preload
basicPlayer

Steht zu eurem Team!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:43   Titel: Steht zu eurem Team!!! Antworten mit Zitat

Mein Gott, das ist ja nicht zum Aushalten in diesem Forum.
Da verliert Deutschland ein Spiel, spielt einmal schlecht, und schon sind sie die größte Losertruppe überhaupt. Das kann ja wohl nicht angehen. Das was es in einigen Threads zu lesen gibt, ist unter aller Sau! Was ist denn los hier?!
Man hat nicht die EM verloren, sondern nur ein Gruppenspiel. Klar wird es jetzt schwer, aber man hat immer noch alles in der eigenen Hand. Also hört gefälligst auf, hier alles schlecht zu reden!!!

Ein Italien 2006 oder ein Brasilien 2002 hat auch nicht gerade vom ersten Spiel an überzeugt, ganz im Gegenteil...

Und auch, wenn der Thread vlt gleich wieder geschlossen wird, so sollte man doch ein weniger darüber nachdenken und nicht alles schwarz sehen, nur weil man mal verloren hat^^

Also: Optimistisch sein. Die Österreicher muss man schlagen, Portugal hat man vor zwei Jahren mit einer mäßigen Leistung 3:1 nach Hause geschickt. Es ist alles möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich unterschreibe den beitrag mal schnell, bevor er geschlossen wird. kann nur zustimmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

hab das ja auch schon geschrieben,in dem kroatien-deutschland thread.natürlich stehe ich zum team,ein schlechtes spiel passiert mal,heißt aber noch lange net das die mannschaft nix kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Garkein Thema, nur kann man durchaus über ein paar Veränderungen für das Österreich - Spiel nachdenken. Selbst Löw sagt, dass gg. Österreich eine andere Mannschaft auf dem Platz steht - wie auch immer er das gemeint hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterschreibs auch schnell Ausserdem is der Gruppensieg immer noch drin, auch wenns unrealistisch is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühl mich grad nen bisschen wie die Italiener 2006 als sie gegen Deutschland gewannen. Dass direkt alle auf der Straße "scheiß Kroaten! scheiß Kroaten!" singen ist ja mal total affig. Ich bin zwar auch zur Hälfte Deutscher aber heut hat sich gezeigt dass die meisten (leider) schlechte Verlierer sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Ich fühl mich grad nen bisschen wie die Italiener 2006 als sie gegen Deutschland gewannen. Dass direkt alle auf der Straße "scheiß Kroaten! scheiß Kroaten!" singen ist ja mal total affig. Ich bin zwar auch zur Hälfte Deutscher aber heut hat sich gezeigt dass die meisten (leider) schlechte Verlierer sind


stimm ich dir zu, gilt aber leider für so gut wie jede nation auf der welt
gehört aber nicht in den thread!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Ich fühl mich grad nen bisschen wie die Italiener 2006 als sie gegen Deutschland gewannen. Dass direkt alle auf der Straße "scheiß Kroaten! scheiß Kroaten!" singen ist ja mal total affig. Ich bin zwar auch zur Hälfte Deutscher aber heut hat sich gezeigt dass die meisten (leider) schlechte Verlierer sind


mich haben nur die italiener und türken aufgeregt die gegen deutschland waren...reine provokation,kommen zum public viewing und machen nur schlechte stimmung.war sogar en deutscher im kroaten trikot,einfach nur hirnlos sowas...und danach autokorso.und die waren net für kroatien,die waren gg deutschland,im ersten spiel ham sie noch für östtereich gebrüllt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Turnier ist noch nicht zu Ende. Gegen Polen gibt es ein Endspiel und wenn es drauf ankommt konnte man sich noch immer auf unsere Jungs verlassen. Ich bleibe optimistisch. Heute ist Trauer angesagt, aber Montag geht die Party weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Das Turnier ist noch nicht zu Ende. Gegen Polen gibt es ein Endspiel und wenn es drauf ankommt konnte man sich noch immer auf unsere Jungs verlassen. Ich bleibe optimistisch. Heute ist Trauer angesagt, aber Montag geht die Party weiter.


polen? du meinst österreich oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Ich fühl mich grad nen bisschen wie die Italiener 2006 als sie gegen Deutschland gewannen. Dass direkt alle auf der Straße "scheiß Kroaten! scheiß Kroaten!" singen ist ja mal total affig. Ich bin zwar auch zur Hälfte Deutscher aber heut hat sich gezeigt dass die meisten (leider) schlechte Verlierer sind


Frustabbau, ist doch überall das selbe, wenn man in der Bundesliga verliert, dann wird auch der Gegner beschimpft.

