preload
basicPlayer

EM-Eröffnungsspiel Schweiz - Tschechien, 07.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

haste scheiße am fuß...

und die hat er schon lange...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alex hat selber gleich gemerkt, dass das keine Lappalie ist. Unter Tränen den Platz verlassen. Der macht kein Spiel mehr bei diesem Turnier. Ich hoffe er darf überhaupt noch eins in dieser Bundesligahinrunde machen. Wie kann man nur so ein Pech haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


**GER** hat folgendes geschrieben:
Ahja?Wie kannst du das durch TV Bilder so schnellst feststellen?Auf jeden fall sehr sehr bitter,bisher war die Schweiz stärker,aber wenns mal um Torschuss kam,war es meist Frei....mal sehen wie es ohne ihn weitergeht


also um das zu sehen, muss man kein sportmediziner sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Streller spielt so schlecht, dass kann nicht unterboten werden. Frei ganz bitter weggeknickt. Schweiz hat kein Sturm mehr. Bitter. Kann man nur hoffen, dass es nicht so hart ist, wie es der Klopp schon schildert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, oh nein. Der arme Alex Frei :
Das tut mir echt so Leid für ihn und die schweizer Mannschaft. Wieso hat der bloß so ein Pech?
Naja, eine kleine Hoffnung besteht ja noch, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm ausgegangen ist... auch wenn es derzeit anders aussieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, was das ZDF da macht, ist mal wieder eine echt Unverschämtheit. Von 15 Minuten Halbzeitpause sind 13 Minuten mit Werbung verschandelt. Und dafür soll man 17 Euro im Monat zahlen. Unglaublich...

Zum Spiel: Ist schon okay, allerdings gabs bisher wenns hochkommt 3 Chancen, da die Abwehrreihen letztlich recht sicher stehen. Ich hab 2:1 für Schweiz getippt, ich hoffe also noch auf Tore. Und die Verletzung von Frei ist wirklich unheimlich bitter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns am verdrehen lag, dann könnte das Kreuzband oder wahrscheinlicher das Innenband in Mitleidenschaft gezogen sein... unter Umständen, aber bei Profis eher unwahrscheinlich könnte auch die Patellasehne betroffen sein, so wie er getroffen wurde.

Naja, hoffen wir mal, dass er beim dritten Spiel wieder eingreifen kann, bzw. dass es wenigstens keine richtig schwere Verletzung ist, so dass er, wenn auch die EM verpassend, so doch wenigstens nicht wieder nen halbes Jahr oder noch mehr durch die Rehazentren "turnen" muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Ich finde, was das ZDF da macht, ist mal wieder eine echt Unverschämtheit. Von 15 Minuten Halbzeitpause sind 13 Minuten mit Werbung verschandelt. Und dafür soll man 17 Euro im Monat zahlen. Unglaublich...


naja, werbefreiheit gibts erst ab 8, d.h. beim türkei spiel hast du volle 15 min halbzeit ohne werbung wennsch mich nicht irre oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hart, einfach nur hart und traurig.
Wer sich mit Sportverletzungen auskennt und die Bilder sieht, der weiß dass es das für Alex Frei war bei dieser EM. Der macht kein Spiel mehr.
Aber nicht nur für ihn, sondern für die gesamte Schweizer Mannschaft ist das bitter. Ohne Frei kann man die abschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das eigtl mit Nachnominierungen, wenn das Turnier schon begonnen hat?

Eigtl ja nicht mehr erlaubt, oder? Höchstens, wenn es mehrere Spieler eines Teams trifft erteilt die UEFA ne Sondergenehmigung, oder? So wie das 1996 bei uns der Fall war, wo ja glaub ich 6-7 Spieler während des Turniers "draufgingen" und man Jens Todt nachholen durfte und außder den beiden Ersatztorleuten nur noch 1-2 Spieler zum Wechseln hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kann einen wirklich Leid tun der Alex! Hoffe für ihn das es nicht so schlimm ist wie es jetzt aussah! Er hatte einen Traum ... Diese EM , SEINE EM !!! Alex, wünsche dir alles alles gute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

MSVMax hat folgendes geschrieben:
Ich finde, was das ZDF da macht, ist mal wieder eine echt Unverschämtheit. Von 15 Minuten Halbzeitpause sind 13 Minuten mit Werbung verschandelt. Und dafür soll man 17 Euro im Monat zahlen. Unglaublich...


naja, werbefreiheit gibts erst ab 8, d.h. beim türkei spiel hast du volle 15 min halbzeit ohne werbung wennsch mich nicht irre oder?


