preload
basicPlayer

[Gruppe A] Portugal - Türkei, 07.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die gelbe gabs dafür das der schiri die aktion schon abgepfiffen hatte aber der türke den ball trotzdem nochmal richtung gegenspieler gebölzt hat, aber 100%ig weiss ichs auch nicht

ansonsten verdienter sieg von portugal, gegen die kann man aber auch verlieren, schweiz vs türkei is n 50:50 spiel
gegen die tschechen werden es die türken sehr schwer haben, auch wenn die tschechen heut nicht überragend gespielt haben, die sind einfach abgebrüht, haben die nötige erfahrung und kaltschnäuzigkeit in jedem spiel aus einer chance nen tor zu machen
deswegen fliegen schweiz und türkei auch raus, wie ich es seit der auslosung der gruppe schon sage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann geb ich auch mal meinen Senf zum Spiel ab:
Die Portugiesen waren vor allem in der zweiten Halbzeit stärker und haben auch verdient gewonnen. Vor allem waren sie im Endeffekt vor dem Tor gefährlicher.
Die Türken hab ich aber auch nicht so schwach gesehen wie andere hier. In meinen Augen ist das eine durchschnittliche Truppe die gestern phasenweise gut dagegen gehalten hat, aber letztlich das Aufbäumen hat vermissen lassen. Vor dem Tor war die Gefahr dann mal gleich Null und aus dem 4:5:1 ist auch nie ein 4:3:3 geworden sodass es vorne immer 2 Türken gegen 5 Portugiesen hieß.

Die Portugiesen haben mich insofern enttäuscht, als dass sie nicht konsequent auf das 2:0 gegangen sind, aber es ist nunmal irgendwie Mode geworden, sich nach einem 1:0 erstmal hinten reinzustellen, anstatt kaltschnäuzig direkt nachzulegen und den Sack zuzumachen.

Der Kommentator ist mir stellenweise auch auf den Sack gegangen mit seiner Lobhudelei für die Portugiesen. Als Nani reinkam, hat er sich ja fast einen runtergeholt auf den "neuen Weltstar" der Portugiesen. Bei dem war jeder Spieler von Portugal direkt der neue Weltstar, auf den alle ehrfürchtig blicken müssen. Also bitte... Dazu kamen die sachlichen Fehler, die hier schon aufgeführt wurden.

Die Unverschämheit kam mal wieder nach dem Spiel, als das ZDF einfach mal locker-flockig gegen das Werbeverbot verstößt, als sie kurz "für 51 Sekunden" abgeben, um diese dämlichen "Firma XY präsentiert die EM mit Firma Z und Laden W und Firma U usw usf."-Spots zu bringen. Einfach unglaublich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten:
Was bitte hat sich das ZDF da gestern rausgenommen????
Müssen wir das jetzt die ganze EM über hinweg aushalten? Kerner zu ertragen, geschenkt, daran haben wir uns wohl leider schon gewöhnt. Obwohl ich seine subtilen sinnbefreiten Fragen in die Runde kaum mehr aushalten kann.

Aber diese ständigen "Sponsoren"-Unterbrechungen, kann mir kaum etwas Unerträglicheres vorstelllen. Dann sollen sie es bitte ganz lassen, wenn sie es trotz Gebühren und Werbung bis 20 Uhr nicht hinbekommen, das Turnier zu übertragen. Kann doch nicht sein!

Und dann dieses blöde Auge im Bildhintergrund den ganzen Abend, sollte das ein Wortspiel auf die "Sehbühne" sein??? Wenn ja, dann war's ja wohl ein ganz Großes....

