preload
basicPlayer

=> thread "bild ist seriös."

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

ist die bild seriös?
ja, ich denke schon.(und bin ein trottel!)
52%
 52%  [ 11 ]
nein, keine frage!
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:37   Titel: => thread "bild ist seriös." Antworten mit Zitat

die bild-zeitung ist der letzte sch... . sie spielt dutzende welten unter der süddeutschen. ein vergleich ist hier völlig daneben. und seriös? die/dem bild? bitte, wenn man bestimmte bilder auf der ersten seite als seriös ansieht, dann habt ihr recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

geht doch nix über schön seriöse bilder von halbnackten damen
-> seriös
toller thread
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:43   Titel: Re: => thread "bild ist seriös." Antworten mit Zitat


the oen hat folgendes geschrieben:
die bild-zeitung ist der letzte sch...


Du scheinst allerdings auch nicht so seriös zu sein . Bild ist nun mal eine Boulevardzeitung, da ist verständlich, dass nicht jede Meldung stimmen kann.

Ich find den Sportteil von Bild klasse, besonders am Sonntag . Mein Gott, steh ich zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

wow was ne umfrage das nenn ich seriös
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt da nicht die Antwortmöglichkeit "Ja, ich denke schon und bin kein Trottel."?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:58   Titel: Re: => thread "bild ist seriös." Antworten mit Zitat


the oen hat folgendes geschrieben:
die bild-zeitung ist der letzte sch... . sie spielt dutzende welten unter der süddeutschen. ein vergleich ist hier völlig daneben. und seriös? die/dem bild? bitte, wenn man bestimmte bilder auf der ersten seite als seriös ansieht, dann habt ihr recht.


1. Ein Individuum welches der deutschen Sprache (der Groß- und Kleinschreibung) nicht mächtig ist, lässt sich über eine Zeitung aus.
2. Die Bild kostet 50c, die Sueddeutsche weit mehr als das doppelte.
Ne Möhre die weniger als die Hälfte kostet, wie ne andere ist qualitativ auch nicht so gut.
3. Sollten wir froh sein, je mehr Leute Zeitung lesen, egal welche damit die Leute nicht gewissen Menschen bei Anne Will ausgeliefert sind, die dort ihre Parolen verlauten lassen.
4. Musst du sie ja nicht lesen.

--> Hintergründe braucht man bei Bild nicht suchen, aber um zu wissen was in der Welt los ist reicht sie alle mal.
Und bevor du mir jz sagst wie blöd ich bin verweis ich dich auf den Willst 'ne Wette Alter? - Thread und wir wetten dass mein IQ höher ist als deiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz davon abgesehen, dass der Fred dämlich ist glaube ich, dass gerade Menschen die die Bild lesen den Parolen von Gästen bei Anne Will ausgeliefert,sind. Dann lieber nur Comics bevor es die Bild ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bild ist einfach nur clever. Sie präsentiert genau das, was Millionen Leser jeden Tag sehen wollen. Es sind Millionen Deutsche, die die Zeitung am Leben halten. Und nicht alle davon sind Bürger der untersten Bildungsschichten...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Threads zur Bild gibt es genug. Mal ganz davon abgesehn, dass dieser hier ein wenig merkwürdig ist ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group