preload
basicPlayer

[Gruppe A] Portugal - Türkei, 07.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Cicoss hat folgendes geschrieben:
Hab mir grad die 1. halbzeit von dem Spiel: Schweiz-Tschechien angeschaut!!!
Und muss sagen wenn wir Türken uns nicht dumm anstellen fegen wir die beiden vom Platz!!!


Na ja, vom Platz fegen schonmal gar nicht.
Die Türken können echt froh sein, da noch mit 0:2 halbwegs glimplich rausgekommen zu sein. Hätte auch ne richtig derbe Klatsche werden können.
Allein die 3 Aluminiumtreffer (dabei 2 mal sogar Innenpfosten).

Mein Fazit:

Portugal: sehr stark! Enormes Offensivpotential, Ballsicherheit, abgeklärte Abwehr.

Türkei: Die oft gelobten Offensiv-Legionäre haben null Torgefahr ausgestrahlt. Die Abwehr eher wackelig und nicht wirklich produktiv in der Spieleröffnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
2:0 mereiles, klasse gespielt von allen


Leck mich am Arsch war das geil gespielt

Erst der Pass von Ronaldo, dann der geile Trick von Mutinho(?), und der mereiles auch noch einfach eingeschoben


Weltklasse



FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Türkei 0
Portugal & Fandel 2




aber hey, der Vorredner hat natürlich Recht, ohne Fandel hätten die Portugiesen heute nie gewonnen...
Ein Abseitstor korrekterweise nicht gegeben, am Schluss keine gelbe samt Freistoss gg die Türkei und dass die 3 Mal Pfosten bzw. Lattentreffer vollkommener Zufall waren und nicht dem sehr schönen Spiel der Portugiesen geschuldet waren iast doch völlig klar oder?

Verlieren kann man - oder man kann es eben nicht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2008 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Türkei 0
Portugal & Fandel 2

mehr braucht man dazu nicht sagen.

Und der Kommentator hat seinen Türken-Hass auch sehr schön gezeigt. Bei jeder Chance der Portugiesen geschrien ohne Ende und Sätze wie "ooohhhhh das war gaaaaanz knapp" oder "booooaahhh was für ne Chance". Aber wenn es mal eine Chance für die Türken war, dann sagt er sowas wie "die Portugiesen erlauben sich zu viele Fehler da hinten" aber mit ganz leiser Stimme.


Nicht jeder Kommentator, der für Deutschland ist - und das zeigt, hasst gleich den Gegner...

Nicht jeder Kommentator, der mit den Portugiesen sympathisiert, hasst die Türken.

Das ist eine komplett unpasende und aufstachelnde Wortwahl. Dass er parteiisch war stimmt - aber wen interessierts?

P.S.: Fandel hat nahezu fehlerfrei gepfiffen - und nicht vergessen - das regelkonforme 1:0 für Portugal nicht gegeben (auch wenn das fast nicht zu sehen war).
Die Türkei richtig schlecht, verdient verloren, Portugal zu schlecht in der Chancenverwertung, ansonsten drückend überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei 0
Portugal & Fandel 2

mehr braucht man dazu nicht sagen......


Türken-Hass?Was hast du denn eingeworfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kazim bekommt für nix in der 2.Min sofort gelb, Grund??
Danach machen die Portugiesen brutale Fouls und warum gibts da kein Gelb sondern nur ne Ermahnung?
Warum nur Gelb für uns Türken? (4-0 Gelbe oder so) und die Portugiesen bekommen nur Ermahnungen?
Klares Handspiel eines Portugiesen in der 2.HZ nicht gesehen bzw. so getan als hätte er ihn nicht gesehen.

P.S. Und bei den ZDF-Kommentatoren gibts ne Party wenn Türkei raus ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Türkei 0
Portugal & Fandel 2

mehr braucht man dazu nicht sagen.

Und der Kommentator hat seinen Türken-Hass auch sehr schön gezeigt. Bei jeder Chance der Portugiesen geschrien ohne Ende und Sätze wie "ooohhhhh das war gaaaaanz knapp" oder "booooaahhh was für ne Chance". Aber wenn es mal eine Chance für die Türken war, dann sagt er sowas wie "die Portugiesen erlauben sich zu viele Fehler da hinten" aber mit ganz leiser Stimme.




