preload
basicPlayer

[Gruppe A] Schweiz - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Viel glück morgen Deutschland!!!

Irgendwie läuft die EM richtig geil ab!! Fast alle Spiele sind amüsant anzuschauen, echt geil!!! Gibt natürlich ausnahmen!!

Und ich finde die Türken kann man immer noch nicht richtig einschätzen!!! Es hat geregnet und die Türken konnten dadurch ihre Spielstärke nicht zeigen!!

Hätte es wohl weiter geregnet hätte die Schweiz das Spiel gewonnen, sie haben sich besser auf das Wetter einstellen können!!! Naja mal schauen, für mich ist es eine sehr gute EM!!!

Ich kann mich noch an 2000 und 2004 erinnern und die waren lange nicht so amüsant wie jetzt!! Hoffe es geht so weiter!!!

Übrigens ich drücke Deutschland die Daumen morgen wobei ich neutral sein werde!! Da ich auch nen Kroatischen Freund habe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Ich liebe Interviews mit den Altintops


Hamit war einfach ober nervös und vollgepumpt mit Adrenalin, und dann fängt er (wieder) an zu stottern (gerade ergoogelt). Lustig, ne?

P.S. Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, weiss ich, warum man den BMW 3er Coupé auch Türken-3er nennt. Unglaublich . Naja Feiern können se nun mal wirklich...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2008 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

navaronek hat folgendes geschrieben:

Türkei hat die meiste Zeit meiner Meinung nach das Spiel dominiert


*hust* Naja, ist wohl eher Ansichtssache, das Spiel war nicht zuletzt durch die Rasenbedingungen sehr zerfahren. Und nu fährt hier ein 3er nach dem anderen vorbei...


Erste Halbzeit ganz klar ne Wasserschlacht, in der Schweiz aber nicht dominiert hat. Zweite Halbzeit muss man zugeben, dass Türkei dominiert hat. Insgesamt war Türkei einfach überzeugender
Natürlich beinhaltet alles, was ich sage meine eigene Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:

RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

navaronek hat folgendes geschrieben:

Türkei hat die meiste Zeit meiner Meinung nach das Spiel dominiert


*hust* Naja, ist wohl eher Ansichtssache, das Spiel war nicht zuletzt durch die Rasenbedingungen sehr zerfahren. Und nu fährt hier ein 3er nach dem anderen vorbei...


Erste Halbzeit ganz klar ne Wasserschlacht, in der Schweiz aber nicht dominiert hat. Zweite Halbzeit muss man zugeben, dass Türkei dominiert hat. Insgesamt war Türkei einfach überzeugender
Natürlich beinhaltet alles, was ich sage meine eigene Meinung.


Kann man so durchaus unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Hoffe dass die Türken gewinnen, damit wir im Viertelfinale auf sie treffen . Die Schweizer haben zwar mit Barnetta und Yakin noch halbwegs gute Offensive aber ich denk nicht dass die damit gegen die Türken ankommen. Wird denk ich ein emotionales Spiel das 2-1 für Türkei endet ^^


Viel Glück gegen die Tschechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Qualitativ bei weitem nicht das Beste Spiel, was wir bis jetzt gesehen haben aber spannend und nervenzerreisend wars auf jeden Fall. Schade für die Schweizer, haben eigentlich ein recht gutes Spiel abgeliefert und gerade als Gastgeber hätte ich sie noch gerne im Viertelfinale gesehen aber was solls. Chance waren da, wurden aber nicht genutzt. Bin nun doch recht niedergeschlagen, hatte große Sympathie für die Schweizer.
Trotzdem noch Glückwünsche an die Türkei, auch wenn das Tor zu einem bitteren Zeitpunkt ( aus Schweizer Sicht ) gefallen ist haben sie es doch verdient 3 Punkte mitzunehmen.

Ob es jetzt zum Spiel Deutschland vs. Türkei kommt wage ich zu bezweifeln, denn ich denke nicht, dass die tschechische Mannschaft solche Chance wie die SChweizer vergibt und stellenweise war die Abwehr der Türkei doch recht löchrig. Aber jetzt wird morgen erstmal Kroatien weggebombt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
DAS IST DIE RACHE FÜR 2005!!

