preload
basicPlayer

[Gruppe C] Italien - Niederlande, 09.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


flarry hat folgendes geschrieben:
schiedsrichter hat mir gefallen, hat nicht so kleinlich gepfiffen hätte oft den spielfluss rausnehmen können.
zu dem ersten tor kann ich nichts sagen


gute leistung? naja, 1:0 wohl irregulär wenn man die regel so auslegt.
van nistelrooy hätte nen elfer bekommen müssen
van persie klar zu unrecht frei vorm tor zurückgepfiffen.

Dass er laufen lies war gut, aber eine gute leistung war das sicherlich nicht.

edit: buffon 5,5?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

also als italiener muss ich sagen ob es abseits war oder nicht ist eigentlich kack egal. die holländer haben überragenden fussball gespielt und die hätten auch so noch ihre tore gemacht egal ob das erste tor irregulär war oder nicht. hoffe jetzt das donadoni reagiert aquilani oder de rossi für ambrosini bringt damit nicht alles auf pirlo abgewälzt wird und das camoranesi raus muss und dafür cassano oder del piero spielen dürfen!

oder mal was ganz gewagtes. del piero mit toni vorne drin und direkt dahinter di natale!

ansonsten muss man sagen glückwunsch an holland für das tolle spiel.

ps die moderatoren könnten mal gut und gerne ein paar gelbe verteilen für manche kommentare ( kasköppe und schmalzhaarmakkeronis)

hoffe ihr bleibt eurer linie treu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:04   Titel: Re: Bewertung Antworten mit Zitat


B.K.Marley hat folgendes geschrieben:
Gutes Spiel von Holland 3:0 Itslien gebasht.

Meine geschätzten Noten:

Van der Saar 1,5
Van Bronckhorst 2,5
Mathijsen 2,5
Boulahrouz 2
Oijer 3
Engelaar 3
De Jong 3
Sneijder 1,5
Van der Vaart 2
Kuyt 2,5
Van Nistelrooy 3

Buffon 3
Panucci 4,5
Materazzi 4
Barzagli 5
Zambrotta 5
Gattuso 4
Pirlo 4,5
Ambrosini 4,5
Camoranesi 5
Di Natale 4
Toni 5


die zambrotta note finde ich arg brutal, seine schlechte leistung in der abwehr war sicher auch großes mitverschulden seiner nebenleute!
ansonsten: van bronckhorst glatt 2, snejder ebenfalls glatt 2 (in halbzeit 2 beinahe komplett abgetaucht), van der vaart fand ich nicht so stark, eher mitläufer, kuyt dafür auch glatt 2... konnte auf seiner seite machen was er wollte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

flarry hat folgendes geschrieben:
schiedsrichter hat mir gefallen, hat nicht so kleinlich gepfiffen hätte oft den spielfluss rausnehmen können.
zu dem ersten tor kann ich nichts sagen


gute leistung? naja, 1:0 wohl irregulär wenn man die regel so auslegt.
van nistelrooy hätte nen elfer bekommen müssen
van persie klar zu unrecht frei vorm tor zurückgepfiffen.

Dass er laufen lies war gut, aber eine gute leistung war das sicherlich nicht.

edit: buffon 5,5?


stimmt...zu gut? also scorer punkt hat er ja beim 1:0 sicher. beim 2:0 sah er net wirklich glücklich aus ohne ihm da auch noch einen fehler vorwerfen zu wollen...beim 3:0...ein guter torwart schieb den verteidiger auch mal auf den völlig freien gegenspieler. naja, weltklasse war das heute ausnahmsweise auf keinen fall!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

stellen wir der einen unsicherheit beim 1:0 (an dem natürlich nur er schuld war ) die vielen paraden und guten aktionen gegenüber kommen wir auf..richtig, 5,5

Das du beim 2:0 ihm auch nur ansatzweise was ankreiden willst...

edit: stimmt, nem italienischen verteidiger muss man noch sagen, leute zu decken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

flarry hat folgendes geschrieben:
schiedsrichter hat mir gefallen, hat nicht so kleinlich gepfiffen hätte oft den spielfluss rausnehmen können.
zu dem ersten tor kann ich nichts sagen


gute leistung? naja, 1:0 wohl irregulär wenn man die regel so auslegt.
van nistelrooy hätte nen elfer bekommen müssen
van persie klar zu unrecht frei vorm tor zurückgepfiffen.

