preload
basicPlayer

FC Ingolstadt 04 (Startpost NEU 17.3.09)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:37   Titel: FC Ingolstadt 04 (Startpost NEU 17.3.09) Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAA, Da is das Ding

Der Aufstieg in die 2. Bundesliga wurde heute mit einem 2:0 gegen die Spvgg Unterhaching unter Dach und Fach gebracht.

Autokorso durch die Stadt beginnt um 16.30, am Rathausplatz gehts dann weiter bis spät in die Nacht


Geschichte und Allgemeines:

Der FC Ingolstadt 04 ist ein reiner Fußballverein aus der bayerischen Stadt Ingolstadt. Er entstand am 1. Juli 2004 durch die Ausgliederung der Fußballabteilungen der Vereine MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt.

Voller Name FC Ingolstadt 04 e.V.
Spitzname(n) Die Schanzer
Gegründet 5. Februar 2004
Stadion Bezirkssportanlage Mitte (MTV-Stadion) Plätze 6.000
Präsident Werner Ross


Der Kader:

Tor:

1 Michael Lutz 25.01.1982 Torwart
Bis zum 24. Spieltag die klare Nummer 1. Jetzt erste Opfer der neuen, harten Linie. War zwar nicht überragend, aber die Ausbootung kam doch etwas überraschend.

21 Marco Sejna 20.03.1972 Torwart
Ist schon im fortgeschrittenen Alter. Jetzt in der Rückrunde auf einmal die Nr. 1.
Ob er es bleibt, fraglich.


Abwehr:

13 Michael Wenczel 23.11.1977 Abwehr
In der Hinrunde noch gesetzt, unter Fink meist Ersatz. Muss um einen Platz im Team kämpfen. In der Rückrunde jetzt aber immer öfter in der ersten Elf.
Spezialität: Weite Einwürfe!

17 Mario Neunaber 17.03.1982 Abwehr
Souverän und immer da wenn man ihn braucht. Derzeit aber nur IV Nummer 3.

19 Malte Metzelder 19.05.1982 Abwehr
Kein Held am Ball und schon gar kein souveräner IV. Daher sind seine Einsätze auch knapp bemessen. Meistens Joker in den letzten Minuten um Resultate zu halten oder bei Standards eine Waffe.

3 Heiko Gerber 11.07.1972 Abwehr
Der Kapitän. Führungsspieler und gesetzt als linker Verteidiger. Kommt zwar langsam in die Jahre, aber für 1-2 Jahre in der 2. Liga ist er immernoch gut genug. Wird aber immer mal wieder mit Reinhard tauschen.

30 Christopher Reinhard 19.05.1985 Abwehr
Wurde als Back-Up für den in die Jahre gekommenen Kapitän Gerber geholt.
Ist als LV erster Alternative, kommt aber zunächst nicht vorbei.

15 Tobias Fink 11.12.1983 Abwehr
Variabler Spieler. Kann auf den Aussenpositionen alles spielen, egal ob RV oder oder RMF. Aber leider nirgends wirklich überzeugend. In der 2. Liga im Moment ohne Chance auf Einsätze.

33 Necat Aygün 26.02.1980 Abwehr
Hat in der kurzen Zeit hier schon Spitznamen wie "Xerxes" und "Eisblock" bekommen. Hab selten einen so souveränen IV gesehen. Von Duisburg endgültig verpflichtet. Nach langer Verletzungspause endlich wieder da.
Absolut gesetzt.

4 Matthias Schwarz 28.12.1987 Abwehr
Auch noch jung, aber bereits Anwärter auf einen Stammplatz. Hat bei Bayern einiges gelernt, das merkt man. Derzeit als rechter Verteidiger erste Wahl, kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

5 Sören Dreßler 26.12.1975 Abwehr
Hat bereits 2.-Liga-Erfahrung mit Augsburg gesammelt. Stark angefangen und stark nachgelassen. Derzeit absolut kein Thema für die erste Elf.

Mittelfeld:

11 Andreas "Zecke" Neuendorf 09.02.1975 Mittelfeld
Kultfigur. Leider immer mehr neben dem Platz. Hat seinen Platz im Team verloren. Durch Platzverweise weiter an Boden verloren. Wird seine wohl letzte Saison hier spielen und dabei nur sporadisch Einsätze bekommen.

