preload
basicPlayer

[Gruppe A] Tschechien - Portugal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 23:28   Titel: [Gruppe A] Tschechien - Portugal Antworten mit Zitat


Stadion: Stade de Genève
Anstoss: 18:00 Uhr

:




DIe Startaufstellungen, Quelle Eurosport:


Portugal:

Ricardo
Ferreira - Carvalho - Pepe - Bosingwa
Petit
Moutinho - Deco
Sabrosa - - - - Ronaldo
Gomes



Tschechien:

Cech
Jankulovski - Ujfalusi - Rozehnal - Grygera
Plasil - Galasek - Polak - Sionko
Matejovsky
Koller


Alles zum Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer eine Ahnung wieso Querasma nicht spielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

versteh nihct warum koller wieder spielt...
dieses lahme koller-hoch-anspielen-und-dann-hilft-der-liebe-gott hat schon nicht gegen die schweiz funktioniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 deco gut gespielt
und wer bitte ist pepp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

deco mit dem 1-0!

zuerst geil rausgespielt, dann rein gewuselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

klasse doppelpass und das nötige glück ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 17:13   Titel: lusitg Antworten mit Zitat

auf sportal steht 1:0 für tschechein ... und deshalb is auch hier im tippspiel falsches ergebnis ^^




aber ich muss zugeben ich war auch zuerst überrascht dass tschechien rot hat udn portugal weiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

sag mal...
der ist aber echt konsequent mit seinem "pepp"

und da is das 1-1 hui hui geht ja gut los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

jetz stehts eh 1:1 ... dann merken ses bestimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
0:1 deco gut gespielt
und wer bitte ist pepp?


pepp scheint anscheinend zu stimmen.... hoffe die tzschechen schießen noch en tor... mag c.ronaldo nich also soll portugal rausfliegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

nächste Tor für Portugal

Ronaldo 2-1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das war's dann wohl.
3:1 - Quaresma für Portugal. Damit sind die Portugiesen ziemlich sicher durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ne überzeugende Leistung der Portugiesen.Mit dem Torverhaeltnis sollte eigentlich shcon nichts mehr schiefen gehen.Unentschieden reicht zum sicheren Platz 1.Tschechien hat auch ne gute Partie gezeigt über lange Zeit,am Ende war Portugal aber cleverer und hat auch verdient die 3Pkt geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann gegen C. Ronaldo sagen was man will, seine Spielweise ist echt arrogant, aber in den entscheidenen Situation ist er immer da und immer gefährlich. Da verliert er im Spiel zig Bälle durch unnötige Dribblings gegen drei oder vier Mann, aber letzendlich war er wieder an allen drei Toren beteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Spiel echt klasse bisauf eine Phase wo es recht langweilig ging in de rersten Halbzeit...
Ronaldo wieder mal gut gespielt aba tortzdem kann ich ihn nicht leiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Spiel, in dem sich die Tschechen deutlich verbesser gezeigt haben.
Die Portugiesen vorne gewohnt stark, aber hinten haben sie vor allem bei hohen Bällen und Standards einige Schwächen offenbart. Da war die hochgelobte Innenverteidigung nicht so sonderlich sicher.

Wenn die Schweiz nicht gewinnt, ist Portugal sicher Gruppenerster, wenn ich das richtig sehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Portugal ist erst sicher Gruppenerster bei einem Unetnschieden zwischen der Türkei und der Schweiz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Türkei gewinnt, dann können sowohl Tschechien als auch die Türkei noch 6 Punkte holen, ziehen aber beide beim direkten Vergleich mit Portugal den kürzeren.
Also warum muss ein Unentschieden her, damit die Portugiesen sicher Gruppenerster werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Türkei Unentschieden spielt und im letzten Spiel gegen Tschechien verliert dann ist Portugal mit 6 Punkten trotzdem 1. weil die Tschechen (auch 6 Punkte) im direkten Vergleich verloren haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Wenn die Türkei gewinnt, dann können sowohl Tschechien als auch die Türkei noch 6 Punkte holen, ziehen aber beide beim direkten Vergleich mit Portugal den kürzeren.
Also warum muss ein Unentschieden her, damit die Portugiesen sicher Gruppenerster werden?


stimme dir vollkommen zu! das geilste an diesem spiel war aber eindeutig der kommentator "und pepp am ball"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Wenn die Türkei Unentschieden spielt und im letzten Spiel gegen Tschechien verliert dann ist Portugal mit 6 Punkten trotzdem 1. weil die Tschechen (auch 6 Punkte) im direkten Vergleich verloren haben.


Lies dir nochmal meinen Post durch, genau das habe ich gesagt.
Im ersten Post habe ich geschrieben: Wenn die Schweiz nicht gewinnt, das beinhaltet jawohl auch den Fall, dass sie Unentschieden spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:
Ich fand das Spiel echt klasse bisauf eine Phase wo es recht langweilig ging in de rersten Halbzeit...
Ronaldo wieder mal gut gespielt aba tortzdem kann ich ihn nicht leiden


ich kann ihn auch nicht leiden! ist ne kleine, arrogante heulsuse die allerdings, zugegeben, enorm gut fussball spielen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal ist als 1. Team schon fürs Viertelfinale qualifiziert, da sie gegen Tschechien und gegen die Türkei den direkten Vergleich gewinnen!

Ich draue diesem Portugal sogar eiskalt das Finale zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group