preload
basicPlayer

[Gruppe C] Rumänien - Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist Rumänien nicht mit Lettland anno 2004 zu vergleichen, aber sie sind in der selben Situation, der schwächste in der Todesgruppe zu sein. So haben sie ja auch anfangen zu spielen.
Wenn sie nun so gut sind und weiterkommen, dann darf Frankreich auch nicht 0:0 spielen. Es war Offensiv schwach von Frankreich, egal, wie gut Rumänien war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:


Die Franzosen haben 3 Spiele Zeit um einmal ein tor zu erzielen.
Mehr braucht man in dieser Gruppe nicht.
Wenn man es vermag immer zu 0 zu spielen.

Da hab ich bei den Franzosen keine bedenken, dass sie das schaffen.
Vorne haben sie genug individuelle Klasse und hinten Beton.

Das 0:0 war ein überragendes Spiel.
Zeigt das beide Mannschafrten die Fehlerquote minimieren konnte.

Nicht so dumm wie z.B. die Polen gegen Deutschland. 35-40 Meter vom tor weg immer noch auf Abseits gespielt.

Hinten muss Beton angerührt sein. Alles andere ergibt sich früher oder später von ganz alleine.

Gruß Pit


Oh Gott
So ein Grottenkick und du sagst dazu überragendes Spiel. Überragende Abwehrreihen und vorne ergibt sich alles von alleine ?! Komische Sichtweise, weil gerade wenn man diese Taktik spielt braucht man solche Einzelkönner wie Ribery oder C. Ronaldo, gegen du ja eine Aversion hegst. Da widerspricht sich deine Spielphilosophie ein bisschen oder?

Domenech stellt hinten 6 reine Abwehrspieler auf, von denen keiner mal nur ansatzweise den Gedanken hatte vielleicht vorne in die Spitze zu stoßen. Das ist erbärmlich. Er ist vielleicht ein guter Taktiker, aber vom Spiel Fussball und worum es dabei geht ist ihm völlig abkommen gegangen. Er kann Titel gewinnen, aber wie? Auf Kosten der Fans die sich sowas mit ansehen müssen und er macht das nicht, weil er nicht die richtigen Spieler für Offensivfussball hat bei Leuten wie Ribery, Anelka und wie sie alle heissen. Das sich Rumänien hinten reinstellt, kann man ja verstehen, aber der Anspruch der Franzosen gegen Rumänien sollte mehr sein als zu null zu spielen.

Na dann hoffen wir, dass HOL - ITA ein super Spiel sein wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

boah was fürn grottenkick!

rumänien mauert, würd ich als rumänien in der gruppe auch machen, aber damit haben sie halt trotzdem keine chance auf ein weiterkommen

frankreich spielt nicht bedingungslos offensiv, die spekulieren denke ich mal auf nen sieg gegen italien oder holland, aber war schon enttäuschend was die franzosen gebracht haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tempofussball, tolle Kombinationen, Geniestreiche,....

all das hatte dieses Spiel nicht

Dass die Italiener eher destruktiv spielen war vorher bekannt, aber von Frankreich und Rumänien hätte ich mir eine andere Spielweise erhofft.

Trotzdem ist für Frankreich noch alles drin, denn gegen Rumänien werden auch die anderen evtl. Punkte lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwaches Spiel und das regt mich ehrlich gesagt richtig auf. Bei einer Euro so einen Drecksfußball anzubieten und die eigenen Fans so zu bestrafen, die immerhin richtig Geld ausgegeben haben, um dann sowas einen Scheiß zu sehen, kann eigentlich nur mit dem Vorrundenaus geahndet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es geht ja nicht darum die Fans zu verzücken, es geht darum zu gewinnen. Deshalb zählt das Argument nicht. Aber weiterkommen wird man so weder gegen Holland noch gegen Italien. Für Frankreich wird es so ganz schwer, überhaupt ein Tor zu erzielen, geschweige denn zu gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


steckdose hat folgendes geschrieben:
Naja es geht ja nicht darum die Fans zu verzücken, es geht darum zu gewinnen. Deshalb zählt das Argument nicht. Aber weiterkommen wird man so weder gegen Holland noch gegen Italien. Für Frankreich wird es so ganz schwer, überhaupt ein Tor zu erzielen, geschweige denn zu gewinnen


Natürlich geht es darum zu gewinnen, aber auch um das zu schaffen, muss man deutlich besser spielen, als man das heute getan hat. Da waren keine Torchancen, da war so gut wie nichts von den Franzosen. In meinen Augen ein ganz peinliche Leistung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group