6 Stefan Leitl 03.07.1978 Mittelfeld
2. Kapitän und Taktgeber im Mittelfeld. Bestimmt Tempo des Spiels und ist Chef aufm Platz. Tolle Tore und ein klasse Übersicht. Aufstiegsgarant!
Noch nicht ganz so stark wie in der Regionalliga, aber definitiv wichtig fürs Spiel.

20 Ralf Keidel 06.03.1977 Mittelfeld
Eigentlich Mittelfeldspieler, aber im Prinzip nur noch als rechter Verteidiger eingesetzt. Hat enorm viel Erfahrung und ist erste Alternative zu Schwarz.

8 Markus Karl 14.02.1986 Mittelfeld
Gesetzt im defensiven Mittelfeld. Eine richtige "Kampfsau". Enorm wichtig, da er viele Zweikämpfe gewinnt.

10 Daniel Jungwirth 15.01.1982 Mittelfeld
Technisch hervorragender Spieler, leider taktisch nicht der beste. Zudem öfter mal Disziplinlosigkeiten. Hat keinen Stammplatz, aber quasi als 12. Mann fast immer dabei, weil irgendwo immer einer fehlt. Zuletzt gut in Form und mit Chancen auf einen Stammplatz.

18 Marcel Hagmann 07.01.1983 Mittelfeld
Kein Stammspieler, aber kommt immer wieder zum Einsatz. Kann mehrere Positionen im Mittelfeld spielen. Hauptsächlich ein DM, falls man 4-5-1 spielt als doppelte 6 neben Karl. Hat ne Salat-Bar in Ingolstadt. Ziemlich cool.

16 Andreas Buchner 15.05.1985 Mittelfeld
Fußballgott. Technisch stark und ungemein schnell. Hat ne große Zukunft vor sich. Publikumsliebling und eigentlich absolut gesetzt im rechten Mittelfeld. Zu Saisonbeginn noch verletzt. Leider körperlich zu schwach für die 2. Liga, daher noch kein durchschlagender Erfolg bei ihm. Aber immer gefährlich.

26 Alexander Buch 12.05.1988 Mittelfeld
Talentierter, junger Spieler aus der Bayern-Jugend. Hat schon einige gute Spiele gemacht. Leider am Ende der letzten Saison verletzt und nicht mehr ins Team gekommen. Zuletzt in der Startelf und auf jeder Aussenposition - egal ob Abwehr oder Mittelfeld eine gute Alternative.

25 Jaime Braganca 09.06.1983 Mittelfeld
Ein Künstler. Tolle Technik, aber noch Rückstand in de Fitness. Kann aber für Furore sorgen, ein kleiner "Ronaldinho" laut Fink. Spielt auf dem Flügel, hat v.a. in Heimspielen guten Karten.

14 Jakob Dallevedove 21.11.1987 Mittelfeld
Ein echter "10er". Sagt man... Gut angefangen aber seit den Testspielen nur noch Gast in der "Zweiten".

[b27 Valdet Rama 20.11.1987 Mittelfeld[/b]
Kann am Ball alles. Super Techniker. Leider manchmal zu verspielt. Wenn er öfter den Weg zum Tor direkt suchen würde, ein echter Gewinn. Absolut gesetzt.

Sturm:

23 Steffen Wohlfarth 14.09.1983 Sturm
Arbeitstier. Kein richtiger Knipser aber bester Schütze des Teams in der Regionalliga. Ebenfalls ein Publikumsliebling aber bei Fink oft nicht ganz Hoch im Kurs. Zuletzt mit klasse Form und sogar 2 Toren. Ist auf nem guten Weg.

24 Steffen Schneider 09.06.1988 Sturm VERLIEHEN
Junger Spieler, der sich noch weiterentwickeln muss. Ausgeliehen.

7 Ersin Demir 08.12.1977 Sturm
Bester Schütze des Teams, aber schon lange ohne Tor und auch mittlerweile nicht mehr gesetzt. Zuletzt sogar nicht mal mehr im Kader.

