preload
basicPlayer

Wer tippt die Europameisterschaft? - neue Infos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:38   Titel: Wer tippt die Europameisterschaft? - neue Infos Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
leider habe ich es nicht wirklich geschafft eine große Spielergemeide zu erreichen!

Daher werden Olli710 und ich unsere Tippspiele vereinen! Bei Olli gelten ähnliche Regeln wie bei mir!

Gewinnaufteilung 50 - 30 - 20 // jeweils in Prozent! Teilnahme sind 10 €!

Auch dort gelten die Tipps nur für 90 Minuten! Nach der Anmeldung seht ihr Ollis Kontodaten!

Wer den 10er überweist ist dabei!

Euch allen viel Glück!

Den Link vom Tippspiel bekommt ihr im Comunio-Chat.

Angemeldet sind bereits 16 Leute, so dass wir auf ca. 30 Personen kommen könnten, wenn ihr alle noch Interesse habt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2008 18:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

wann muss man sich spaetestens anmelden bzw ueberweisen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fest dabei. Beschäftige mich später mit der Materie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


StaiD69 hat folgendes geschrieben:
wann muss man sich spaetestens anmelden bzw ueberweisen?


Wäre gut, wenn das Geld vor der EM da wäre - d.h. Anmeldung bis 1. Juni und dann eine Überweisung! Kann immer mal was schief laufen...

Lieber auch früh anmelden, damit ich planen kann, ob das Tippspiel stattfinden kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:17   Titel: Re: Wer tippt die Europameisterschaft 2008 am besten? Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Um das ganze aufzpeppen setze ich den Wetteinsatz auf 10 € pro Teilnehmer! Der Gesamtbetrag wird dann wieder aufgeteilt. Der Sieger des Tippspiels bekommt 50%; der Zweite 30% und der Dritte darf sich immer noch über 20% des Gewinns freuen

Dem 4. spendiere ich einen Plusplayer aus eigener Tasche! Die Teilnehmerzahl habe ich auf max. 120 (bezweifel stark, dass sich so viele finden) begrenzt; unter 20 Leuten friere ich die Tipprunde wieder ein, da es (der Aufwand) sich mMn dann nicht lohnen würde!



Könnte man das Gewinnerfeld nicht etwas erweitern? Hängt jetzt natürlich auch davon ab wie viele letztendlich mitmachen, aber ich könnte mir vorstellen wenn das Geld auf mehr Platzierungen ausgeschüttet werden würde, das Interesse auch steigen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte durchaus Interesse. Überlege mir die Sache und gebe bald bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin definitiv dabei. Aber mir wäre es lieber ohne Bonusfragen (Glücksfaktor zu hoch). Aber egal. Mache mit.

Finde die Ausschüttung auch gut eigentlich. Es sollte mMn an ca. 10% der Teilnehmer ausgeschüttet werden. D.h. bei 50 Teilnehmern bis zum 5. Platz etc. Aber auch das ist mir nicht soo wichtig .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2008 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin dabei!

Email beik Kt

Vieln Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2008 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Finde die Ausschüttung auch gut eigentlich. Es sollte mMn an ca. 10% der Teilnehmer ausgeschüttet werden. D.h. bei 50 Teilnehmern bis zum 5. Platz etc. Aber auch das ist mir nicht soo wichtig .


Ich gehe nicht von so vielen Teilnehmern aus, als dass sich eine größere Aufteilung lohnen würde!

Emailadresse bei Kicktipp angeben - nicht hier im Thread Kann da automatisch alle Spieler anschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum nicht mit 10 Leuten spielen, wenn es nicht mehr werden? Dann eben Winner takes it all.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, hab mich auch schon angemeldet
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

@sean: hast du das spiel manuell erstellt oder lässt du das nach deren reege3ln laufen? hab das auch mal gemacht und musste dann leider feststellen, dass die KO-spiele inkl. verlängerung bzw. elfmeterschiessen zu tippen sind, was natürlich total unsinnig ist.
also 6-5 oder 8-7...

wenn du die runde manuell erstellt hast, bin ich dabei. ansonsten nicht.
guck mal drüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
@sean: hast du das spiel manuell erstellt oder lässt du das nach deren reege3ln laufen? hab das auch mal gemacht und musste dann leider feststellen, dass die KO-spiele inkl. verlängerung bzw. elfmeterschiessen zu tippen sind, was natürlich total unsinnig ist.
also 6-5 oder 8-7...

wenn du die runde manuell erstellt hast, bin ich dabei. ansonsten nicht.
guck mal drüber.


