preload
basicPlayer

[Gruppe C] Italien - Niederlande, 09.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 gio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Krass ausgekontert!

Aber auch heftig was Van der Saar da alles rausfischt!! Was ist mal nebenbei mit Toni los?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur van der sar, auch buffon auf der anderens eite hat das ein oder andere ding gegen kuyt oder van nistelrooy rausgeholt. Immernoch absolute weltklasse die beiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hach der Abend hat dann doch noch ein schönes Ende

oleeeeeeeeeee 3:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Krass ausgekontert!

Aber auch heftig was Van der Saar da alles rausfischt!! Was ist mal nebenbei mit Toni los?????

Gar nix. Ribery ist nur leider kein Italiener...^^

Aber echt geiles Spiel, Italien knapp davor das Spiel wieder spannend zu machen und dann so ein Konter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, das kann man ja nicht mehr mit ansehen.
In der ersten Halbzeit super Spiel von Holland, danach klug gespielt. Das 3:0 ist in dieser Höhe aber um mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen (wenns dabei bleibt).
Heute sollte es einfach nicht sein. Die könnten Stunden lang auf van der Sar zurennen, und würden trotzdem keine Bude machen. Schlecht haben sie nicht gespielt in der Offensive. Nur eben die Chancen nicht genutzt, die zu Haufe vorhanden waren. Unverständlich bei den Stürmern.
Die Defensive schlecht wie nie zuvor. Zu Zeiten Canavaros und Nestas in der IV hat man das nicht gesehen. Barzagli und Zambrotta unterirdisch. Die drei DMs treten sich nur auf den Füssen rum, Pirlo der Einzige mit Ideen...

Aber mit weitem Abstand das spielerisch beste Spiel bislang bei dieser EM, um wenigstens einen positiven Aspekt zu finden^^

Und der Kommentator nervt gewaltig, mit seinen Anti-Italien-Parolen. Da sitzt der WM-Stachel noch tief. Man kann auch zu viel mies reden.

Im Übrigen auch Donadoni total unverständlich heute. Camo klar schlechtester Mann im Sturm. Del Piero hätte viel früher kommen müssen für ihn, nicht für die Natale, der noch am besten da vorne war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Und der Kommentator nervt gewaltig, mit seinen Anti-Italien-Parolen. Da sitzt der WM-Stachel noch tief. Man kann auch zu viel mies reden.


Genau so wars auch beim Türkei-Portugal Spiel.

Aber Kommentatoren sind erstmal nebensache.
Italien war nicht schlecht aber gegen sehr starke Holländer hats dann doch nicht gereicht. Eine kleine Steigerung gegen Frankreich und ein Sieg gegen Rumänien würde helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Und der Kommentator nervt gewaltig, mit seinen Anti-Italien-Parolen. Da sitzt der WM-Stachel noch tief. Man kann auch zu viel mies reden.


Genau so wars auch beim Türkei-Portugal Spiel.

Aber Kommentatoren sind erstmal nebensache.
Italien war nicht schlecht aber gegen sehr starke Holländer hats dann doch nicht gereicht. Eine kleine Steigerung gegen Frankreich und ein Sieg gegen Rumänien würde helfen.


Genau, immer schön vom Versagen der eigenen Mannschaft ablenken und die Schuld bei anderen suchen...

Sorry, aber gute Verlierer sehen anders aus.

Italien heute klar unterlegen, die Verteidiung miserabel - und wer im Sturm solche Chancen vergibt (die durchaus da waren, aber nicht in der Zahl, die Milanisti oben anspielt), der hat es einfach verdient, abgeschossen zu werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

ALTER , jungs ...

Was gehtn mit Niederlande ab ...

das is die mit abstand beste Mannschaft des Turniers bisher ...

Und die Italiener kriegen ne 3:0 Klatsche das ist das schöner als der eigene Sieg
Hab sogar meine Warnweste ausm Auto geholt und angezogen xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Das 3:0 ist in dieser Höhe aber um mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen (wenns dabei bleibt).