2005 haben die uns von der WM fern gehalten und jetzt schmeißen wir sie bei der EM in deren eigenem Land raus durch einen Sieg in deren Hauptstadt!!

Genau! Rausgeschmissen, und das in Basel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schlimm
Der Junge ist verständlicherweise noch total euphorisch nach diesem Sieg, da kann sowas wirklich mal passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Ich liebe Interviews mit den Altintops


Hamit war einfach ober nervös und vollgepumpt mit Adrenalin, und dann fängt er (wieder) an zu stottern (gerade ergoogelt). Lustig, ne?



Alles klar Mr. Moral! Du scheinst ja ganz genau zu wissen, auf was ich mich explizit beziehe... ! (sein Stottern stand nämlich nicht im Fokus meiner Aussage)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch an die türkei!

schade für die schweiz, allerdings sind sie selbst schuld. die türken sind die ersten, die bisher ein spiel gedreht haben. vom spielverlauf her hatten beide einen sieg verdient, die türkei hat dann vielleicht ein bisschen intelligenter gespielt.
alles in allem könnte man sagen, dass es für die schweiz weiter hätte regnen müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass wir verdient gewonnen haben.

Nach der 1. HZ hab ich mich schon damit abgefunden, dass wir es nicht mehr schaffen aber die 2. HZ war ja ma richtig geil. So macht EM Spaß.

Und bitte hört uf mit diesen "Türkei hat gewonnen " Sätzen.
Das trübt einfach nur die Stimmung. Freut euch einfach mit oder gibt qualifizierte Beiträge zum Thema ab.

Viel Glück Deutschland. Hoffe auf ein deutsch-türkisches Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass wir verdient gewonnen haben.

Nach der 1. HZ hab ich mich schon damit abgefunden, dass wir es nicht mehr schaffen aber die 2. HZ war ja ma richtig geil. So macht EM Spaß.

Und bitte hört uf mit diesen "Türkei hat gewonnen " Sätzen.
Das trübt einfach nur die Stimmung. Freut euch einfach mit oder gibt qualifizierte Beiträge zum Thema ab.

Viel Glück Deutschland. Hoffe auf ein deutsch-türkisches Viertelfinale.




Ein Hoch auf die Demokratie.

Freut euch oder verpisst euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

zu altintop:

ich glaube, der kerl hatte als kleines kind mal fast einen flugzeugabsturz miterlebt...(hab das mal irgendwo gehört, aber weiß nicht, obs auch wirklich stimmt!?). aber dass er einen sprachfehler liegt ja wohl auf der hand, von daher: nicht lachen, sondern nur schmunzeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass wir verdient gewonnen haben.

Nach der 1. HZ hab ich mich schon damit abgefunden, dass wir es nicht mehr schaffen aber die 2. HZ war ja ma richtig geil. So macht EM Spaß.

Und bitte hört uf mit diesen "Türkei hat gewonnen " Sätzen.
Das trübt einfach nur die Stimmung. Freut euch einfach mit oder gibt qualifizierte Beiträge zum Thema ab.

Viel Glück Deutschland. Hoffe auf ein deutsch-türkisches Viertelfinale.




Ein Hoch auf die Demokratie.

Freut euch oder verpisst euch


Was soll ich daraus wohl entnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass wir verdient gewonnen haben.

Nach der 1. HZ hab ich mich schon damit abgefunden, dass wir es nicht mehr schaffen aber die 2. HZ war ja ma richtig geil. So macht EM Spaß.

Und bitte hört uf mit diesen "Türkei hat gewonnen " Sätzen.
Das trübt einfach nur die Stimmung. Freut euch einfach mit oder gibt qualifizierte Beiträge zum Thema ab.

Viel Glück Deutschland. Hoffe auf ein deutsch-türkisches Viertelfinale.




Ein Hoch auf die Demokratie.

Freut euch oder verpisst euch


Was soll ich daraus wohl entnehmen?


So hab ich deine Aussage interpretiert

Nicht sofort ist jeder Anti-Türkei, der so einen Smiley macht:

Die Schweiz ist mMn ein sympathischer Gastgeber gewesen und hatte meine Sympathien. Wieso soll ich mich dann freuen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass wir verdient gewonnen haben.

