht nachvollziehen.

Und ob ein Adler diesen Ball gehalten hätte, möchte ich auch bezweifeln.
Adler macht zwar unglaublich wenig Fehler und spielt jetzt schon lange konstant auf hohem Niveau, aber ist in keiner seiner Fähigkeiten wirklich herausragend.
Neuer sehe ich da in vielen Punkten deutlich besser, aber diesem fehlt noch die Konstanz, bei seinem Alter aber auch völlig normal.

Meine Erkenntnisse aus diesem Spiel:

1. Metzelder könnte zu einem Problem werden, aber wenn wir mit ihm die Vorrunde überstehen, wovon ich trotzdem ausgehe, dannn ist er wie bei jedem Turneir danach wieder in guter Form und wird der Abwehr stabilirtät verleihen.

2. Fritz macht seine guten Spiele im RM gegen offensive Mannschaften, dort ist seine Zweikampf- und Laufstärke gefragt. Wenn er Platz hat.
Gegen ein defensives Team wie Serbien würde mir eine offensivere Variante besser gefallen (Trochowski oder Hitze Links und Schweini rechts)

3. Ballack/Frings sind vlt. die beste Schaltzentrale bei diesem Turnier.

4. Klose + Poldi sind wohl zur Zeit das beste Sturmpaar. Gomez fast gleich auf. Kuranyi fehlt zu der Klasse dieser 3 dann doch ein gutes Stück.

Gruß Pit
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
...sagt rauul

Bitte unterlasse diese Spitzen. Sonst kannst du auch bald wieder gelb tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ Gibbs

Ich hab ja mittlerweile mitgekriegt, dass du Lehmann nicht magst, ich mag dafür Kahn nicht. Trotzdem muss man doch wenigstens ein bisschen objektiv sein. Ich würde zum Beispiel nie bestreiten, dass Kahn bis 2002 ein alles überragender Keeper war, auch ist klar, dass Lehmann gegen Weißrussland einige Unsicherheiten hatte und das Gegentor auf seine Kappe ging.
Gestern war er aber sicher in den wenigen Situationen, in denen er was zu tun hatte, das muss man doch auch mal anerkennen. In einer Situation wo der Keeper alleine vor dem Gegenspieler steht hat der Torwart eigentlich nie eine Chance, da kann man das Tor doch nicht ernsthaft dem Keeper anlasten. Lehmann kommt raus, bleibt lange stehen, spekuliert dann auf die rechte Ecke und stellt das Bein raus. Schießt der Stürmer ihn an ist Lehmann der Held, schiebt er ihm den Ball durch die Beine sieht das zwar blöd aus, ein Fehler des Keepers ist das aber noch lange nicht. Hier immer aus Prinzip gegen Lehmann zu schießen, bringt doch keinem was, vor allem wenn es offensichtlich ist, dass wir auf anderen Positionen wirkliche Probleme haben, vor allem in der IV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne Jansen im linken Mittelfeld sehen. Da würde wenigstens mal ein bisschen Druck sein, nicht wie bei Schweini. Ich fand ihn bei der WM vor zwei Jahren auch nicht so überragend wie er dargestellt wurde. Aber leider haben die meisten nur noch das Portugal-Spiel in Erinnerung. Aber leider gibts im auf den Außenbahnen irgendwie keine besseren, da er Marin ja nach hause geschickt hat und borowski und rolfes sind was für die zentrale.
über trochowski brauchen wir gar nicht reden

Also löw sollte so spielen lassen:

Lehmann*
Arne - Merte - Westermann - Lahm
Schweini** - Ballack - Frings - Jansen
Gomez - Klose

* ich bin zwar für adler, aber lehmann wird wohl spielen
** wie gesagt, es gibt keine besseren. odonkor ist was für die letzten 20 minuten, aber nicht für das gesamte spiel. fritz hat sich auch nicht gerade angeboten.


