preload
basicPlayer

Aleksandr Hleb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Khedira und Hleb gegen Bayer offen

Trainer Christian Gross vom VfB Stuttgart will über den Einsatz von Sami Khedira und Alexander Hleb gegen Bayer Leverkusen erst nach den letzten Trainingseindrücken entscheiden. "Sie sind wieder einsatzfähig, aber es ist noch offen, ob sie von Anfang an spielen", sagte Gross. Für Khedira, der sich "in Rekordzeit von seiner Verletzung erholt" habe, sei es vielleicht besser, erst bei der nächsten Partie wieder zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Alexander Hleb
"Ich will mit dem VfB Platz drei"


Inter Mailand und Manchester City haben Sie auch schon vor einem Jahr umworben. Warum haben Sie sich damals für den VfB entschieden?

In der Saison zuvor war ich in Barcelona oft verletzt und habe nicht so regelmäßig gespielt wie erhofft. Um wieder die nötige Sicherheit zu bekommen, wollte ich deshalb dahin, wo ich mich heimisch fühle und wo ich viele Freunde habe. Das gab für mich letztlich den Ausschlag.

Das dürfte auch jetzt ein Argument dafür sein, um Sie in Deutschland zu halten.

Natürlich kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich spreche die Sprache und bräuchte keine Eingewöhnungszeit. Außerdem gefällt mir die Bundesliga. Aber man muss sehen, was wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb: Kritik an Gross und Kontakt zu Bayern

Nach kicker-Informationen wird der Offensivmann bei den Münchnern, die ihm bereits vor zwei Jahren ein unterschriftsreifes Angebot unterbreitet hatten, aber schließlich Barça den Vortritt lassen mussten, wieder diskutiert. Es soll sogar Kontakt gegeben haben. Alles hängt von Franck Ribery (Vertrag bis 2011) ab, dessen Zukunft offen ist. Geht der Franzose, ist Hleb ein Kandidat für den linken Flügel des Rekordmeisters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich möchte zurück in die Bundesliga"


Zitat:
Alexander Hleb spielt seit seinem Weggang vom VfB Stuttgart bei Birmingham City in der englischen Premier League. Wie die Schwaben steckt auch Birmingham im Abstiegskampf.

In einem Interview mit der "Bild" gab der Weißrusse nun bekannt, gerne wieder in Deutschland spielen zu wollen. "Ich möchte zurück in die Bundesliga. Die Liga hat einen großen Schritt gemacht. Das sieht man an Schalke. Der Klub ist in der Champions League bis ins Halbfinale gekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Magath verhandelt mit Hleb

9.10 Uhr: Der erste Blick geht mal wieder nach Wolfsburg. Felix Magath ist offenbar auch nach zehn Neuzugängen noch nicht zufrieden. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich der VfL-Trainer gestern in München mit Alexander Hleb zu Gesprächen getroffen. Der Weißrusse steht noch bis 2012 beim FC Barcelona unter Vertrag und war zuletzt an Birmingham ausgeliehen. Nach eher mittelmäßigen Leistungen ist der 30-jährige Mittelfeldspieler mittlerweile ein Schnäppchen: Für 1,5 Millionen Euro soll Barca ihn gehen lassen. Hleb, der sich zur Zeit in München fit hält, kennt Magath bereits aus der gemeinsamen Zeit beim VfB Stuttgart.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Magath einigt sich mit Hleb

Aliaksandr Hleb (30) steht kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der Weißrusse, der bei den "Wölfen" die Kreativsorgen beheben soll, steht noch beim FC Barcelona unter Vertrag, ist dort aber ohne Perspektive. Zur Stunde befindet sich Hleb nach kicker-Informationen zum Medizincheck in Wolfsburg, eine Einigung zwischen ihm und dem VfL ist bereits erfolgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb zurück in der Bundesliga

Der VfL Wolfsburg hat Alexander Hleb bis zum 31. Dezember 2011 ausgeliehen. Der 30 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt vom spanischen Meister FC Barcelona und war zuletzt an den englischen Erstligisten Birmingham City ausgeliehen. Beim VfL Wolfsburg erhält er einen stark leistungsbezogenen Vertrag.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb fehlt noch zwei Wochen

Alexander Hleb kann frühestens in knapp zwei Wochen bei seinem neuen Club VfL Wolfsburg ins Mannschaftstraining einsteigen. "Ich danke Felix Magath, dass er an mich glaubt, obwohl ich noch nicht richtig fit bin", sagte der weißrussische Nationalspieler am Mittwoch bei seiner offiziellen Vorstellung in Wolfsburg. Nach Hlebs Angaben ist das linke Knie nach einer Meniskus-Operation im Juni noch nicht hundertprozentig in Ordnung. "In zehn bis 14 Tagen kann ich vielleicht mit der Mannschaft trainieren", sagte der 30-Jährige, der vorerst bis zum 31. Dezember vom FC Barcelona ausgeliehen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