Und der Kommentator war ja nicht zum aushalten, wer war es, Wark? Der Name Fandel fiel in den ersten 30 Minuten glaube ich am häufigsten. Als ob das Irgendjemanden auch nur interessiert hat, man, was sollte das, ja er ist Deutscher, uuuuuund????? Er soll pfeifen und Ruhe ist. Konnte da echt nicht mehr zuhören. Und sobald Ronaldo am Ball war: ooooooh, jetzt, Roonaldo,...... ooooooh.... Mit diesem Gejohle kann er vielleicht auf der Fanmeile bei den Modefans punkten, aber ich kanns nicht mehr hören... Ja, er ist zurzeit wohl der Weltbeste, aber ich brauch ja nicht bei jeder Ballberührung als Kommentator einen Orgasmus vorzutäuschen, ganz schlimm...

Und dann kommt Nani mit seinen 19 Jahren auf den Platz und dann haut der noch raus: Und wieder ein "Superstar", lol, hat er vielleicht zu viel DSDS geguckt....

Heute nochmal ZDF überstehen, mal schauen, wie es wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Dann geb ich auch mal meinen Senf zum Spiel ab:
Die Portugiesen waren vor allem in der zweiten Halbzeit stärker und haben auch verdient gewonnen. Vor allem waren sie im Endeffekt vor dem Tor gefährlicher.
Die Türken hab ich aber auch nicht so schwach gesehen wie andere hier. In meinen Augen ist das eine durchschnittliche Truppe die gestern phasenweise gut dagegen gehalten hat, aber letztlich das Aufbäumen hat vermissen lassen. Vor dem Tor war die Gefahr dann mal gleich Null und aus dem 4:5:1 ist auch nie ein 4:3:3 geworden sodass es vorne immer 2 Türken gegen 5 Portugiesen hieß.

Die Portugiesen haben mich insofern enttäuscht, als dass sie nicht konsequent auf das 2:0 gegangen sind, aber es ist nunmal irgendwie Mode geworden, sich nach einem 1:0 erstmal hinten reinzustellen, anstatt kaltschnäuzig direkt nachzulegen und den Sack zuzumachen.

Der Kommentator ist mir stellenweise auch auf den Sack gegangen mit seiner Lobhudelei für die Portugiesen. Als Nani reinkam, hat er sich ja fast einen runtergeholt auf den "neuen Weltstar" der Portugiesen. Bei dem war jeder Spieler von Portugal direkt der neue Weltstar, auf den alle ehrfürchtig blicken müssen. Also bitte... Dazu kamen die sachlichen Fehler, die hier schon aufgeführt wurden.

Die Unverschämheit kam mal wieder nach dem Spiel, als das ZDF einfach mal locker-flockig gegen das Werbeverbot verstößt, als sie kurz "für 51 Sekunden" abgeben, um diese dämlichen "Firma XY präsentiert die EM mit Firma Z und Laden W und Firma U usw usf."-Spots zu bringen. Einfach unglaublich...


Genialer Post.
Kann ich glatt genauso unterstreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Grisse und serhat: Danke für die Zustimmung. So siehts aus, heute nochmal ZDF überstehen und dann hoffen, dass die ARD das irgendwie besser hinbekommt. Wobei ich da keine großen Hoffnungen habe. Diese öffentlich-rechtliche Brut ist doch überall gleich.
Der einzige, der da Format hat, ist der Klopp, der wenigstens ab und zu mal versucht, etwas Niveau und Sachverstand in die ganze Sache zu bringen, aber sobald der mal mehr als 3 Sätze am Stück spricht, droht Kerner mit seinem ständigen "hmms" schon einzuschlafen.

Und diese Seebühne: Also bitte, was soll der Scheiß? Man kann sich ja irgendwo ein nettes Studio hinsetzen mit schöner Aussicht und allem. Aber dieser aufgeblasene Mist mit Zuschauertribünen und allem pipapo ist doch echt das letzte. Erstmal lächerlich, dass die Tribünen gestern eh halbleer waren und das ZDF es noch nichtmal hinbekommt, die 10 Zuschauer so zu platzieren, dass sie wenigstens im Bild sind und es den Anschein hat, da wär jemand gekommen, um sich im Regen den Scheiß reinzuziehen.
Aber eigentlich ist es so noch besser, weil die johlenden Zuschauer bei der Analyse eh als Hintergrundlärm nur nerven und stören.
Und was der ganze Scheiß noch kostet, davon will ich gar nicht erst anfangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:

Der einzige, der da Format hat, ist der Klopp, der wenigstens ab und zu mal versucht, etwas Niveau und Sachverstand in die ganze Sache zu bringen, aber sobald der mal mehr als 3 Sätze am Stück spricht, droht Kerner mit seinem ständigen "hmms" schon einzuschlafen.


