preload
basicPlayer

[Gruppe B] Österreich - Polen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:36   Titel: [Gruppe B] Österreich - Polen Antworten mit Zitat

Der 2.Spieltag der Gruppe B endet mit dem Spiel eines der Gastgeber gegen die Polen. Beide haben das erste Spiel verloren, damit ist der Verlierer dieser Partie so gut wie draussen.



Stadion: Ernst Happel Stadion
Anstoss: 20:45 Uhr

:



DIe voraussichtlichen Startaufstellungen, Quelle Eurosport:


Österreich:
Macho
Pogatetz - Stranzl - Prödl
Gercaliu - Säumer - Aufhauser - Standfest
Ivanschitz
Linz - Harnik



Polen:
Boruc
Golanski - Zewlakow - Bak - Wasilewski
Lewandowski - Dudka
Krzynowek - - - - Lobodzinski
Zurawski - Smolarek


Alles zum Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auf einen knappen Sieg der Ösis.Wird sicher ein spannendes Spiel,für beide geht es um alles.Österreich fand ich im ersten Spiel sehr überzeugend in der 2.Haelfte,wenn die morgen auch so spielen müsste es zum Sieg reichen!Außerdem haben sie ja das Publikum im Rücken.Mein tipp 2:1
Nach oben
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

bei polen spielt zurawski nicht mit und lewandowskis einsatz ist ungewiss, tippe auf ein 1:0 für polen und hoffe dass deutschland gegen kroatien gewinnt damits noch ein spannendes spiel polen-kroatien gibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, Österreich schafft es irgendwie, in´s Viertelfinale einzuziehen. Es darf einfach nicht sein, dass beide Gastgeber bereits nach sechs Tagen ausgeschieden sind, was bei einer Niederlage bei einem gleichzeitigen Unentschieden im anderen Spiel ja der Fall wäre. Möchte mir gar nicht vorstellen, was ein ähnlich schlechtes Abschneiden unserer Mannschaft bei der letzten WM für die damalige Stimmung bedeutet hätte. Für realistisch halte ich auf Grund des Heimvorteils für Österreich ein Unentschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ausgangslage in der Tabelle ist bei diesem Spiel sehr vergleichbar mit der vor der gestrigen Wasserschlacht zwischen den Schweizern und der Türkei. Beide Teams müssen gewinnen um noch intakte Chancen auf die nächste Runde zu wahren.

Spielerisch erwarte ich dabei zwar weiß Gott keine Offenbarung aber da beide Teamsüber kurz oder lang in die Offensive gedrängt werden kann ich mir zumindest vorstellen, dass der Unterhaltungswert auch so durchaus ansprechend sein wird - und sei es weil das Spiel von der Spannung lebt.

Favorit sind mE dabei schon noch die Polen. Zwar haben auch sie im ersten Spiel enttäuscht, jedoch wage ich mal zu behaupten, dass sie auch mit Deutschland den anspruchsvolleren Gegner hatten als die Österreicher. Zudem lässt sich die allgemein positive Entwicklung, welche die polnische Nationalelf gemacht hat (top Trainer, super Qualifikation für die Euro gespielt, durchaus die ein oder anderen sehr brauchbaren Einzelspieler) nicht anhand eines Spiels beiseite wischen.

Naja und für Österreich hats halt gegen Kroatien nicht gelangt. Dass sie in der Lage waren, zumindest in der Schlussphase Druck aufzubauen hat mich schon gewundert. Das traue ich denen aber nicht so recht noch ein mal zu.

Schau mer mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

also für Zurawski spielt Guerreiro.

Ich tippe auf ein 3:1 für uns polen
Nach oben
patrick666
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Innsbruck
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 13:19   Titel: also die aufstellung Antworten mit Zitat

wird wohl bei uns a bisserl anders ausschauen, offensiver wohlgemerkt ...

Wie´s ausschaut wird der Ümit Korkmaz von Anfang an spielen, dazu Hoffer od Kienast im Sturm neben Harnik, Linz wird wohl auf der Bank sitzen, dazu hoffe ich immer noch, dass Vastic von Beginn an ran darf!!!

Auf geht´s Burschen, kämpfen und siegen!!



Die EM darf heut noch nicht vorbei sein für uns!


_________________
Duffer
created by an irishman in austria
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar österreich gewinnt gegen Polen, haben den Heimvorteil, und wenn sie nochmal so eine Leistung abrufen wie gegen Kroatien ballern sie sie weg!
Ich freu mich auf das Spiel und halte meinen Landsleuten die Daumen.

Ich hoffe Kroatien gewinnt gegen Deutschland richtig hoch, dann hat Österreich gute Chancen!