Dass er laufen lies war gut, aber eine gute leistung war das sicherlich nicht.

edit: buffon 5,5?


stimmt...zu gut? also scorer punkt hat er ja beim 1:0 sicher. beim 2:0 sah er net wirklich glücklich aus ohne ihm da auch noch einen fehler vorwerfen zu wollen...beim 3:0...ein guter torwart schieb den verteidiger auch mal auf den völlig freien gegenspieler. naja, weltklasse war das heute ausnahmsweise auf keinen fall!!!


also das ist ja der grösste mist das ich jemals gelesen habe! da fehlen ja einem die wörter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
stellen wir der einen unsicherheit beim 1:0 (an dem natürlich nur er schuld war ) die vielen paraden und guten aktionen gegenüber kommen wir auf..richtig, 5,5

Das du beim 2:0 ihm auch nur ansatzweise was ankreiden willst...


kurzes eck halt...und les mein text richtig!!! sagte nur das er net glücklich aussah. hab net von einem fehler gesprochen.
und das 1:0 war keine unsicherheit sondern ein riesen bock!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr geiles Spiel,sehr gute Chancen auf beiden Seiten.Haette auch 5:2 am Ende heißen können.Jedenfalls ein hoch verdienter Sieg,in dieser Form ist Holland ein Top Favorit auf den EM Titel.Besonders Sneijder war schon weltklasse.Aber auch Van der Saar zeigte,grade für sein Alter,eine Wahnsinns Leistung.Italien enttaeuschent,aber der Zug zum 4tel Finale ist noch nicht abgefahren,Frankreich war ja auch alles andere als überzeugend.könnte noch richtig spannend werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Nino Brown hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

flarry hat folgendes geschrieben:
schiedsrichter hat mir gefallen, hat nicht so kleinlich gepfiffen hätte oft den spielfluss rausnehmen können.
zu dem ersten tor kann ich nichts sagen


gute leistung? naja, 1:0 wohl irregulär wenn man die regel so auslegt.
van nistelrooy hätte nen elfer bekommen müssen
van persie klar zu unrecht frei vorm tor zurückgepfiffen.

Dass er laufen lies war gut, aber eine gute leistung war das sicherlich nicht.

edit: buffon 5,5?


stimmt...zu gut? also scorer punkt hat er ja beim 1:0 sicher. beim 2:0 sah er net wirklich glücklich aus ohne ihm da auch noch einen fehler vorwerfen zu wollen...beim 3:0...ein guter torwart schieb den verteidiger auch mal auf den völlig freien gegenspieler. naja, weltklasse war das heute ausnahmsweise auf keinen fall!!!


also das ist ja der grösste mist das ich jemals gelesen habe! da fehlen ja einem die wörter


danke für die meinung, kommen sie bald wieder....

deine aussage zu begründen übersteigt wohl dein fussballverstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags mal so. Buffon war noch einer der besten von uns heute. Aber machen wir uns nichts vor. Es ist einfach so das Holland, das weiß nicht nur ich, über 2-3 Etagen besser war als wir. Da muss sich auch niemand angegriffen fühlen wenn hier irgendwie was geschrieben wird das Holland besser war oder so. Ich kann mir in der Schule morgen auch wieder was anhören aber ich seh drüber hinweg. Es war eine schlechte Leistung und diese Leistung hat die GESAMTE MANNSCHAFT gebracht heute! Es gab Spieler die waren über 10-15 Minuten besser aber was solls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Buffon war völlig schuldlos an den Gegentoren. Ohne ihn wäre es heute noch höher augefallen. Hat gegen van Nistelrooy und Kuyt noch sehr gut pariert.
Er und Pirlo sind heute die Einzigen, die ansatzweise Normalform hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Buffon war völlig schuldlos an den Gegentoren. Ohne ihn wäre es heute noch höher augefallen. Hat gegen van Nistelrooy und Kuyt noch sehr gut pariert.
Er und Pirlo sind heute die Einzigen, die ansatzweise Normalform hatten.