Was hast du denn genommen???
Die Portugiesen haben eben teilweise sehr geil gespielt; da würde ich auch ins Schwärmen geraten. Aber a propos: Ich kann mich noch an die Szene in der 1. HZ erinnern, wo Volkan den Freistoß von Ronaldo noch an den Pfosten lenkt: da hat Wark auch geschrien: "Yeah"
Und sonst war eben NICHTS zu sehen von den Türken - leider.

Das Spiel war ja sowas von einseitig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Kazim bekommt für nix in der 2.Min sofort gelb, Grund??
Danach machen die Portugiesen brutale Fouls und warum gibts da kein Gelb sondern nur ne Ermahnung?
Warum nur Gelb für uns Türken? (4-0 Gelbe oder so) und die Portugiesen bekommen nur Ermahnungen?
Klares Handspiel eines Portugiesen in der 2.HZ nicht gesehen bzw. so getan als hätte er ihn nicht gesehen.

P.S. Und bei den ZDF-Kommentatoren gibts ne Party wenn Türkei raus ist


ich glaub du hast minderwertigkeitskomplexe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar, ich merke schon, du bist ein kleiner, emotional verklärter Verschwörungstheoretiker.

Dazu sage ich mal lieber nix mehr, bis sich bei dir der Frust über die hochverdiente Niederlage gelegt hat.

Wofür es die gelbe Karte gab konnte das Fernsehen nicht auflösen --> das heißt nicht, dass es keinen Grund gab.

Brutale Fouls habe ich nur von Türken gesehn. Und bei dem letzten hat es nicht mal eine Karte gegeben, obwohl es auch hätte rot sein können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Kazim bekommt für nix in der 2.Min sofort gelb, Grund??
Danach machen die Portugiesen brutale Fouls und warum gibts da kein Gelb sondern nur ne Ermahnung?
Warum nur Gelb für uns Türken? (4-0 Gelbe oder so) und die Portugiesen bekommen nur Ermahnungen?
Klares Handspiel eines Portugiesen in der 2.HZ nicht gesehen bzw. so getan als hätte er ihn nicht gesehen.

P.S. Und bei den ZDF-Kommentatoren gibts ne Party wenn Türkei raus ist


Stimmt.

Wird gleich noch die Flagge verbrannt und Karrikaturen veröffentlicht.


Komm mal runter. Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen und die Fehler beim Team suchen, nicht bei Hund und Katz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
P.S. Und bei den ZDF-Kommentatoren gibts ne Party wenn Türkei raus ist


Und die Party wird von den Illuminaten gesponsort..
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, und jetzt alle einen Gang runter schalten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was soll man sagen?
Wie die meisten erwartet haben. Ich habe eigentlich ein Unentschieden erwartet aber da hab ich dann wohl meine Sympathien spielen lassen.

In der Abwehr ist ein riesen Loch. Zan wie immer. Unterschätzt alles und jeden und denkt dabei er hätte die Schnelligkeit von Asafa Powell. Servet in der Luft gut aber gegen quirlige Spieler wie Simao etc. siehts noch net so gut aus.
Hamit spielt mir zu viele Fehlpässe. Emre Als Alternative wäre Bastürk wenigstens eine Möglichkeit. Soll etwas ein Ayhan Spielmacher werden?
Anderes System damit Nihat mehr im Mittelpunkt steht!

Tut mit Leid, dass ich meinen Frust hier raus lasse, ihr werdet wahrscheinlich keinen Plan davon haben was ich schreibe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich Schwach gespielt heute und Portugal hat verdient gewonnen.

Nun hoffe ich das Portugal auch ihre beiden anderen Spiele gewinnt und ich bin zuversichtlich das wir gegen die Schweizer ohne Frei gute Chanchen zum Sieg haben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

peinliche vorstellung. terim ist einfach blind und lässt tuncay durchspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

also ich muss ganz klar sagen, dass ich mich echt freue, dass Portugal das Ding so deutlich gewonnen hat! Wieso? Ganz einfach: Lest euch einfach mal die meisten der hiesigen Kommentare durch
Realitätsverlust lässt grüßen...

