preload
basicPlayer

Aleksandr Hleb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Gross ist es nicht wie mit Magath
Zum Ex-Trainer hatte Alex eine „Vater-Sohn-Beziehung“


Er sagt: „Ich bin enttäuscht. Ich fühle mich körperlich gut. Ich fühle mich viel besser als am Saisonanfang. Jetzt will ich auch mehr spielen, ich will über 90 Minuten spielen. Aber ich muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren. Er trägt die Verantwortung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der frustrierte Regisseur

Als ich meine Nummer gesehen habe, habe ich mich ein bisschen gewundert", sagt der 28-Jährige zur achten Auswechslung in Folge. Denn in der Partie gegen die Hanseaten hatte die Leihgabe des FC Barcelona in der letzten Aktion vor seinem Gang zur Reservebank mit einem guten Pass den Ausgleich zum 1:1 durch Christian Träsch vorbereitet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Alexander Hleb
"Die Chancen liegen bei 10:90"

In der Vorsaison hat Alexander Hleb mit dem FC Barcelona die Champions League gewonnen. Er konnte sich bei den Katalanen aber nicht als Stammspieler durchsetzen. Vor dem Achtelfinalhinspiel am Dienstag in Stuttgart gegen Barça blickt der Weißrusse auch zurück auf seine persönlichen Erfahrungen mit Lionel Messi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Muss Hleb seinen Hut nehmen?

"Zwei Millionen Leihgebühr bezahlen die Schwaben für den 28-Jährigen. Das Gehalt in Höhe von fünf Millionen Euro dürften sich die Deutschen mit dem FC Barcelona teilen.

Zahlen, die an einem Verbleib in Stuttgart über den Sommer hinaus zweifeln lassen. Hleb betont stets, es sei „alles offen“. Doch laut dem ‚kicker‘ scheint der Abschied vom VfB unvermeidlich. Zu unzufrieden sei man mit seinen Leistungen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Künstler ohne große Auftritte

Als Alexander Hleb im Sommer zurück nach Deutschland kam, gratulierte die Bundesliga dem VfB Stuttgart zum Leihgeschäft. Seitdem schreibt der Fußball-Künstler kaum noch positive Schlagzeilen. Heute trifft er in der Champions League auf den FC Barcelona, bei dem Hleb einen Vertrag bis 2012 besitzt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr zu Barca? "Da ist alles offen"

Vorm Knaller gegen Messi und Co. spricht der VfB-Hoffnungsträger über das pikantes Wiedersehen und seine Zukunft am Scheideweg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb fordert mehr Spielzeit

"Er wechselt mich immer aus und ich weiß nicht, warum", klagte der ebenso sensible wie stolze Hleb. "Ich muss das akzeptieren, aber ich bin enttäuscht." Hlebs Einsatzbilanz unter Gross ist rekordverdächtig. Seit seiner Amtsübernahme Anfang Dezember hat der Schweizer den Ballkünstler in allen neun Spielen ausgewechselt. Zwischen 55 und maximal 74 Minuten durfte der 28-Jährige mitmischen, dann musste er einem Mannschaftskollegen weichen. Die Süddeutsche Zeitung spottete schon vom "Stundenfußballer". Hleb selbst ist der Spaß längst vergangen. "Ich möchte endlich einmal durchspielen", forderte der sonst so schelmische Spielmacher in seinem Stolz verletzt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Champions League, SKY-Stimmen
Gross über Hleb: "Das ist relativ wenig"

Christian Gross (Trainer VfB Stuttgart)...

...vor dem Spiel über die Vorwürfe von Alexander Hleb, dass er kein Vertrauen des Trainers spüre:

"Das stimmt überhaupt nicht. Ich beurteile einen Spieler natürlich auch auf Grund seiner Statistik, was er für die Mannschaft bringt. Und da muss ich sagen, dass Zdravko Kuzmanovic in der kurzen Zeit, in der ich hier bin, wesentlich mehr für das Team gebracht hat als Aliaksandr. Ein offensiv ausgerichteter Mann wie er mit einem Tor und einer Passvorlage zu einem Tor - das ist relativ wenig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb ein teures Vergnügen: ’Barca’ will 15 Millionen
So heißt es, die Katalanen hätten sich in Gestalt des Technischen Direktors Txiki Begiristain mit dem Spieler zusammengesetzt, um zu erfahren, wie er sich die Zukunft nach seiner Leihe beim VfB Stuttgart vorstelle. Sollte Hleb einen Vereinswechsel wünschen, koste das 15 Millionen Euro, damit sich die Investitionen der Katalanen in Hleb amortisieren würden. Diese sollen sich zwischen zehn und zwölf Millionen Euro bewegt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut von Gross ausgewechselt
Hleb kündigt Abschied an

Aliaksandr Hleb stellt sich auf seinen Abschied aus Stuttgart zum Saisonende ein - auch verbal und öffentlich. "Zu null Prozent" bleibe er beim VfB, so der vom FC Barcelona bis zum Saisonende ausgeliehene Weißrusse nach dem 2:1 der Schwaben am Samstag gegen Eintracht Frankfurt. Wie es mit ihm weitergehe, könne er noch nicht sagen, es hätten aber mit Barça schon "positive Gespräche stattgefunden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Freude und der große Frust

Nebenan war es Alexander Hleb, der die Mitspieler ebenfalls in den höchste Tönen lobte: "Nach meiner Auswechslung war alles super, die Mannschaft spielt ohne mich einfach viel besser", sagte Hleb. Allerdings war sein Gesichtsausdruck versteinert, was gar nicht nötig gewesen wäre. Man hätte auch so verstanden, dass sich in seinen Aussagen der blanke Zynismus widerspiegelte.

