preload
basicPlayer

[Gruppe D] Spanien - Russland, 10.06.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:43   Titel: [Gruppe D] Spanien - Russland, 10.06.08 Antworten mit Zitat

Am 10.6.08 geht auch die Gruppe D los.
Das erste Match ist Spanien - Russland, für mich die beiden Favoriten in dieser Gruppe.

Spiel: Spanien - Russland
Spielbeginn: 18.00Uhr
Spielort: Innsbruck, Österreich
Stadion: Tivoli


Aufstellung
Spanien
1 Casillas - 15 Sergio Ramos, 4 Marchena, 5 Puyol, 11 Capdevila - 6 Iniesta, 19 Senna (14 Xabi Alonso), 8 Xavi, 21 David Silva - 9 Torres, 7 Villa

Aufstellung
Russland
1 Akinfejew - 22 Anjukow, 14 Schirokow, 8 Kolodin, 18 Schirkow - 11 Semak, 17 Syrjanow, 20 Semschow, 23 Bystrow (21 Sytschow), 15 Biljaletdinow - 19 Pawljutschenko

Quelle: Europsport.com

Schiedsrichter:
: Konrad Plautz (Österreich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ist fabregas verletzt oder gesperrt? find ihn nämlich nirgends in der aufstellung...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ist fabregas verletzt oder gesperrt? find ihn nämlich nirgends in der aufstellung...

Nein, aber Aragones der Trainer
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379479/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, den hatte ich fast vergessen naja, nach der EM ist der eh weg, da läuft sein vertrag aus... und ich denke der verband entscheidet sich wohl eher pro raul und contra aragones!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp vor ein paar Tagen war vielleicht etwas unbedacht. Mit 3:0 sah ich die Spanier da vorne, räumte Russland ohne den gesperrten Arschawin gar keine Chancen ein. Sehe jetzt, nach etwas genauerer Überlegung, die Spanier immernoch deutlich vorne, aber tippe jetzt mal eher auf ein 2:0-2:1.

Dass Fabregas nicht spielt, war ja relativ klar, wenn auch schade. Mal sehen, vielleicht darf er ja später im Spiel auch nochmal ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht an einen sieg der spanier
entweder 1:1 oder evtl sogar ein 2:1 für russland. tendenziell aber die erste möglichkeit

der holländer wird seine mannschaft taktisch perfekt einstellen und somit hat es spanien sehr sehr schwer heute zu gewinnen.

russland ist auch mein favorit für die gruppe und kann mit ein wenig glück ins halbfinale einziehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

wie erwartet die aufstellung vopn spanien, fabregas echt nciht dabei..unglaublich eigentlich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Nationalhymnen klarer Sieg für Russland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Von den Nationalhymnen klarer Sieg für Russland!

nicht schwer wenn der gegner keinen text hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

So und da ist das 1:0 von David Davilla mit klasse Vorarbeit von Torres.

EDIT:

Und 2:0 für Spanien, wieder David Villa, schön gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 genial gemacht!
Die Spanier spielen, für ihre Vorrundenspiele mal wieder typisch, tollen Fußball.
Russen versuchen auch mitzuspielen und bunkern nicht etwa wie Rumänien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich was spanien spielt, da ist der nächste titelfavourit. Die spielen vorne wie sie wollen, laufwege sind perfekt und einfach geniale pässe, beim 2:0 gesehen. aber auch davor waren schon geile pässe da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes spiel, hab leider das 2:0 nich gesehn, aber was davor war war echt ansehlich..
auch die russen überraschen mich wenn ich ehrlich bin n bisschen, jetzt nach der pause der anschlusstreffer das noch bissel spannend wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...sieht so aus, als ob ich mit meinem Tipp doch 4 Punkte abgreife. Alle Achtung, 3:0 und zum 3. Mal David Villa. Damit also nun ein Spieler in der Torschützenliste vor Podolski. Dabei spielen die Russen dafür, dass ihnen zwei wichtige Leute fehlen (mit Arschawin der wahrscheinlich beste Spieler) ganz gut mit. Wenn nach vorne hin auch nicht so viel bei raus kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

4:1
super spiel von Spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also cih fand die Spanier wirklcih bärenstark nach Vorne ABER, sie hatten glück, einmal Pfosten, einmal Latte dazu dieses durcheinader nach dem 1:3 und das 4:1 war eig uach irregulär.

