preload
basicPlayer

Frage zu DHL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:10   Titel: Frage zu DHL Antworten mit Zitat

Also es tut mir leid, dass ich jetzt extra einen Thread aufmache, aber ich habe über die SuFu weder etwas zur Post noch zu DHL gefunden. Und den Thread für dumme Fragen gibts auch nicht mehr (vlt mal wieder einen neuen öffnen^^).

Meine eigentliche Frage:
Habe am 9.Juni etwas bei Amazone bestellt. Die Sendungsverfolgung bei DHL sagt "Sendung ausgeliefert am 10.06.08 um 10 Uhr".
Allerdings habe ich das Paket nicht bekommen...
Was heißt denn Sendung ausgeliefert? Meiner Meinung nach bedeutet das, dass irgendjemand unterschrieben haben muss!? Oder heißt das nur, dass sich das Paket noch in der Auslieferung befindet??

Kann da irgendjemand was zu sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es! Es wird nur gegen Unterschrift ausgeliefert. Ich gehe davon aus, das es ein kleines Paket war und der Zusteller es ohne deine persönliche Unterschrift in den Briefkasten eingelegt hat. Dort kann es dann gestohlen worden sein. Eine andere Möglichkeit ist, das die Sendung bei einem Nachbarn abgegeben wurde.
Ansonsten kann ein Paket bis zu 4 Tagen unterwegs sein. Da würde ich einfach nochmal abwarten und mich dann Montag mit der DHL in Verbindung setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Paket war beim Nachbarn, hat´s vorhin vorbeigebracht. Thread bitte löschen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

*closed*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group