preload
basicPlayer

Aleksandr Hleb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb-Debüt: Auch er selbst war überrascht

Hleb selbst sieht sich zurzeit bei „75 Prozent“ seines Leistungsvermögens. Doch das hat gereicht, um in einigen Szenen anzudeuten, dass er dem VfL-Offensivspiel neue Impulse geben kann. Und das will Coach Felix Magath auch von ihm sehen.

„Ich brauche jedoch noch Zeit, muss meinen Rhythmus finden“, bittet Hleb um mehr Geduld. Dass er gegen Berlin gleich von Anfang an ran durfte, hat ihn selbst auch überrascht: „Ich dachte eher, dass ich irgendwann später nur eingewechselt werde...“

Doch Magath entschied anders. Schließlich muss er bald die Entscheidung fällen, ob die Leihgabe aus Barcelona (wird zurzeit pro Spiel bezahlt) über die Hinrunde hinaus in Wolfsburg bleiben darf. Hleb selbst lässt das Thema offenbar kalt: „Ich verspüre deshalb keinen größeren Druck.“ Und er deutet an, dass es Interesse von anderen Vereinen an ihm gibt: „Wolfsburg ist ja nicht der einzige Klub...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

„Entscheidung für die nächsten Jahre“

Nach langen Tagen in der Rehabilitation ist der Weißrusse froh, der Mannschaft endlich helfen zu können. Um Anschluss kämpft er dabei gleich im doppelten Sinn. Denn der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft nur bis Ende des Jahres. Sechs Partien also bleiben noch Zeit, um die Frage einer Weiterverpflichtung zu klären. „Auch deshalb ist er gegen Hertha zum Einsatz gekommen. Man muss ihm die Gelegenheit geben, sich zu zeigen. Er braucht Spielpraxis und muss sich an die Kollegen gewöhnen sowie die Mitspieler sich andersherum auch an ihn“, so Felix Magath. Die Zeit davonrennen sieht der Geschäftsführer und Cheftrainer allerdings nicht. Zumal die Tragweite der Entscheidung über die laufende Spielzeit noch hinausgeht. „Es geht dabei nicht nur um die nächsten Wochen. Die Frage lautet grundsätzlich, ob Alex der Spieler ist, der den Verein in den nächsten Jahren vom Niveau her dorthin bringen kann, wo wir gern hinwollen“, so Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Carlos Eduardo für Hleb?

Genau so sieht‘s auch bei Hleb aus. Dem Weißrussen mangelt es immer noch an Fitness. Erst gestern musste er wieder auf den Hügel der Leiden. „Sie sagen, ich brauche Spritzigkeit“, begründete der ausgeliehene Profi seine Extraschicht.

Ob sich die lohnt, ist noch nicht entschieden. Die WAZ erfuhr: Beim VfL soll es die Tendenz geben, ihn nicht vom FC Barcelona zu kaufen – es sei denn, Hleb läuft jetzt zu großer Form auf. Für Mitte Dezember haben sich Magath und Barca-Sportdirektor Andoni Zubizarreta für ein klärendes Gespräch verabredet.

Bis dahin zahlt der VfL für Hleb nur pro Spiel – allerdings auch nur dann, wenn er eine bestimmte Minuten-Anzahl auf dem Platz steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Barca will Hleb dem VfL schenken

Aus Spanien erfuhr die WAZ von der Idee, über die Barca in diesen Tagen mit dem VfL spricht: Trainer Pep Guardiola will unter allen Umständen verhindern, dass Hleb nach Ablauf der Ausleihe im Winter wieder in Barcelona auftaucht, wo er noch einen Vertrag bis zum Sommer besitzt. Also macht Barca dem VfL ein unmoralisches Angebot: Die Ausleihe soll für ein weiteres halbes Jahr verlängert werden, Barcelona übernimmt dabei weiter Hlebs Gehalt – und: Der VfL soll angeblich nicht einmal mehr die 100.000 Euro Leihgebühr pro Spiel zahlen müssen, wie es jetzt der Fall ist. Also: Barca will dem VfL Hleb schenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

ALEX HLEB
„Ich konnte vor Schmerzen kaum schlafen!“


In Barcelona spielte er mit den Besten der Welt zusammen. In Wolfsburg läuft sein Vertrag Ende Dezember aus. Im BILD-Interview spricht Alex Hleb (30) über Bayern, Messi, Verletzungen und Zukunftsängste.