sry, aber beim 1:0 legt er ganz klar auf. torwärte in der f-jungend bekommen beigebracht den ball zu ecke zu klären.
bei der chance von van nistelrooy wurde er angeschoßen.
kuyt habe ich net mehr im kopf.

gut geben zu 5,5 ist auf jeden fall eine extreme beurteilung, allerdings wollte ich einige hier aufhalten buffon eine 2 zu geben und natürlich auch zur diskussion provozieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen Buffon und Pirlo waren mit einer 3 die einzigen Italiener in Normalform. Ohne Buffon wäre es ein Debakel geworden (Van der Saar stand ihm auf der anderen Seite in nichts nach). Pirlo hat die Bälle eigentlich sehr schön verteilt, aber wenn im Mittelfeld keine Mithilfe da ist, was will man machen. Del Piero war auch nicht schlecht.

Alle anderen 4 und tiefer. Ganz mies insbesondere die Innenverteidigung und die DM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Nino Brown hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

flarry hat folgendes geschrieben:
schiedsrichter hat mir gefallen, hat nicht so kleinlich gepfiffen hätte oft den spielfluss rausnehmen können.
zu dem ersten tor kann ich nichts sagen


gute leistung? naja, 1:0 wohl irregulär wenn man die regel so auslegt.
van nistelrooy hätte nen elfer bekommen müssen
van persie klar zu unrecht frei vorm tor zurückgepfiffen.

Dass er laufen lies war gut, aber eine gute leistung war das sicherlich nicht.

edit: buffon 5,5?


stimmt...zu gut? also scorer punkt hat er ja beim 1:0 sicher. beim 2:0 sah er net wirklich glücklich aus ohne ihm da auch noch einen fehler vorwerfen zu wollen...beim 3:0...ein guter torwart schieb den verteidiger auch mal auf den völlig freien gegenspieler. naja, weltklasse war das heute ausnahmsweise auf keinen fall!!!


also das ist ja der grösste mist das ich jemals gelesen habe! da fehlen ja einem die wörter


danke für die meinung, kommen sie bald wieder....

deine aussage zu begründen übersteigt wohl dein fussballverstand.


ach komm du willst mir was von fussballverstand erzählen? die italiener waren heute richtig scheisse aber buffon der sicherlich drei 100% von den holländern vereitelt ne 5,5 geben zu wollen? sag mal arbeitest du bei sportal??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

also der vergleich mit sportal ist beinahe gelbwürdig

buffon konnte nix für die tore! eigentlich konnte keiner was dafür, holland war einfach zu stark heute.

was mich besonders beeindruckt hat: die abwehr hat auch ganz pasabel gestanden. sicher einige wackler drin, italien hatte auch ein paar chancen, und auch 2 katastrophale querpässe vor dem strafraum, aber alles in allem sehr solide. gerade der kanibale hat mich begeistert heute, will die em wohl auch nutzen um sich wieder ins rampenlicht zu spielen. und van bronckhorst auf links zu setzen war ne spitzenidee, mit seiner erfahrung hat er der abwehr sicher auch stabilität verliehen und im dm/zm ist er leicht zu ersetzen gewesen.

bin ja sonst kein van basten fan, seine personalpolitik ist unter aller sau... aber heute hat er alles richtig gemacht! wenn holland so spielt kommt keiner auf die idee nach huntelaar zu schreien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal Hollan kann seine Form beibehalten. Würde das Turnier attraktiver machen.