Wer ernsthaft behauptet, der Kommantator wäre ein "Türken-Hasser", der hat sie echt nicht mehr alle beisammen! Überleg erstmal, was dieses Wort tatsächlich bedeutet! Ich glaube wirklich, dass hier einige an Minderwertigkeitskomplexen leiden. Portugal hat ganz stark gespielt und hätte "euch" auch 4:0 oder 5:0 besiegen können!!! Damit jetzt nicht gleich wieder einer mit der Behauptung ankommt, ich wäre ein "Türken-Hasser", sage ich bereits im Voraus:
Ich habe null Probleme mit der türkischen Nationalmannschaft, aber wenn ich von Terim höre, dass die Türkei das Zeug hat, Europameister zu werden etc., dann muss man nach einer so klaren Niederlage auch ein wenig selbstkritischer sein

Hätte Deutschland heute so verkackt, wäre ich sauer aufs Team und würde nicht sagen, "hätte, wenn und aber"...

Denkt mal drüber nach


p.s: Gute Einschätzung, taytinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch schon sehr enttäuscht.

War aber irgendwie klar. Die realitätsferne Einschätzung Fatih Terims leitete die Niederlage ein.

Wer mit RA und LA spielt und dafür quasi nur mit 3 Mittelfeldspielern muss konditionell topfitt sein. Das waren wir nicht. Wir haben uns auf ein Tempo eingelassen, dass wir einfach nicht spielen können. Haben viel Kraft für nix verloren. Ich meine diese "Angriffe" nach vorne, die dann doch mit nem Rückpass endeten. In der 1 hbz. haben wir ja noch einigermaßen mitgehalten, haben auch größtenteils Ronaldo und Deco aus dem Spiel genommen, aber in der 2hbz, nach dem 1-0, waren wir dann doch am Ende unserer Kräfte und Portugal began erst dann richtig aufzudrehen.

Die Umschaltung von verteidigung auf Sturm ist mangelhaft bei uns Türken. Der Spielfluss zu langsam, alles zu behebig. Emre versuchte dann auf 1,60 Stürmer lange Bäll zu spielen, auch sehr kreativ

Ingesamt bewegen wir uns im mittelfeld wie Nationalmannschaften der 70er jahre. Viiiieeel zu langsam und träge. Dadurch konnten wir nicht schnell umschalten. Kazim fand ich gut, kaum ballverluste. Enttäuschend war für mich vor allem Tuncay, nix aber auch nix hinbekommen. Habe auch nicht verstanden, warum Arda nicht gespielt hat.

Alles in allem hat uns fatih terim durch taktisch schwach aufgestellten Spielern in die Niederlage laufen lassen. Er is der falsche Mann. Bastürk und halil, 2 Stammspieler der BuLi aus dem Kader gestrichen - sagt wohl alles aus!

Hoffen wir auf einsatz und moral am Mittwoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was war eigentlich auf der Linken Seite bei uns?
Da war ne leere das versteh ich nicht.
Wir haben mit Ugur,Arda und Gökdeniz 3 Topleute die dort richtig Dampf machen können und Fatih Terim fällt nichts besseres ein als Semih zu bringen.

Aber wenn ich schon alle meine Landsleute hören wie,wir sind schon draußen und der Schiri wars Schuld,da gönne ich es uns nicht mal selber.

Herbert Fandel hat 1A gepfiffen.
Außer Kazims Gelbe,wo man nicht mal weiß warum und dem Handspiel von Simao was man auch als Hand wegziehen hätte sehen können,war kein Fehler der mir aufgeffallen ist.

Und warum sollen wir schon raus sein?
Wir haben zwar 2-0 verloren,aber unsere beiden anderen Gruppengegner müssen auch noch gegen Portugal ran und die werden sicher auch gegen die Portugiesen Punkte lassen.

Klar hat man sich was gegen die Portugiesen erhofft,Ich auch.
Aber wenn man sich den Kader von Portugal anschaut und unseren Kader,wenn man schon allein die Ersatzbank von Portugal mit Spielern wir Nani,Quaresma und Meireles sieht,dann kann ich eigentlich nicht so Richtig sauer sein über dieses verlorene Spiel.Denn es war doch Erwartungsgemäß und nach der EM muss Fatih Terim definitiv aufhören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann eigentlich das Spiel der Türkei mit einem einzigen Wort zusammenfassen: harmlos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


BossBurhan hat folgendes geschrieben:
Man kann eigentlich das Spiel der Türkei mit einem einzigen Wort zusammenfassen: harmlos


Das war nicht EM würdig diese Leistung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:

BossBurhan hat folgendes geschrieben:
Man kann eigentlich das Spiel der Türkei mit einem einzigen Wort zusammenfassen: harmlos


Das war nicht EM würdig diese Leistung!
Ja war vielleicht Kreisliga niveau aber mehr auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem ganzen Draufkloppen muss ich hier mal ne Lanze brechen.

