preload
basicPlayer

[Gruppe D] Griechenland - Schweden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:13   Titel: [Gruppe D] Griechenland - Schweden Antworten mit Zitat

Das 1.Spiel des amtierenden Europameisters,heute Abend 20:45 in Salzburg!


Die vorraussichtlichen Aufstellungen:

Griechenland:


Nr Pos Name
1 T Nikopolidis
16 V Kyrgiakos
5 V Dellas
2 V Seitaridis
15 V Torosidis
21 M Katsouranis
10 M Karagounis
6 M Basinas
20 S Amanatidis
17 S Gekas
9 S Charisteas

Schweden:



Nr Pos Name
1 T Isaksson
2 V Nilsson
3 V Mellberg
4 V Hansson
5 V Stoor
16 M Källström
6 M Linderoth
9 M Ljungberg
21 M Wilhelmsson
10 S Ibrahimovic
17 S Larsson

quelle:sportal.de

tippe auf ein gerechtes remis,1:1.Beide Teams haben einige gute Spieler in ihren Reihen...mal sehen wie es wird,hoffe auf mehr Tore,aber denke nicht das es hier viele zu sehen werden gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

ne 1-1 glaub ich nicht , die Griechen werden knapp gewinnen so 1-0 oder 2-1.
Griechenland ist für mich eh ein Favorit .
Glaube Russland und Griechenland kommen in der Gruppe D weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

denke schweden gewinnt knapp, wird aber das erste spiel was ich mir nciht anschaue...erwarte da kein super spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also angucken werd ichs mir auf jedenfall

Schlimmer als mit den Bunker Rumänen und den einfallslosen Franzosen wirds sicher nicht
Wird sicher spannend!

Und als Schweden Fan muss ich mir das geben!
Denke Schweden machts mit 1:0 oder 2:1. Wetten wuerd ich auf das Spiel aber nicht ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Schweden haben schon ein paar super Spieler. Bin gespannt, was Larsson noch zeigen kann. Ljunberg hats auch noch drauf und über Ibra brauchen wir nicht reden. Wird Zeit, dass er auch in der Nationalmannschaft mal richtig was zeigt. Mellberg ist auch ein genialer IV. Denke, dass Schweden das Spiel knapp gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, ein paar superspieler und ansonsten vll den nach österreich schwächsten kader! das kolektiv macht bei schweden den unterschied...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Schweden weiß Gott nicht in der Favoritenrolle.

Ich denke ehagel hat schon oft genug unter beweis gestellt, dass man mit einem gut organisierten Kollektiv dem Gegner das Leben verdammt schwer machen kann. Und dass die Mannschaft in puncto Taktik nahe am Maximum spielen wird ist das, wovon ich auch diesmal ausgehe. Eine gute Organisation im Team ist durchaus planbar - erst recht für König Otto.

Ein echter Hingucker wird das Spiel dadurch jedoch sicherlich nicht. Ich wage mal zu behaupten, dass dort auf alle Fälle einmal mehr ziemlich wenige Tore fallen. Schau mer mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auf ein Schnelles tor der Schweden, dann wirds ein attraktives spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Krass! Larsson spielt ja immer noch Wenn Schweden sich regelmäßig für große Turniere qualifiziert hätte, könnte der sogar Lothar Matthäus Konkurrenz machen. Kann mich an Larsson noch bei der WM 94 erinnern...

Hoffe auf ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Kann die beiden Mannschaften noch überhaupt nicht einschätzen.
Bin vor allem auf den Sturm von Griechenland gespannt, da ich keinen der Stürmer als echten Flügelspieler sehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Schweden weiß Gott nicht in der Favoritenrolle.

Ich denke ehagel hat schon oft genug unter beweis gestellt, dass man mit einem gut organisierten Kollektiv dem Gegner das Leben verdammt schwer machen kann. Und dass die Mannschaft in puncto Taktik nahe am Maximum spielen wird ist das, wovon ich auch diesmal ausgehe. Eine gute Organisation im Team ist durchaus planbar - erst recht für König Otto.