VfL Wolfsburg: Alex Hleb steht seit ein paar Wochen im Kader, an einen ersten Einsatz des Weißrussen ist derzeit aber immer noch nicht zu denken. Wegen seiner Meniskus-OP hat Hleb noch immer Trainingsrückstand, beim Test in Lüneburg am Dienstag (12:0) wurden 22 Spieler eingesetzt - auch da war Hleb nicht dabei. "Ich erwarte, dass er eine wichtige Rolle bei uns einnimmt", hatte Trainer Felix Magath bei Hlebs Verpflichtung gefordert. Angeblich ist eine Klausel Teil des Leihgeschäfts, die Hleb mit jedem Pflichtspieleinsatz etwas teurer machen soll. Heißt im Umkehrschluss: Magath wird seinen einstigen Zögling auch nur einsetzen, wenn er absolut topfit ist, riskante Teileinsätze sind nicht zu erwarten. Das Problem: Hleb muss langsam zeigen (dürfen), wie wichtig er für die Mannschaft werden kann. Er ist ja nur bis Dezember ausgeliehen, die Zeit wird knapp...

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb: „Ich will meinen Teil zum Erfolg beitragen“

"Ich freue mich, wieder bei der Mannschaft zu sein. Ich bin wieder da.“ Das waren die ersten Worte von Alexander Hleb, als er am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr erschöpft, aber glücklich das Trainingsgelände Richtung Mannschaftskabine verließ. Der 30-jährige Weißrusse, der Ende August zum VfL stieß und zunächst einen leistungsbezogenen Vertrag bis zur Winterpause besitzt, konnte am Mittwoch zum ersten Mal nach seiner langwierigen Meniskusverletzung mit den Wölfen trainieren. (...)

Jetzt will ich nach und nach immer mehr ins Mannschaftstraining einsteigen und langsam meinen Trainingsrückstand aufholen“, blickt Hleb optimistisch nach vorn.


(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Aliaksandr Hleb noch nicht fit ist, wird es so jemanden bei den Wolfsburgern auch nicht geben. Allerdings sagte Magath: "Hleb soll am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren. Ein Einsatz in Leverkusen kommt aber noch zu früh."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14931945
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnungsträger Hleb bricht das Training ab

Während der Steigerungsläufe am Vormittag fasste sich Hleb, der sich nach seiner Meniskus-OP im Aufbautraining befindet, in die Leistengegend und rief VfL-Fitmacher Werner Leuthard zu: „Es geht nichts mehr.“

Der Neuzugang vom FC Barcelona machte daraufhin wieder Einzeltraining. „Er hatte Probleme, hat sich ja schon beim Aufwärmen verabschiedet. Von daher kann ich keine Aussage treffen, wann er zur Verfügung steht“, so VfL-Coach Felix Magath.


(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder voll mitmischen konnten die Rekonvaleszenten Thomas Hitzlsperger, Hasan Salihamidžić – sowie auch Alexander Hleb. „Alex hat’s drauf. Man sieht, dass er viel mit dem Ball machen will. Manche Bewegungen sind noch langsam, auch muss er noch konditionell zulegen, aber das ist ganz normal“, so Magath, der für ein Comeback des Weißrussen allerdings noch um etwas Geduld wirbt: „Er braucht noch eine Weile. Wichtig ist erst mal, dass sein Knie hält. Wir müssen abwarten, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.“

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54eadd25e23.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Zeichen bei Hleb: „Ich mache große Fortschritte“

Die intensive Sprinteinheit am Dienstag hat Hleb ohne Probleme absolviert. Wie es nun weitergeht und ob er es vielleicht am Samstag schon in den Kader schaffen kann, dafür sieht er die kommenden Tage als eine Art Nagelprobe an. „Diese Woche wird es zeigen. Ich spüre die Unterstützung des Trainers und der Mannschaft und gebe alles, um wieder in Form zu kommen. Mein Ziel ist es, in dieser Woche voll zu trainieren und dann zu schauen, ob es schon reicht“, so der 30-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Begegnung gegen die Franken stellte sich Felix Magath wie üblich den Medien. Dabei sprach der VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer über…
… Personalien:


Auch bei Alexander Hleb ist eine Aussage noch nicht möglich. Er hat auffallend gut trainiert heute Morgen. Allerdings hat er lange nicht gespielt, deshalb wollen wir abwarten, wie er die weiteren Einheiten verkraftet.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auf nach Hamburg
Mit Hleb, aber ohne Lakić zum HSV.


Erstmals im Kader der Grün-Weißen ist Neuzugang Alexander Hleb. Der Weißrusse gehört zum 19-köpfigen Aufgebot von Cheftrainer Felix Magath.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group