preload
basicPlayer

[Gruppe A] Portugal - Türkei, 07.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Na doll: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558389,00.html


und hier die quelle für deutschland holligansegen 21 Uhr seien rund hundert polnische Fans mit rund hundert Deutschen in Streit geraten, berichtete die Polizei in Kärnten.................



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558389,00.html

http://www.ftd.de/sport/euro2008/gruppe_a/news/:T%FCrkische%20Fans%20Frankfurt/368852.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:

türkei präsentiert sich erschreckend schwach, aber wenn es im VF gegen deutschland gehen würde, dann ist ein sieg der türkei bereits vorprogrammiert wacht mal auf! wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"...
türkei wird nicht einen dreier landen und mit 1-2 punkten ausscheiden!

du bist aber auch nicht sehr realistisch.. 2 Punkte
Türkei kann froh sein, wenn es überhaupt 1 Punkt und 1 Tor wird..


Los Deutschland, Hopp Schwiiz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
sicherlich

quali wurde zwar geschafft, aber für höhere aufgaben ist es noch viel zu früh!

türkei präsentiert sich erschreckend schwach, aber wenn es im VF gegen deutschland gehen würde, dann ist ein sieg der türkei bereits vorprogrammiert wacht mal auf! wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"...
türkei wird nicht einen dreier landen und mit 1-2 punkten ausscheiden!
junge junge wie ich diese anti-türkei einstellung in der deutschland so hasse. und jetzt bei der em merkt man das erst richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:

bennihei. hat folgendes geschrieben:
sicherlich

quali wurde zwar geschafft, aber für höhere aufgaben ist es noch viel zu früh!

türkei präsentiert sich erschreckend schwach, aber wenn es im VF gegen deutschland gehen würde, dann ist ein sieg der türkei bereits vorprogrammiert wacht mal auf! wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"...
türkei wird nicht einen dreier landen und mit 1-2 punkten ausscheiden!
junge junge wie ich diese anti-türkei einstellung in der deutschland so hasse. und jetzt bei der em merkt man das erst richtig


junge junge, wie ich diese vollkommen überzogene einschätzung der eigenen mannschaft hasse! und wenn man dann mal darauf hinweist, dass ihr am rumträumen seid, ist es wieder der hass auf die türken... bischen paranoid oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

und weiße was ich hasse?
Die türkische arroganz und selbstüberschätzung..

Schau doch mal euren Kader an. Herausstechende Spieler sind nicht dabei..
Wir sind natürlich wieder die "scheiß Deutschen", vorallem wenn man mal die Türkei kritisiert sind wir wieder die dummen und wohlmöglich noch Nazis
In der Türkei hast du diese Probleme sicherlich nicht. Es zwingt dich niemand hier zu wohnen. Wir haben nichts gegen euch, dass ihr hier wohnt, aber ein bisschen Kritik sollte jeder mal vertragen können.

Von außen macht ihr auf die Kings, aber wenn man mal leicht kritisiert,
dann heulen alle rum... Großes Tennis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die türkische Mannschaft mag schlecht gespielt haben, aber dass hier einige wieder von "nicht-EM-würdig" und "Kreisklasse" sprechen ist pure Provokation.
Portugal gehört zu den besten Mannschaften dieses Turniers. Dass die Türkei zudem die Erwartungen (besonders spielerisch) nicht erfüllen konnte, trug dazu bei, dass es letztendlich zu einem unausgeglichenen Spiel wurde, das Portugal hochverdient mit 2:0 gewann.

Der Mannschaft und den türkischen Fans bleibt jedoch eine berechtigte Hoffnung. Gegen die Schweiz wird besonders das Mittelfeld besser zur Entfaltung kommen, da es nicht ausschließlich damit beschäftigt sein wird, Angriffe des Gegners zu unterbinden. Dies war leider gegen Portugal unvermeidbar.

Die deutschen Provokateure im Forum brauchen sich also gar nicht so aufzuspielen. Gegen einen solchen Gegner kann man auch verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Och man Leute ihr lernt es nicht oder?

In Türkei-Threads über die Türkei diskutieren bzw. zu kritisieren bringt nichts.

Man hält sich gegenseitig irgendwelchen blödsinn vor und am Ende hagelt es gelbe Karten.....


Zum Spiel:
Man hatte nie das Gefühl das die Türken in der Lage sein könnten den Portugiesen gefährlich zu werden. Die Türkei ist eine typische Mannschaft die über den Kampf erfolgreich sein kann - mir schein es am WE so als wüsste der Terim das nicht.
Wenn man als "Fussballzwerg" - im Vergleich zu Italien, Frankreich, Deutschland etc. - bei der EM erfolgreich sein will dann über eine solide Defensive und über unerbittlichen Kampf.

Beides hat bei den Türken mäßig bis garnicht funktioniert - die Niederlage war damit besiegelt.