BILD: Wie läuft es im Moment bei Ihnen?

Hleb: „Ich sehe langsam Licht. Ich fühle mich körperlich sehr gut. Das harte Training bringt mich voran. Meine Fitness wird besser, aber ich habe noch kleine Defizite.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb zur Behandlung nach München

Nebulös bleibt die Zukunft von Hleb – zumal er gestern mit muskulären Problemen zur Untersuchung nach München musste. Von atmosphärischen Störungen zwischen ihm und dem Trainer-Team ist zu hören. Der FC Barcelona, wo Hleb noch bis Sommer einen Vertrag hat, ließ verlauten: „Mit Wolfsburg ist alles geklärt.“ In welche Richtung? „Das kommentieren wir nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trennung! Hleb verlässt Wolfsburg an Silvester

Er war eine Art Königstransfer, sollte die Diego-Lücke füllen, dem Spiel des VfL Wolfsburg das kreative Element verpassen - und wurde doch zu einem Missverständnis: Aliaksandr Hleb und Felix Magaths "Wölfe" gehen ab Januar getrennte Wege. Der Leihvertrag, bis zum 31. Dezember datiert, wird nicht verlängert. Ausschlaggebend sind Hlebs anhaltende Verletzungsprobleme.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aleksandr Hleb hält sich beim FCA fit

Der weißrussische Nationalspieler Aleksandr Hleb, der beim spanischen Spitzenclub FC Barcelona unter Vertrag steht, hält sich in den nächsten Tagen beim FC Augsburg fit. Der 30-jährige Mittelfeldspieler absolvierte zuletzt nach seiner Ausleihe zum VfL Wolfsburg mit Tim Lobinger, ehemaliger Olympiateilnehmer im Stabhochsprung, in München ein individuelles Rehaprogramm.

„Er hat darum gebeten, am geregelten Trainingsbetrieb teilnehmen zu können, um nach dem Rehatraining auch wieder fußballspezifisch im Team trainieren zu können", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig. „Ohne dass hier eine Verpflichtung des Spielers angestrebt wird, entspricht unser Trainer Jos Luhukay diesem Wunsch sehr gerne."


(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb zurück in die Bundesliga? ''Gerne!''

Seit einem halben Jahr verdient der weißrussische Nationalspieler sein Geld beim russischen Club Krylia Sowjetow Samara. Eine Rückkehr in seine "zweite Heimat" Deutschland kann sich Hleb aber gut vorstellen: "Ich würde schon sehr gern wieder in der Bundesliga spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alexsandr Hleb nach Hamburg? Auf einer Pressekonferenz in Borisov, Weißrussland, behauptet der ehemalige Wolfsburger, dass ihm ein Angebot vom Hamburger SV vorliege und man sich in Verhandlungen befinde.

http://www.championat.com/football/news-1264121-gleb-interesen-gamburgu.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Irritationen: Was läuft zwischen Hleb und dem HSV?

„Mit Hamburg ist alles in Ordnung. Es ist in Arbeit“, wird der Nationalspieler Weißrusslands auf der Homepage seines neuen Arbeitgebers zitiert. BATE-Vorstandsvorsitzender Anatoli Kapski nährt die Spekulationen, indem er anmerkt, dass Hleb den Verein bis Ende August wieder verlassen könne und man ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen würde.

Hleb-Berater Uli Ferber wies die Spekulationen jedoch umgehend zurück. „Aliaksandr kann zwar bis zum 31. August wieder aus seinem Vertrag aussteigen, zum HSV gibt es jedoch keinen Kontakt“ so Ferber gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘. Auch Frank Arnesen will von den Gerüchten nichts wissen und dementiert das Interesse: „‚Das stimmt nicht“, so der HSV-Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Borissows Alex Hleb exklusiv
Mein Gott, ich will einfach spielen


Er hat für Arsenal gespielt und beim FC Barcelona. Jetzt spielt Alexander Hleb wieder in seiner heimat und ist die prägende Figur in BATE Borissows Mannschaft. Der ehemalige Stuttgarter über das letzte Spiel gegen die Bayern, den größten Fehler seiner Karriere und eine Rückkehr in die Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group