preload
basicPlayer

[Gruppe A] Portugal - Türkei, 07.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

noch eine schlechte nachricht für die türken, angeblich soll kazim kazim simao angespuckt haben... sollte sich die nachricht bestätigen droht eine Sperre von ca. 3 Spielen wie damals bei Frei und Totti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass sowas wieder passiert.

Aber zum Spiel: Habe gerade die Highlights im Internet gesehen und bin sehr beeindruckt von dem Spiel der Portugiesen. Stark herausgespielte Tore und Möglichkeiten, dazu kam 3mal Aluminium von Nuno Gomez und CRonaldo. Die muss man nun auf der Rechnung haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

hehe


Zitat:
Kritik an Fandel

Ansonsten hatte der Referee aus Kyllburg die Partie allerdings vollkommen im Griff und bewies in vielen Situation große Übersicht. Einzig Ronaldo hatte an der Leistung des Fifa-Schiedsrichters etwas auszusetzen:
"Die Türken haben sehr hart gespielt und hätten eine oder zwei Rote Karten verdient gehabt." Fandel beließ es bei drei Gelben und zeigte damit Fingerspitzengefühl.


Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2265718.html

na sowas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

komisch komisch, grad der der bis auf 2-3 szenen im spiel nix zustande gebracht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
hehe


Zitat:
Kritik an Fandel

Ansonsten hatte der Referee aus Kyllburg die Partie allerdings vollkommen im Griff und bewies in vielen Situation große Übersicht. Einzig Ronaldo hatte an der Leistung des Fifa-Schiedsrichters etwas auszusetzen:
"Die Türken haben sehr hart gespielt und hätten eine oder zwei Rote Karten verdient gehabt." Fandel beließ es bei drei Gelben und zeigte damit Fingerspitzengefühl.


Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2265718.html

na sowas...

natürlich. sry, die scheinen keine ahnung zu haben. erstens hat c.ronaldo im vergleih zur englischen liga schlecht gespielt und 2. dachte ich, dass der fussball hier etwas härter ist. soll der herr fahndel mal nach egnland gehen. mit so einer aussage würde er da 11 rote karten im spiel verteilen. bisschen härte muss schon sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

air das hat ronaldo gesagt, nicht fandel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
air das hat ronaldo gesagt, nicht fandel...
aso ok, das befestigt nur meinen eindruck von c. ronaldo in der em eine kleine diva. der heult nur rum weil er nicht richtig ins spiel kam wegen servet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns erst zwei Spiele waren, aber bei diesem Spiel hat man mMn den ersten Topfavoriten gesehen, und das war nicht die Türkei

Deutschland sollte ihnen möglichst im Viertelfinale aus dem Weg gehen. Im Halbfinale kann man dann ausscheiden^^, was man gegen diese Portugiesen in ihrer gestrigen Form wohl auch tun würden.

Hat Spaß gemacht den Portugiesen zuzusehen; ABER natürlich sollte man bedenken, dass sie nur gegen die Türkei gespielt haben, und nicht gegen einen Hochkaräter.

Weiss auch nicht warum hier Fandel oder Wark oder gare das ZDF in der Diskussion stehen. Kerner soll ja auch nicht mit Fachwissen glänzen, denn dafür ist ja Klopp da. Kerner moderiert, und dieser Aufagbe kommt er sehr professionell nach. Genauso wie die Abgaben gestern ins Stadion und wieder zurück. Das ging alles ruckzuck, und die Dame vom ASS war auch super. Hat gestern Spaß gemacht. Rethy gefällt mir (natürlich) auch besser als Wark, aber Wark ist auch akzeptabel, und hat seine Sache ganz gut gemacht. Fandel hätte Aurelio die RK zeigen müssen, als er in Nani reingehechtet ist, aber ansonsten war er besser als in der BuLi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du meine Posts gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht kritisiert, dass Kerner nicht die großen Weisheiten raushaut, sondern eben wie er moderiert. Und da unterbricht er die Fachaussagen von Klopp allzu gerne, um wieder seine "emotionalen Sprüche" an den Mann zu bringen und das ganze Niveau wieder herunterzuziehen.

Die Schaltungen ins Stadion habe ich ebenfalls nicht kritisiert, sondern die viel Werbung, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nichts zu suchen hat.