Ich bin heute ein wenig mit der Fahne auf Halbmast, ab morgen fiebere ich dann dem Spiel gegen die Österreicher entgegen und steht hinter meiner Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 22:19   Titel: Re: Steht zu eurem Team!!! Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, das ist ja nicht zum Aushalten in diesem Forum.
Da verliert Deutschland ein Spiel, spielt einmal schlecht, und schon sind sie die größte Losertruppe überhaupt. Das kann ja wohl nicht angehen. Das was es in einigen Threads zu lesen gibt, ist unter aller Sau! Was ist denn los hier?!
Man hat nicht die EM verloren, sondern nur ein Gruppenspiel. Klar wird es jetzt schwer, aber man hat immer noch alles in der eigenen Hand. Also hört gefälligst auf, hier alles schlecht zu reden!!!

Ein Italien 2006 oder ein Brasilien 2002 hat auch nicht gerade vom ersten Spiel an überzeugt, ganz im Gegenteil...

Und auch, wenn der Thread vlt gleich wieder geschlossen wird, so sollte man doch ein weniger darüber nachdenken und nicht alles schwarz sehen, nur weil man mal verloren hat^^

Also: Optimistisch sein. Die Österreicher muss man schlagen, Portugal hat man vor zwei Jahren mit einer mäßigen Leistung 3:1 nach Hause geschickt. Es ist alles möglich.


danke! 100% unterschreib
kann ich auch absolut nicht verstehen und könnt kotzen, wenn ich sowas lese. und dann die haltlosen argumentationen gg. deutschland...mein gott, geht doch alle wieder im sandkasten spielen!
falls deutschland es gg. österreich nicht schafft, haben sie es auch nicht verdient, bis dahin (und auch so) bin ich mit der entwicklung des teams vollkommen zufrieden. italien ist ja auch keine team, was jetzt aufgrund einer 0:3 niederlage nix kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


**GER** hat folgendes geschrieben:

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Ich fühl mich grad nen bisschen wie die Italiener 2006 als sie gegen Deutschland gewannen. Dass direkt alle auf der Straße "scheiß Kroaten! scheiß Kroaten!" singen ist ja mal total affig. Ich bin zwar auch zur Hälfte Deutscher aber heut hat sich gezeigt dass die meisten (leider) schlechte Verlierer sind


mich haben nur die italiener und türken aufgeregt die gegen deutschland waren...reine provokation,kommen zum public viewing und machen nur schlechte stimmung.war sogar en deutscher im kroaten trikot,einfach nur hirnlos sowas...und danach autokorso.und die waren net für kroatien,die waren gg deutschland,im ersten spiel ham sie noch für östtereich gebrüllt....


Dummes Volk. Sollte man einfach ignorieren so etwas! Ich finde es immer wieder schön, wenn ich neben einer türkischen Fahne auch eine deutsche am Auto sehe. Integration kann also funktionieren !!!

However, Deutschland - you´ll never walk alone. Wir sind trotzdem stolz!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr das scheiße findet das Türken und Italiener sowas machen wie würdet ihr es finden,wenn ein paar Kurden zu den Türkei Spielen in Schweiz und Portugal Trikots kommen,nur um zu provozieren !
Sind auf dem Weg einen begegnet ,konnt meinen Freund grad noch so zurückhalten.EINFACH scheiße sowas

Was witziges nebenbei und es ist wirklich so passiert!