Leider ist das kein Wunschkonzert, deshalb wirds wohl so aussehen:
Lehmann
Lahm - Merte - Metze - Jansen
Fritz - Ballack - Frings - Schweini
Gomez - Klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, dass Serbien in der Quali Polen und Portugal Probleme bereitet hat und wir sie das ganze Spiel ganz gut im Griff hatten. Man darf nicht vergessen, dass wir nicht gegen Lichtenstein gespielt haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
@ Gibbs

Ich hab ja mittlerweile mitgekriegt, dass du Lehmann nicht magst, ich mag dafür Kahn nicht. Trotzdem muss man doch wenigstens ein bisschen objektiv sein. Ich würde zum Beispiel nie bestreiten, dass Kahn bis 2002 ein alles überragender Keeper war, auch ist klar, dass Lehmann gegen Weißrussland einige Unsicherheiten hatte und das Gegentor auf seine Kappe ging.
Gestern war er aber sicher in den wenigen Situationen, in denen er was zu tun hatte, das muss man doch auch mal anerkennen. In einer Situation wo der Keeper alleine vor dem Gegenspieler steht hat der Torwart eigentlich nie eine Chance, da kann man das Tor doch nicht ernsthaft dem Keeper anlasten. Lehmann kommt raus, bleibt lange stehen, spekuliert dann auf die rechte Ecke und stellt das Bein raus. Schießt der Stürmer ihn an ist Lehmann der Held, schiebt er ihm den Ball durch die Beine sieht das zwar blöd aus, ein Fehler des Keepers ist das aber noch lange nicht. Hier immer aus Prinzip gegen Lehmann zu schießen, bringt doch keinem was, vor allem wenn es offensichtlich ist, dass wir auf anderen Positionen wirkliche Probleme haben, vor allem in der IV.


Ein Torwart der getunnelt wird sieht immer schlecht aus, da gibt es garnichts dran schönzureden. Chancen den Ball zu halten hatte er trotzdem fast nicht, schiebt der Stürmer ihn einfach dran vorbei ist das in Ordnung, Tunnel echt dämlich in der Wahrnehmung.

Anonsten haben wir in meinen Augen auch kein IV Problem, sondern ein Systemproblem. Die guten Leute aus der Abwehr stehen genau wie Bremen es die ganze Saison praktziert hat an der Mittellinie rum, das ist mal eben 10 -20 m zu weit vorne (die Außenverteidiger können ja aufrücken, die IV aber auf Linie mit nach vorne zu schicken geht in meinen Augen nicht, will man sich nicht ein Tor nach dem anderen durch Kontern einfangen). Da ich stark davon ausgehe, das die Systembedingt von Löw so gewollt ist, haben die Jungs in der IV gar keine Chance Tore zu verhindern, sie sind in der Vorwärtsbewegung, das MF das geschätzte 5 -10 m weiter vorne spielt verliert einen Ball und Steilpass und Tor.

Aber hauptsache attraktiv gilt ja in Deutschland, früher haben wir ein Tor geschossen und haben was gewonnen. Diesmal müssen wir jedes Spiel 5 schießen um ein Unentschieden zu kriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Unsere Probleme sind auf der der Innenverteidigerposition neben Merte, da muss Metze eigentlich weichen, spätestens wenn er im ersten EM-Spiel wieder so schlecht aussieht.


Ich nehm das mal als Gelegenheit wahr, mich hier auch noch mal aufzuregen... Bin ja sowieso nicht gerade Metzes größter Fan, aber gestern hat er es geschafft, bei mir eine neue Ebene des Unverständnisses zu erreichen Er war nämlich gestern Nacht noch schön hier in MS im Heaven, einem Club. Das ist für mich sowas von unprofessionell, dass ich es fast schon nicht mehr glauben kann - selbst nach einem starken Länderspiel. Nach den Spielen, die er gezeigt hat, ist es absolut unfassbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

MS = Münster?
Ich dachte die sind alle auf Mallorca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler haben/hatten nach dem Spiel gestern noch ein oder zwei Tage "Heimaturlaub", bevor sie wieder nach Malle zurück "müssen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, die fahren direkt nach Ascona, und nicht nach Malle zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich das auch verstanden. Müsste man aber auch irgendwo rausfinden können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Ich meine, die fahren direkt nach Ascona, und nicht nach Malle zurück.


