preload
basicPlayer

[Gruppe C] Frankreich - Niederlande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
oh oh ich glaube die Niederländer lassen die Italiener und Franzosen mit dem allergrößten Vergnügen schon nach der Vorrunde nach Hause fahren also stellt euch schon mal auf nich allzu viel Gegenwehr von ihnen gegen Rumänien ein


leider ist selbs die sogenannte b-elf eigentlich genauso gut wie die erste eigentlich unverschämt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

SCHEIßE! ist das gut!

Die Holländer sind so gut, dass ist unglaublich.

Gibts ne Möglichkeit die irgwie noch vom Turnier auszuschließen oder so, dass ist ja unfair sonst ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

was ein geiles spiel
und diese offensiv abteilung einfach göttlich da zu zusehen

niederlande ist mein tunierfavoriert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
oh oh ich glaube die Niederländer lassen die Italiener und Franzosen mit dem allergrößten Vergnügen schon nach der Vorrunde nach Hause fahren also stellt euch schon mal auf nich allzu viel Gegenwehr von ihnen gegen Rumänien ein


Das ist schon eine interessante Situation.
Glaub und befürchte aber, dass deren Selbstbewusstsein mittlerweile so groß ist, dass denen egal sein dürfte wer sich noch qualifiziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

immer langsam mit den jungen pferden. Ganz starkes spiel von den holländern, die em jedoch geht erst mit dem viertelfinale richtig los. Dann wird man sehen wie stark sie wirklich sind bzw. ob sie dieses niveau die ganze em lang halten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
SCHEIßE! ist das gut!

Die Holländer sind so gut, dass ist unglaublich.

Gibts ne Möglichkeit die irgwie noch vom Turnier auszuschließen oder so, dass ist ja unfair sonst ^^


Das ist wirklich einfach unfassbar!!
Ich konnte die Holänder nie leiden. War heute für die Franzosen. Aber was die Oranjes da abgezogen haben ist einfach unglaublich. Snejiders Tor war einfach nur geil und hat gepasst, wie es schon das ganze Spiel über gepasst hat.

Man denke mal nur darüber nach, als Van The Man diesen Kopfball-Lupfer über Coupet gemacht hat, dieser ihn dann gerade noch weggekratzt hat.
5:1 gg Frankreich hätte sich einfach unwirklich nach den letzten jahren an....

P.S:
Da wird sich doch ein van Bommel in den Arsch beißen nicht mitgefahren zu sein...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2008 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreichs Defensive sind des Namens nicht würdig. Uralt, satt sowie physisch und psychisch nicht auf der Höhe.
Wenn die Ü30-Fraktion um Makelele, Thuram, Gallas und Sagnol das Beste ist, was Frankreich zu bieten hat, dann scheiden sie als Gruppenletzter aus. Soviele (Abseits-)Tore können sie vorne garnicht schießen.
Das Spiel zeigt einmal mehr, dass Frankreich fast komplett an Zidane hing. Diese Last bürdet jetzt auf Ribery, der zwar sehr aktiv war und zu den stärkeren Franzosen gehörte, doch diese Bürde noch nicht übernehmen kann.


Ein spezieller Gruß wiedermal an >Marde<
Er wird natürlich wieder alles vorher gewusst haben, relativieren und schön reden. Ich hoffe nur, dass er keinen Knacks abbekommt, wenn die "limitierten und überschätzten Deutschen" weiterkommen und seine zur Weltleite auserkorenen Schweizer und Franzosen nach 3 Vorrundenspielen die Koffer packen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, wie gut die Holländer sind. Kein Kommentar, nur meine Noten:
Niederlande Frankreich
Nr Pos Name
1 T van der Sar, E 2,5
21 V Boulahrouz, K 3,5
5 V van Bronckhorst, G 3,5
4 V Mathijsen, J 2,5
2 V Ooijer, A 3
23 M » van der Vaart, R 2,5
17 M de Jong, N 3
18 M » Kuijt, D 2,5
10 M Sneijder, W 1,5
8 M » Engelaar, O 3
9 S van Nistelrooy, R 2,5
11 « Robben, A 1,5
7 « van Persie, R 1,5
14 « Bouma, W --

Nr Pos Name
23 T Coupet, G 5
19 V Sagnol, W 3,5
15 V Thuram, L 5
13 V Evra, P 3,5
5 V Gallas, W 4,5
6 M Makélélé, C 4,5
7 M » Malouda, F 3,5
20 M Toulalan, J 4
10 M » Govou, S 4
22 M Ribéry, F 2,5
12 S Henry, T 3
18 « Gomis, B 5
8 « Anelka, N
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hollands Offensive ist ne WUCHT!!!!!

Unglaublich...