Schon klar, dass sie das machen dürfen, aber ne Unverschämtheit ist es meiner Meinung nach trotzdem. Außerdem ist die Werbefreiheit nach und nach immer mehr ausgehühlt worden. Früher durften die öffentlich-rechtlichen am Tag insgesamt 10 Minuten Werbung zeigen, das ist jetzt schon in der Halbzeit mehr. Außerdem werden diese zig Sponsoren, die das ganze dann "präsentieren" auch nach 20 Uhr noch gezeigt und die Gewinnspiele, in denen zig Firmen ihre Preise indirekt anpreisen, gibts dann auch immer noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann wie sehr mir alex frei leid tut..
das ist so ein herzblut-fussballer, der alles für sein team gibt..
die EM im eigenen war schon bei seiner verletzung vor einem jahr sein großes ziel das er stets vor augen hatte um wieder fit zu werden..
und dann machts rums, und der ganze traum für den du dich monatelang geschunden hast zerplatzt wie eine seifenblase..
bitterer geht es nicht!

GUTE BESSERUNG ALEX FREI!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweizer sind heiß. Jetzt spielen sie alle für Alex.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schon sehr bitter für Frei Es hätte sein Turnier werden können.

Hoffentlich reißen sich die Schweizer jetzt für ihren Kapitän den ARsch auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts doch nicht...den muss Yakin machen

Frei is back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


**GER** hat folgendes geschrieben:
Das gibts doch nicht...den muss Yakin machen

Frei is back


machen? aufs tor bringen wäre es wohl eher, nicht jeder kann kopfballstark sein.

dazu, kreuzband soll ganz sein, aussenbänder beschädigt. jedoch in der zeit natürlich keine richtige diagnose möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 sverkos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

**GER** hat folgendes geschrieben:
Das gibts doch nicht...den muss Yakin machen

Frei is back


machen? aufs tor bringen wäre es wohl eher, nicht jeder kann kopfballstark sein.

dazu, kreuzband soll ganz sein, aussenbänder beschädigt. jedoch in der zeit natürlich keine richtige diagnose möglich.


Meinetwegen aus Tor bringen,so jedenfalls war es sehr sehr schwach...sehr spannendes spiel



-.-

da isses passiert,beim schreiben.unverdient,aber wer sie vorne net macht kriegt sie hinten rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAh
1:0 Tschechien Sverkos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ooch nöe fast das 1:1 schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es den schon etwas über Frei´s Verletzung zu sagen? Habe so jetzt noch nichts mitbekommen. Danke schonmal im Vorraus!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich schön anzusehendes Spiel mit einem tragischen Frei.
Die Schweizer haben jetzt noch zwei Stürmer im Kader, und die haben imho beide nicht einmal durchschnittliches Bundesliganivau. Wie will man dann Tore schießen? Was bei der WM ein Problem war, wird bei dieser EM ein Debakel, fürchte ich.

Trotzdem gefällt mir auf Auftreten der Schweizer gut. Wenn alle Spiele diesen Unterhaltungswert haben, bin ich schon zufrieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


H0nigmann1 hat folgendes geschrieben:
Gibt es den schon etwas über Frei´s Verletzung zu sagen? Habe so jetzt noch nichts mitbekommen. Danke schonmal im Vorraus!


Es soll eine vorsichtige Prognose geben, dass es KEIN Kreuzbandriss sein soll. Es gab noch keine Untersuchung, da Alex verständisvoller Weise im Stadion sein wollte.

Schade, dass Tschechien gewonnen hat, hätte es den Schweizern mehr gegönnt, besonders nach dem Ausfall von Alex.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man man das tut mir leid für die Schweizer. Sie hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Aber das ist eben Fußball, vorne die Chancen nicht reingemacht, hinten eins reinbekommen und ab dann spielen die Tschechen mit 11 Mann hinten.
Bitterer hätte die EM für die Schweizer gar nicht beginnen können.
Trotz des Sieges fand ich die Tschechen vorne allerdings erschreckend schwach. Das Tor war ein Zufallsprodukt und sonst ist ihnen nicht viel eingefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group