Stimmt auch!
Nur einer ist wieder auf Malle - Patrick Helmes! Jertzt echt!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

also nach dem spiel würde ich das mittelfed mit schweini rehcts poldi links sehen.kla ist poldi stürmer aber löw hat ein gutes händchen gehabt und der machts links besser als schweinig.hitzlsperger kann auch links spielen.sehe fritz und lahm auf einer seite nicht so stark....das passt irgendwie (noch) nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
also nach dem spiel würde ich das mittelfed mit schweini rehcts poldi links sehen.kla ist poldi stürmer aber löw hat ein gutes händchen gehabt und der machts links besser als schweinig.hitzlsperger kann auch links spielen.sehe fritz und lahm auf einer seite nicht so stark....das passt irgendwie (noch) nicht


Ich sehe ja eigtl Borowski in der Startelf!
Nur ist der leider wohl noch zu sehr geschwächt; oder warum hat Jopgi ihn nichtmal eingewechselt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
also nach dem spiel würde ich das mittelfed mit schweini rehcts poldi links sehen.kla ist poldi stürmer aber löw hat ein gutes händchen gehabt und der machts links besser als schweinig.hitzlsperger kann auch links spielen.sehe fritz und lahm auf einer seite nicht so stark....das passt irgendwie (noch) nicht


Ich sehe ja eigtl Borowski in der Startelf!
Nur ist der leider wohl noch zu sehr geschwächt; oder warum hat Jopgi ihn nichtmal eingewechselt???


Dito ..
Ich würde Boro und Schweini bringen, wäre für mich die klar beste Variante.
Ihr alle immer mit eurem Poldi im Mf .. das können wir vllt gegen Mannschaften wie Österreich noch machen, aber wenn dann später ein C.Ronaldo, Ribéry usw. kommen, wäre es idiotisch und fahrlässig Jansen auf der linken Seite mit der Defensiv-Arbeit alleine zulassen. Oder von mir aus noch bei hoher Führung oder Rückstand könnte man es probieren.
Selbst gegen Serbien (die das Offensivspiel eingestellt hatten) kam der einzige Angriff über die Seite von Poldi/Jansen mit anschließendem Lattenschuss.. Ihr vergesst scheinbar, dass es auch Mannschaften geben wird, die uns unter Druck setzen und in die Defensive drängen werden und da wären wir dann hoffnunglos verloren.

Eine gute Offensive gewinnt SPIELE, eine gute Defensive gewinnt TUNIERE.

Ps: An der Offensive wird es 100% nicht scheitern .. wir machen eigentlich in jedem Spiel unsere Tore. Aber Defensiv müssen wir noch ne ordentliche Schippe drauflegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da User "wasdenn" nur anschließen .
Ich seh das Problem von der DFB Elf auch hinten. Vorne brauchen wir uns denk ich mit den Stürmern bzw. Mittelfeld keine Sorgen machen. Hinten seh ich allerdings auch noch Probleme. Die Abwehr sah in den letzten Spielen nicht sehr souverän aus. Wenns gegen bessere Mannschaften geht (Kroatien etc.) dann denk ich mal nutzen die solche Fehler wie zuletzt gnadenlos aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn Theater

Kritik Serbien-Spiel/Gesamt

Lehmann: Hat gegen Serbien 2 wirkliche Schüsse aufs Tor bekommen, der eine war drin und der andere ging an die Latte. Da würd ich von Arbeitslos, nicht von "solide" sprechen. Ingesamt kann ich den Mann kaum mehr ertragen.
ALLE seine stärken entwickeln sich in den letzten 6 - 9 Monaten zu seinen schwächen. "Er hat einen Rekord aufgestellt" - das ist das einzige was man anbringen könnte, aber auch nur dann wenn man bedenkt das ihm sein Patzer die Sperre fürs TschechienSpiel gebracht hat - sonst hätte er gegen Tschechien die Hütte voll bekommen, nicht Hille.
So leid es mir tut, für einen TW-Wechsel ist es zu spät - der Typ wird spielen.

Merte/Metze:
Merte läuft seiner Form hinterher - das war schon in der RR so. Metze ist nicht wieder auf der Höhe. Hoffnung kann uns aber machen das wir dieses Thema vor jedem Turnier führen und uns dann über unsere defensive freuen.
Warten wir mal das Polen-Spiel ab.