Genau so siehts aus! Immer unterbricht der Kollege die Spielanalyse mit seinem aufgesetzten Gefühlsdusel, dass es mir nur so hoch kommt. WARUM merkt das denn keiner beim ZDF? Für seine "Themen" hat der JBK doch seine eigene Sendung, soll er doch da machen....

Sorry, off topic, aber musste mal sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, was mich auch irgendwo aufgeregt hat:

Der Kommentator schreit euphorisch "GENIALER TRICK VON CHRISTIANO RONALDO, DA SCHIEßT ER DEM GEGNER DURCH DIE BEINE" .,.
Also ich mein, wenn Odonkor das gemacht hätte, hätte er nur bemerkt: "Da hat Odonkor noch Glück gehabt, dass er ihm durch die Beine schießt. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:
Ach, was mich auch irgendwo aufgeregt hat:

Der Kommentator schreit euphorisch "GENIALER TRICK VON CHRISTIANO RONALDO, DA SCHIEßT ER DEM GEGNER DURCH DIE BEINE" .,.
Also ich mein, wenn Odonkor das gemacht hätte, hätte er nur bemerkt: "Da hat Odonkor noch Glück gehabt, dass er ihm durch die Beine schießt. "


Da wünscht man sich die alten Jungs von Eurosport zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich als Türke muss sagen Portugal hat hochverdient gewonnen!! Wir hatten glück das es sowas wie Pfosten gab sonst hätte es sogar 5 zu 0 enden können!!!

Ich hab in der 1. hz noch gedacht das wir gut mithalten! Aber Fatih Terim kann man vergessen!! Tuncay war mitunter schlechtester Spieler auf dem Platz da hätte Arda kommen müssen.
Nihat spielt Sturmspitze die Position kann er nicht spielen hat er auch gesagt. Jungs der Nihat spielt bei Villareal und hat 18 Tore in der Spanischen Liga geschossen. Und so mit der Taktik ght er unter, danke Fatih Tarim.

Und Fatih Tarims lieblingsspieler den er auch wenn er schlecht spielt setzt, war wohl ein Schatten seiner selbst!!! Irgendwei fand ich den überflüssig der hat keine Aufgabe gehabt bzw. konnte die Aufgabe die er hatte nicht umsetzen. Da wäre mir ein Bastürk lieber gewesen!

Das Pech war noch das Gökhan Zansich verletzt hat aber das soll nicht heissen das man Sabri ins spiel integriert!! Der ist auch überflüssig der kann nix ausser rennen.

Der Herbert Fandel ist kein guter Schiri also ich will das hier neutral ausdrücken er hat einige positionen gehabt wo er gegen Portugal und auch gegen Türkei gepfiffen hat. Also wenn der ein Viertelfinale pfeiffen soll dann weiss ich auch nicht!!!
Also 1A ist es finde ich nicht!! Kazim gelbe Karte bleibt ein Mysterium!!! Und Aurelio hat den portugiesen ziemlich hart gefoult, der name des portugiesen ist mir entfallen. War so die letzten minuten des spiels glaube ich!! Da hätte er mind. gelb bekommen müssen.
Es sind vill. 2 Positionen aber ich finde diese Positionen können ein Spiel entscheiden! So gehört der mir nicht ins Viertelfinale als Schiri!!

Der Rosetti pfeift ganz gut finde ich!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2008 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Türkei 0
Portugal & Fandel 2

mehr braucht man dazu nicht sagen.

