preload
basicPlayer

[Gruppe A] Schweiz - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen zu Spät aber trotzdem JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Komme gerade vom Hamburger Kiez, man war da die Hölle los und das alles relativ friedlich. Hier und da mal kleine Diskussionen mit den Beamten, aber ansonsten angenehm. Überraschend schön waren auch fast 99% der deutschen, denen ich begegnet bin. Alle haben mitgefeiert und uns beglückwünscht. Man, ich bin so heiser das geht gar nicht zu krass!!!!!!


Zum Spiel:

Erste Hbz. war einfach nur Müll - von beiden Seiten! Daran waren die miserabelen Platzverhältnisse aber auch mitschuld. Man muss sogar zugeben, dass die Schweizer mit deren Matschplatz besser zurecht kamen. Die 2. Hbz dann endlich mal richtige einwechslungen von Terim. Topal hat Aurelio entlasstet und Semih ist zum Kopfball ja regelrecht geflogen!! Es war jetzt nicht der superkick, aber endlich das, was ich wollte: Einsatz und Kampf. Für mich ist es nur positiv, das die Türkei moral gezeigt hat und nochma alles gegeben hat. Daher fand ich das 2-1 auch herrlich und verdient. Zum Tor von Hakan Yakin sage ich nix

Danke für die positiven Eindrücke, die ich bis jetzt hier lesen konnte. Fussball sollte menschen verbinden und zum feiern bringen. Ich hoffe auch, dass deutschland morgen alles klar macht und genauso feiern kann, ich will euch schließlich im Viertekfinale haben!



TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schade für die schweiz. hitzfeld hat viel arbeit vor sich!

wenn es sogar gegen schwächere teams wie die türkei nicht reicht, hat man das weiterkommen einfach nicht verdient.

trotzdem glückwunsch an die türkei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 01:50   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:

Muss man diese Aussage kommentieren


Du musst generell nix kommentieren. Würde ich sogar begrüßen.

Ich sehe dich nie aktiv bei Comunio posten. Du gibst deinen Senf nur im Offtopic Bereich oder in Türkei Threads dazu. Seit ich bei Comunio bin, schreibst du immer nach jedem Spiel wie scheisse wir gespielt haben. Ok, danke nett dass du uns allen deine Meinung sagst, wir haben auch schon verstanden, dass du antipatien gegenüber der türkischen Mannschaft hast. Das ist auch kein Problem, jeder hat seine Meinung - sogar du. Aber wieso kommst du immer nur ins Forum, wenn die Türkei spielt. Man kann das echt gut recherchieren, immer wenn es um die Wurst für die Türkei ging, kamst du an und hast die Stimmung getrübt.

Deiner Meinung nach, hätten wir die Quali schon nicht geschafft. Du warst fest davon überzeugt, dass wir Norwegen nicht das Wasser reichen können. Du warst es auch, der von einem souveränen Schweizsieg geträumt hat.

Jetzt schau dir dass alles mal an und sag mir, wie oft du mit deinem "Fachwissen" über die Türkei recht hattest

Keule, gib es doch bitte auf.....aber hey, wettzentrale.net und so. Da könnt ihr alle gegen uns wetten, mit Benni. Ob ihr allerdings gewinnt, is ne andere frage - benni hats noch nich geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 02:37   Titel: Antworten mit Zitat

sehr stimmungsvolles spiel, spielerisch zwar recht niedriges niveau, aber was will man erwarten bei so platzverhältnissen
auf jeden fall war es das spiel mit der besten stimmung bisher, gab ja kaum momente wo nicht eines der fanlager grad gejubelt oder angefeuert hat

insgesamt sehr ausgeglichen, beide teams hatten große chancen, eigentlich hätte es unentschieden enden müssen, denn jede manschaft hätte für ihren einsatzwillen und kampf nen punkt verdient gehabt, das tor am ende viel glücklich dadurch das der ball abgefällscht war, aber was solls, so ist fußball

schlussendlich denke ich dennoch das beide mannschaften nach hause fahren werden und portugal+tschechien ins viertelfinale einziehen

am besten gefallen hat mir der kleine schwarze von der schweiz, fernandez heisst der glaub ich, sehr agil, laufstark, zweikampfstark...sicher kamen ihm auch die platzverhältnisse entgegen
toll fand ich auch den spruch vom poschmann als fernandez ausgwechselt wurde, er sei heute eher blass geblieben, der spruch war in doppelter hinsicht üerflüssig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Türken habern mich sehr positiv überrascht. Habe nach der ersten Halbzeit keinen Pfifferling mahr auf die gewettet! Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg vollkommen verdient! Mit weiteren Regen in der zweiten Hälfte wäre es aber für die Türken eng geworden. MIt dieser Euphorie wäre auch gegen Tschechien was drin, allerdings nicht mit der Leistung der ersten Hälfte. Ein Elferschießen in der Vorrunde bei einem Unentschieden wäre natürlich der Brüller!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein tolles Spiel - war super anzugucken.