9 Vratislav Lokvenc 27.09.1973 Sturm
Sturmtank und -führer. Hat viel Erfahrung und kennt Fink bereits von seiner Zeit in Österreich. Kein absoluter Knipser, aber reißt viele Löcher. Leider sehr langsam und oft im Abseits. Aber gesetzt.

22 Daniel Lemos 05.01.1990 Sturm
Extrem junger Spieler. Kann offensiv einiges spielen. Sowohl OM, als auch draussen auf den Flügeln oder sogar im Sturm. Tolle Testspiele, aber für den Durchbruch langts noch nicht. Muss körperlich zulegen und noch etwas cleverer werden. Aber mit großer Zukunft.


Der Trainer:

Thorsten Fink

Unser Held. Zur Rückrunde gekommen und sofort vergöttert.
Bleibt hoffentlich trotz der Krise. Steht in der Kritik, aber hat (noch) Rückendeckung.


Homepage: http://www.fcingolstadt.de/

Fanseite: http://www.schanzernews.de/


Aufstellung 1:

Lutz/Sejna
Schwarz - Aygün - Wenczel - Gerber
Leitl - Karl
Rama - Braganca
Lokvenc - Wohlfarth


Ersatz:

Sejna/Lutz
Keidel - Metzelder - Neunaber - Reinhard
Zecke - Hagmann
Buchner - Jungwirth
Demir - Lemos


Derzeit ohne Einstzchance: Dreßler, Dallevedove, T. Fink

To be continued...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2009 00:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hast gut gmacht, gefällt mir !! Weiter so FC04

mfg
Tom
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3228
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

2. LIGA - WIR SIND DABEI!!!

Schöne Übersicht, Cesc!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

War eigentlich sonst noch jemand heute im Stadion?

Stimmung ist natürlich noch ausbaufähig, sind ja noch recht junger Verein
Aber teilweise echt spannend. Totale Anspannung, war richtig greifbar.

Aber die letzten 10min waren einfach nur noch geil. Schöne Party am Ende, die Stadionrunde, die humba... Sah schon fast nach nem Profi-Team aus

Aygün hat gesagt er bleibt, dass wäre natürlich geil.
Wenn man noch nen Stürmer, nen Innenverteidiger und nen Flügel-MF neben Buchner holt, würd ich sagen der Klassenerhalt ist zu packen.

Haben doch ne erfahrene Mannschaft und ein paar Audi-Millionen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, dass "Stadion" war ja leider ausverkauft, sonst hätt ich s mir wahrscheinlich schon angschaut, so hab ich s halt im TV guckt

mfg
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3228
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider doch keine karte mehr bekommen, deswegen hab ich's im sportheim vor dem fernseher verfolgt!

die stimmung im stadion scheint sich tatsächlich verbessert zu haben.. kam echt ganz gut rüber!
hoffentlich genehmigen die bald den stadion-neubau... das esv-stadion ist nämlich nicht so der bringer. egal, hauptsache 2. liga!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch nach Ingolstadt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Glückwunsch Sicherlich ein interessanter Verein, der da aufsteigt. Freue mich jetzt schon auf nächste Saison und die Spiele von euch gegen "uns", den Club
Nach oben
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 6230
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite alles Gute zum Aufstieg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Jungens aus Ingolstadft.

Besonders an STEFFEN SCHNEIDER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Glückwunsch. mal ne Frage, da ich das nicht weiß... Ist bei Ingolstadt Audi vergleichbar wie VW bei Wolfsburg, also als großer Geldgeber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Aufstieg !!!

Wie sieht das eigentlich mit eurem Stadion aus? Ist das tauglich für die 2.Liga?Oder bastelt Audi schon an was neuem ?

Unser Fußballgott Sören Dreßler ist ja einer eurer ersten Neuzugänge.
Schade damit verlässt einer der letzten "Aufsteigshelden"den Verein...
Ihr könnt uns ja den Micha Wenczel zurück schicken .Macht er immer noch seine 20m Einwürfe ?

Also auf paar geile Derbys nächste Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Audi:

Ist sicher ne große Geldquelle. Vielleicht nicht die Dimension von Wolfsburg aber der Weg ist sicher ähnlich. Denke am finanziellen sollte es nicht fehlen.