Das 3:0 ist in dieser Höhe aber um mindestens ein Tor zu niedrig ausgefallen. Alles Andere ist Augenwischerrei, tut mir leid. Die Italiener haben wirklich derart schlecht gespielt, gerade die hochgelobte Abwehr war phasenweise nicht existent. Wenn man dann auch noch völlig lustlos über den Rasen trollt, obwohl man hinten liegt, dann kann man über ein 3:0 nur glücklich sein. Diese trotzige Art der Italiener, wenn sie hinten liegen, ist nicht gerade förderlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

netzer daumen hoch, meine meinung über toni.
Klar nicht sein bester tag, aber was soll man als einzige sturmspitze machen bei so einem spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:
Genau, immer schön vom Versagen der eigenen Mannschaft ablenken und die Schuld bei anderen suchen...

Sorry, aber gute Verlierer sehen anders aus.

Genau. Der Kommentator in der ARD war schuld an der schlechten Leistung. Das ist genau das, was ich sagen wollte...
Und das war jetzt Ironie, bevor du mir wieder die Worte im Mund rumdrehst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

hat das bestechungsgeld wohl nicht mehr gereicht?
ne spaß beiseite, ganz schlechtes spiel von den italienern, europameister werden die sicher nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz stark fand ich auch Engelaar. Der ist locker seine 8 - 10 Mio wert. Ein 1,96m großer zentraler Mann mit sehr guter Spieleröffnung, dazu auch mit feiner Technik. Der hat mindestens 2 oder 3 gefährliche Szenen eingeleitet. Wenn Schalke sich den holt, kann man die ja nur beglückwünschen.

Ganz schwach bei den Italienern Barzagli und Camoranesi, letzterer mit gefühlten 20 Ballverlusten.

Traumfinale geht langsam in Erfüllung: DEU - HOL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

#Drei hat folgendes geschrieben:
Genau, immer schön vom Versagen der eigenen Mannschaft ablenken und die Schuld bei anderen suchen...

Sorry, aber gute Verlierer sehen anders aus.

Genau. Der Kommentator in der ARD war schuld an der schlechten Leistung. Das ist genau das, was ich sagen wollte...
Und das war jetzt Ironie, bevor du mir wieder die Worte im Mund rumdrehst.


Bei dem Spiel, das genauso gut 6:2 hätte ausgehen können, projezierst du deinen Frust über die schlechte Leistung deines Teams auf den Kommentator.

Denn Antiialienische Parolen gab es heute so wenige wie beim Spiel Portugal-Türkei gegen die Türken.

Wenn der Kommentator die schlechte Leistung des Teams anspricht, so ist das normal - bei so einem Kick... kein Hass.

Und Sympathien kann man nie ganz abstellen - oder ist es ne Antiitalienische Parole, bei einem Tor "JAAAA" zu rufen?

Sorry, aber du tust mir leid, ernsthaft. Andersrum freut mich dieses 3:0 gerade und ganz persönlich für dich und die Art Fan, die du im Forum darstellst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
netzer daumen hoch, meine meinung über toni.
Klar nicht sein bester tag, aber was soll man als einzige sturmspitze machen bei so einem spiel?

Naja, er hatte zwei Flügelstürmer um sich. Toni war einfach mies. Er muss mindestens ein Ding machen. Alles andere rechtfertigt nicht die fünf Millionen die er pro Jahr verdient.
Aber jeder hat nunmal einen schlechten Tag. Hätte Donadoni einfach mal früher Camo rausgenommen und del Pinio oder Cassano gebracht, vlt. auch Quagliarella für Toni, dann hätten sie vlt. eine Bude gemacht. Aber naja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 verloren - Pech gehabt. Die Holländer waren über weite strecken besser und haben verdient gewonnen. Da brauch man sich auch gar nicht drüber aufregen. In der Offensive waren die Holländern Bärenstark und wir hatten auch teilweiße die Chance auf 2:1 zu verkürzen. Aber es hat nicht gewollt. Dazu kam noch der überragende Van der Saar bei den Holländern der mit seinen 37 Jahren noch unglaubelich Paraden gezeigt hat. Auch Buffon war sehr stark der uns warscheinlich vor größeres bewahrt hat. Außerdem war unsere Abwehr unterirdisch! Zambrotta sah gegen Kuyt keine Sonne und die Innenverteidigung mit Materazzi und Barzagli hat nur so von Fehlern gestrozt. Wie oben schon erwähnt, ein verdienter Sieg für Holland der auch nicht zu hoch ausgefallen ist.

