preload
basicPlayer

[Gruppe C] Italien - Niederlande, 09.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 sneider toller konter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

geiles ding - 2-0 und ich hab 1-3 getippt tja ich hab mich so vertan wie die italiener auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz starkes Spiel der Holländer. Die schnelle und offensive Spielweise gefällt mir sehr gut. In so einer Form sind die Holländer Titelanwärter. Klasse Kombinationsspiel, zielgenaue Pässe, viel Geschwindigkeit. Und jetzt schießt die Italiener ab!
Bitter für van Nistelroy, dass er durch sein Fair Play den Elfer nicht bekommt. Ich hätte als Schiedsrichter trotzdem gepfiffen. Immerhin hat Buffon durch seine Aktion eine klare Torchance verhindert. Und muss ein Spieler erst quer in der Luft liegen um einen Elfer zu bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

wo rennt da bitte die italienische abwehr rum da is ja niemand am mann.
den holländischen trainer muss auch erstmal einer verstehen erst wirft er boulah aus dem kader um ihn dann stamm spielen zu lassen obwohl sich mit babel kein rv verletzt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe dennoch auf ein 2- 3 !
Steh halt auf gewagte Tipps. Italien hat auf jeden Fall die Qualität.
Aber ich muss zugeben, das 2 zu 0 war schon richtig abgewichst gespielt von den Niederländern. Respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

2-0 Holland


Nicht dass die Orangen Europameister werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

geiles spiel bis jetzt, entschädigt auf jeden fall für das harmlose geplänkel von vorhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Und muss ein Spieler erst quer in der Luft liegen um einen Elfer zu bekommen?

zu mir meinte ein schiedsrichter mal (ähnliche situation) "lassen sie sich doch fallen dann pfeif ich auch"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Bitter für van Nistelroy, dass er durch sein Fair Play den Elfer nicht bekommt. Ich hätte als Schiedsrichter trotzdem gepfiffen. Immerhin hat Buffon durch seine Aktion eine klare Torchance verhindert. Und muss ein Spieler erst quer in der Luft liegen um einen Elfer zu bekommen?


das ist das problem. Sowas erwartet kein schiri mehr. Die denken sich auch, heutzutage fällt jeder wenn kontakt da war. Er läuft weiter, also kann nicht viel gewesen sein. Is zwar scheiße, aber heutzutage ist fallen pflicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habe es selbst gefunden:

"Wenn Spieler der verteidigenden Mannschaft sich außerhalb des Spielfelds stellen, um damit gegnerische Spieler in eine Abseitsposition zu bringen, so darf der Schiedsrichter nicht auf Abseits entscheiden, da die Spieler dann so gewertet werden, als würden sie auf der Torlinie stehen. Zusätzlich wird der Verteidiger wegen unerlaubten Verlassens des Spielfeldes mit der Gelben Karte verwarnt. Hingegen ist es Spielern der angreifenden Mannschaft, die im Abseits stehen würden, erlaubt, sich außerhalb des Spielfelds zu stellen, um ihre Abseitsposition in der aktuellen Spielsituation aufzuheben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Abseitsregel

Das war mir bis jetzt neu. Allerings kann man in der Situation sagen dass das " Spieler der verteidigenden Mannschaft sich außerhalb des Spielfelds stellen, um damit gegnerische Spieler in eine Abseitsposition zu bringen" vorlag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Bitter für van Nistelroy, dass er durch sein Fair Play den Elfer nicht bekommt. Ich hätte als Schiedsrichter trotzdem gepfiffen. Immerhin hat Buffon durch seine Aktion eine klare Torchance verhindert. Und muss ein Spieler erst quer in der Luft liegen um einen Elfer zu bekommen?


das ist das problem. Sowas erwartet kein schiri mehr. Die denken sich auch, heutzutage fällt jeder wenn kontakt da war. Er läuft weiter, also kann nicht viel gewesen sein. Is zwar scheiße, aber heutzutage ist fallen pflicht...