Ich hatte ja gehofft das es weiter regnet, wäre interessant zu sehen gewesen wie lange die Türken gebraucht hätten um peilen das man auf bei so einem nassen Platz mit Dribblings nicht weit kommt - die Schweizer haben das schnell verstanden.

Insgesamt hat das Spiel keinen Sieger verdient - oder wenn man so will, beide Teams hätten den Sieg verdient gehabt.

Das einzige Manko der Türken war gestern: Man hat viel zu viele Chancen zugelassen, wenn ich sehe was die Schweizer für Chancen nicht gemacht haben steht eins fest: Glück für die Türken - die Schweizer sind selbst Schuld.

Jetzt gibts den Showdown am Sonntag gegen die Tschechen - das erste Finale im Turnier. Der Sieger kommt weiter - bei einem Remis gibts 11-Meter schiessen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich mal wirklich interessieren würde ist, wieso Terim immer Tuncay aufstellt. Kann das vielleicht einer der türkischen Fans beantworten? Sind die irgendwie verwandt oder so? Ansonsten kann ich mir das nämlich echt nicht erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Was mich mal wirklich interessieren würde ist, wieso Terim immer Tuncay aufstellt. Kann das vielleicht einer der türkischen Fans beantworten? Sind die irgendwie verwandt oder so? Ansonsten kann ich mir das nämlich echt nicht erklären


Ich schliess mich mit noch ner Frage an:
Stehen auf die Trikots die Vor- oder die Nachnamen? Bei den Kommentatoren hab ich Streckenweise das Gefühl das die Türkei mit 22 Mann spielt weil sich ständig der Name "ändert"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:1 OLEEEEE!

Also Leute,jetzt an die die behaupten das es nur eine Ausrede wäre das man auf dem Platz nicht spielen könne,sagt mir warum dann das Spiel zwischen Nürnberg und WOlfsburg ausgefallen ist damals,sicher nicht weil man noch kämpfen kann

Man hat vor dem Regen und in der 2.Halbzeit ganz klar gesehen,wer den besseren Fussball spielen kann,allerdings muss ich auch zugeben das wir uns beim matschigen Platz zu dumm angestellt haben(auch wenn der Schiri meiner Meinung nach hätte das Spiel für 15-20 Minuten unterbrechen müssen).

Bis 1 Uhr noch durchgefeiert bis ich keine Stimme mehr hatte und die Polizei uns nicht MEHR erlaubte und dann gings schon ab ins Bett.
Jetzt warte ich gespannt auf das Tschechien Spiel(Hoffentlich ohne Regen).

Wir putzen die Tschechen auch weg und spielen dann gegen Kroatien im Viertelfinale,weil Deutschland nur 2.wird.
Dann im Halbfinale gegen Deutschland

Endlich hat Fatih Terim mal die richtige ELF spielen lassen,man stelle sich nur noch Emre für Tümer vor und schon sind wir ne klasse TRUPPE


Zu den beiden Fragen:
Terim lässt Tuncay spielen weil er weiß was er an ihm hat.Klar war er jetzt die ersten beiden Spiele nicht glücklich,aber normal ein Super Spieler der viel läuft und viel für die Mannschaft arbeitet.

Auf den Trikots stehen die Vornamen.

Und zu der Frage ob sie Verwandt seien,nein!
Aber vllt. ist er bald der Vater von Emre Man munkelt das Emre was mit Fatih Terims Tochter hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch an die Türkei! Bin gerade in Berlin und da ging es echt ultrageil ab! Also im Feiern seit ihr Europameister



cumonio hat folgendes geschrieben:
am besten gefallen hat mir der kleine schwarze von der schweiz, fernandez heisst der glaub ich, sehr agil, laufstark, zweikampfstark...sicher kamen ihm auch die platzverhältnisse entgegen
toll fand ich auch den spruch vom poschmann als fernandez ausgwechselt wurde, er sei heute eher blass geblieben, der spruch war in doppelter hinsicht
üerflüssig


Du regst dich auf das Poschmann zu ihm sagt er sei blass geblieben, redest aber selber von den kleinen schwarzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Wir putzen die Tschechen auch weg und spielen dann gegen Kroatien im Viertelfinale,weil Deutschland nur 2.wird.
Dann im Halbfinale gegen Deutschland

Ich freu mich schon wenn wir euch den Arsch versohlen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Wir putzen die Tschechen auch weg und spielen dann gegen Kroatien im Viertelfinale,weil Deutschland nur 2.wird.
Dann im Halbfinale gegen Deutschland