Und der Kommentator hat seinen Türken-Hass auch sehr schön gezeigt. Bei jeder Chance der Portugiesen geschrien ohne Ende und Sätze wie "ooohhhhh das war gaaaaanz knapp" oder "booooaahhh was für ne Chance". Aber wenn es mal eine Chance für die Türken war, dann sagt er sowas wie "die Portugiesen erlauben sich zu viele Fehler da hinten" aber mit ganz leiser Stimme.



schlaf dich mal aus und schreib dann nochmal, es war nen gutes spiel von fandel. Hat ein tor von pepe noch fälschlich abgepfiffen und ansonsten das spiel gut geleitet.
Und was bitte für chancen von den türken? durchschnittliches spiel wie ich fidne, kazim war ordentlich und altintop gut, aber ansonsten? naja...


das war abseits und bleibt abseits...das hat euer kommentator auch gesagt!
außerdem fande ich das spiel von fandel auch nicht grad gut...unsere spieler werden 5 mal gefoult wird nichts gepfiffen bei portugal wird ein star gefoult gibts gelb also frechheit...hätte besseres von so einem tollen schiri erwartet!!
Und dann sollen ronaldo carvalho & co. auf premier legua niveu spielen....tzzz...Servet hat alle platt gemacht...kein wunder warum ronaldo geheult hat und die seite gewechselt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:

das war abseits und bleibt abseits...das hat euer kommentator auch gesagt!
außerdem fande ich das spiel von fandel auch nicht grad gut...unsere spieler werden 5 mal gefoult wird nichts gepfiffen bei portugal wird ein star gefoult gibts gelb also frechheit...hätte besseres von so einem tollen schiri erwartet!!
Und dann sollen ronaldo carvalho & co. auf premier legua niveu spielen....tzzz...Servet hat alle platt gemacht...kein wunder warum ronaldo geheult hat und die seite gewechselt hat


1. "Unser" Kommentator ? Schön, dass du dich als türkischer Mitbürger so schön in die Gesellschaft eingefügt hast ...
2. Das war KEIN Abseits, diese Szene wurde nochmal in der Halbzeitpause analysiert und Klopp & Co. haben eindeutig gesagt, dass dieser Treffer regelkonform war
3. Fahndel hat in der Tat schlecht gepfiffen, aber gegen beide Seiten. Somit gabs weder einen Vorteil für Portugal, noch für die Türkei
4. Servet ist der größte Holzer vor dem Herrn ... Der macht seine fehlende Technik und sein miserables Stellungsspiel nur mit übertriebener Härte und Fouls wieder wett
5. Die Türken können sich glücklich schätzen, dass sie nicht abgeschhossen wurden ... Einzig Kazim Kazim wusste zu überzeugen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Maris70 hat folgendes geschrieben:

das war abseits und bleibt abseits...das hat euer kommentator auch gesagt!
außerdem fande ich das spiel von fandel auch nicht grad gut...unsere spieler werden 5 mal gefoult wird nichts gepfiffen bei portugal wird ein star gefoult gibts gelb also frechheit...hätte besseres von so einem tollen schiri erwartet!!
Und dann sollen ronaldo carvalho & co. auf premier legua niveu spielen....tzzz...Servet hat alle platt gemacht...kein wunder warum ronaldo geheult hat und die seite gewechselt hat


1. "Unser" Kommentator ? Schön, dass du dich als türkischer Mitbürger so schön in die Gesellschaft eingefügt hast ...
2. Das war KEIN Abseits, diese Szene wurde nochmal in der Halbzeitpause analysiert und Klopp & Co. haben eindeutig gesagt, dass dieser Treffer regelkonform war
3. Fahndel hat in der Tat schlecht gepfiffen, aber gegen beide Seiten. Somit gabs weder einen Vorteil für Portugal, noch für die Türkei
4. Servet ist der größte Holzer vor dem Herrn ... Der macht seine fehlende Technik und sein miserables Stellungsspiel nur mit übertriebener Härte und Fouls wieder wett
5. Die Türken können sich glücklich schätzen, dass sie nicht abgeschhossen wurden ... Einzig Kazim Kazim wusste zu überzeugen