Nach der 1. HZ hab ich mich schon damit abgefunden, dass wir es nicht mehr schaffen aber die 2. HZ war ja ma richtig geil. So macht EM Spaß.

Und bitte hört uf mit diesen "Türkei hat gewonnen " Sätzen.
Das trübt einfach nur die Stimmung. Freut euch einfach mit oder gibt qualifizierte Beiträge zum Thema ab.

Viel Glück Deutschland. Hoffe auf ein deutsch-türkisches Viertelfinale.




Ein Hoch auf die Demokratie.

Freut euch oder verpisst euch


Was soll ich daraus wohl entnehmen?


So hab ich deine Aussage interpretiert

Nicht sofort ist jeder Anti-Türkei, der so einen Smiley macht:

Die Schweiz ist mMn ein sympathischer Gastgeber gewesen und hatte meine Sympathien. Wieso soll ich mich dann freuen?


Ne so hab ich nicht gemeint. Ich finds für die Schweiz auch Schade aber die sind meiner Meinung nach im Tschechien Spiel schon ausgeschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon.

Fans nur deine Aussage an sich witzig.

Jetzt aber bitte ein Elfmeterschießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
durch einen Sieg in deren Hauptstadt!!


Äh ja die Hauptstadt der Schweiz ist Bern.

Zum Spiel:
Ich würde sagen, zum Schluss hat die glücklichere Mannschaft nicht unverdient gewonnen. Warum glücklich? Das Tor war ein abgefälschter Schuss und die Schweiz hatte Riesenchancen.
Warum nicht unverdient? Weil ich die Türken insgesamt als die etwas bessere Mannschaft gesehen habe, die sich nach dem Tief in den 15 Minuten vor der Halbzeit in der 2. Hälfte so richtig den Arsch aufgerissen hat und eindeutig von den besseren Platzverhältnissen profitiert hat.
Ich war für die Schweiz und finds auch sehr sehr schade und vor allem bitter, weil sie statt 0 Punkte jetzt auch locker 4 Punkte haben könnten bzw. müssten. Wenn nicht sogar 6, aber so ist halt Fußball.
Schade schade, denn die bei den Schweizern spielen einige Spieler, die ich sehr mag und denen hätte ich es durchaus gegönnt. Außerdem wäre ein Viertelfinale Deutschland-Schweiz cool gewesen.
War insgesamt ein richtig packendes Kampfspiel. So mag ich Fußball!!

Jetzt drück ich die Daumen für ein Unentschieden im letzten Gruppenspiel, ein Elfmeterschießen wäre einfach zu geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch TÜRKEI !!!!

Sie waren klar die bessere Manschaft und haben das Spiel verdient gewonnen!!!

Ohne regen hätten die Türken das spiel schon viel früher entschieden, so haben sie es noch spannend gemacht.

Schade Schweiz,aber mit den besten Teams in Europa können sie halt nicht mithalten!!!! (auch nicht im eigenem Land)
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Großes Kino der Türken, bis jetzt das leidenschaftlichste Team der EM - und bedingungslos offensiv! Respekt. Schwächer als die Tschechen sind die Türken nicht!

Eine ernste Frage; ich will Altintop nicht verspotten, ich weiß es nur nicht: Stottert er? Oder war er nur aufgeregt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

mein wunsch wäre auch gewesen 1. Schweiz 2. Türkei und portugal und tschechien raus, wunschdenken ahoy

nachdem portugal aber schon quasi sicher weiter war, hab ich gehofft die schweiz kommt zumindest weiter; dass österreich es noch packt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und viertelfinale ohne gastgeber ist halt wirklich wie es vorhin irgendwer im zdf gesagt hat: das ist wie wenn der gastgeber einer party um 23 uhr ins bett geht -> scheisse

ich verlange nun ein elfmeterschiessen im letzten spiel zur wiedergutmachung, da darf die türkei auch ruhig weiterkommen um im viertelfinale von deutschland besiegt zu werden


500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry hab Bern und Basel verwechselt. Kann man ja mal verwechseln im Rausch der Emotionen, vor allem weil beides noch mit B anfängt.