Sorry, dass das hier so off-topic also schreib ich noch was zum Spiel:

Ja, die Portugiesen waren sehr stark gestern aber meiner Meinung kann ihnen ein Gegner, der vor allem vorne besser und gefährlicher agiert, auch auf die Pelle rücken. Die größte Schwachstelle ist sicher der Torwart Ricardo, den ich für den schwächsten aller Titelfavoriten halte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst ja nicht der Einzige der kritisiert hat
Und ich hab nun nicht die Zeit Alles durchzulesen, weil die nächsten Spiele warten, und und und

Aber, entschuldigung; war im anderen Thread, den du wohl noch nicht gelesen hast, etwas unsachlich zu dir. Aber das kam nur daher, weil ich in beiden Threads dich entdeckt habe, der "rumpöbelt" Also sorry.

ABER: Die öffentlich-rechtlichen haben seit zwei, drei Jahren ihre Werbefenster. Von 17-20 oder so dürfen sie auch Werbung zeigen. Und das tun die, damit der Steuerzahler nicht noch mehr Gebühren zahlen muss.
Und damit das Volk noch alle Spiele FREI empfangen kann. Man sollte eher dankbar sein, dass das noch möglich ist. Das dir persönlich Kerner niocht gefällt ist ja ok, aber er macht seine Arbeit ganz gut. Das ist zumindest meine Meinung. Ja, er hat Klopp gestern etwas abgewürgt, aber die Sendung ist ja nicht nur für klopp, und ausserdem ist es ein Dreiergespann. Und er muss auch Überleitungen zu anderen Themen oder zu Liveschaltungen od. Interviews oder oder oder bringen, und deswegen moderiert er das ganze ganz gut.

Abgesehen mal davon: Wichtig sind doch die Spiele, und das ganze drumehrum ist nur eine nette Zugabe von den Sendern. Wenn man das denn mitnehmen kann, so meine Meinung zumindest, dann nehme ichs gerne mit. Wenn nicht, dann halt nicht.
Bei den Privaten hättest du noch mehr Werbung. Und bei Premiere müsstest du auch zahlen, und zwar mehr. (Wenn mans genau nimmt).
Also relax, denke, und dann urteile.
Und sorry nochmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die öffentlich-rechtlichen Sender haben schon immer ein Werbefenster gehabt, das sie im Übrigen in den letzten Jahren ausgeweitet haben. Faktisch durften sie früher über den Tag verteilt 10 Minuten senden, mittlerweile sind es 20.
Eigentlch dürfen sie nach 20 Uhr gar nicht Werbung zeigen, was aber durch diese ständigen Gewinnspiele und diese Präsentationsclips umgangen wird.

Desweiteren könnte man die 17 Euro deutlich senken, wenn davon nicht der teure Internetauftritt und ca. 22 Fernsehsender und noch zig Radiosender bezahlt werden müssten. Das ist meiner Meinung nach völlig aufgeblasen und viel zu viel.
Aber das Thema ist hier eigentlich echt fehl am Platz.
Wenn dir dein anderer Beitrag so leid tut, dann editier ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Kritik an Servet versteh ich nicht ganz. Gut, er ist schon ein harter Spieler, aber doch recht sauber in den Zweikämpfen. Wenn ihr Servet als zu hart einstuft, dann will ich nicht wissen, wie dieser Herr von euch bewertet wird --> http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4

Abgesehen davon, habe ich gestern gelesen, dass Servet,Zan,Emre und Hakan Balta verletzt sind Da muss man sich auch mal fragen, wie das angehen kann.Was haben Terim und Co die ganze Vorbereitungszeit über bitte gemacht? Gestern konditionell einfach grottig und jetzt nach einem Spiel verletzten sich schon 4 Spieler. Klasse Arbeit Terim, die jungs scheinen physisch ja richtig fitt zu sein

Aber eine erfreuliche Nachricht ist natürlich, dass Zan aufjeden nicht spielen wird gegen die Schweiz aber wenn Terim jetzt diesen unterklassigen Emre Asik spielen lässt für Zan, kriege ich die Kotze durch die Nase und Ohren!