Schade wenn Spieler durch sowas zum Fallenlassen angestachelt werden. Sowas verankert sich schnell in den Köpfen. Lass ich mich nicht fallen, kann ich den Elfer vergessen. Im Mittelfeld hätte ein Schiri vermutlich auch auf Freistoß entschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Manmanman, edel, was Oranje da bisher abliefert. Die Defensive der Italiener kriegt bis jetzt jetzt gar nichts auf die Reihe. Hoffe, dass weitere schöne Offensivaktionen und Tore folgen.

Aarrrgh! Fast das 3:0 durch van Nistelroy!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Italien-Abwehr selten so schwach gesehen Was los mit denen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

super spiel der holländer, nistelrooy vergibt ne 100% gegen buffon nach geilem pass von vdv. Aber wenns so weitergeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Herjemine wie stehn denn da die Italiener?! Das MUSS das 3-0 sein, sowas hab ich von den Azzuris lange nicht mehr gesehn- vor allem in de Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:
Ich tippe dennoch auf ein 2- 3 !
Steh halt auf gewagte Tipps. Italien hat auf jeden Fall die Qualität.
Aber ich muss zugeben, das 2 zu 0 war schon richtig abgewichst gespielt von den Niederländern. Respekt!


welche qualität den bitte? pirlo und toni langt halt net.
war mir klar das die italiener nix holen, aber das die holländer so stark sind hätte ich nie mit gerechnet.
naja, vielleicht kommen die italiener ja doch noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel der Käsköppe. Hätte nicht gedacht, dass die so ein Spiel aufziehen können.

Hätte Luca den Ball abgelegt und Di Natale den Ball reingemacht, hätten die Italiener wahrscheinlich das 1:0 nach Hause gebracht.

Freut mich, dass sie für ihre Passivität heute die Quittung kriegen
Könnte von mir aus so weiter gehen. Eigentlich kann ich Holland ja nicht leiden, aber gegen Italien können sie ruhig mal nen paar Dinger schießen

Richtig gut gefallen mir Kuijt & Sneijder.

Das mit dem Abseits ist mir auch neu ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

nja kuyt is nen arbeitstier mit hoher technik, perfekt für eine aussenposition

und der kommentator gefiel mir recht gut, keine große scheiße gelabert...nicht so schlecht wie erwartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Abseits ist mir auch neu ..


Naja, wäre es nicht so, so könnte man ja generell einen Abwehrspieler auf der Torauslinie postieren, der dann flups aus dem Feld hüpft und so die Angreifer ins Abseits stellt. Aber egal, Netzer kannte die Regel auch nicht, von daher muss der gemeine Fußballinteressierte das auch nicht unbedingt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wurde beim Schiedsrichterlehrgang diese Regel so beigebracht, dass sie nur gilt wenn sich der Abwehrspieler vorsätzlich rausbewegt.
Das war hier ja ziemlich eindeutig nicht der Fall und hätte dann eigentlich auch mit Gelb geahndet werden müssen.
In meinem Augen ein irreguläres Tor auch wenn ich den Niederländern gönne, dass sie den Italienern (allen voran dem Asymphaten Luca Toni) ein paar kräftige Watschen verpassen.
Finde übrigens, dass wir gerade das bis dato beste Spiel der EM sehen. Macht Spaß zuzuschauen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Italiener kommen ein bisschen besser ins Spiel. Also abschreiben würde ich noch nicht.

Aber dass die Niederländer insbesondere hinten so stark sind hätte ich nicht gedacht (die offensiven Möglichkeiten waren ja bekannt, mussten "nur" abgerufen werden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

ist schalke wirklich an dem engelaar dran? ganz starkes spiel auch von ihm, wäre nen guter transfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Leistung geht der Preis für Engelaar sicher in die Höhe und Schalke bekommt ihn nicht

Überdies wäre der doch in ihrem Kader von Nationalmannschaft-Ersatzbankwärmern (Kevin, Rakitic und co) nicht wirklich gut aufgehoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator übertreibt auch ein bisschen mit seiner antipatie gegenüber den italienern...

Irgendwie fand ich alle Kommentatoren bis Dato echt super unprofessionell und nicht objektiv. Schwach vom öffentlich Rechten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group