preload
basicPlayer

[Gruppe C] Frankreich - Niederlande

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 22:12   Titel: [Gruppe C] Frankreich - Niederlande Antworten mit Zitat

Anstoß: 13.06.2008 20:45
Stadion: Stade de Suisse Wankdorf

Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)
Assistenten: Kadach (Suderburg), Wezel (Tübingen)
Vierter Schiedsrichter: Gilewski (Polen)


vorraussichtliche aufstellungen:

Niederlande
van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Kuijt, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

Trainer: van Basten

Frankreich
Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Anelka, Henry

Trainer: Domenech


Es fehlen
Niederlande:

Melchiot

Frankreich:

--



Tippe auf einen Sieg der starken Hollaender,mit einem Auftreten wie im ersten Spiel gegen Italien wirds ne klare Sache.Frankreich kann natürlich mehr als sie gegen Rumaenien gezeigt haben,aber gegen Holland wird es trotzdem schwer.Mein Tipp 1:3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das es so glatt ausgehen wird für die Holländer. Domenech hat das System schön geändert. Er hat jetzt mit Henry eine hammer-starke Offensiv-Kraft. Mit Viera kehrt noch mehr Stabilität in die Abwehr ein.
Einziges Manko ist wieder das Ribery auf der falschen Seite spielt. Das ist echt ne Vergeudung. Malouda ist nicht schlecht aber er kann nie an einen RIbery ankommen.

Also wenn man sich das ganze anschaut würde ich auf ein Unentschieden tippen. Ganz egal wie hoch. Nur mit leichtem Übergewicht der Holländer da Robben dazu kommt.

1:1 oder 2:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

erwarte und hoffe ein langweiliges Spiel
bin auf nem bday wo ich nicht erst um halb 12 antanzen will, deshalb hoffe ich, dass ich mich nicht ärgern muss das verpasst zu haben

aber ich glaube auch irgentwie an ein scheißspiel, tut mir leid aber ein domenech(so dumm der in manchen dingen ist) wird seine Mannschaft gegen holland die nen super 1. spiel gegen ITALIEN hatten mehr als defensiv ausrichten. und das schlimme für uns Zuschauer, mit der Abwehr(bis auf sagnol atm) und den 2 starken Abräumern können die das auch...

Wie man einen ribery nach dem 1. spiel immernoch auf rechts stellen kann ist unbegreiflich, der ist im 1. spiel schon die halbe zeit trotzdem links rumgeturnt und wurde völlig aus dem spiel genommen. Ribery+x auf rechts ist mMn stärker als malouda+ribery, da fehlt einfach einer.

Sturm ist gut besetzt, auch wenn ich anelka nicht leiden kann, er ist kein schlechter und zusammen mit henry ein top sturm.

entweder das geht mit kaum toren aus, oder mit vielen, also entweder ein 0:1 für frankreich oder ein 3+x:1 für holland. Glaube da an kein "normales" Spiel

Euch wünsche ich natürlich trotzdem ein schönes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass bei den Holländern nachdem 3-0 gegen Italien zu viel Euphorie da ist.
Allerdings stellt man Ribery wieder auf der falschen Seite auf. ( Ist der Domench eigentlich blind? )
Jeder sieht das Ribery links einer der besten Mittelfeld Spieler der Welt ist.
Und dann spielt da einer wie Malouda ?
Ich hoffe, Domenech bemerkt es spätestens in der HZ und lässt Ribery nach links.
Mit Henry und Viera bekommt Frankreich noch mehr Erfahrung in die Elf und wird hinten warscheinlich, zu Anfang sehr defensiv spielen und kontern.
Frankreich hat mit Anelka und Henry schnelle und sehr technisch visierte Leute.
In dem Spiel glaube ich, das sich die schwache Abwehr der Niederlande zeigen wird und das Frankreich das Spiel mit 1-2 gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon steht es 1:0 nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach stark was die Holländer bisher zeigen.
Das hat alles Hand und Fuß, ist schön anzusehen und dazu noch effektiv.

In der Gruppe C haben alle mit Italien und Frankreich gerechnet und einige Rumänien als Geheimtip gehabt, aber die Niederländern hat, nach zuletzt schwächeren Leistungen bei großen Turnieren, keiner so richtig auf der Rechnung gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Einfach stark was die Holländer bisher zeigen.
Das hat alles Hand und Fuß, ist schön anzusehen und dazu noch effektiv.