Ein echter Hingucker wird das Spiel dadurch jedoch sicherlich nicht. Ich wage mal zu behaupten, dass dort auf alle Fälle einmal mehr ziemlich wenige Tore fallen. Schau mer mal.


Sehe ich sehr ähnlich. Ein paar Spieler reichen nicht und der Schwedenkader gefällt mir insgesamt gar nicht. Die Griechen funktionieren dank König Otto gut, wissen, wie sie zusammenspielen müssen und bilden eine überzeugende Einheit, der ich das Weiterkommen durchaus zutraue. Auf den Punkt mit den wenigen Toren hoffe ich nicht, könnte mir es aber auch vorstellen.

Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Griechen. Vielleicht mit nem Anschlusstreffer von Ibrahimovic für die Schweden. Ich will Tore sehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

mhh das ist ein spiel wo ich sagen würde 2:2 ich schätze beide manschaften als team manschaften ein die nicht durch einzel könner sondern duch die teamleistung glänzen

und in den letzen jahren war schweden ebenfalls immer vorn mit dabei

EM/WM und diese EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann beide nur schwer einschätzen. Ich denke die Mannschaften werden etwa gleichwertig sein, deshalb tipp ich mal auf ein 1-1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

hm also da konnte der Charisteas aber ziehmlich leicht durch die Abwehr... kann für die Schweden nur hoffen, dass das das einzige mal war, ansonsten klapperts früher oder später.

Tippe auf 2-0 Griechenland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sieht, dass ein charisteas so durch die schwedische verteidigung marschieren kann, werden die schweden kein land gegen die spanier mit torres sehen.

nee nee nee die schweden bis jetzt defensiv ein totalausfall...


offtopic: schöner himmel über dem stadion, hübsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

bis dato ein echter grottenkick! beiden mannschaften fällt nix ein und die griechen sind wie immer enorm defensiv (die spielen mit 5-4-1!)
kann nur besser werden.
auch ibrahimovic abgemeldet.

edit: kaum sag ichs belehrt er mich fast eines besseren. erste gute chance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

boah was ein pfeifkonzert

aber zurecht, das is ja schlimm mit anzusehen wie die griechen sich da hinten den ball zu schieben und beton anrühren.

und kaum haben sie den ball wieder geht es wieder los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

würds den schweden jetzt echt gönnen! so etwas grottiges hab ich ja lange nicht mehr gesehen!
auch wenn frankreich - rumänien nah ran kommt
ein glück ist gleich halbzeit! das tut ja in den augen weh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich, gutes Spiel der Griechen und schlechtes Spiel deer Schweden. Die Griechen machen das, was sie können, Beton anrühren und das warten auf den Moment, in dem Fall die Standartsituation.
Die Schweden lassen sich das Spiel bedingungslos aufzwingen, da ist Null Pressing bei den Stürmern, wenn sich die Abwehrspieler die Kugel hin und herschieben. Und dann kann das auch nichts geben. Man muss den Griechen einen Fehler aufzwingen, so geht das aber nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja GUT würd ich das nicht nennen was die Griechen machen. Es ist zwar ihr Spiel, aber sie sollten zumindest versuchen eine oder 2 Flanken zu schlagen oder mal an die Grundlinie zu kommen. Wer nicht schiesst kann nicht treffen- aber zumindest das Mauern hat Niveau

Allerdings die Schweden müssen echt mehr tun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Not gegen Elend

Kann man sich ja fast nicht angucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Not gegen Elend

Kann man sich ja fast nicht angucken



Jep,hab vor 5min den TV ausgemacht...noch schlimmer als Rumaenien gestern.Die Griechen mit Rehagel sind zwar echt sympathisch,aber das was die zeigen ist Antifussball in Vollendung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na eeeeeeeeeeeendlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es nicht die finden das Tor ... aber ein schönes Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

das wars, ich geh ins bett! weckt mich wenn noch was passiert!
gute nacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

durch die individuelle klasse von ibrahimovic 1-0. jetzt dürfen die griechen mal was versuchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group