Also dem Satz mit Servet muss ich wiedersprechen, er war der Spieler der die ganze Quali ohne gelbe Karte ausgekommen ist. Und mit übertriebener Härte ist er gegen keinen Portugiesen reingegangen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Volkan
Sabri-X-Servet-Hakan Balta
Hamit-Aurelio-Emre
Kazim--------Arda
Semih


Wieso fängt der liebe Herr "Imperator" nicht so an? Nihat hat als Stoßstürmer keine Chance 1 von 7 Zweikämpfen gewonnen.. wenn Nihat unbedingt spielen muss dann muss er so spielen:


Volkan
Sabri-X-Servet-Hakan Balta
Aurelio-Emre
Hamit-----------Arda
Semih(Kazim) - Nihat


Aber was red ich da, Herr "Imperator" aka Mister "ich lasse mir nichts sagen" wirds schon schaffen ich bin mir da ja so sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Meinung zum Spiel:
Herbert Fandel: Hätte besser pfeifen können!
Fatih Terim: Er hat uns die 3 Punkte versprochen und er war auch der auslöser dafür warum wir die 3 punkte nicht gewonnen haben!
Also das er Tuncay nicht nach der Halbzeit ausgewechselt hat finde ich einfach UNGLAUBLICH!
So ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen!
Auf Tuncays Position könnte Arda den Bosingwa schwindelig spielen!
Und die formation war auch scheiße !!
Karl-Heinz Feldkamp hat ihm extra gesagt das er die Galatasaray Abwehr aufstellen soll,weil die sich blind verstehen!
Was macht Terim? Gökhan Zan 65 min spielen lassen und danach emre asik statt emre güngör!!
Außerdem hätte er Spieler wie Hakan Sükür mitnehmen können....Hallo der Mann ist eine Legende und er packts immernoch mit seinen 36 Jahren!!!
Wenn ich daran denke warum wir in der EM sind fällt mir nur ein ... dank Hakan Sükür!!!
Er ist der Mann der nach Rückständen die Mannschaft anfeuert und doch noch zum Sieg führt!!!
Also Fatih Terim : Null Ahnung!
Tuncay Sanli (TunGAY) : Den kann man in die tonne kloppen...hätte das ex-galatasaray trainer feldkamp gesehen,würde tuncay in die kreisliga zurückgeschickt worden...was macht er da vorne
1.trifft den ball nicht
2.läuft nicht zum ball
3.bei jedem ball besitzt erstmal eine Zidane 360° drehung machen!
ZDF Kommentator:Also ich schaue mir die nächsten Türkei Spiele entweder auf Türkischen Sendern an ,oder ich mache auf MUTE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Maris70 hat folgendes geschrieben:

das war abseits und bleibt abseits...das hat euer kommentator auch gesagt!
außerdem fande ich das spiel von fandel auch nicht grad gut...unsere spieler werden 5 mal gefoult wird nichts gepfiffen bei portugal wird ein star gefoult gibts gelb also frechheit...hätte besseres von so einem tollen schiri erwartet!!
Und dann sollen ronaldo carvalho & co. auf premier legua niveu spielen....tzzz...Servet hat alle platt gemacht...kein wunder warum ronaldo geheult hat und die seite gewechselt hat


1. "Unser" Kommentator ? Schön, dass du dich als türkischer Mitbürger so schön in die Gesellschaft eingefügt hast ...
2. Das war KEIN Abseits, diese Szene wurde nochmal in der Halbzeitpause analysiert und Klopp & Co. haben eindeutig gesagt, dass dieser Treffer regelkonform war
3. Fahndel hat in der Tat schlecht gepfiffen, aber gegen beide Seiten. Somit gabs weder einen Vorteil für Portugal, noch für die Türkei
4. Servet ist der größte Holzer vor dem Herrn ... Der macht seine fehlende Technik und sein miserables Stellungsspiel nur mit übertriebener Härte und Fouls wieder wett
5. Die Türken können sich glücklich schätzen, dass sie nicht abgeschhossen wurden ... Einzig Kazim Kazim wusste zu überzeugen