In der Gruppe C haben alle mit Italien und Frankreich gerechnet und einige Rumänien als Geheimtip gehabt, aber die Niederländern hat, nach zuletzt schwächeren Leistungen bei großen Turnieren, keiner so richtig auf der Rechnung gehabt.


Wen meinst du denn mit "alle"? Sorry, aber wenn du Holland vor der EM nicht auf der Rechnung hattest, dann hast du von Fußball keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Wen meinst du denn mit "alle"? Sorry, aber wenn du Holland vor der EM nicht auf der Rechnung hattest, dann hast du von Fußball keine Ahnung.


Jaja, natürlich hatten die einige auf der Rechnung.
Aber der allgemeine Tenor war, dass FRA und ITA die Topfavoriten sind und Rumänien Geheimfavorit.
Ich zumindest bin überrascht von deren Leistung, da sie seit 2000 eigentlich nicht mehr so richitg geglänzt haben und 2006 (für deren Verhältnisse) sogar richtigen Rumpelfußball gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, Malouda muss jetzt runter, der macht das komplette Spiel kaputt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Einfach stark was die Holländer bisher zeigen.
Das hat alles Hand und Fuß, ist schön anzusehen und dazu noch effektiv.

In der Gruppe C haben alle mit Italien und Frankreich gerechnet und einige Rumänien als Geheimtip gehabt, aber die Niederländern hat, nach zuletzt schwächeren Leistungen bei großen Turnieren, keiner so richtig auf der Rechnung gehabt.


Wen meinst du denn mit "alle"? Sorry, aber wenn du Holland vor der EM nicht auf der Rechnung hattest, dann hast du von Fußball keine Ahnung.


Also hast du alle Mannschaften auf der Rechnung? Es war wohl eher zu erwarten das Frankreich und Italien sich durchsetzen. Danach hätte ich auf Rumänien getippt, da die die Quali immerhin VOR Holland abgeschlossen haben.

Neben einer Niederlage und einem Unentschieden gegen Rumänien konnte man mit einem sensationellen 1:0 gegen Luxemburg überzeugen...
...Also bitte erzähl nicht das die Niederlande zu den Favoriten gehörte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Franzosen haben schon bei der WM 2006 eher schlecht als recht gespielt und sich ins Finale durchgewurstelt. Man denke an die knappen Ergebnisse in der Gruppenphase und erst recht in der KO-Phase.

Bis auf Zidane steht mehr oder minder die gleiche Mannschaft auf dem Platz, nur dass die Spieler älter geworden sind (Paradebeispiel Henry). Ich hab die Franzosen von Anfang an auf Platz 4 in der Gruppe eingestuft und denke das noch immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weltklasse Vorbereitung von van Nistelrooy und Robben!!!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

so lob ich mir die Holländer VdV zurück auf die sechs Sneijder zentral offensiv und außen Robben und Van Persie is zwar ganz schön offensiv aber so sollten sie immer spielen ich hoffe das tun sie im weiteren Turnierverlauf auch
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

spätestens jetzt muss man holland zu den topfavoriten zählen überragendes spiel gegen italien und auch heute machen sie ein klasse spiel

spielt ribery bei den franzosen eigentich alleine? von den andern franzosen ist nichts zu sehen in der 2. halbzeit

2:1 nurnoch aber abseits?

3:1 jetzt gehts aber los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Momentaufnahme. Jetzt sehe ich schon wieder Frankreich oder Italien durch ein Sieg weiterkommen, die dann die Spanier rauskegeln und wenn man davon ausgeht, dass auch die Niederlande ins Halbfinale einzieht, dann gehts doch um die Wurst und dann zählen andere Dinge, wie Nervenstärke, Kaltschnäuzigkeit, KIllerinstinkt, ein defensives Bollwerk. Was ich damit sagen will, Rumänien sollte man weiterkommen lassen.

Was spielen die Niederlande entfesselt. Aber es ist nur ein Gruppenspiel.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2008 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Haggi85 hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Einfach stark was die Holländer bisher zeigen.
Das hat alles Hand und Fuß, ist schön anzusehen und dazu noch effektiv.

In der Gruppe C haben alle mit Italien und Frankreich gerechnet und einige Rumänien als Geheimtip gehabt, aber die Niederländern hat, nach zuletzt schwächeren Leistungen bei großen Turnieren, keiner so richtig auf der Rechnung gehabt.