Es hat auch tierisch genervt das sie immer versucht haben Toni anzuspielen! Für was hat man zwei Außenstürmer! Teilweißte lief das ja ganz Ordentlich aber das war dann auch schon.

Aber ich reg mich darüber nicht auf! Wenn wir glück haben reichen uns 4 Punkte für weiterkommen (Rumänien besiegen & Frankreich unentschieden & Holland gewinnt gegen beide) Wenn nicht müssen einfach 2 Siege her! MÜSSEN!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
netzer daumen hoch, meine meinung über toni.
Klar nicht sein bester tag, aber was soll man als einzige sturmspitze machen bei so einem spiel?

Naja, er hatte zwei Flügelstürmer um sich. Toni war einfach mies. Er muss mindestens ein Ding machen. Alles andere rechtfertigt nicht die fünf Millionen die er pro Jahr verdient.
Aber jeder hat nunmal einen schlechten Tag. Hätte Donadoni einfach mal früher Camo rausgenommen und del Pinio oder Cassano gebracht, vlt. auch Quagliarella für Toni, dann hätten sie vlt. eine Bude gemacht. Aber naja...


muss ein stürmer jede chance machen? nein, und wieder dasselbe, hoch angespielt, so einen ball zu verarbeiten ist verdammt schwer.
Wie gesagt, nicht sein bestes Spiel aber was soll er machen? er hat bälle abgeschirmt und gut abgelegt, auch viele bälle verloren, aber niemand hat sich angeboten und ein toni gegen 3 leute? nene...
Und flügelstürmer wäre wohl übertrieben, 2 offensive aussen, aber das war ein 4-5-1, kein 4-3-3. Und was camoranesi gebracht hat war ne frechheit und natale war auch nicht viel besser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:
...

Was ist denn hier schon wieder los?? Warum werde ich denn jetzt schon wieder blöd von der Seite angemacht, obwohl ich gar niemanden persönlich angegangen bin?! Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, dass Holland verdient gewonnen hat^^
Und wer bist du überhaupt, den Nick kenne ich gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
netzer daumen hoch, meine meinung über toni.
Klar nicht sein bester tag, aber was soll man als einzige sturmspitze machen bei so einem spiel?

Naja, er hatte zwei Flügelstürmer um sich. Toni war einfach mies. Er muss mindestens ein Ding machen. Alles andere rechtfertigt nicht die fünf Millionen die er pro Jahr verdient.
Aber jeder hat nunmal einen schlechten Tag. Hätte Donadoni einfach mal früher Camo rausgenommen und del Pinio oder Cassano gebracht, vlt. auch Quagliarella für Toni, dann hätten sie vlt. eine Bude gemacht. Aber naja...


muss ein stürmer jede chance machen? nein, und wieder dasselbe, hoch angespielt, so einen ball zu verarbeiten ist verdammt schwer.
Wie gesagt, nicht sein bestes Spiel aber was soll er machen? er hat bälle abgeschirmt und gut abgelegt, auch viele bälle verloren, aber niemand hat sich angeboten und ein toni gegen 3 leute? nene...
Und flügelstürmer wäre wohl übertrieben, 2 offensive aussen, aber das war ein 4-5-1, kein 4-3-3. Und was camoranesi gebracht hat war ne frechheit und natale war auch nicht viel besser...