Habe zur Zeit die Standarteinstellungen drin, allerdings würde mich das auch massiv stören! Ich möchte ein - auf 90 Minuten - basierendes Ereignis tippen! Werde mich morgen früh da mit auseinandersetzen, dass ich das eingeben kann!

Danke für den Hinweis und v.a. die warnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei

Bekommen wir die Überweisungsdaten hier oder im kicktipp-Forum?

Achja:
Ich denke, dass eine Threadumbenennung in "Comunio-internes Tippspiel zur Europameisterschaft" o.ä. mehr Leute "anlocken" würde.

Viele Grüße,
George
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1: Die Daten kriegste per Mail über die Kicktippplattform
Zu 2: Da stimm ich Dir zu. Hab auch nur zufällig auf den Thread geklickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei.... Ganz klare Kiste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Zu 1: Die Daten kriegste per Mail über die Kicktippplattform
Zu 2: Da stimm ich Dir zu. Hab auch nur zufällig auf den Thread geklickt.


zu 1) stimmt - die gibts über die Kicktippplattform
zu 2) ist ja von comunio unabhängig; werde aber hier im Chat, sowie in meiner Signatur mal die Werbung machen

Gewinnaufteilung habe ich mal angepasst:
bis 15 Spieler: Winner takes it all // 2. bekommt 'nen Plusplayer
16 - 30 Leute: Winner bekommt 55% // 30% geht an den 2. // 15% an den 3. //4. bekommt 'nen Plusplayer
ab 31 Leute: Geld auf %ual auf 5 Leute (45% - 25% - 15 % - 10 % - 5%) aufzuteilen!

Das werde ich heute abend (hab ich mehr Zeit) anpassen! Ich hoffe alle bis jetzt angemeldeten sind einverstanden! Könnt gerne auch eure Freunde fragen.

Getippt werden Ergebnisse nach 90 Minuten (gilt v.a. für VF-F) - d.h. wenn ein Spiel nach Elfmeterschiessen ausgeht und es nach 90. Minuten 3:3 stand gilt das 3:3 als Ergebnis!


gutes gelingen allen!

Werde noch einen weiteren Moderator (ggf. Oeyni - der weiss aber noch nix von seinem Glück ) mit ins Boot holen und Screenshots, etc. von den Tipps sammeln, so dass jegliche Manipulation ausgeschlossen wird!

Mal gucken, wenn das Projekt klappt - kann man sowas zur Hinrunde ja auch wieder auf die Beine stellen!
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

und dabei!
fänd ich gut, wenn das projekt angenommen wird und man das für die nächste BuLi saison fortsetzen könnte.

also, anmelden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

find ich prinzipell ne geile idee, 10 euro sin mir persönlich aber zuviel
aber euch viel erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, bin auch angemeldet, momentan sind wir nur 9, da muss noch ein bisschen die Werbe-Trommel gerührt werden.

Falls du noch Hilfe brauchts, sag' Bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 10 bisher . Ich würd gern trotzdem zocken. Wie siehts beim Leiter und den anderen aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wuerde gerne mitmachen habe mich aber noch nicht angemeldet.

Waere es ok wenn ich das Geld erst so nach dem 5ten oda so verschicke? weiss noch nicht genau wann ich mein geld von arbeit kriege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mit 10 Leuten dabei (und immernoch für eine Threadumbenennung in "EM 2008 Tippspiel" o.ä., um noch mehr Leute anzuwerben)

Gruß,
George
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mir sinds zu wenig. Ich bin raus, sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group