Naja eins ist klar, Terim wird definitiv nach der EM gehen müssen. Wer Bastürk und Halil streicht, taktisch sooo dermaßen daneben liegt und die Spieler anscheinend null vorbereitet hat, kann einfach kein Kredit mehr haben! Scheiss auf den Uefa-Cup den er mit Galatasaray gewonnen hat, damals hatte er noch Ahnung, seitdem er aber beim AC mailand war, denkt er, er hätte jetzt die überpeilung vom fuissball --> Ergebniss --> leittragende sind wir Fans, die sich voller Hoffnung ins Stadion setzen/ vor die Glotze und sowas ansehen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

so jungs,

das foul bzw. am trikot ziehen eben im spiel österreich vs. kroatien an olic (an der eckpfahne) hätte eine gelbe verdient gehabt. und damit wäre der bereits verwarnte pogatetz mit gel/rot runter vom platz! das sind (fehl-)entscheidungen, die ein spiel PÄRGEN / ENTSCHEIDEN, aber nicht die gelbe karte gestern von kazim, über welche sich ja so viele "fans" beschweren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Na doll: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558389,00.html


ich hoffe das auch in dem polen deutschland theard auch solche post zu sehen gibt heuet in klagenfuhrt wurden 100 deutschhe holligens festgennomen also nicht immer die türken ja wir sind keine holligans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon, habe ich gestern gelesen, dass Servet,Zan,Emre und Hakan Balta verletzt sind Da muss man sich auch mal fragen, wie das angehen kann.Was haben Terim und Co die ganze Vorbereitungszeit über bitte gemacht? Gestern konditionell einfach grottig und jetzt nach einem Spiel verletzten sich schon 4 Spieler. Klasse Arbeit Terim, die jungs scheinen physisch ja richtig fitt zu sein
:
emre wird auch wohl spielen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

NUR MIT DER RUHE WIR WERDEN ES SCHAFFEN HAYDI TÜRKIYE TAM DESTEK ARKANISDAYIZZZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Wen Türkei so spielt wie gestern, dann verlieren sie gegen die Schweiz auch mit 2:0 und dann ist Koffer packen angesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


CaetanoII hat folgendes geschrieben:
noch eine schlechte nachricht für die türken, angeblich soll kazim kazim simao angespuckt haben... sollte sich die nachricht bestätigen droht eine Sperre von ca. 3 Spielen wie damals bei Frei und Totti

gibts ne quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab vorhin oben irgednwo gelesen das wir türken sehr hart spielen?!
Also grade der Ronaldo der in der Premier League spielt dürfte sich überhaupt nicht beschweren denn der türkische fußball ist im gegen satz zum englischen fußball nixx!!!
Ronaldo ist und bleibt ne Heulsuse!
Ebenso carvalho ferreira und co...
alle haben gestern nach einem kleinen kontakt "grass gefressen"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tja.. was rbingt euch das jetzt, das meckern?
Verloren ist verloren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 01:56   Titel: Antworten mit Zitat


Basti-SVB hat folgendes geschrieben:
Tja.. was rbingt euch das jetzt, das meckern?
Verloren ist verloren..



ich sag nur abwarten und cay trinken mit euch werden wir in viertelfinale begegnen und dann wird es ein kraacher geben dan darf deutschland die koffer packen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

sicherlich

quali wurde zwar geschafft, aber für höhere aufgaben ist es noch viel zu früh!

türkei präsentiert sich erschreckend schwach, aber wenn es im VF gegen deutschland gehen würde, dann ist ein sieg der türkei bereits vorprogrammiert wacht mal auf! wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"...
türkei wird nicht einen dreier landen und mit 1-2 punkten ausscheiden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt redet die türken mal nicht schlechter als sie waren. Hinten standen sie eigentlich ganz gut, nur nach vorne ging nicht viel. Man hat ja hier nicht gegen irgendjemand verloren sondern gegen Portugal, die alle 3 Spiele in ihrer Gruppe gewinnen sollten. Gegen eine Schweiz ohne Frei sollte ein Sieg für die Türkei drin sein, und dann gibt es das Entscheidungsspiel gegen Tschechien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
sicherlich

quali wurde zwar geschafft, aber für höhere aufgaben ist es noch viel zu früh!

türkei präsentiert sich erschreckend schwach, aber wenn es im VF gegen deutschland gehen würde, dann ist ein sieg der türkei bereits vorprogrammiert wacht mal auf! wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"...
türkei wird nicht einen dreier landen und mit 1-2 punkten ausscheiden!


Bennihei,sei doch nicht immer so Herzlos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group