also servet ist meiner meinung nach der beste türkische spieler momentan!
du glaubst es nicht weil du die Saison nicht mitverfolgt hast..seine fouls sehen aggressiv aus sind aber nicht so...in der türkischen liga werden aggressive handlungen sofort gepfiffen..aber bei servet wurde diese saison kein bisschen gepfiffen!!
Er hat ,auch wenn du es nicht glaubst inder ganzen Saison (inklusive UEFA CUP & so) nur 2 gelbe karten gekriegt und das als innenverteidiger und er hat insgesamt nur 1 spiel gefehlt und wurde Somit zum Spieler der Saison gewählt und als beste Innenverteidung mit Emre Güngör...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Maris70 hat folgendes geschrieben:

das war abseits und bleibt abseits...das hat euer kommentator auch gesagt!
außerdem fande ich das spiel von fandel auch nicht grad gut...unsere spieler werden 5 mal gefoult wird nichts gepfiffen bei portugal wird ein star gefoult gibts gelb also frechheit...hätte besseres von so einem tollen schiri erwartet!!
Und dann sollen ronaldo carvalho & co. auf premier legua niveu spielen....tzzz...Servet hat alle platt gemacht...kein wunder warum ronaldo geheult hat und die seite gewechselt hat



4. Servet ist der größte Holzer vor dem Herrn ... Der macht seine fehlende Technik und sein miserables Stellungsspiel nur mit übertriebener Härte und Fouls wieder wett
wie bitte? der typ ist wie die chinesische mauer. er hatte ronaldo sowas von unter kontrolle. das war keine übertriebene härte denn so muss ein verteidiger sein. der hat einfach nur sehr gut gespielt und ronaldo hat aus frust immer rumgeheult.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Mannschaft hat sehr tolle spieler die es in der EM packen könnten!
Emre: Internationale erfahrung hat in teams wie newcastle und inter mailand gespielt
Kazim: Hat in der Premier League gespielt und erfahrung in der CL gewonnen!
Arda: Top Talent der Türkei hat schon Angebote von Newcastle,Tottenham und Everton auf dem Tisch wo die Teams schon tief in die Tasche packen wollen.
Hamit: Ist einer der wichtigstens Spieler auch für die bayern,seine Weitschüsse sind einfach unglaublich!
Servet: Hat die Türkei in den Quali spielen schon oft gerettet!
Nihat: 18 Tore in der primera division,obwohl er zumeist auch die bank drücken mußte und davor die saison komplett wegen einer verletzung gefehlt hat!
Ayhan: Er ist zwar nich grade der Jüngste aber hat schon viele Spiele bestritten und wäre dann auch mal ne alternative!

Und jetzt 2 spieler die er meinung nach unbedingt dabei haben müsste
Hakan Sükür: er ist der türkische gerd müller und der beste spieler den man eigentlich in einer nationalmannschaft haben kann!
Ümit Karan: Der mann ist im Strafraum unhaltbar und sehr treffsicher!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:

Hakan Sükür: er ist der türkische gerd müller und der beste spieler den man eigentlich in einer nationalmannschaft haben kann!
Ümit Karan: Der mann ist im Strafraum unhaltbar und sehr treffsicher!!


Hakan opa Sükür? Hört mir bitte auf.. der hat sein Zenit überschritten - allein Terims Taktik ist Schuld an solch einer "LEISTUNG" (nicht Niederlage, die kann immer passieren siehe Schweiz-Tschechien).

