preload
basicPlayer

[Gruppe A] Schweiz - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

schweiz kommt wie ich finde besser mit dem wetter klar. und spielen vermehrt hohe und weite bälle und setzen die türken gut unter druck.
finds bis jetzt schön anzugucken nicht so was normales^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

wasserball auf höherem niveau.
Sowas muss man doch unterbrechen, das hat doch garnix mehr mit fußball zutun, fehlpässe, ballverluste, nurnoch lange bälle, keine rückpässe mehr...Hier zählt keine technik mehr, sondern zufall+kampf.
Nuja...wenns dem schiri spaß macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

haha, wann willstn das spiel nachholen???
zu ende spielen und gut ist...aber ich sehe schon die ausreden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
haha, wann willstn das spiel nachholen???
zu ende spielen und gut ist...aber ich sehe schon die ausreden


ich sagte unterbrechen(und auf besseres wetter warten) nicht abbrechen. Und wann? zur not morgen, wo ist das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
haha, wann willstn das spiel nachholen???
zu ende spielen und gut ist...aber ich sehe schon die ausreden


ja wi eich die türken kenne , werden die sicherlich das als aspekt nehmen .. und dem schiri die schuld geben ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


st4z hat folgendes geschrieben:

bennihei. hat folgendes geschrieben:
haha, wann willstn das spiel nachholen???
zu ende spielen und gut ist...aber ich sehe schon die ausreden


ja wi eich die türken kenne , werden die sicherlich das als aspekt nehmen .. und dem schiri die schuld geben ..


Junge sei ma ruhig ich weiß nicht was für Türken du kennst aber bei dem Wetter ist es echt scheiße zu spielen.

Persönlich glaube ich nicht mehr an ein Weiterkommen. Also Hoscakal EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber jetzt übertreibt mal nicht !!! Langsam stinkts mir das ihr uns hier nie für voll nimmt! Immer werden wir hier als Spielverderber von manchen bezeichnet! Hört mal auf damit! Komischerweise sinds immer die Schweizer die behaupten Türken so und so!!???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

bennihei. hat folgendes geschrieben:
haha, wann willstn das spiel nachholen???
zu ende spielen und gut ist...aber ich sehe schon die ausreden


ich sagte unterbrechen(und auf besseres wetter warten) nicht abbrechen. Und wann? zur not morgen, wo ist das Problem?

eintrittskarten, organisation etc pp

mal abgesehen davon ist fußball nunmal kein hallensport, noch finde ich die bedingungen völlig legitim, wenn die fussballer weiter meinen flache pässe und lange dribblings machen zu müssen sind sie selber schuld wenn es in die hose geht. kick and rush kann ja auch ganz unterhaltsam sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp Schwiiz

Gab nun wirklich schon öfter solche Spiele bei Endrunden, ist erstmal nichts ungewöhnliches. Die Bedingungen sind sicher sehr sehr schlecht um ansprechenden Fussball zu spielen, aber das können an sich beide Teams ja nicht. Von daher ein Duell mit gleichen Waffen, nicht wahr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch, man sollte das unter- bzw. abbrechen, das kann man sich ja nicht angucken. Weiß wer wieso Kazim Kazim nicht spielt? Der gefiel mir gut im letzten Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bedingungen sind an der Grenze, allerdings noch nicht so schlimm wie bei Nürnberg-Wolfsburg und außerdem hats ja anscheinend aufgehört, so stark zu regnen. Jetzt in der Pause müssen die Hilfskräfte alles geben, aber ich denke auch, dass ein Spielabbruch kompliziert wird.
Obwohl die UEFA für so einen Fall eigentlich ein Plan in der Schublade haben müsste.

Zum Spiel: Man sieht eindeutig, dass die Schweiz besser mit den Bedingungen zurecht kommt. Am Anfang hab ich die Türkei klar stärker gesehen, bei den Schweizern ist nach vorne gar nichts gegangen, aber die Schweizer ahben sich schneller auf den Untergrund eingestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ timm+10:

sehe ich auch so

eine unterbrechung von 30 min. - 1 std. wäre noch die beste lösung, aber das spiel kann man unmöglich auf morgen verschieben...
die stadien müssen ja auch gepfelgt werden etc.; organisatorisch ist das sicherlich nicht zu realisieren!

zu dem toschützen yakin:
es ist kein türke, der die türkei abschießt, sondern ein schweizer
wenn einer der altintops od. balta trifft, sagt ja auch niemand, ein deutscher hätte die schweiz abgeschossen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein Spiel abgebrochen, dann wird morgen um 15:00 Uhr wiederholt, wenn ich das richtig in Errinerung habe. Sehe da nicht das große Problem drin. Aber die Bedinungen sind nicht so schlimm, als das man abbrechen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Wird ein Spiel abgebrochen, dann wird morgen um 15:00 Uhr wiederholt, wenn ich das richtig in Errinerung habe. Sehe da nicht das große Problem drin. Aber die Bedinungen sind nicht so schlimm, als das man abbrechen sollte.


Eben ist zwar Kampf nicht Kunst aber warum nicht zu Ende spielen. Habe allerdings auch das Gefühl das die Türken mit dem Platz nicht so gut wie die Schweizer zurechtkommen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na der Platz sieht doch wieder sehr ordentlich aus, nachdem das Wasser runtergetrieben wurde in der Pause. Nun gibts wahrlich keinen Raum mehr für Ausreden.

!!!!!Hopp Schwiiz!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen tut es der Platz wieder. Hopp Schwiiz. Ich sehe Vorteile auf schweizerischer Seite, also weiterspielen!

Macht se platt! Nach 16.11.05 nun 11.06.08, aber ohne Schlägerei wär ganz in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, Hopp Schwiz
Würde dem sympathischen Gastgeber einen Sieg echt gönnen!

Ich frage mich nur, wo die spielersiche Klasse der Türkei bleibt? Aber Lorant hatte ja bereits im Interview gesagt, dass die Vorstellungen des Trainers und der Mannschaft völlig utopisch sind...

Volkan gefällt mir aber ganz gut!

Edit:
1:1...okay, jetzt wirds ein echt spannendes Spiel!!!
Geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz bitter für die Gastgeber
Aber zuletzt konnten die Türken leistungstechnisch aufschließen, daher verdient. Drücke trotzdem den Schweizern weiter die Daumen, wünsche denen, dass sie noch etwas länger was von der EM im eigenen Land haben.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel hat wirklich einiges zu bieten, das wird ne heiße letzte halbe Stunde.
Schön, dass der Ausgleich gefallen ist. Jetzt beginnt das Spiel unter erträglichen Umständen von vorn.

Auf und neben dem Platz sorgen alle für ein friedliches Miteinander. Also BITTE haltet euch mit den Provokationen zurück, damit es auch hier friedlich bleibt. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat



was ne chance!

tut mir leid schweiz aber den MUSS man machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

was ein schönes spiel schöner fight

hoiffe die schweiz macht das noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ohne worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

nein

türkei führt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

najaq...da is es leider...die armen schweizer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Volkan hat das Ding schon super gegen Barnetta aus der Ecke gekratzt und hat jetzt Glück, was man sich durch diese Leistung verdient.

Schweiz ist raus und ein Duell Türkei - Deutschland rückt näher. Ui ui ui.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group