Zum Stadion:

Das MTV-Stadion ist nix für die 2. Liga, die 6k Zuschauer und das ganze Drumherum geht nicht. Daher zieht man vorläufig ins ESV-Stadion, wo ca. 16k reinpassen. Wurde jetzt 2 Jahre lang renoviert. Nächste Woche glaub ich fällt im Stadtrat die Entscheidung übers neue Stadion. Wird aber wohl kommen.
Da wird Audi dann nochmal was reinpumpen.

Ach ja, Wenczels Einwürfe sind nicht übel, aber hat lange nich mehr gespielt.

Denke mal man startet in etwa so in die 2. Liga:

Lutz
Keidel - Aygün - ? - Gerber
Karl/?
Buchner - ?
Wohlfarth - ?


Wenn man Karl halten kann, wäre das verdammt geil.
Ein Spieler fürs linke MF und 1-2 neue Stürmer sollten kommen.
Finde das Team hat Potential in der 2. Liga zu überleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neues von der Front

Videos vom Aufstieg:

- Pressekonferenz und Stimmen zum Spiel
- Aufstieg ist perfek

Bilder:

- vom Spiel: http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=3450
Da bin ich auch irgendwo mal halb drauf

- Stiftl, Autokorso etc: http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=3452

- Party im Rathaus: http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=3451
sehr geil wie ich finde

- FC goes Lago Bar: http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=3453

Einige Knaller dabei
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3228
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

jawoll...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schnäppchen

Ich warte auch schon sehnsüchtig Aber bisher kein einziger drauf

P.S.: Michael Wiesinger übernimmt die U23
Tolle Wahl.

Leider kommen ja Schied und Stegmeyer wohl doch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wurdet erst vor 4 Jahren gegründet?
Lokvenc kommt jetzt also, schon ein Kaliber...34 Jahre hin oder her, so nen erfahrenen Spieler braucht man, um die Klasse zu halten! Guter Trasnfer glaub ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Lokvencz für keinen guten Transfer. Meiner Meinung nach war der schon immer überbewertet und dürfte mittlerweile zu alt sein.

Zudem befürchte ich dass die Schanzer dann den selben Fehler machen wie der Club und die Tschechen und Lokvencz nur hoch anspielen.

Freu mich schon auf die neue Saison in der 2. Liga. Werd wohl einige Spiele in Ingolstadt ansehen ( vor allem gegen den CLUB )

Ingolstadt soll also quasi max. 2 Spiele verlieren. ratet mal gegen wen ???

@Turtle 2004 wurden aus dem ESV und dem MTV Ingolstadt der FC Ingolstadt 04

Der ESV und der MTV haben jedoch beide eine sehr lange ( wenn auch nicht sonderlich erfolreiche ) Geschichte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, dankeschön!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also Aygün bleibt, das is schon mal sehr geil

Heute wurde noch was bekannt: Abwehrspieler Christopher Reinhard und der KSC gehen ab sofort getrennte Wege. Der 23-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligaaufsteiger FC Ingolstadt. Dort unterzeichnete der Linksfuß einen Zweijahresvertrag.


Gute Alternative für Heiko Gerber denk ich.

Der Kader nimmt Kontur an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokalauslosung

Heimspiel gegen den HSV

So muss das sein, tolle Einweihung fürs ESV-Stadion

Ich bin schon mal sicher da...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hab mir bei comduo gleich Demir geholt , da ich auf Stürmer Suche war und ihn ja aus seiner Zeit beim FCA kenne und auch seine weiteren Stationen mit Aue und FCI mitbekommen habe.

Jedenfalls heute kam die Meldung das er von Sturm in Mittelfeld gesetz wird.
Ich dachte der hätte bei euch auch im Sturm gespielt. Oder wie sieht das jetzt aus?Wo hat er in den Testspielen gespielt?

Vielleicht kann mir da jemand paar Infos geben

mfg Vaccaro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Verwundert mich doch etwas

Hat nahezu die komplette Rückrunde im Mittelfeld gespielt, das ist korrekt.
Meistens links weil rechts Buchner gewirbelt hat.