Allen viel spaß!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mannmannmann wasw machen denn da die Österreicher?! 3 100%ige Chancen am Stück... Wenns nicht klappt wissen wir warum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Man ey, was ein Spiel von den Österreichern...richtig klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

richtig starker beginn der österreicher müssten allderdings schon führen harnik hatte 2 riesenchancen und der eben hätte auch drin sein müssen
-> wieder das problem der chancenverwertung
aber mann muss auch auf die polen besonders aufpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie unverdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 für Polen
Sehr unverdient, aber so ist Fussball. Kann man aus deutscher Sicht nur hoffen, dass die Österreicher noch ein Tor machen und das Spiel remis endet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

1-0 Polen ... jetzt sind die Österreicher dafür bestraft worden dass sie das tor nicht gemacht haben... aber so wie die polen den ball immer noch hinten rausgestolpert haben haben sie auch das tor gerstolpert- iwie symptomatisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
1:0 für Polen
Sehr unverdient, aber so ist Fussball. Kann man aus deutscher Sicht nur hoffen, dass die Österreicher noch ein Tor machen und das Spiel remis endet.


aber wenn jetzt dann polen gegen die ösis und polen gegen kroatien und deutschland hoch gegen die ösis gewinnt würde portugal vermieden werden (aus deutscher sicht)-österreich wär aber weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es bei diesem 1:0 bleiben würde, was ware das dann für eien Ausgangssituation in das letzte Vorrundenspiel?Sorry hab noch einen im tee..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks#7 hat folgendes geschrieben:
Wenn es bei diesem 1:0 bleiben würde, was ware das dann für eien Ausgangssituation in das letzte Vorrundenspiel?Sorry hab noch einen im tee..


1. Kroatien...........2 .. 3:1......6
2. Deutschland ..2 .. 3:2......3
3. Polen................2 .. 1:1.....3
4. Österreich........2 .. 0:3.....0


Niemand ist ausgeschieden:

Bei Sieg Kroatien ist Kro weiter
Bei Sieg Deutschlland ist Dtl wieter
Bei Niederl Kro, Sieg Dtl und Sieg Pol (Kro spielt gegen Pol) entscheidet das Torverhältnis, da jeder gegen jeden einmal gewonnen hätte
Bei Sieg Öst gegen Dtl und Sieg Kro gegen Pol entscheidet das Torverhältnis zwischen den Öst Dtl und Pol

Wenns beim 1-0 bleibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für die Ösis, die können jetzt schlechtester Gastgeber der EM-Geschichte werden (war bisher Belgien 2000 mit 3 Pkt.)
Schweiz aber ebenso, obwohl beide eigentlich recht ordentliche Leistungen gezeigt haben

Ich tipp jetzt mal einfach: Polen 2:1 Österreich
Deutschland 3:1 Österreich
Kroatien 1:0 Polen


Und damit sind Deutschland und Kroatien weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


steckdose hat folgendes geschrieben:

Phoeniks#7 hat folgendes geschrieben:
Wenn es bei diesem 1:0 bleiben würde, was ware das dann für eien Ausgangssituation in das letzte Vorrundenspiel?Sorry hab noch einen im tee..


1. Kroatien...........2 .. 3:1......6
2. Deutschland ..2 .. 3:2......3
3. Polen................2 .. 1:1.....3
4. Österreich........2 .. 0:3.....0


Niemand ist ausgeschieden:

Bei Sieg Kroatien ist Kro weiter
Bei Sieg Deutschlland ist Dtl wieter
Bei Niederl Kro, Sieg Dtl und Sieg Pol (Kro spielt gegen Pol) entscheidet das Torverhältnis, da jeder gegen jeden einmal gewonnen hätte
Bei Sieg Öst gegen Dtl und Sieg Kro gegen Pol entscheidet das Torverhältnis zwischen den Öst Dtl und Pol

Wenns beim 1-0 bleibt...

Alles klar, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also...der Schiri hat wohl vorm Spiel ein paar Sloty zugesteckt bekommen...erst das ganz klare Abseitstor gegeben und jetzt nen Elfer net gegeben...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt kommt der vaaaastic

übrigens toni polster ist co-kommentator beim schweizer fernsehen. weltklasse

den elfer hätte ich nur schon aufgrund des lächerlichen fluges von ivantschitsch nicht gegeben. natürlich war das 1:0 glasklares offside.

schon komisch wie zum teil gegen die gastgeber gepfiffen wird. von heimbonus also nix...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Elfmeter!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ELFMETER IN DER 92. MINUTE FÜR ÖSTERREICH!!!! Wer übernimmt da die Verantwortung... mein Gott ist das Spannend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bömbig geschossen

Jetzt müssen die Taschenrechner rausgeholt werden... das wird ja ein letzter Spieltag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vastic macht den ganz sicher rein... der verdiente ausgleich für österreich in der letzten spielminute... wasn finale

Österreich........0-1.............Kroatien | Tabelle:
Deutschland....2-0.................Polen |
Kroatien...........2-1......Deutschland |....1. Kroatien...........2 3:1 6
Österreich.......1-1...................Polen |....2. Deutschland...2 3:2 3
Polen.............__-__............Kroatien |....3. Österreich.......2 1:2 1
Österreich.....__-__...Deutschland |....4. Polen................2 1:3 1

Kroatien ist Gruppenerster, Deutschland reicht ein unentschieden, sollte Österreich gewinnen gehts ums Torverhältnis (falls Polen auch gewinnen sollte)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2008 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group