preload
basicPlayer

Stromberg [Staffel 3 - läuft...WEITER???...]

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 22:18   Titel: Stromberg [Staffel 3 - läuft...WEITER???...] Antworten mit Zitat



Stromberg - Die 3. Staffel beginnt

8 Folgen ab dem 05. März, montags um 22:45 Uhr

Um wieder rein zu kommen die Outtakes der Staffeln 1 & 2 Vorsicht: Hohe Beanspruchung der Bauchmuskeln

Folge 1: Jennifer
Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin, Jennifer Schirrmann, jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin. Ganz unerwartet kommt ihm dabei allerdings Ulf in die Quere, während Ernie den Tod seiner Mutter nicht verwinden kann…



Werde den Thread weiter ergänzen,Mods bitte versaut mir nicht meine Arbeit,der andere Thread verschwindet eh in der Versenkung, der ist auch bei der 2. Staffel enstanden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2007 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

ganz großes kino. freue mich schon sehr lange auf die dritte staffel.

hab die andren beiden jetzt schon mindestens doppelt gesehen

am montag werd ich mit kumpels schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nee mit Kumpels ist irgendwie nicht so gut find ich.
Kann alleine viel besser folgen weil ich durchs Lachen eh schon Probleme hab,wenn sich dann neben mir noch NicoS & Co wegreißt gehts gar nicht mehr
Die Insider der nächsten Woche bleiben so auch viel besser hängen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Insider kann man auch am Tag danach mit Freunden besprechen.

Habe heute wieder mit welchen über Strombergs alte Rolle im Archiv gesprochen.

"Das Archiv ist ja das Herz einer jeden Firma"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja mal sooooooooooo gespannt, die Schnipsel die Pro7 bereits in der Vorschau gezeigt hat, machen soooo Lust auf mehr. Werd Montag vorm TV hocken und meine Lachmuskeln hoffentlich überstrapazieren

"Ich kann auch ein Hai sein, ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weißen hier "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon in absoluter Vorfreude!!!

Hab mir in den letzten Tagen noch mal Staffel 1&2 (hab ich auf DVD) reingezogen!
Einfach nur Hammer!!!

"Ich sag ja nicht, dass alles toll ist. Wenn einer einen Haufen macht, sag ich ja nicht, hmmm lecker Schokopudding!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt nochmal. Was ist das für eine Scheiß Uhrzeit, kann doch kein normaler Mensch gucken. Echt Schade, was kann ich da machen? Aufnehmen vllt., aber is schon blöd, die Uhrzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Denke alles Ü16 dürfte mit der Zeit kein Problem haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Besetzung bleibt doch gleich, also mit Herrn Becker usw.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Herr Becker ist gar nicht mehr dabei!
Aber ansonsten ist alles gleich geblieben. Aber hab schon länger nicht mehr gelesen,gucke nur noch die alten Folgen


Heißer Tipp: C. M. Herbst morgen, Donnerstag den 1.3.07, bei TV Total!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Denke alles Ü16 dürfte mit der Zeit kein Problem haben


Meinst du etwa, ich bin nicht Ü16? Doch bin ich, und ich hab trotzdem ein Problem mit der Zeit, da ich um 4 Uhr morgens wieder raus muss. 5 Stunden schlaf sind nicht Gesund und hält mein Körper auch garnicht aus! Also ist deine Aussage schwachsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon sehr gespannt was der wieder für geile neue Sprüche drauf hat...

Vllt. setzt er ja seine 2. Karierre als Autogrammschreiber fort, in Autohäusern usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Asche hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Denke alles Ü16 dürfte mit der Zeit kein Problem haben


Meinst du etwa, ich bin nicht Ü16? Doch bin ich, und ich hab trotzdem ein Problem mit der Zeit, da ich um 4 Uhr morgens wieder raus muss. 5 Stunden schlaf sind nicht Gesund und hält mein Körper auch garnicht aus! Also ist deine Aussage schwachsinn.

Locker durch die Hose atmen, kann auch nicht hell sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

Asche hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Denke alles Ü16 dürfte mit der Zeit kein Problem haben


Meinst du etwa, ich bin nicht Ü16? Doch bin ich, und ich hab trotzdem ein Problem mit der Zeit, da ich um 4 Uhr morgens wieder raus muss. 5 Stunden schlaf sind nicht Gesund und hält mein Körper auch garnicht aus! Also ist deine Aussage schwachsinn.

Locker durch die Hose atmen, kann auch nicht hell sehen.


Sorry, wollte dich jetzt nicht aus deiner Traumwelt reißen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Asche hat folgendes geschrieben:
Verdammt nochmal. Was ist das für eine Scheiß Uhrzeit, kann doch kein normaler Mensch gucken. Echt Schade, was kann ich da machen? Aufnehmen vllt., aber is schon blöd, die Uhrzeit

Wiederholung wäre eine Möglichkeit. Meistes werden die doch Samstagsmorgen oder Sonntag morgen wiederholt.
Weiß jemand vielleicht, ob die Folgen wiederholt werden(, sollte eigentlich der Fall sein).
Wenn ja,wann?
"Spitzname Teflon -Der nichts anbrennen lässt"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Falls wer hier aus NRW kommt und/oder den Radiosender 1Live empfängt:
C. M. Herbst ist dort heut abend zu Gast.
Im Moment weiß ich nicht sicher die Uhrzeit, vermute aber mal, dass es um 23.00 sein wird.

Wenn ich nachher zu hause bin schau ich mal nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Falls wer hier aus NRW kommt und/oder den Radiosender 1Live empfängt:
C. M. Herbst ist dort heut abend zu Gast.
Im Moment weiß ich nicht sicher die Uhrzeit, vermute aber mal, dass es um 23.00 sein wird.

Wenn ich nachher zu hause bin schau ich mal nach.


gibts das nicht im inet?

und asche, dauerhaft 5 std schlaf sind nicht gut ok, aber 1 mal die woche kann man das denke ich einrichten oder? gehst du halt sonntags 1 stunde früher schlafen zum ausgleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Scheiße auf dem Tellerraaaaaand,
Wird als Senf nicht anerkaaaaannt"

Hab beide Staffeln auch schon x mal auf DVD gesehen und werde mir am Wochenende wohl wieder ne Stromberg-Session gönnen, zur Einstimmung auf Montag

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die dritte Staffel nicht an die vorherigen anknüpfen kann, die waren einfach zu geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mal nachgeschaut. Also:

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/2007/talk_vorschau.jsp

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23 bis 24 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich das gestern noch jemand angehört?
Was kam vor?


Freu mich schon auf TV Total heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Mannschaft haben auch sehr viele schon das "Stromberg-Fieber", alle warten gespannt auf die dritte Staffel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

So bin ich, 'ne Kreuzung aus Brad Pitt und St. Martin...

edit: Hier der kurzer Trailer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

ach unser stromberg....göttlich und genial

ich will son tshirt ham wie der eben bei TvTotal anhatte.... wenn des jemand findet bitte mal posten wären echt geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat


borusse114 hat folgendes geschrieben:
ach unser stromberg....göttlich und genial

ich will son tshirt ham wie der eben bei TvTotal anhatte.... wenn des jemand findet bitte mal posten wären echt geil...


musst dich wohl noch gedulden, erhat ja gemient das hatter von seiner crew bekommen...
warn stinknormales carhartt shirt mit dem aufdruck drauf...aber so wie ich die kollegen vom merchandise kenn, dauerts nimmer lang un dann kannst dir son ding zulegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

was stand denn auf dem t-shirt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group