In den Testspielen war er aber meistens Stürmer Nr. 2 neben Lokvenc, da die beiden sich körperlich und spielerisch gut ergänzen.

Jetz sind aber mit Lokvenc, Wohlfarth und Schneider 3 nominelle Stürmer bereits im Kader und Buchner fällt zunächst aus, wegen einer OP.
Könnte sein dass er dadurch wieder ins MF zurück geht, aber eigentlich hat er sich wieder mehr in Richtung Sturm gespielt.

EDIT: FAQ aktualisiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg

3-2 über Wolfsburg

Wohlfarth Leitl per Elfer und Jungwirth mit den Buden...
Stadion hat noch Mängel, aber an sich is das schon ganz gut.

Wir haben ne Anzeigentafel

Schönes Spiel, mehr gibts morgen...

So, hab den Post mal gelöscht und neu gemacht, damit ich nicht 3mal in Folge posten muss Sonst sieht das hier so einsam aus...

zum Stadion:

Is noch viel Container und Baustelle aufm Programm. Rasen war sehr geil, Bekannter von mir is Greenkeeper da, muss an der Stelle mal sagen: Good Job, Sepp

Auch geil war, ich wollte mir an nem Imbiss-Stand vorm Spiel was zu trinken holen, ging leider nicht. Das war ein reiner Essens-Stand, der nur Kaffee auf der Karte hatte.

Also den ganzen Weg zum Eingang zurückgelaufen und was zu trinken geholt.
Am Eingang bereits die erste Panne. Haben dem Türsteher da die Karte gezeigt und er musste erstmal zum Kollegen 100m weiter laufen und fragen wo unser Block ist. Natürlich geil solche Leute an den Eingang zu stellen
Im Stadion selber bin ich gestern gesessen, weil ich nich viel Zeit hatte vorm Spiel lange vorher da zu sein. Plätze waren geil (Vortribüne) und mit 10€ echt preiswert. Blick war geil, wäre die gefühlt-500m-lange COaching-Zone etwas kleiner wäre man richtig nah dran.

Stimmung war leider wieder mal äußert dürftig, man hört teilweise einzelne Leute ausm gegenüberliegenden Block etwas schreien Naja, immerhin hört man das Handy wenns während dem Spiel klingelt

Rauchen war auf der gesamten Tribüne verboten, warum wusste keine Sau. Nichmal die Ordner, die an sich aber recht freundlich waren. Immerhin ne Steigerung zum MTV-Stadion.

Als letztes, der Ton. Sowohl der absolut klägliche Stadionsprecher, der leider übernommen wurde Versteh nich wieso der kleine Italiener da auch im Fußball was zu melden hat. Macht den Job im Eishockey schon lange, wie er da ist kann ich kaum sagen, war erst 2-3 mal da. Aber laut einigen Kumpels auch ned besser
Bei Wolfsburg spielten gestern also "Ashkan Deja" , "Zwitesdchan Misevic" oder der bis dato auch nicht bekannte "Jamie (sprich: Tschaymee) Braganca auf unserer Seite.
Auch der Ton fiel alle 5sec aus. War v.a. bei den Aufstellungen toll, gott sei dank hat man ja jetz ne Anzeigentafel. Könnte man den kleinen Wichtigtuer da vorne eig. komplett einsparen. Wenn jetz vorm Spiel noch "Musik" läuft, die zum Fuppes passt, geht das schon. Aber von Bushido und Rihanna brauch ich vorm Spiel nich viel.

So genug vom neuen Stadion, zum Spiel:

Fand das Spiel für ein Testspiel phasenweise richtig gut. Schöne Chancen, begünstigt durch einige Fehler in den Abwehrreihen.

Lutz im Tor bei Weitschüssen wie immer sicher. Bei Flanken und v.a. bei einem Rückpass gestern oft nicht im Bilde. Muss sich noch steigern, in der 2. Liga wird er öfter was zu tun bekommen. Dann natürlich wieder 2-3 klasse Aktionen, so wie man ihn kennt. Insgesamt aber durchwachsen.