Das war schon spektakuläres Angriffsspiel heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

cooles Spiel! Gratulation an die Holländer.

Die Italiener wirkten auf mich ziemlich satt. Und die Abwehr spielte wie ne Opi-Abwehr.

Und Zambrotta ist für mich der am meisten überschätzte Spieler Europas. Ich mein, der ist natürlich kein Schlechter. Er ist ein guter solider Mann. Aber sein Name wird ja irgendwie immer mit Weltklasse in Zusammenhang gebracht. Unglaublich wie Barca so heiss auf den sein konnte. Aber ist n anderes Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Er und Pirlo sind heute die Einzigen, die ansatzweise Normalform hatten.


Aber von Pirlo war ich mächtig enttäuscht. Für mich einer der Garanten für den Weltmeistertitel vor zwei Jahren. Zwar hat er versucht, das Spiel etwas zu ordnen, aber das war es größtenteils auch schon. Immer wieder haarsträubende Fehlpässe von ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Er und Pirlo sind heute die Einzigen, die ansatzweise Normalform hatten.


Aber von Pirlo war ich mächtig enttäuscht. Für mich einer der Garanten für den Weltmeistertitel vor zwei Jahren. Zwar hat er versucht, das Spiel etwas zu ordnen, aber das war es größtenteils auch schon. Immer wieder haarsträubende Fehlpässe von ihm.


ja du hast recht allerdings war pirlo der einzige der sich anscheinend mit dem spiel aufbau beschäftigen sollte /wollte. die anderen haben ja bei ballbesitz so getan als wäre ihnen alles egal. und wenn dann die holländer so extremen pressing spielen da kommen die fehlpässe von ganz alleine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung warum Italien so drauf gekriegt hat:
Es fehlen die meiner Meinung nach drei mit am wichtigsten Spieler für die Mannschaft:
Totti, Nesta und Cannavaro

Zu Totti: Wer die Serie A so in den letzen 7 Jahren regelmässig verfolgt hat und sich auch mal live Spiele des AS Roms angeschaut hat wird mir beipflichten, dass Totti in dieser Zeit und auch heute noch die Kreativste 10 Europas, wenn nicht gar der Weit ist/war, der helle Wahnsinn, was der Kerl in seiner Karriere an tödlichen Pässen gespielt hat, zudem eine exzellente Schusstechnik.
Klar Totti ist im Moment verletzt und hatte eh schon seinen Rücktritt verkündet, aber ein Totti in Topform würde diese Mannschaft 3 Klassen besser machen.
Zu Nesta und Cannavaro; für mich das in den vergangenen Jahren weltbeste Innenverteidigerduo, herrausragendes Stellungsspiel, körperlich robust, klasse Spieleröffnung etc..
Mit den beisen hätte die Abwehr heute sicherlich nicht so desaströs angeschnitten; hätte wenn und aber zählt bei den beiden aber leider auch nicht, da der eine zurückgetreten der andere weggetreten ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

nesta zählt aber schon lange nicht mehr zum italien kader! er hätte ja nachnominiert werden können... wurde er nicht!

und totti mag schmerzhaft sein, allerdings kein spieler den italien in normalform vermissen würde. bei italien gibt es maximal einen offensivspieler, der komplett abtaucht! das ist toni, ein totti könnte da höchstens als joker herhalten. fand ihn bei der WM übrigens alles andere als nützlich. ist auch dort längst nicht so torgefährlich, wie im verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

das sind die holländer wie wir sie von früher kennen, hoffentlich können sie so weiter spielen.....