@taytinho und Semih: Klasse Posts, kann ich beide unterschreiben.
Sehr treffende Analyse.

Hab auch fast damit gerechnet dass ab der 70. ein kleiner EInbruch kommt. War clever gespielt von Portugal. Ball und Gegner laufen lassen.

Denke mal Portugal könnte es als 1. packen. Aber dann. Platz seh ich heiß umkämpft. Türkei gegen die Schweiz is wohl der Schlüssel zum Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

das potenzial hat türkei ya....... umsetzung aber schlecht....

tuncay war schon in der 1. halbzeit schlecht, was man von ihm nicht gewohnt ist ....
da musste terim was machen...arda bringen wäre die beste möglichkeit meiner ansicht nach....
was nicht funktioniert hat war die umschaltung von abwehr auf angriff... da muss mehr gemacht werden.... die spieler dafür sind ya da......

und gökhan zan...ohne worte
aurelio wie immer unauffällig aber effektiv.... altintop top..... kazim bester spieler von türkei des spiels.... nihat bemüht aber könnte besser sein.... servet auch....der rest

portugal war stark.... könnte sogar höher ausfallen der spielstand....
fahndel 1a (obwohl ich selber türke bin)

naja mal abwarten schweiz und tschechien sind ya auch noch da

tschechien wird denke ich trotz des sieges schwierigkeiten haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

damit wird das nächste spiel schweiz- türkei nen richtiger kracher. beide stehen eigentlich mit de rücken zur wand und es muss gewonnen werden
was ich mich allerdings frage is warum die tschechen teilweise als geheim oder mitfavorit gehandelt werden. die haben ne sehr gute iv und nen weltklasse torhüter aba sonst is das doch alles eher internationaler durchschnitt ohne einen weltstar wie nedved einer war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:

Das ist eine komplett unpasende und aufstachelnde Wortwahl. Dass er parteiisch war stimmt - aber wen interessierts?


Es nervt schon derbe, wenn man ein Fussballspiel schaut, wo das eigene Team nicht das Potential abrufen kann, und dann so ein 10* schlauer Vogel dummes Geschwätz von sich gibt.

Zum Spiel:

Fatih Terim = Meisterleistung. Tuncay gehört verbannt, sorry was der spielt ist Bullshit. Yildiray- ach den brauchen wir gar nicht, wir haben ja genügend Spieler die das Spiel machen o.O. Lassen wir den mal zu Hause. Und Mevlüt wird im ersten Turnier direkt mal die zwei sehr guten Pepe und Carvalho vernaschen..
Ja ne is klar Terim, boa bin ich froh, dass der bleibt wo er ist und nicht zu Fenerbahce kommt. 0 Ahnung, stellt nur nach Bauchgefühl und persönlichen Beziehungen auf.
Kondition des Team geht gegen null.
Mit Abstrichen in Normalform waren : Servet,Hamit,Kazim,Aurelio

Aber als ich gesagt habt das wird nix, hieß es jaa wir werden unterschätzt blablublibblablub. Man sollte so langsam aus dem Träumen erwachen und sehen, dass unsere Nationen nur bullshit Spieler bietet. Verfickt nochmal gebt doch mal Geld für die Jugend aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist für die Türkei nichts verloren, eine Niederlage gegen Portugal sollte im Soll liegen. Bei den Türken gefielen mir Servet, Hamit und Kazim, der Rest gerade die Offensivabteilung ging gar nicht. Was dieser Tuncay gespielt hat war abgrundtief schlecht. Wenn das alles ist,was die Offensive zustande bringt frag ich mich, weshalb man Halil, Bastürk und Sükür nicht mitgenommen hat. Aber wie gesagt, noch ist nichts verloren. Die Schweiz ohne Frei ist auf jeden Fall schlagbar und gegen die Tschechen muss dann eine Leistungsexplosion kommen.

Fandel hat gut gepfiffen nur die Gelbe ganz am Anfang für den türkischen Spieler hab ich nicht verstanden. Der Moderator war in der Tat parteiisch, das habe ich bei nem Spiel an dem Deutschland nicht beteiligt war nicht ganz verstanden und fand es auch recht nervig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group