In der Halbzeit will ich mir nen Döner kaufen,kommt ein Kurde und lacht mich doch tatsächlich mit seinen anderen Kollegen aus und sagt:Haha,was ist los ihr verliert,konnt mich nicht zurückhalten und musste auf deren Niveau runter und mir rutschte dieser Satz raus: Und in welcher Gruppe seid ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt wie ein kleiner Krach mit der Frau: Eine Nacht schläft man auf der Couch, einen Tag ignoriert man sich, nach zwei Tagen gibts erste zärtliche Annäherungen und nach drei Tagen wird wieder gevögelt. Denke, bis montag sind alle wieder aufm Dampfer und brüllen SCHLAAAAND.

Im Ernst: Auch wenn über einige Sachen zu reden sein wird - noch ist nichts verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr das scheiße findet das Türken und Italiener sowas machen wie würdet ihr es finden,wenn ein paar Kurden zu den Türkei Spielen in Schweiz und Portugal Trikots kommen,nur um zu provozieren !
Sind auf dem Weg einen begegnet ,konnt meinen Freund grad noch so zurückhalten.EINFACH scheiße sowas


Du vor zwei Jahren wurde man bei uns für das bloße Auftragen eines Schweiztrikots bei der WM annähernd verprügelt. Ich glaube, da steht sich kaum ne Nation um was nach...
Anyway, es ist nur ein Sport und kein Krieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

na logo!

mir hat gestern ein interviewter deutschlandfan gut gefallen. bzw. sein zwischenfazit:

jede mannschaft erlaubt sich in einem turnier ein schlechtes spiel. das war unser schlechtes spiel! und gut, dass es ein gruppenspiel war...

gegen die ösis wird das wieder was. ist ja in den "ären" klinsmann/löw tatsächlich so gewesen, dass einem schlechten spiel immer ein gutes folgte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 09:08   Titel: Re: Steht zu eurem Team!!! Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, das ist ja nicht zum Aushalten in diesem Forum.
Da verliert Deutschland ein Spiel, spielt einmal schlecht, und schon sind sie die größte Losertruppe überhaupt. Das kann ja wohl nicht angehen. Das was es in einigen Threads zu lesen gibt, ist unter aller Sau! Was ist denn los hier?!
Man hat nicht die EM verloren, sondern nur ein Gruppenspiel.


Super Beitrag! Du hast völlig Recht!
Ich denke, am Morgen danach sieht die Welt auch schon wieder anders aus. Gestern Abend waren halt alle (zu Recht!!) mega enttäuscht, weil wir nicht nur verloren haben, sondern richtig schlecht gespielt haben.

Aber ich sehe es genauso wie du: Wir können zwar nicht mehr Erster werden in der Gruppe, aber wir können noch weiterkommen.

So ne Niederlage rüttelt jetzt auch den letzten Spieler wach, dass hier nichts von alleine kommt. Jetzt heisst es: Zusammenrücken und mit ner ganz anderen Einstellung ins Spiel gegen Österreich gehen. Dann werden wir sie auch schlgen bzw. mindestens ein Remis holen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 09:36   Titel: Re: Steht zu eurem Team!!! Antworten mit Zitat

@ Milani$ti:

du hast natürlich ganz klar recht. Aber es ist normal, dass man unmittelbar nach so einer Niederlage alles schwarz sieht. Das sind Emotionen!
Das ist die erste Enttäuschung! Heute oder spätestens morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Man verkraften das früher, macnche brauchen etwas länger. Aber bis Montag sind wir alle wieder auf dem Damm!


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Ein Italien 2006 oder ein Brasilien 2002 hat auch nicht gerade vom ersten Spiel an überzeugt, ganz im Gegenteil...


So seh ich das auch. Zum Beispiel haben unsere Handballer 2007 beim WM-Titel in der Vorrunde ja auch gegen die Polen verloren. Damals dachte man auch: "ui ui ui, das war jetzt der erste gescheite Gegner und wir verliren sofort." Aber unsere Mannschaft ist damals aufgewacht und hat die Polen im Finale ganz klar geschlagen! Oder beim WM-Triumph 1974: da gabs auch diese schmerzliche Niederlage gegen die DDR.
So ne Niederlage tut zwar weh, muss aber noch nicht das Ende der Welt bedeuten.