Ich freu mich schon wenn wir euch den Arsch versohlen können


du spaßvogel ...esrte halbzeit schweiz klar besser kamen mit den bedigungen besser zu recht....aber 2 halbzeit ohne regen türkei in top form ich denk und hoffe das wirs gegen CZE gewwinen lay lay lay lay lay lay lay lay lay EN BÜYÜK TÜRKIYE BASKA BÜYÜK YOK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

cumonio hat folgendes geschrieben:
am besten gefallen hat mir der kleine schwarze von der schweiz, fernandez heisst der glaub ich, sehr agil, laufstark, zweikampfstark...sicher kamen ihm auch die platzverhältnisse entgegen
toll fand ich auch den spruch vom poschmann als fernandez ausgwechselt wurde, er sei heute eher blass geblieben, der spruch war in doppelter hinsicht
üerflüssig


Du regst dich auf das Poschmann zu ihm sagt er sei blass geblieben, redest aber selber von den kleinen schwarzen


du hast recht, hab grad nachgeguckt, er ist 1,83...wirkte aber irgendwie klein
oder willst du mir jetzt sagen das schwarz, ein anstößiger begriff ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Was mich mal wirklich interessieren würde ist, wieso Terim immer Tuncay aufstellt. Kann das vielleicht einer der türkischen Fans beantworten? Sind die irgendwie verwandt oder so? Ansonsten kann ich mir das nämlich echt nicht erklären


War beim public view. Da haben quasi 8000 Fans Tuncay bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso er so schlecht spiel!? Er hat ne recht starke Vorbereitung gespielt und auch ne gute Saison in England. Daher ist es mir wirklich unklar, wieso er so ein Mist zusammenspielt. Man muss mal ganz ehrlich sagen, das Tuncay einer unserer besten Spieler ist - bei normal Form. Aber nahezu jedes Dribbling, jeder Pass, jede Körperdrehung war Mist bei ihm. Einzig und allein seine Laufarbeit sollte man würdigen, aber dann könnten wir auch sabri spielen lassen

Für mich gehörte er so in der 65. Min ausgewechselt. Aber das Tor von Arda, war ein zuckerpass von.....tuncay.

Das Spiel hat die Einwechslung von mehmet Topal gedreht. Damit hatten wir mehr Kraft im Mittelfeld und Aurelio wurde entlastet, konnte mehr nach vorn machen. Abgesehen davon hat Volkan grandios gehalten. Aber bei ihm darf man sich nicht zu früh freuen - bei ihm liegt kreis-und weltklasse nah beieinander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:
[
du hast recht, hab grad nachgeguckt, er ist 1,83...wirkte aber irgendwie klein
oder willst du mir jetzt sagen das schwarz, ein anstößiger begriff ist


Genau so viel oder wenig anstößig als wenn man zu nen "schwarzen" sagt er sei blass geblieben!

Aber ist ja wurscht! Nochmal Glückwunsch an die Türken! Bis zum Viertelfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Onur84 hat folgendes geschrieben:
Laut türkischen Medeinberichten fehlt der Kapitän Emre Belözoglu seiner Mannschaft verletzungsbedingt. Denke, es wird einige personelle Umstellungen im türkischen Team geben. Terim bleibt jedoch weiter bei seinem bevorzugten 4-3-3 mit Tuncay und Kazim als Unterstützung für Nihat über die Flügel.
Wenn die Türkei das Tempo hochhalten und die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen kann, dann hat die Schweiz keine Chance. Spielerisch überlegen ist die türkische Mannschaft allemal, aber sie dürfen sich nicht zu sehr auf die wacklige Defensive verlassen. Wenigstens fehlt in diesem Spiell - ebenfalls verletzungsbedingt - Unsicherheitsfakor Gökhan Zan.
Mein Tipp: 2:1 für die Türkei
Tore: Nihat und Arda Turan


Tja, hat halt Semih statt Nihat getroffen, aber sonst passte es ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

cumonio hat folgendes geschrieben:
[
du hast recht, hab grad nachgeguckt, er ist 1,83...wirkte aber irgendwie klein
oder willst du mir jetzt sagen das schwarz, ein anstößiger begriff ist


Genau so viel oder wenig anstößig als wenn man zu nen "schwarzen" sagt er sei blass geblieben!


Lol ich glaube nicht, dass das Problem die Verbindung zwischen der Hautfarbe und dem Ausdruck "blass geblieben" war, sondern dass es schlicht falsch ist, weil er gut gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

cooles Spiel gestern!!!
Da war echt alles drin. Chancen hüben wie drüben und beide wollten UNBEDINGT gewinnen zum Schluss hin! Hin und her gings!

Also mir hats echt gefallen das Spiel - eigtl das erste Spiel bei der EM, wo beide Mannschaften mal gut gespielt haben. Sonst gabs ja nur souveräne Siege bzw. Langeweiler wie v.a. Frankreichs Nullnummer und das Spiel der Griechen gegen Schweden.