Während die Portugiesen sich auf das Spiel gegen schwache Tschechen vorbereiten kann müssen sich die türkischen Spieler klar machen das jetzt 2 Endspiele anstehen. Ich gehe davon aus das am letzten Spieltag Platz 2 der Gruppe zwischen Tschechien und der Türkei ausgespielt wird.
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Och man Leute ihr lernt es nicht oder?

In Türkei-Threads über die Türkei diskutieren bzw. zu kritisieren bringt nichts.

Man hält sich gegenseitig irgendwelchen blödsinn vor und am Ende hagelt es gelbe Karten.....


Zum Spiel:
Man hatte nie das Gefühl das die Türken in der Lage sein könnten den Portugiesen gefährlich zu werden. Die Türkei ist eine typische Mannschaft die über den Kampf erfolgreich sein kann - mir schein es am WE so als wüsste der Terim das nicht.
Wenn man als "Fussballzwerg" - im Vergleich zu Italien, Frankreich, Deutschland etc. - bei der EM erfolgreich sein will dann über eine solide Defensive und über unerbittlichen Kampf.

Beides hat bei den Türken mäßig bis garnicht funktioniert - die Niederlage war damit besiegelt.

Während die Portugiesen sich auf das Spiel gegen schwache Tschechen vorbereiten kann müssen sich die türkischen Spieler klar machen das jetzt 2 Endspiele anstehen. Ich gehe davon aus das am letzten Spieltag Platz 2 der Gruppe zwischen Tschechien und der Türkei ausgespielt wird.


Einer der wenigen posts hier dem ich zustimmen kann!
Versucht es doch einfach mal sportlich zu sehen! Ich weiß is sehr schwer
Die Portugiesen haben verdient gewonnen! Fertig aus! Das Spiel ist nicht durch spektakuläre Entscheidungen entschieden wurden.
Also, Mund abputzen und weiter machen!


gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


Basti-SVB hat folgendes geschrieben:
und weiße was ich hasse?
Die türkische arroganz und selbstüberschätzung..

Schau doch mal euren Kader an. Herausstechende Spieler sind nicht dabei..
Wir sind natürlich wieder die "scheiß Deutschen", vorallem wenn man mal die Türkei kritisiert sind wir wieder die dummen und wohlmöglich noch Nazis
In der Türkei hast du diese Probleme sicherlich nicht. Es zwingt dich niemand hier zu wohnen. Wir haben nichts gegen euch, dass ihr hier wohnt, aber ein bisschen Kritik sollte jeder mal vertragen können.

Von außen macht ihr auf die Kings, aber wenn man mal leicht kritisiert,
dann heulen alle rum... Großes Tennis.


Pass ma auf Peter, wir haben schon ca 50 Seiten vorher gesagt, dass wir scheisse gespielt haben. Wir haben die entscheidenden Zweikämpfe verloren, wir haben nach vorn zu wenig Druck gemacht und auch konditionell waren wir recht früh am ende. Was willst du noch hören?

Desweiteren musst du uns hier deine persönliche politische Einstellung nicht näher bringen. Falls du es noch nicht verstanden hast, geht es hier um Fussball und nicht darum, wer wo wie wann wohnt. Also geh dir nen eis kaufen und genieß das gute Wetter lieber Basti, aber lass diese Provokationen mit Auf gehts Deutschland/schweiz.

@Benni

Natürlich sind wir hier nicht bei "wünsch dir was", aber auch noch lange nicht bei der "wettzentrale". Wer viele Punkte einsammelt, wird in paar Tagen feststehen, und nicht vorher bei "wünsch dir was"oder "wettzentrale"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Basti-SVB hat folgendes geschrieben:
und weiße was ich hasse?
Die türkische arroganz und selbstüberschätzung..

Schau doch mal euren Kader an. Herausstechende Spieler sind nicht dabei..
Wir sind natürlich wieder die "scheiß Deutschen", vorallem wenn man mal die Türkei kritisiert sind wir wieder die dummen und wohlmöglich noch Nazis
In der Türkei hast du diese Probleme sicherlich nicht. Es zwingt dich niemand hier zu wohnen. Wir haben nichts gegen euch, dass ihr hier wohnt, aber ein bisschen Kritik sollte jeder mal vertragen können.

