preload
basicPlayer

[Gruppe B] Österreich - Kroatien

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:21   Titel: [Gruppe B] Österreich - Kroatien Antworten mit Zitat

Wer: Österreich - Kroatien
Wo: Wien - Österreich
Wann: 8.6 um 18:00 Uhr



Unsere Gruppengegner greifen vor dem Deutschlandspiel in die EM ein.


Mögliche Aufstellungen:

Österreich:

manninger
standfest--prödl--pogatetz--Gercaliu
----stranzl--säumel
garics----------ivanschitz-------fuchs
linz

(Kehl05)



Kroatien:


-----------------------Olic--------Petric---------------------------
----Kranjcar-------------------------------------------Srna------
--------------------Modric-----N. Kovac-------------------------
---Pranjic--------Simunic---R. Kovac-----------Corluka--
--------------------------Pletikosa--------------------------------

(Aufstellung Madflava)



Alles zum Spiel

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2008 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei Kicktipp auf ein 1:1 getippt.Ist allerdings eher Wunschdenken,realistisch gesehen müsste Kroatien klar gewinnen.Österreich ist eigentlich noch nicht bereit für eine EM im eigenen Land,können froh sein ne relativ leichte Gruppe erwischt zu haben,und zumindest ne kleine Chance aufs Viertelfinale zu haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl im Tor?

Hab ein 2-1 für Kroatien getippt. Könnte ein richtungsweisendes Spiel für unsere Gruppe werden.

Wir wollen ja wissen wer 2. hinter uns wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube es gibt keinen klareren aussenseiter als österreich, was da rumläuft bei den kroaten im sturm und mitteld...4:0 für kroatien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Stranzl im Tor?


Das ist noch nicht klar, habs aber einfach mal aus der Aufstellung so genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Stranzl im Tor?


Das ist noch nicht klar, habs aber einfach mal aus der Aufstellung so genommen



Stranzl=Feldspieler
Nach oben
leitobald
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2004
Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Manninger (Siena)
Stranzl (Spartak Moskau; ist tatsächlich kein Tormann...) Prödl (Werder) Pogatetz (Middlesborough)
Aufhauser (Red Bull Salzburg) Ivanschitz (Panat. Athen) Korkmaz (Eintracht) Säumel (Sturm Graz) Fuchs (MAttersburg)
Harnik (Werder) Linz (Braga)

Vastic (LASK) für Korkmaz (74.)

Ergebnis: 3:1 (Linz, Vastic, N. Kovac bzw. N. Kovac)


_________________
forever Austria Salzburg!!!!!!
volle Red Bulls!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

lol was soll das denn für ne Aufstellung sein? Corluka als Linksverteidiger? xD
Also wir werden sehr wahrscheinlich so spielen:
-----------------------Olic--------Petric---------------------------
----Kranjcar-------------------------------------------Srna------
--------------------Modric-----N. Kovac-------------------------
---Pranjic--------Simunic---R. Kovac-----------Corluka--
--------------------------Pletikosa--------------------------------

Tippe auf ein 3-1. Wird denk ich ein torreiches Spiel. Am Ende wird sich unser Team, das von den besten Fans der Welt angefeuert wird, durchsetzen. Wenn wir gegen Österreich nicht gewinnen seh ich schwarz dann werd ich wohl erstmal bisschen randalieren müssen um meinen Frust loszuwerden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kroatien gewinnt denke ich leicht. Ich hoffe trotzdem das mich Österreich überrascht und ein gutes Spiel abliefert mal schauen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass kroatien so leicht gewinnt! österreich hat die fans im rücken, zudem sind die ziemlich im aufwind in letzter zeit. das 0:3 gegen deutschland und das 3:4 gegen die niederlande sind keine ergebnisse, für die man sich schämen müßte! wer österreich noch unterschätzt hat irgendwas nicht verstanden.
zumal kroatien in letzter zeit nicht mehr so stark ist, wie noch in der quali.

ein torfestival könnte es dennoch werden, da österreich stark nach vorne spielt und ich von kroatiens defensive nicht überzeugt bin.
und auch kroatien hat technisch richtig gute spieler! kranjcar und srna schau ich mir wirklich gerne an, modric hab ich bislang nicht bewußt spielen sehen.

denke österreich holt heute mindestens einen punkt, vll sogar mehr...

edit: zur österreichischen aufstellung: so weit ich weiß spielt stranzl in der nationalelf doch mf oder

denke es sollte eher so aussehen heute:

-----------------manninger
standfest--prödl--pogatetz--Gercaliu
--------------stranzl--säumel
garics----------ivanschitz-------fuchs
-------------------linz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm unsere Abwehr hat in der Quali nur 8 Tore kassiert. Simunic und Kovac reißen sich für ihr Land viel mehr den Arsch auf als für ihre Vereine. Und die Fans haben wohl eher wir im Rücken. Von 50k Zuschauern werden 15k Kroaten sein. Das reicht locker um die österreichischen Gesänge untergehen zu lassen, vor allem wenn Torcida und co. anwesend sind.
Unsere schlechten Testspiele kannst du ja wohl kaum als Maßstab nehmen, da ging es schließlich um nix und es wurde noch experimentiert. Eduardo fehlt natürlich sehr, aber unser offensives Mittelfeld wird schon für mächtig Druck sorgen.
Ich denke Österreich wird nach 70 min die Luft ausgehen und dann wirds schwer standzuhalten.
Also wenn wir Österreich nicht schlagen können wir das mit dem Viertelfinale wohl vergessen und ich würd hier die ganze Stadt aus Frust abfackeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

bitte? das ist ein absolutes heimspiel für österreich, weiß nicht einmal, ob 15k fans vom kontingent her möglich sind für kroatien!
wenn österreich nach 70 min. die luft ausgeht, könnten sie bis dahin aber auch schon 3:0 führen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn 6k Kroaten lauter sind als 82k Engländer dann sind 15k Kroaten auch lauter als 35k Ösis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

okok, die Quelle für die Aufstellung war wohl nicht so gut

Ichhabe mal die möglichen Aufstellungen von MadFlava und Kehl05 genommen, die haben da mehr Ahnung als ich und RP online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich glaube nicht, dass kroatien so leicht gewinnt! österreich hat die fans im rücken, zudem sind die ziemlich im aufwind in letzter zeit. das 0:3 gegen deutschland und das 3:4 gegen die niederlande sind keine ergebnisse, für die man sich schämen müßte! wer österreich noch unterschätzt hat irgendwas nicht verstanden.

das möchte ich nochmal unterstreichen
österreich kann einen sehr guten offensiven fussball spielen, ihr problem ist lediglich die ausdauer. sie können ihr spiel nicht über mehr als 50-60 minuten durchziehen, sonst hätten sie holland 3-0 nach hause geschickt, und das is ne ordentliche hausnummer. hier könnte der heimvorteil (fans, em im eigenen land) wunder wirken.
ich glaub das wird ein recht ausgeglichenes spiel mit vorteilen für die kroaten, aber locker flockig werden die nicht über die ösis wegspazieren, das ist nicht mehr der sandsack von vor ein paar jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jedenfalls für österreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

und 0:1 modric foulelfmeter, klarer elfmeter mMn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 für kroation
11meter von modric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

4. Spielminute und schon liegt Kroatien vorne. Mal ehrlich, wenn man weiß, dass man als totaler Underdog in die Partie geht und alles tun sollte, um den Ball vom eigenen Tor wegzukriegen, dann ist so will mir nicht einfallen, wieso man sich so ein Einsteigen, wie Aufhauser gegen Olic, erlaubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
4. Spielminute und schon liegt Kroatien vorne. Mal ehrlich, wenn man weiß, dass man als totaler Underdog in die Partie geht und alles tun sollte, um den Ball vom eigenen Tor wegzukriegen, dann ist so will mir nicht einfallen, wieso man sich so ein Einsteigen, wie Aufhauser gegen Olic, erlaubt.


Definitiv, mein Gedanke, so DARF man einfach nicht einsteigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

und grad das hätte gelb rot sein müssen für pogatetz, der kommentator geht mir auch aufn sack, beim ersten mal ok wenne r sagt er lässt sich theatralisch fallen, aber bei der wiederholung sah man ganz deutlich, dass er am ende noch voll am kopf/im gesicht getroffen wurde, genau da wo er sich gehalten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
und grad das hätte gelb rot sein müssen für pogatetz, der kommentator geht mir auch aufn sack, beim ersten mal ok wenne r sagt er lässt sich theatralisch fallen, aber bei der wiederholung sah man ganz deutlich, dass er am ende noch voll am kopf/im gesicht getroffen wurde, genau da wo er sich gehalten hat.


Manmanman, das geht nich gut heut mit dem Vogel. Ist nur ne Frage von, wahrscheinlich kürzer, Zeit, bis Pogatetz fliegt. Noch eine Kleinigkeit und der Kerl geht duschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
und grad das hätte gelb rot sein müssen für pogatetz, der kommentator geht mir auch aufn sack, beim ersten mal ok wenne r sagt er lässt sich theatralisch fallen, aber bei der wiederholung sah man ganz deutlich, dass er am ende noch voll am kopf/im gesicht getroffen wurde, genau da wo er sich gehalten hat.


So gings mir gestern und heute gehts weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der poschi ist nicht der beste kommentator ;D

schzisimunitschz. ;-P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ach das ist mir ja noch egal, ist in ordnung der kommentator ansich, nur wenn man doch schon die verlangsamte version schaut, dann kann man doch sagen ich hab mich geirrt, er wurde getroffen und lässt sich nicht theatralisch fallen(wie beim elfmeter wo er ja nur umgerannt wurde )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group