preload
basicPlayer

Voraussichtliche Aufstellungen für die EM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 07:59   Titel: Voraussichtliche Aufstellungen für die EM? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe gleich mal zum Einstand eine Frage

Gibt es denn eine Seite, auf der man sich über die vorausichtlichen Aufstellungen aller EM Teams informieren kann? Klar, bei manchen Vereinen steht vieles noch nicht 100% fest, aber es gibt ja gewisse "Trends", wer vorausichtlich die besseren Karten für eine Position haben wird oder wer erstmal gar nicht in Frage kommt.
Freue mich auf eure Antworten

MfG Kati
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group