Von außen macht ihr auf die Kings, aber wenn man mal leicht kritisiert,
dann heulen alle rum... Großes Tennis.
wir machen nicht auf kings, alle zetungen und fans kritisieren terim und denken das türkei letzter wird. schau dir mal den thread und wie viele seiten er hat. das ist in anderen foren genauso. türkei im threadtitel dann sind mindestens 10 seiten garantiert und wer sticht den bei schweiz oder tschechien so heraus ausser cech? ein frei? von der technik die arda und mevlüt hat träumen die schweizer und die spieler sind noch sehr jung (arda und mevlüt) und als nazi hab ich euch nicht bezeichnet. nur eine anti-türkei einstellungen. also tipps an dich: lern erstmal die definition von rassissmus und lies meine post ganz GENAU! durch. außerdem ist es FUSSBALL verdammt nochmal. da ist es mir egal ob du pro npd bist oder contra oder was weiß ich. ich beziehe mich auf FUSSBALL

@ts_club: ja ich wollte nicht verallgemeinern. bei uns waren auch ein paar deutschlandfans beim türkeispiel zu gucken aber in foren z..b. gibt es viele, die was gegen die türkei haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 16:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:

bennihei. hat folgendes geschrieben:
sicherlich

quali wurde zwar geschafft, aber für höhere aufgaben ist es noch viel zu früh!

türkei präsentiert sich erschreckend schwach, aber wenn es im VF gegen deutschland gehen würde, dann ist ein sieg der türkei bereits vorprogrammiert wacht mal auf! wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"...
türkei wird nicht einen dreier landen und mit 1-2 punkten ausscheiden!
junge junge wie ich diese anti-türkei einstellung in der deutschland so hasse. und jetzt bei der em merkt man das erst richtig


also nicht alle deutsche sind anti türkei aber die meisten also am samstag in genf waren viele deutsche zuschauer für die türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

2 große Vorteile gegenüber der Schweiz haben wir ja!

Freis Verletzung,auch wenns Schade ist für ihn.

und das bei der Schweiz 3 eingebürgerte Türken spielen,die vllt. Gewissenbissen kriegen oder Druck von der Familie
Ich glaub Offensiv gibts doch nur noch Eren Derdiyok und Hakan Yakin,oder irre ich mich da?
Die werden schon versuchen irgendwie kein Tor zu machen
(kein ERNST gemeinter Post,bis auf das mit Frei).

Wir brennen auf die Schweiz und diesmal wird Terim höchstwahrscheinlich aus seinen Fehlern gelernt haben.

Achja hab noch Gökhan Inler im Mittelfeld vergessen,der lässt uns doch gerne dadurch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


TS_CLUB hat folgendes geschrieben:

Basti-SVB hat folgendes geschrieben:
Tja.. was rbingt euch das jetzt, das meckern?
Verloren ist verloren..



ich sag nur abwarten und cay trinken mit euch werden wir in viertelfinale begegnen und dann wird es ein kraacher geben dan darf deutschland die koffer packen




und bei so aussagen darf man nicht sagen das manche hier total an der realtiät vorbeileben? achnee..wir nazis, wir türkenhasser das geht mir ja so auf den sack! wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann lasst es auch kommentare darüber zu hinterlassen, wenn nicht, dann lasst es auch uns als was weiss ich nicht zu bezeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

TS_CLUB hat folgendes geschrieben:

Basti-SVB hat folgendes geschrieben:
Tja.. was rbingt euch das jetzt, das meckern?
Verloren ist verloren..



ich sag nur abwarten und cay trinken mit euch werden wir in viertelfinale begegnen und dann wird es ein kraacher geben dan darf deutschland die koffer packen




und bei so aussagen darf man nicht sagen das manche hier total an der realtiät vorbeileben? achnee..wir nazis, wir türkenhasser das geht mir ja so auf den sack! wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann lasst es auch kommentare darüber zu hinterlassen, wenn nicht, dann lasst es auch uns als was weiss ich nicht zu bezeichnen.
jaja spielt mal weiter die opfer-rolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:
jaja spielt mal weiter die opfer-rolle


ihr? ich habe mit dingen vor 90 nichts zutun und fühle mich nichtmal annähernd schuldig für irgentwas. Aber ich klinke mich hier aus.

Und es sinkt für sie: Das Niveau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ZURÜCK ZUM SPORT JUNGZ!! MEINE FRESSE!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

airmax hat folgendes geschrieben:
jaja spielt mal weiter die opfer-rolle


ihr? ich habe mit dingen vor 90 nichts zutun und fühle mich nichtmal annähernd schuldig für irgentwas. Aber ich klinke mich hier aus.

Und es sinkt für sie: Das Niveau
ja mach das. ich rede über fussball, du über politik. sry aber diskutieren macht echt keinen sinn, wenn der andere das alles extra falsch intepretiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich seh die Niederlage für die Türkei jetzt gar nicht mal so tragisch.
Klar, die Türken hatten nicht ihren besten Tag. Aber Portugal war auch sau stark!!! Da hätten wir auch so unsre Probleme mit gehabt.

Allgemein denk ich, dass in der Gruppe noch alles offen ist. Klar scheint mir nur, dass Portugal wohl mit 9 Punkten durchkommt, und somit die Entscheidung um Platz 2 in der Gruppe in den direkten Duellen fällt.

Die Schweizer, die Türken und die Tschechen seh ich alle in etwa gleichstark.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group