Ümit Karan aber hätte er mitnehmen müssen.. so einen braucht Nihat neben sich... und nen Yildiray hinter sich.. aber nein weil Terim persönliche Probleme hat kickt er die ausm Kader..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde für das nächste Spiel sollte Terim so aufstellen:

----------------- Volkan -----------------

Sabri --- Emre -- Servet --- Hakan

----------------- Aurelio ----------------- ( Als ersatz : Topal)

Kazim -------- Hamit ------------ Arda (Als Ersatz : Ugur Boral)

----------------- Emre B. ----------------- (Als Ersatz : Ayhan)

----------------- Nihat --------------------- ( 75. Semih/joker)

So könnten die abwehr spieler die flügelspieler arda und kazim anspielen die natürlich technisch sehr geschickt sind und schnell ein offensiv spiel aufbauen könnten wärend unsere Abwehrspieler hinten noch pennen
naja und die flanken von arda kann nihat meiner meinung nach ausnutzen genau so wie semih denn arda hat solche flanken in der saison zu ümit k. gespielt der auch nicht grade der größte ist !?

EDIT: Außerdem finde ich das Nihat mit seinen Standards sehr übertreibt... er macht irgendiwe alles!!!
Ich finde die Ecken könnte auch mal jemand anderes machen!
Freistöße: DEFINITV HAMIT oder von rechts HAKAN BALTA die beiden haben enorme Schusskraft und sind zielsicher!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also wen nennst du hier OPA?
Nenn mir einen 36 jährigen der so zum Kopfball springt nur weil er sein LAND ZUR SPITZE FÜHREN WILL!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mDrpeWDh-J8&feature=related

und hier mal was für Ümit Karan !
Einfach bombe: http://www.youtube.com/watch?v=hPgYmc_vgZA
hier ein tolles fallreückzieher tor von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=4UHYPhh8QnQ&feature=related

und noch eins : http://www.youtube.com/watch?v=xa4WgmD90OQ&feature=related

Der Mann wurde so oft von den Trainern aussortiert und er ist trotzdem einer der wichtigsten Männer!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

war gestern im stadion ich könnte aufm platz rennen und terim ein mitgeben alta nicht einmal ein schneller spielzug wo bleibt arda wo bleibt gökdeniz schnelle spieler tut sein colin kazim rein man man man muss unbedingt jeden ausfoppen echt hoffe terim reist sich am riehmen bis zum schweiz spiel sonst werd ich sein arsch aufreisen ..gilt auch für tuncay und gökhan zan


Volkan
Sabri--Servet-Hakan Balta
Aurelio-Emre
Hami---------t----------Arda
Gökdeniz- Semih - Nihat
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator ging einem echt auf den Zeiger gestern, wie er die ganze Zeit die Portugiesen gelobt hatte, am schlimmsten als Nani reinkam und er meinte das ist das jüngste und wahrscheinlich auch das beste Mittelfeld aller Zeiten von Portugal...Hallo? Früher haben da Rui Costa und Luis Figo gespielt und das auch noch zusammen mit Deco....und das soll schlechter sein als Moutinho und Nani...vielleicht in 5 Jahren, aber im Moment sicherlich nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fand das Spiel sehr gut gestern, wie ich erwartet habe hatte die Türkei nur wenig Chancen und weniger vom Spiel.
Die Spielweise hat mir von Portugal gestern sehr gut gefallen, Ronaldo nicht mehr so egoistisch alle Offensiv-Aktionen eingeleitet und n geilen Freistoß direkt aufs Tor geschossen.
Der Einzige, der mir von den Türken wirklich noch gefallen hat war Volkan, paar gute Paraden usw. dabei gewesen.
Ja Ich war gestern sehr logisch...wenn die Türken die Gruppenphase bestehn kommen sie nicht ins Viertelfinale
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands auch geil, als er sagte, das jüngste mittelfeld portugals aller zeiten: "nani, ronaldo und moutinho" - so nach dem motto "streichen wir mal die alten petit und deco weg"
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:
ich glaub die gelbe gabs dafür das der schiri die aktion schon abgepfiffen hatte aber der türke den ball trotzdem nochmal richtung gegenspieler gebölzt hat, aber 100%ig weiss ichs auch nicht




Die gelbe gabs weil er ca. 10 Sekunden vorher an der Mittellinie einen umgecheckt hat der in Richtung Strafraum unterwegs war (ohne Ball)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group