Lahm/Jansen:
Ich persönlich hätte lieber Lahm auf Links und Fritz auf Rechts, beide haushalten mit ihren Kräften besser als der Jansen. Ich halte Lahm & Fritz im 1 vs 1 auch für stärker - zumindest defensiv. Gegen Serbien ging das noch gut so - aber ob die Ausflüge gegen schnelle Aussenspieler gut gehen - abwarten.

Ballack/Frings:
Haben EM-Form, hermonierne prächtig. Gibts nichts zu sagen.

Schweini/X:
Wer sollte im MF auf dne Aussen spielen? Schweini wird gesetzt sein - spielt nen guten Ball, schiesst nicht so viele Tore - dafür haben wir aber auch Stürmer
Wer sollte noch spielen? Gute Frage nächste Frage.
Fritz würd mir nicht gefallen.

Ich denke am sinnvollsten wäre Boro, Troche & Hitz. Ich würde da zu Boro oder Hitz tendieren das Troches Zug zur Mitte nicht zur Präsenz vom Ballack passt.

Klose/Poldi:
Haben beim Trainer, zu recht, noch Kredit. Werden wohl als Sturmpaar auflaufen - wenn nicht diese 2, dann Klose 6 Gomez. Ich sehe den NutellaBoy deutlich abgeschlagen hinter diesen 3en - ich würde sogar dem Neuville bessere Einsatzchancen einräumen.

Für mich sieht das Team gegen Polen so aus (Anzug 1/ Anzug 2)

___________Klose/Gomez____Poldi/Kuranyi___________
Schweini/Troche_________________________Boro/Hitz__
_____________Ballack/Hitz__Frings/Rolfes____________
Lahm/Jansen____Merte/Wester,__Metze/Wester__Fritz/Friedr.
_________________Lehmann/Enke__________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das Spiel insgesamt mittlerweile recht positiv. Fakt ist erstmal, dass die Serben ihre "Aufgabe" als Kroatien-Kopie (die sie wahrscheinlich dankend ablehnen ) nicht wirklich erfüllt haben, denn so krass defensiv werden die Kroaten sicher nicht auftreten.
Zu Lehmann kann man nicht viel sagen, weil er eben wenig zu tun hatte.
Ich will mich mal auf 3 konzentrieren:

1. Kuranyi, oder besser gesagt Flipper-Kevin. Mir ist echt schleierhaft, wie Kuranyi noch als ernsthafter Kandidat auf die Stammposition angesehen werden konnte. Einfach total schlecht mit den bekannten technischen Schwächen.

2. Metzelder: Auf Metze lass ich nix kommen. Der wird noch in Form kommen, so wie vor den letzten beiden Weltmeisterschaften, bei denen es genauso lief. Vor der WM 2006 gabs dieses Japan-Spiel, in denen wir flott 2 Tore reinbekommen haben, bei denen die Abwehr schecht aussah.
Bei dem Tor der Serben wurde schon im Mittelfeld nicht vernünftig attackiert und bei diesem Pass sehe ich auch eher Mertesacker in der Verantwortung, weil er den ballführenden Spieler überhaupt nicht attackiert.

3. Schweinsteiger: Auch bei ihm ist es mir unverständlich, warum ihn so viele noch in der Stammelf sehen. Er ist zwar nicht so schlecht wie Flipper-Kevin, aber diese Pomadigkeit in seinem Spiel ist echt unerträglich. Ich habe auch nicht verstanden, warum Löw nicht mal Hitze oder Boro reingebracht hat, um die beiden mal zu testen.