Und Türkei-Tschechien ist ein echtes Achtelfinale!!! Coole neue Regel mit dem Elferschießen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier mal ein Lob an die User zollen, weil alles hier so friedlich geblieben ist. Wir mussten nicht eine Verwarnung aussprechen! Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wenn wir mit dieser Aufstellung gegen Portgual gespielt hätten,dann hätten wir auch gut gespielt und VIELLEICHT NICHT verloren!
Naja ich fand Tuncay wiedermal schlecht,da er immer im Mittelpunkt stehen wollte,dafür habe ich aber Emre Asik gut spielen gesehen,der hatte es gestern in sich!!
Natürlich haben wir im nächsten Spiel wieder probleme,da Emre Belözoglu wieder nicht spielen wird und Servet vor Schmerz leidet!
ARDA WAR DER SPIELER DES TAGES,AUCH WENN ER NICHT DEN TREFFER ERZIELT HÄTTE!
Semih soll er weiterhin als Joker benutzen denn er kann ja nur so Tore erzielen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:

manasse hat folgendes geschrieben:
Großes Kino der Türken, bis jetzt das leidenschaftlichste Team der EM - und bedingungslos offensiv! Respekt. Schwächer als die Tschechen sind die Türken nicht!

Eine ernste Frage; ich will Altintop nicht verspotten, ich weiß es nur nicht: Stottert er? Oder war er nur aufgeregt?


Ja er stottert,hab ihn bei vielen Schalke interwiews gehört.


Also ich wohne ziemlich nah an marienfeld(trainingslager der türken vor la reserve oder wie man das schreibtt)und ich hatte auch lange mit ihm gesprochen da hat er nicht gestottert vllt war er einfach zu aufgeregt nach einem unglaublichen spiel für ein interview...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Honeys123 hat folgendes geschrieben:

Maris70 hat folgendes geschrieben:

manasse hat folgendes geschrieben:
Großes Kino der Türken, bis jetzt das leidenschaftlichste Team der EM - und bedingungslos offensiv! Respekt. Schwächer als die Tschechen sind die Türken nicht!

Eine ernste Frage; ich will Altintop nicht verspotten, ich weiß es nur nicht: Stottert er? Oder war er nur aufgeregt?


Ja er stottert,hab ihn bei vielen Schalke interwiews gehört.


Also ich wohne ziemlich nah an marienfeld(trainingslager der türken vor la reserve oder wie man das schreibtt)und ich hatte auch lange mit ihm gesprochen da hat er nicht gestottert vllt war er einfach zu aufgeregt nach einem unglaublichen spiel für ein interview...


Bei BayernInterviews kommt hin und wieder ein wackler - mehr nicht. Vielleicht beherrscht der gute Hamit die türkische Sprache einfach nicht richtig

ich würd sagen: Auf gehts ihr Türken, die Devise heisst "Tschechien schlagen" im VF kommts dann zu dem Showdown den wir uns wohl alle wünschen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schweizer Fans greifen nach der Niederlage feiernde Türken an:

In St. Gallen wurde ein Polizist verletzt, als er bei einen Streit zwischen Schweizer und Türkei-Anhänger eingriff. Frustierte Schweizer Fussballfans hatten nach der Niederlage der Schweiz gegen die Türkei in der Nähe der UBS- Arena in St. Gallen eine türkische Fangruppe angegriffen.

http://www.blick.ch/euro08/untroestlich-92994

Wäre das andersrum gewesen, hätte man die Türken wieder wohl als ein unzivilisiertes Volk dargestellt. Nun ja...
Kurz zum Spiel gestern:
Ein verdienter Sieg. Jedoch sollte man diese nicht zu hoch bewerten. Schließlich haben wir nicht gegen Frankreich oder Spanien gespielt.
Bei den Schweizern hat mich Gökhan Inler sehr überzeugt. War für mich der beste Schweizer gestern. Lauf-zweikampfstark und dazu noch ein Auge für seine Mitspieler genau wie ein richtiger DM Spieler auch sein sollte.

Die Aufstellung in der zweiten Hälfte hat mir sehr gut gefallen. Terim sollte diese nicht mehr ändern, es sei denn Emre wird wieder genesen.

________________________Volkan________________________

___Hamit________Emre A.______Servet_________Hakan_______

______________Mehmet Topal_______Aurelio_______________

____Tuncay_________________________________Arda___________

_________________Nihat_______Semih_______________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

wenn tschechien und türkei im letzten spiel unentschieden spielen würden, würde es elfmeterschießen geben!
das wär ja sowas von geil! wer glaubt ihr hat da die besseren karten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt euch mal vor es gibt Elfmeterschießen und es hat genauso geregnet wie gestern und jeder Spieler rutscht bei seinem Elfer aus
Das wäre mal das größte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group