preload
basicPlayer

[Gruppe C] Italien - Niederlande, 09.06.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:27   Titel: [Gruppe C] Italien - Niederlande, 09.06.08 Antworten mit Zitat

So, morgen steht das erste wichtige Spiel für die Squadra gegen Holland an.

vs.

Stadion: Stade de Suisse
Anstoss: 20:45 Uhr


Es gibt einige Ausfälle zu vermelden:
Bei Italien fehlt definitv Canavaro, für ihn wird Barzagli spielen. Panucci ist angeschlagen, für ihn könnte möglicherweise Grosso oder Chielini ins Team rücken.
Bei den Niederlänern fallen Babel, Robben und höchstwahrscheinlich auch noch van Persie aus.

Die voraussichtliche Aufstellung von Italien:
Buffon
Zambrotta - Barzagli - Materazzi - Grosso/Chielini
Gattuso - Pirlo - Ambrosini/de Rossi
Camoranesi - di Natale
Toni


Die voraussichtliche Aufstellung von Holland: (Quelle: Eurosport)
van der Sar
Ooijer - Heitinga - Mathijsen - van Bronckhorst
De Zeeuw - Engelaar
Sneijder - van der Vaart - Kuyt
van Nistelrooy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

dass babel ausfällt steht ja schon länger fest, trifft die holländer auch noch nicht so extrem... auch van persie alleine wäre nicht das problem, der war lange verletzt und wird dieses jahr keine große rolle bei den holländern spielen. einzig die kombination robben und van persie ist etwas ärgerlich... aber auch zu kompensieren.

könnte mir vorstellen, dass van basten die taktik umstellen wird und gegen italien dann mit der doppelspitze van nistelrooy und huntelaar auflaufen läßt. gesetzt sein sollte zudem van bronckhorst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Oh da bin ich ja mal wirklich gespannt wie das Duell heut Abend ausgeht.
Mein Tipp für das Endergebnis 2:2!
Denk es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel werden indem beide Mannschaften ihre Tore machen. Ein 2:2 würde zwar keinem sehr viel bringen aber denk das es heut Abend Unentschieden ausgeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dass babel ausfällt steht ja schon länger fest, trifft die holländer auch noch nicht so extrem... auch van persie alleine wäre nicht das problem, der war lange verletzt und wird dieses jahr keine große rolle bei den holländern spielen. einzig die kombination robben und van persie ist etwas ärgerlich... aber auch zu kompensieren.

könnte mir vorstellen, dass van basten die taktik umstellen wird und gegen italien dann mit der doppelspitze van nistelrooy und huntelaar auflaufen läßt. gesetzt sein sollte zudem van bronckhorst.


Oder Kuyt und van Nistelrooy. Ansonsten kann ich dir da nur zustimmen, die Ausfälle im Ganzen sind schon ein derber Schlag, bin gesapnnt, wie van Basten da reagieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr geiles Spiel,könnte auch gut ein Halbfinal Spiel sein.Beide Teams mit einigen Aufaellen,ich denke der Auswahl Cannavaros könnte Spielentscheidend sein.Mein Tipp: Holland-Italien:1:0.Sollte ein gutes Spiel werden,in beiden Reihen viele Weltstars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke heut abend wird der knoten platzen und wir bekommen mal wieder ein paar ordentliche tooooooore zu sehen! mein tipp "ein knappes 3:2 für balla italia"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auf ein 2:1 für die Squadra Azzurra. Warum? Weil Spaghetti einfach besser schmecken als Gouda...
Bin mal gespannt, wie die Holländer die vielen Ausfälle verkraften werden.
Panucci hat sich wieder fit gemeldet. Donadoni könnte also auf ihn zurück greifen heute Abend. Denke aber mal, dass er kein Risiko eingehen wird und Grosso ran lässt.

Dann hoffen wir mal, dass Toni seine Trefferquote aus der BuLi auch auf die EM übertragen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Defensive (Italien) trifft hier auf die möglicherweise beste Offensive (Holland) des Turniers.
Das sind, meiner Meinung nach, die beiden Mannschaften, bei denen die Stärken in den einzelnen Mannschaftsteilen am klarsten verteilt sind.

Hoffe, die Oranjes schlagen die Azzuries, da dies für uns wohl unmöglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften mit die besten Individualisten des ganzen Turniers. Allerdings sehe ich vor allem bei den Holländern keine geschlossene Mannschaft. Deshalb tippe ich Ned 1 - 3 Ita
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, Steffen Simon.
Wo ist die Sack und der Knüppel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

materazzi ersetzt den verletzten cannavaro...ich liebe so kommentare vor den spielen wo der kommentator gleich mal zeigt was er kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
materazzi ersetzt den verletzten cannavaro...ich liebe so kommentare vor den spielen wo der kommentator gleich mal zeigt was er kann


Man könnte ja drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Beckmann, Kerner und Simon schenken sich da überhaupt nichts. Ein Armutszeugnis für ARD und ZDF!!!
Da lobe ich mir doch Sachverständige wie Tom Bartels im vorigen Spiel. Aber auch der kann bspw. mit englischen Kommentatoren nicht mithalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Anstoß zum Spitzenspiel am dritten Spieltag. nach dem 0-0 Frankreichs kann der Sieger schon fast für eine Vorentscheidung sorgen, da mit einem Sieg gegen Rumänien das weiterkommen sicher wäre. Dadurch erhält dieses Spiel weitere brisanz, da sich keiner vorzeitig ins Abseits kicken lassen wollen wird. Damit darf man gespannt sein, wie die Mannschaften versuchen werden, vorzugehen, um somit einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale zu unternehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

wow, stimme ich dem kommentator zu, ganz faire aktion von van nistelrooy, also mein erster gedanke war das jetz der elfer nach dem faller kommt. Kontakt war da. Das man sowas heutzutage noch sieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

fast das tor durch ruud aba ins straucheln gekommen.
was hätte wohl inzaghi gemacht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz großer Sport! Aber leider wird so etwas bestraft - gerade gegen bzw. von Italien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eindeutiger Elfer. Buffon ist mit seinem Knie und seiner Hüfte an Van The Man dran und verhindert eindeutig eine Torchance.

Tüllich ist die Reaktion des Stürmers mehr als professionell, aber davon kann er sich auch nix kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub da wär nich nur inzaghi hingefalln... 90 % der spieler wärn da umgefallen, aber ich hätts van nistelroy nicht verdenkt, denn es war ja kontakt da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 nistelrooy weil nen italiener hinter der linie liegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
1:0 nistelrooy weil nen italiener hinter der linie liegt


Hammer Ding

Meine Fresse, sowas noch nie gesehen. Was liegt der Panucci da denn auch hinterm Tor man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne die Regel so, dass Spieler, die im Toraus sind eigentlich nicht mitgezählt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

tjaja so kanns gehn... jetz dürfen sich die italiener ranhalten, aber wie der kommentator sagt- regel ist regel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Also ich kenne die Regel so, dass Spieler, die im Toraus sind eigentlich nicht mitgezählt werden.


nunja, abseitsfalle indem alle ins aus laufen? nene...alle die mitspielen zählen, egal wo se stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwas wo man diese Regel nachlesen kann? Ich war mir eigentlich auch sicher, dass der der hinter der Linie liegt nicht mitzählt. War diese Regel schon immer so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Also ich kenne die Regel so, dass Spieler, die im Toraus sind eigentlich nicht mitgezählt werden.


jap, dachte ich eigentlich auch...naja whatever =)
so is das halt imt dem vielen rumplärren und der theatralik während dem spiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group