Rechts hinten hat überraschend Fink 90min gespielt und Keidel durfte die ganze Zeit draussen sitzen. Nehm mal an, Der andere Fink hat der Test schon ernst genommen. Könnte eine Vorentscheidung um den Platz hinten rechts gewesen sein. Hat ordentlich gespielt ohne groß zu glänzen, aber eigentlich auch fehlerlos. Hatte Schäfer in der 1. und Gentner in der 2. ganz gut im Griff.
Nur beim Elfer für WOB ungeschickt, wobei ich nicht genau sagen konnte obs einer war. Muss aber da gar nich mehr hinlangen...

Gegenüber wie gewohnt Heiko Gerber, der ca. 10min vorm Ende Platz macht für Reinhard. Denke das Modell wird man öfter sehen. Klasse Spiel von unserem Kapitän. Verbissen hinten, und mit guter Spieleröffnung. Nahm Hasebe komplett ausm Spiel und lies auch Riether nicht oft gewähren. In der Form klarer Stammspieler, bei dem höchstens am Ende oftmals die Kräfte nicht reichen.

Die IV bestand aus Dreßler und Neunaber. Wird man in der Saison wohl auch hin und wieder so sehen. Kommt drauf an wie schnell Aygün fit wird. Haben beide ihren Job ganz gut gemacht, v.a. Dreßler. Neunaber ist nach vorne oft zu hektisch, hat technische Mängel. Aber räumt hinten gut weg. Hatten den klasse Stürmer Grafite meist im Griff, wurde meist gefährlich wenns schnell ging, da beide nich die Schnellsten sind. Aber beide zufriedenstellend.

Karl auf der 8 wie gewohnt extrem geil. Läuft viel, kämpft viel und erobert Bälle und bringt sie nach vorne. Marcelinho macht zwar Probleme, aber den kann man auch kaum ausschalten, Misimovic machte keinen Stich.

Schwarz auf rechts fand ich extrem geil. Traut sich was zu der junge, kann was am Ball und macht mächtig Dampf. War vllt. bisschen kaputt, ansonsten versteh ich die Auswechslung zur HZT nicht.

Rama auf links hat mir kaum gefallen. Viel zu eigensinnig und mMn eklatante taktische Fehler. Weiß oft nich wie er laufen muss, glaub nich dass das ne Ansage von Fink war, wie der da rumgesteuert is
Aber schneller Mann, der mit links was kann, daher bis zum Buchner-Comeback immer mit ner Chance.

Leitl auf der 10 mit nem riiiiiiiiieesen Spiel. 30km is der gelaufen gestern, ach was sag ich, 50! Immer in Bewegung, leichtfüßig wie Bambi und tolle Pässe. Den Elfer cool verwandelt und der Motor im Spiel. Braucht man nich viel mehr sagen als: Bundesligareif!

Im Sturm waren Wolhfarth und Demir. Der Steffen gestern wie immer mit nem riesen Aufwand. Belohnt mit nem Tor und den Elfer rausgeholt. Kaum besser zu spielen. Madlung wurde wegen ihm noch in der Anfangsphase ausgewechselt und Magath hatte auch noch Recht
Demir etwas zurückhaltender, wobei er ebenfalls viel läuft und ackert. Hat aber etwas wenig Gefahr ausgestrahlt.

Eingewechselt wurden Jungwirth, Braganca, Lemos, Dallevedove und Reinhard.

Junwirth kam rein, macht sofort ne Bude und spielte auffällig. Hat sich gezeigt. Tolle Reaktion, so will man Joker sehen.

Braganca is mein neuer Held. Ne wahnsinns-Technik, ein Bulle von Kerl. Gewann nahezu jeden Zweikampf und trotz seine Masse extem leichtfüßig. Gefällt mir. Dazu Linksfuß, wäre mit optimaler Fitness ein idealer Mann fürs LM.

Lemos braucht noch Zeit. Aber Talent hat er. Konnte sich gestern gegen die kräftigen Wölfe aber kaum durchsetzen.

Die letzten beiden trugen zum Sieg bei, konnten aber nich mehr viel zeigen.

Alles in allem, ein schöner Tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

würd mir wünschen, wenns sie net wieder gleich absteigen!
und im pokal hamburg das leben schwer machen könnten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group