Meine Stammformation sähe so aus:

Lehmann
Lahm----Mertesacker----Metzelder-----Jansen

Frings---------Ballack
Fritz/Borowski Borowski/Podolski

Klose Gomez

Ich denke mal, dass die Formation von Löw so ähnlich aussehen wird, abgesehen von den Außenpositionen im Mittelfeld.
Podolski im Mittelfeld gefällt mir eigentlich recht gut, allerdings ist es recht offensiv, weil er das automatisch so als hängende Spitze interpretiert, wodurch nach hinten Lücken enstehen. Wenn also nicht Poldi, dann links Borowski und rechts Fritz, wenn mit Poldi, rechts Borowski und links Poldi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/325/177784/

Dieser Artikel bringts so ziemlich auf den Punkt. Ist fast schon ein Armutszeugnis das Deutschland einen Schweinsteiger spielen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es auch, dass bis jetzt Schweini kaum als Problem wahrgenommen wurde. Unsere Schwachstellen liegen ganz klar auf außen, sowohl auf links als auch auf rechts, dazu kommt dann noch Metze wenn er sich nicht berappelt.
Auf außen haben wir aber auch niemanden der sich anbietet, für Metze haben wir ja sofort zwei Kandidaten an der Hand, die seinen Part spielen könnten. Schweini ist schwach, Poldi da hinzustellen mit Jansen als Absicherung halte ich für sehr gewagt, Boro ist eigentlich niemand, der in ner flachen Vier außen spielen kann, Fritz überzeugt nicht auf rechts und Odonkor ist eigentlich mehr der Joker.
Vielleicht sollte man Ballack hinter die Spitzen ziehen, Frings und Boro außen spielen lassen und Rolfes als DM, wobei es eigentlich schon viel zu spät ist für solche Experimente . Ich weiß es einfach nicht .
Wenn das in die Hose geht muss man Löw eine Teilschuld geben, weil er bis kurz vor der EM immer nur ein System spielen ließ, obwohl er wusste, dass ihm die Spieler dafür fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Mich wundert es auch, dass bis jetzt Schweini kaum als Problem wahrgenommen wurde. Unsere Schwachstellen liegen ganz klar auf außen, sowohl auf links als auch auf rechts, dazu kommt dann noch Metze wenn er sich nicht berappelt.
Auf außen haben wir aber auch niemanden der sich anbietet, für Metze haben wir ja sofort zwei Kandidaten an der Hand, die seinen Part spielen könnten. Schweini ist schwach, Poldi da hinzustellen mit Jansen als Absicherung halte ich für sehr gewagt, Boro ist eigentlich niemand, der in ner flachen Vier außen spielen kann, Fritz überzeugt nicht auf rechts und Odonkor ist eigentlich mehr der Joker.
Vielleicht sollte man Ballack hinter die Spitzen ziehen, Frings und Boro außen spielen lassen und Rolfes als DM, wobei es eigentlich schon viel zu spät ist für solche Experimente . Ich weiß es einfach nicht .
Wenn das in die Hose geht muss man Löw eine Teilschuld geben, weil er bis kurz vor der EM immer nur ein System spielen ließ, obwohl er wusste, dass ihm die Spieler dafür fehlen.


Glaubst du er sieht das genauso wie du? Wäre das so, hätte er ein anderes System spielen lassen.

Schweini ist auf den Aussen immernoch der Einäugige unter den Blinden - Schweini wird zur EM voll da sein und alle überraschen, da bin ich mir sicher.
Die zweite aussenposition ist das schon schlimmer besetzt finde ich - die ist nämlich garnicht sinnvoll besetzt.


Naja, bis Sonntag wird sich eh nichts mehr tun - und Sonntag am späten Abend wissen wir dann bescheid^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die Baustelle nicht gesehen hat wäre das ja noch schlimmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schön den Ball flach halten, nach der Em können wir nochmal diskutieren, wer dort die wirklich schwachen Flügelspieler waren.

Meine Prognose

1. Quaresma
und
2. C. Ronaldo

Eierschaukeln nach dem Achtelfinale angesagt.

Immer dieses wirklich dumme dumme Argument mit dem Tempofussball ...
Wie effizient Tempofussball ist, sieht man immer wieder wunderbar an den englischen Nationalteams.

Die spielen immer so schön und schnell und verlieren auch so wahnsinnig gern ....

Unsere Spieler gehen nunmal mehr auf Ballsicherung und stoßen schnell rein, wenn sich lücken auftun.

Aber soviel taktik Verwständnis kann man nunmal nicht von jedem erwarten.
Kann ja auch nicht jeder Schach spielen.

Gruß Pit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group