Wen meinst du denn mit "alle"? Sorry, aber wenn du Holland vor der EM nicht auf der Rechnung hattest, dann hast du von Fußball keine Ahnung.


Also hast du alle Mannschaften auf der Rechnung? Es war wohl eher zu erwarten das Frankreich und Italien sich durchsetzen. Danach hätte ich auf Rumänien getippt, da die die Quali immerhin VOR Holland abgeschlossen haben.

Neben einer Niederlage und einem Unentschieden gegen Rumänien konnte man mit einem sensationellen 1:0 gegen Luxemburg überzeugen...
...Also bitte erzähl nicht das die Niederlande zu den Favoriten gehörte!




was bist du denn bitte für einer, wenn deine Auffassung von fussball von Ergebnissen der EM-Quali und irgendwelchen Freundschaftsspielen herrührt tust du mir echt leid und dann solltest du auch in kein Fussballforum mehr irgendwas hereinschreiben da das dann echt keinen konstruktiven Wert hat.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen


Zuletzt bearbeitet von drive_in am 13 Jun 2008 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Haggi85 hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Einfach stark was die Holländer bisher zeigen.
Das hat alles Hand und Fuß, ist schön anzusehen und dazu noch effektiv.

In der Gruppe C haben alle mit Italien und Frankreich gerechnet und einige Rumänien als Geheimtip gehabt, aber die Niederländern hat, nach zuletzt schwächeren Leistungen bei großen Turnieren, keiner so richtig auf der Rechnung gehabt.


Wen meinst du denn mit "alle"? Sorry, aber wenn du Holland vor der EM nicht auf der Rechnung hattest, dann hast du von Fußball keine Ahnung.


Also hast du alle Mannschaften auf der Rechnung? Es war wohl eher zu erwarten das Frankreich und Italien sich durchsetzen. Danach hätte ich auf Rumänien getippt, da die die Quali immerhin VOR Holland abgeschlossen haben.

Neben einer Niederlage und einem Unentschieden gegen Rumänien konnte man mit einem sensationellen 1:0 gegen Luxemburg überzeugen...
...Also bitte erzähl nicht das die Niederlande zu den Favoriten gehörte!


Du liest dir nach Spielen wohl auch nur die Ergebnisse durch und bewertest danach?
Allein bei dem Spielerpotenzial von Holland muss dir doch klar sein, dass die jeden schlagen können. Die Niederlande war vor dem Turnier für mich Topfavorit auf Platz 1 in der Gruppe und auf die Finalteilnahme. Nicht umsonst waren sie bei den Buchmachern auch sehr hoch im Kurs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

super tor von robben aber die hintermannschaft von frankreich sah hier auch extrem schwach aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Spiel! Ich leg mich fest: Holland wird Europameister.

Wir schauen gerade wohl der konterstärksten Mannschaft der Welt zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Niederländer hatte ich eigentlich noch nie etwas übrig, aber sie liefern bisher die zwei besten Spiele der EM ab.
Gegen FRA und ITA insgesamt 6 Tore. Soviel haben die zusammen nichtmals in 14 WM-Spielen kassiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

uiuiui würden die niederländer nich bei jedem turnier raus fliegen egal wie gut sie sind würd ich sagen so sieht der europameister 2008 aus. da sieht selbst portugal in der offensive alt aus.
und der beweis folgt auf dem fuss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Tor.
Unglaubliche Leistung heute. Aber auch die Niederlande werden noch schwache Spiele abliefern.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

oh oh ich glaube die Niederländer lassen die Italiener und Franzosen mit dem allergrößten Vergnügen schon nach der Vorrunde nach Hause fahren also stellt euch schon mal auf nich allzu viel Gegenwehr von ihnen gegen Rumänien ein
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Aber auch die Niederlande werden noch schwache Spiele abliefern.


naja die sache ist nur sie haben jetzt 2 titelfavoriten geputzt und nicht nur besiegt.
die spiele von spanien und portugal waren zwar schön aba man muss schauen wie sie sich gegen die ganz großen kaliber schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Aber auch die Niederlande werden noch schwache Spiele abliefern.


Denke ich auch, den werden irgendwann wieder die Nerven durchgehen. Aber trotzdem ein super Spiel heute, vor allem hat mich Boula überrascht, der hat wieder zu alter Stärke gefunden und rechts nen super Spiel abgeleifert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group