Und zum möglichen 11m-Schießen:
Der tschechische Keeper Cech hat im 11m-Schießen das CL-Finale verloren und der türkische Keeper Volkan hat im CL-Viertelfinale 3 Elfer gehalten --> gute Vorzeichen für die Türkei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:
JA WOHL EINFACH NUR EIN GEILER FUßBALL ABEND !!!

Ich hab unglaublich große Symphatien für das türkische Team. Das liegt einerseits an einigen unglaublichen Einzelspielern ( Aurelio, Volkan, Arda ) und andererseits an drei ziemlich guten türkischen Freunde, für die ich mich natürlcih auch freue, wenn wir dann zusammen den Einzug ins Viertelfinale feiern können. Und davon gehe ich jetzt einfach mal stark aus.
Türkei hat die meiste Zeit meiner Meinung nach das Spiel dominiert ohne wirklich zwingende Torchancen zu erspielen. Aber man muss schon einen großen Respekt vor der zweiten Halbzeit der Türken haben, egal ob man sie mag oder nicht. Sie waren nach der Pause perfekt eingestellt auf Verhältnisse und den Rückstand.
Dass Fatih Terim Semih allerdings nicht von Anfang an bringt kann ich auch nicht verstehen. Und dass er im Spiel gegen Portugal Turan nicht von Anfang an gebracht hat, sowieso nicht. Hat mich sehr für meinen Lieblingsspieler aus der Türkei gefreut. Ich hab fgast so mitgefiebert wei bei deutschen Spielen
Den Türken merkt man doch bei jedem Spiel an, dass es wirkliche Herzblutfußballer sind. Sie geben alles im Spiel, das KANN man nicht bestreiten und der Schweiz hat einfach diese Einstellung meiner Meinung nach gefehlt ( Ausnahmen natürlich inbegriffen)


Semih ist ein JOKER!
Er kann nur treffen,wenn er eingewechselt wird und das hat er uns auch schon oft genug vorgestellt : Heute,gegen Finnland und in der Süper Lig.
Er wurde Torschütze in der Süperlig als Ersatzspieler^^
Und Arda fand ich mal richtig scheiße von Terim das er nicht gegen Portgual gespielt hat denn er ist meiner Meinung nach der Spielmacher zusammen mit Colin Kazim!
Und ich gebe dir recht mit dem Herzblutfußballer,denn wenn du dir Servet,Emre Asik und Hakan Balta angeschauen hast dann merkst du was diese Spieler für ihr Land tuhen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Großes Kino der Türken, bis jetzt das leidenschaftlichste Team der EM - und bedingungslos offensiv! Respekt. Schwächer als die Tschechen sind die Türken nicht!

Eine ernste Frage; ich will Altintop nicht verspotten, ich weiß es nur nicht: Stottert er? Oder war er nur aufgeregt?


Ja er stottert,hab ihn bei vielen Schalke interwiews gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

imperator5 schrieb:

"Glückwunsch TÜRKEI !!!!

Sie waren klar die bessere Manschaft und haben das Spiel verdient gewonnen!!!

Ohne regen hätten die Türken das spiel schon viel früher entschieden, so haben sie es noch spannend gemacht.

Schade Schweiz,aber mit den besten Teams in Europa können sie halt nicht mithalten!!!! (auch nicht im eigenem Land)"


Muss man diese Aussage kommentieren
1. Sieg war nicht verdient, aber auch nicht unverdient. Vom spielerischen Verlauf her wäre einzig ein Remis gerecht gewesen!
2. "Ohne Regen"...!? Gehen die Ausreden schon wieder los Es hat doch nicht nur für die Türken geregnet, sondern auch für die Schweizer...
Wer nur bei Sonne spielen kann / will, sollte eine andere Sportart als Fußball wählen. Von einem türkischen Profi wirst Du niemals (!!!) hören, dass das Wetter an einer Niederlage Schuld war. Wieso machst Du es also?
3. Der Gegner der Schweiz war doch die Türkei!? Oder hat die Kuhn-Elf gegen Deutschland, Spanien oder Niederlande verloren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group