Tja, dazu kann ich nur sagen .. heute hat man gesehen warum ein Miroslav Klose sooo wichtig ist. Der hätte ihm die Dinger so oft aufgelegt, bis er sie gemacht hätte. Der Hr.Toni braucht halt einen vernünftigen Sturmpartner, der ihm dann auch noch alles auflegt (an schlechten Tagen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Marius F. hat folgendes geschrieben:
Also mir wurde beim Schiedsrichterlehrgang diese Regel so beigebracht, dass sie nur gilt wenn sich der Abwehrspieler vorsätzlich rausbewegt.
Das war hier ja ziemlich eindeutig nicht der Fall und hätte dann eigentlich auch mit Gelb geahndet werden müssen.
In meinem Augen ein irreguläres Tor auch wenn ich den Kaasköppen gönne, dass sie den Schmalzhaarmakkaronis (allen voran dem Asymphaten Luca Toni) ein paar kräftige Watschen verpassen.
Finde übrigens, dass wir gerade das bis dato beste Spiel der EM sehen. Macht Spaß zuzuschauen.


Genau so sagt es auch die Formulierung " Spieler der verteidigenden Mannschaft sich außerhalb des Spielfelds stellen, um damit gegnerische Spieler in eine Abseitsposition zu bringen", in meinen Augen ist das Tor also irregulär, weil die Regel eine Absicht des Abwehrspieler voraussetzt, die ja offensichtlich nicht vorlag. Wer weiß wie das Spiel ohne die Fehlentscheidung verlaufen wäre.
Ganz davon ab bin ich von der italienischen Leistung ganz schön erschrocken, schließlich war Italien mein EM-Favorit. Die Holländer waren hingegen überragend. Ganz großes Kompliment auch an die holländischen Fans, die ganz schön Alarm gemacht haben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2008 12:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:59   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Gutes Spiel von Holland 3:0 Itslien gebasht.

Meine geschätzten Noten:

Van der Saar 1,5
Van Bronckhorst 2,5
Mathijsen 2,5
Boulahrouz 2
Oijer 3
Engelaar 3
De Jong 3
Sneijder 1,5
Van der Vaart 2
Kuyt 2,5
Van Nistelrooy 3

Buffon 3
Panucci 4,5
Materazzi 4
Barzagli 5
Zambrotta 5
Gattuso 4
Pirlo 4,5
Ambrosini 4,5
Camoranesi 5
Di Natale 4
Toni 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

schiedsrichter hat mir gefallen, hat nicht so kleinlich gepfiffen hätte oft den spielfluss rausnehmen können.
zu dem ersten tor kann ich nichts sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
netzer daumen hoch, meine meinung über toni.
Klar nicht sein bester tag, aber was soll man als einzige sturmspitze machen bei so einem spiel?

Naja, er hatte zwei Flügelstürmer um sich. Toni war einfach mies. Er muss mindestens ein Ding machen. Alles andere rechtfertigt nicht die fünf Millionen die er pro Jahr verdient.
Aber jeder hat nunmal einen schlechten Tag. Hätte Donadoni einfach mal früher Camo rausgenommen und del Pinio oder Cassano gebracht, vlt. auch Quagliarella für Toni, dann hätten sie vlt. eine Bude gemacht. Aber naja...


hab die ganze wechselei bei italien nicht verstanden! wenn man 2:0 zurückliegt, muss man was für die offensive tun! ein wechsel stürmer gegen stürmer taugt da rein garnix!
vll hätte man mal nen etwas offensiveren mittelfeldspieler für ambrosini oder gattuso bringen sollen...

van bastens wechsel hingegen haben mich überzeugt, er hätte ja an sich auch einen defensivspieler für van nistelrooy oder kuyt bringen können... aber er bringt nen stürmer und holland baut weiter druck auf, so dass van der saar so selten wie nur möglich in bedrängnis gebracht wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

italien sau schwach...viel zu arrogant, ein camoranesi wollte auf einmal bälle spielen die sonst nur ein pirlo kann. toni vorne immer alleine

noten

Buffon:5,5
Panucci: 5
Barzagli: 4,5
Materazzi :6
Zambrotta:5
Pirlo:4
Gattuso: 6
Ambrosini: 5,5
Camoranesi: 7
di Natale: 3,5
Toni:4

van der Sar:2,5
Boulahrouz: 2,5
Ooijer: 2
Mathijsen3
van Bronckhorst:1,5
Engelaar: 2,5
de Jong: 3
van der Vaart: 3
Kuijt: 2
Sneijder: 1
van Nistelrooy: 2,5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group