Klar die Pässe waren weltklasse, aber ausrechenbar, denke das ein Team wie Deutschland, Itlaien da nicht ganz so anfällig sein werden. War immer das selbe muster bei den Toren...

also starker Auftakt aber ich hab da net so die Angst vor. Da wird mir bei den Portugiesen schon etwas anders zumute

PS: poldi holt villa noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Unterhaltsames Spiel.Ich denke wir haben einen weiteren Favoriten auf dem EM Sieg gesehen,die offensive hats schon in sich...defensiv allerdings ist spanien alles andere als unverwundbar,nach dem 1:3 wurds ja für ein paar minuten sogar nochmal "spannend".Trotzdem sollte für Spanien wirklich einiges zu holen sein mit diesen Spielern,klasse Leistung heute,und endlich mal Tore zu sehen für die nicht gerade Tor-verwöhnten zuschauer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da versaun mir die Russen doch noch 2 Punkte , dank dem Abseitstor dann aber doch wieder einer dazu. Die Differenz von 3 Toren stimmt . Wirklich ein fantastisches Spiel der Spanier. Wobei die Defensive nicht wirklich unter Druck stand, da haben die Russen nicht viel zeigen können und man hat gesehen, wie sehr Arschawin fehlt. Bin gespannt, wie das Spiel gegen Griechenland ausgeht, mMn der zweite Favorit der Gruppe aufgrund des allgemein starken Kaders. Die Spanier haben in jedem Fall gezeigt, dass man sie im Laufe des Turnier auf dem Zettel haben sollte.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel, aber Spanien jagt mir keine Angst ein. Die erste Hälfte war Russland auf gleichem Niveau, Spanien war durch Dusel vorne. Dadurch Russland verunsichert und sie bröckeln, freie Bahn für Spanien. Auf Dauer glaube ich aber nicht, dass Spanien weit kommt, sie sind einfach nich die beste Mannschaft Europas.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich so einen Villa und ein Torres alleine schon im Sturm sehe da sollte man sich als Verteidiger schon mal Gedanken machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, denke, das war schwach von den Russen, dasselbe zu versuchen wie die Spanier, nur eine Klasse schlechter, das kann doch nichts geben. Den Spaniern muss man tief gestallfelt gegenüberstehen, umtreten und Nadelstiche setzen, dann sind die kein Problem.
Aber man darf nicht versuchen, den Spaniern mit gleichen Waffen entgegenzukommen, wie die Russen.
Russland neigt leider zu offensivem und modernen Fussball, ist ein Fehler gegen modernere Spanier.
So werden die Russen an der Griechischen Mauer abprallen wie Steine an einer Mauer, Wirkungslos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh grad die tore...
ich muss sagen, das 2:0 von david villa war ja mindestens genauso geil wie das tor heute von ibrahimovic von schweden...
allerdings gehört das tor zu 80% iniesta, geniale vorlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#11 hat folgendes geschrieben:
ich seh grad die tore...
ich muss sagen, das 2:0 von david villa war ja mindestens genauso geil wie das tor heute von ibrahimovic von schweden...
allerdings gehört das tor zu 80% iniesta, geniale vorlage.


villa reingeschoben, ibra volley in den winkel geknallt.
Das einzig geile war, wie du sagst iniestas pass und zusätzlich die laufwege von den spaniern, heute das ganze spiel über.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

maggi#11 hat folgendes geschrieben:
ich seh grad die tore...
ich muss sagen, das 2:0 von david villa war ja mindestens genauso geil wie das tor heute von ibrahimovic von schweden...
allerdings gehört das tor zu 80% iniesta, geniale vorlage.


villa reingeschoben, ibra volley in den winkel geknallt.
Das einzig geile war, wie du sagst iniestas pass und zusätzlich die laufwege von den spaniern, heute das ganze spiel über.



...was aber hoffentlich gegen große Mannschaften wie unsere nicht passieren wird..


Wenn ich den Satz mal vervollständigen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich? dadran glaube ich fest, siehe em favourit die haben schön zugeschaut anstatt aufzupassen und dann kommen natürlich so pässe zustande, denke nicht, dass das so gegen ne gut gestaffelte abwehr aussieht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group