....und dann erst im finale gegen und verlieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


flarry hat folgendes geschrieben:
schiedsrichter hat mir gefallen, hat nicht so kleinlich gepfiffen hätte oft den spielfluss rausnehmen können.
zu dem ersten tor kann ich nichts sagen


So siehts aus ! Er ist auch nicht auf die andauernden Schauspielereien der Italiener eingegangen und hat 2x Gelb gegeben wegen Meckerns.
Das Spiel war natürlich das mit Abstand beste des Turniers. Technisch auf hohem Niveau und relativ ausgeglichen, wobei es mich natürlich sehr freut, dass die Italiener mal abgefertigt wurden
Noch ein großes Kompliment an Van Nistelrooy, der in einer Szene gegen Buffon locker nen Elfer hätte rausholen können ... Er hat sich jedoch nicht fallen lassen und versucht, den Ball noch zu erreichen : Respekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

zum 1. tor: delling bzw. die ard haben sich prompt bei schiedsrichtern darüber informiert, wie die regel zu verstehen ist. amarell wurde angeführt: das tor war regulär, die regel richtig ausgelegt. wohl weil man ja auch im aus liegen bleiben kann und simulieren -und sich damit eindeutig einen vorteil verschaffen könnte. so viel -ganz wertfrei- zu dem user, der bei einem schirilehrgang offensichtlich wenigstens eine sache nicht ganz verstanden hat bzw. schlechte lehrer hatte.

ob ein stachel noch tief sitzt oder nicht -italiens spiel war, wie auch schon bei der wm ("der denkbar ungünstigste weltmeister, den man sich vorstellen kann." habe ich damals gesagt. und das gilt für mich noch heute. auch wegen ihrer spielanlage.), wenig begeisterungsfähig. wenn also das spiel als das technisch beste unter den bisherigen bezeichnet werden kann, dann liegt das zu null komma fast nix an den italienern. das sollten eigentlich bzw. gerade auch tifosi bemerkt haben. sicher hatten sie gute torchancen. aber was da wie über 90 minuten nach vorne ging war, wie netzer treffend bemerkte und anhand einiger szenen erklärte, furchtbar altbacken und uninspiriert. wie gesagt war es in meinen augen auch schon bei der wm nicht wirklich anders.

jedenfalls hat der calcio noch einen erfolg nicht verdient und auch deshalb freue ich mich riesig für die holländer, die einen fussball gespielt haben, wie man ihn heute sehen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:59   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
zum 1. tor: delling bzw. die ard haben sich prompt bei schiedsrichtern darüber informiert, wie die regel zu verstehen ist. amarell wurde angeführt: das tor war regulär, die regel richtig ausgelegt. wohl weil man ja auch im aus liegen bleiben kann und simulieren -und sich damit eindeutig einen vorteil verschaffen könnte. so viel -ganz wertfrei- zu dem user, der bei einem schirilehrgang offensichtlich wenigstens eine sache nicht ganz verstanden hat bzw. schlechte lehrer hatte.


Das wollte ich auch nochmal betonen, bevor hier wieder die "Das 1:0 war irregulär"-Nummer überhand nimmt. Ich gebe gerne zu, dass der Wortlaut der Regel das wegen des Wortes "vorsätzlich" nicht unbedingt hergibt, aber wenn nunmal nach der Auskunft aller befragten Schiedsrichter auch Situationen wie die beim 1:0 damit gemeint sind, und das gängige Regelauslegung ist, war es regulär.

Über den Sinn einer solchen Regel kann man sicher streiten, vor allem, wenn wie hier ein Spieler tatsächlich verletzt liegen bleibt (dafür gab es dann ja auch nicht die in der Regel vorgesehene Gelbe Karte). Andererseits muss man auch sehen, dass es sonst auch nicht interessiert, ob der Spieler der das Abseits aufhebt, verletzt ist, z.B. wenn er im Feld kurz vor der Eckfahne liegt...

Wenn wir aber schon Pfiffe diskutieren, würde ich gerne nochmal die "Fair Play"-Szene von van Nistelrooy kurz vor dem 1:0 ansprechen. mMn wird er von Buffon berührt und damit aus dem Tritt gebracht, auch wenn er nicht abhebt. Reicht das nicht bereits für einen Elfer aus, weil er ja auch deshalb den vorbeigelegten Ball nicht mehr ins leere Tor schieben konnte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group