preload
basicPlayer

Elferschützen der Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 07:46   Titel: Elferschützen der Teams Antworten mit Zitat

so jetzt gehts ja gleich los und somit sind auch Elfer möglich. Hier kann diskutiert werden wer sie schießt natürlich vor allem die der Deutschen Elf
edit: versucht die Schützen zumindest ansatzweiße zu Begründen sonst ist der Thread bald dicht

ich versuche hier mal die Schützen zu sammeln damit auch darüber diskutiert werden kann. Bei mehreren Namen nach der Reihenfolge sortiert

Deutschland: Ballack, Frings, Newille, Poldi, Borowski.
Frankreich: Ribery, Henry
Spanien: D.Villa
Holland: v.d. Vaart
Kroatien: Srna, Modric
Portugal: Ronaldo, Simao
Türkei: Nihat
Itallien: Pirlo, di Natale, Grosso , del Piero


ohne Gewähr!!


__________________________________________________________________________________________

ich fang mal an......
Deutschland: Ich denke das Ballack die Elfer unterm Spiel schiesen wird. Er kann sie gut und ist Kapitän. Wenns ins Elferschießen geht wird Frings bauf jeden Fall schießen. Er hat kaum einen verschoßen. Dann hat Löw die Quall der Wahl: Borowski, Schweini, Poldi, Rolfes, Gomez, Newille und Klose könne alle Elfer schießen und haben das auch schon gezeigt

bei den andern habe ich jetzt nicht so viel ahnung aber ich versuchs mal
aber ich könnte mir gut vorstellen das Modric für Kroatien, Ronaldo für Portugal, da kann glaub ich auch Deco und Simao gute Elfer. Für die Niederlande wohl vd Vaart oder Sneijder, da gibts aber genug die das können. Bei Frankreich könnte ich mir Ribery vorstellen aber auch Henry. Bei Spanien wohl David Villa.
jetzt seit ihr dran ... was meint ihr wer schießt die Elfer ??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2008 11:10, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

also bei deutschland ganz klar ballack oder, wenn er auf dem feld ist: neuville! für ein elferschießen würde man izhn wohl extra einwechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien: David Villa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien: Srna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau aber ich denke

Türkei: Nihat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, bei Italien ist das gar nicht so leicht zu sagen. Totti war jahrelang der Elferschütze. Nach der WM haben sie sich dann öfters abgewechselt.
Denke mal, dass - von den Stammspielern - folgende Spieler in Frage kommen:
Pirlo
Grosso (nach der Verletzung von Panucci wohl erstmal Stamm)
di Natale

Für ein Elfmeterschießen einwechseln könnte man del Piero, Oddo, de Rossi oder Borriello. Allesamt sehr gute Elferschützen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei den schweizern fällt ja frei nun weg...

portugal: auf jeden fall würd ich sagen nicht cristiano ronaldo, so wies der im cl-finale versaut hat. da denk ich dass dann ein deco oder ein nuno gones als kapitän die verantwortung übernimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

bei portugal wird denk ich mal deco die elfer schiessen nachdem Ronaldo ja so eine hohe treffsicherheit bei elfern hat haha
und dann noch türkei : arda und hamit altintop
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group