Besser wir sind bereits jetzt mal auf den Boden der tatsachen geholt worden als später im Turnier. Vielleicht gewinnt ja Portugal gegen die Schweiz nochmal so souverän und wird mit 9 Punkten klarer Gruppensieger. Dann wären wir (falls wir es ins VF schaffen) schonmal schön Außenseiter in der Begegnung. Na ja, und wenn alles gut läuft können wir dann im HF gegen Kroatien alles wieder gut machen, denn keiner schlägt uns zweimal in einem Turnier.
Aber gut, das ist alles Zukunftsspinnerei. Erstmal müssen wir überhaupt weiterkommen. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass noch nichts wirklich Schlimmes passiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Ich fühl mich grad nen bisschen wie die Italiener 2006 als sie gegen Deutschland gewannen. Dass direkt alle auf der Straße "scheiß Kroaten! scheiß Kroaten!" singen ist ja mal total affig. Ich bin zwar auch zur Hälfte Deutscher aber heut hat sich gezeigt dass die meisten (leider) schlechte Verlierer sind


Sowas ist natürlich nicht schön; darf man aber auch nicht so hoch hängen.
Denn 1.) sind das die unmittelbarenb Emotionen nach dem Spiel (und sowas gibt es in allen Ländern) und 2.) gibt es auch etliche die schlechte Gewinner sind und sowas provozieren.

Ich erzähle mal meine kleine Story von gestern:
Nach dem Public Viewing sind wir raus und noch eben zum Bahnhof, weil wir was zu essen holen wollten. Als wir in die Vorhalle reinkamen, standen da ca. 15 Kroaten (und ein paar Türken) aufgerieht nebeneinander. Man musste also durch sie durch, wenn man weiterwollte. Als ich zu einem Kroaten hinging und ihm die Hand reichte, weil ich ihm zum Gruppensieg gratulieren wollte, lachte er mich aus. Die beiden Türken neben ihm stachelten ihn auch noch soweit auf, dass er sein halbes Bier über mich schüttete und weiterlachte.
War auch nicht grade prickelnd!
Aber das zeigt, dass es sowas auf beiden Seiten gibt und überall wo Emotionen im Spiel sind, wird auch mal über die Strenge geschlagen. Ist so - und zwar überall auf der Welt und in allen Lebenslagen.
Man sollte das nicht immer wieder so aufbauschen, denn der Großteil feiert ja auch freidlich zusammen, nur geht das leider immer unter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Packt schon mal die Koffer!

Am Montag schicken wir euch nach Hause!

Wir singen ROT, wir singen WEISS, wir singen ROT WEISS ÖSTERREICH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zico77 hat folgendes geschrieben:
Packt schon mal die Koffer!

Am Montag schicken wir euch nach Hause!

Wir singen ROT, wir singen WEISS, wir singen ROT WEISS ÖSTERREICH!


Höchst unwahrscheinlich. Was spricht für die Österreicher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Onur84 hat folgendes geschrieben:

Zico77 hat folgendes geschrieben:
Packt schon mal die Koffer!

Am Montag schicken wir euch nach Hause!

Wir singen ROT, wir singen WEISS, wir singen ROT WEISS ÖSTERREICH!


Höchst unwahrscheinlich. Was spricht für die Österreicher?


Vielleicht die unglaubliche Torgefahr die sie ausstrahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Onur84 hat folgendes geschrieben:

Zico77 hat folgendes geschrieben:
Packt schon mal die Koffer!

Am Montag schicken wir euch nach Hause!

Wir singen ROT, wir singen WEISS, wir singen ROT WEISS ÖSTERREICH!


Höchst unwahrscheinlich. Was spricht für die Österreicher?


Einstellung. Kampfgeist. Ernsthaftigkeit. Verzweiflung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


PeterM.K hat folgendes geschrieben:

Onur84 hat folgendes geschrieben:

Zico77 hat folgendes geschrieben:
Packt schon mal die Koffer!

Am Montag schicken wir euch nach Hause!

Wir singen ROT, wir singen WEISS, wir singen ROT WEISS ÖSTERREICH!


Höchst unwahrscheinlich. Was spricht für die Österreicher?


Einstellung. Kampfgeist. Ernsthaftigkeit. Verzweiflung.


Verzweiflung. Das lass ich gelten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group