Woran Hlebs zweiter Anlauf in Stuttgart scheiterte

Nach der erneuten Auswechslung gegen Eintracht Frankfurt platzte Stuttgarts weißrussischem Mittelfeldspieler Alexander Hleb der Kragen: "Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, liegt bei null Prozent", erklärte er. Eine Aussprache mit Trainer Christian Gross gab es bereits – offenbar ohne Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb wohl VfB, Barcelona ruft

Mittelfeldspieler Alexander Hleb ist noch bis Saisonende vom FC Barcelona ausgeliehen und wird dem VfB Stuttgart dann wieder den Rücken kehren. Bei den Spaniern hat er noch einen Vertrag bis 2010. Barca will Hleb wieder zurück und nicht verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Weil wir das Spiel unseres Lebens machen"

Ich möchte die Spielfeldgröße im Camp Nou nicht überbewerten, aber sie kommt dem Spiel von Barca schon entgegen. Sie kommen über viel Ballbesitz und nutzen die gesamte Spielfeldbreite aus. Da ist es schwer, den Gegenspieler immer schnell zu doppeln und die Räume richtig eng zu halten. Wir müssen kompakt stehen und gut verschieben, und das erfordert eine hohe Konzentration und läuferischen Aufwand.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es ein Zeichen für den aus Barcelona ausgeliehenen Alexander Hleb. Es stammt von Manchester City. Das könnte etwas werden, weil der reiche Club in der Lage ist, sowohl die Ablöseforderung des FC Barcelona (zehn Millionen Euro) als auch die Gehaltsvorstellungen von Hleb (etwa sieben Millionen Euro) zu erfüllen.

http://stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2430652_0_4148_-cacau-nachfolge-vfb-planspiele-mit-adrian-ramos.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Manchester City forciert Hleb-Interesse

Und tatsächlich scheinen die ‚Citizens‘ sich mit der Idee zu beschäftigen, den Weißrussen in die Premier League zu locken. Die ‚L’Equipe‘ berichtet, der Tabellenfünfte aus England habe Hleb einen Vier-Jahres-Vertrag geboten. An den FC Barcelona ist der Offensiv-Mann eigentlich noch bis 2012 gebunden, doch aus Spanien drang bereits die Information durch, dass die Katalanen Hleb für zehn bis zwölf Millionen Euro ziehen lassen würde. Diese Summe ist für die ‚Citizens‘ leicht zu stemmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: Hleb im Sommer zurück zu Barca

Aliaksandr Hleb wird nach Aussagen seines Beraters zum FC Barcelona zurückkehren. Der aktuell beim VfB Stuttgart spielende Hleb lehnt einen Wechsel nach England ab und will auch nicht bei den Schwaben bleiben. Manchester City und Aston Villa sollen beide Interesse angemeldet haben, doch sein Berater winkt ab. Der ehemalige Arsenal Spieler läuft seiner Form derzeit hinterher und es ist extrem fraglich, ob er sich in Barcelona durchsetzen kann. Schließlich kann Barca-Coach Pep Guardiola auf Spieler wie Messi oder Iniesta zurückgreifen. "Ab dem 1. Juli wird er wieder bei Barcelona spielen." Zu einem Wechsel nach England sagte er: " Das ist alles nur Spekulation und wir werden darüber nicht reden. Endlich wird er nach Barcelona zurückkehren. Ob es eine Chance gibt, dass er in Stuttgart bleibt? Nein. Er hat einen Vertrag mit Barcelona und freut sich schon dort zu spielen", so sein Berater Uli Ferber gegenüber ESPN Soccernet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:48   Titel: Zerrung bei Hleb Antworten mit Zitat

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag voraussichtlich auf Alexander Hleb verzichten. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich im Training eine Zerrung im Oberschenkel zu. Für die Partie gegen den Tabellen-Zwölften falle der Weißrusse wahrscheinlich aus, sagte ein Vereinssprecher. Hleb wäre innerhalb weniger Tage bereits der zweite Ausfall im Mittelfeld der Schwaben, nachdem sich Nationalspieler Sami Khedira beim 2:1-Sieg des VfB in München am vergangenen Samstag einen Anriss des Kreuz- und Innenbandes im linken Knie zugezogen hatte.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12046804.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Großer Andrang
Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen Hertha BSC


Auf dem Nebenplatz absolvierten Sami Khedira, Sebastian Rudy und Arthur Boka mit Physiotherapeut Michael Eyrainer und Konditions- und Rehatrainer Christian Kolodziej ein individuelles Programm. Pavel Pogrebnyak und Zdravko Kuzmanovic trainierten derweil im Kraftraum, Aliaksandr Hleb drehte einige Runden mit Physiotherapeut Gerhard Wörn um die Sportplätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Separate Einheiten für Hleb, Khedira, Rudy und Boka

Kuzmanovic und Pogrebnyak absolvierten am heutigen Mittwoch wieder das volle Pensum, nachdem sie gestern Nachmittag noch individuell im Kraftraum trainiert hatten. Aliaksandr Hleb, Sebastian Rudy, Arthur Boka und Sami Khedira machten separate Einheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Cheftrainer Christian Gross kann dabei voraussichtlich auch wieder auf die Mittelfeldspieler Sami Khedira und Aliaksandr Hleb zurückgreifen, die beide am Dienstagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind. [,,,] Alex Hleb hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert.

Rückkehr ins Mannschaftstraining
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group