Dabei haben die in der Quali zu dieser EM teilweise echt soooo grottig gespielt. Und jetzt so was??? wow

Also bei nem Unentschieden zwischen Frankreich und Italien kann Rumänien ja sogar schön genüsslich 0:2 verlieren gegen Holland und wäre trotzdem noch weiter!
Unglaublich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Phil2009 hat folgendes geschrieben:
immer langsam mit den jungen pferden. Ganz starkes spiel von den holländern, die em jedoch geht erst mit dem viertelfinale richtig los. Dann wird man sehen wie stark sie wirklich sind bzw. ob sie dieses niveau die ganze em lang halten können


seh ich auch so ab dem Viertelfinale wirds nich mehr so einfach obwohl man auch sagen muss dass die Ergebnisse jetzt nich übermäßig überraschend sind da Holland zusammen mit Spanien nominell wohl die beiden mit abstand stärksten Offensiven der EM stellen. Vom Namen her sind Frankreich und Italien natürlich dicke Kaliber aber vor allem frankreich hat einfach den Generationswechsel ein bisschen verschlafen und sind schon leicht über ihrem Zenit. Das Italien gegen Holland kein Tor gemacht und 3 kassiert hat war schon eher überraschend. Jetzt haben sies nich mehr selber in der Hand aber wenn sie in die K.O. Runde kommen ist auch mit ihnen wieder zu rechnen, bei Frankreich würde ich das nicht so sehen die hätten gegen Spanien, wenn die denn erster werden sollten kein Chance, da wär dann auch noch ne rechnung zu begleichen
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen


Zuletzt bearbeitet von drive_in am 13 Jun 2008 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
[size=18]
Also bei nem Unentschieden zwischen Frankreich und Italien kann Rumänien ja sogar schön genüsslich 0:2 verlieren gegen Holland und wäre trotzdem noch weiter!


und das hätten noch nen schönen nebeneffekt....
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Vom Namen her sind Frankreich und Italien natürlich dicke Kaliber aber vor allem frankreich hat einfach den Generationswechsel ein bisschen verschlafen und sind schon leicht über ihrem Zenit.


Ach, und Italien etwa nicht? Die sind doch noch älter als die Franzosen!

Vor den Holländern zieh ich echt sowas von den Hut, aber ihr habt Recht. Richtig los gehts erst ab dem Viertelfinale! Was ist, wenn die Holländer da gegen Schweden spielen und mal in der Offensive nen schlechteren Tag haben (oder einfach mal nicht mehr so gut treffen). So´n Spiel kann dann auch ganz schnell mal mit 0:1 verloren gehen und schon ist man raus. Erst Recht, wenn man den Gegner vielleicht unterschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Hollands Offensive ist ne WUCHT!!!!!

Unglaublich...

Also bei nem Unentschieden zwischen Frankreich und Italien kann Rumänien ja sogar schön genüsslich 0:2 verlieren gegen Holland und wäre trotzdem noch weiter!
Unglaublich!


Irrtum:

Angenommen den Fall Rumänien verliert (egal wie hoch) und Italien-Frankreich endet unentschieden außer 0:0 (also 1:1, 2:2....), dann wär Italien mit 2 Pkt weiter, weil die Tordifernz aus den direkten Vergleichen unter den 3 zählen würde!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Postiga21 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
Hollands Offensive ist ne WUCHT!!!!!

Unglaublich...

Also bei nem Unentschieden zwischen Frankreich und Italien kann Rumänien ja sogar schön genüsslich 0:2 verlieren gegen Holland und wäre trotzdem noch weiter!
Unglaublich!


Irrtum:

Angenommen den Fall Rumänien verliert (egal wie hoch) und Italien-Frankreich endet unentschieden außer 0:0 (also 1:1, 2:2....), dann wär Italien mit 2 Pkt weiter, weil die Tordifernz aus den direkten Vergleichen unter den 3 zählen würde!

Können diese Diskussionen bitte im Gruppenthread geführt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Postiga21 hat folgendes geschrieben:

Irrtum:

Angenommen den Fall Rumänien verliert (egal wie hoch) und Italien-Frankreich endet unentschieden außer 0:0 (also 1:1, 2:2....), dann wär Italien mit 2 Pkt weiter, weil die Tordifernz aus den direkten Vergleichen unter den 3 zählen würde!


Ja? Okay, dann nehm ich das zurück. Ich hätte gedacht, dass das "gesamte" Torverhältnis dann zählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Postiga21 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
Hollands Offensive ist ne WUCHT!!!!!

Unglaublich...

Also bei nem Unentschieden zwischen Frankreich und Italien kann Rumänien ja sogar schön genüsslich 0:2 verlieren gegen Holland und wäre trotzdem noch weiter!
Unglaublich!


Irrtum:

Angenommen den Fall Rumänien verliert (egal wie hoch) und Italien-Frankreich endet unentschieden außer 0:0 (also 1:1, 2:2....), dann wär Italien mit 2 Pkt weiter, weil die Tordifernz aus den direkten Vergleichen unter den 3 zählen würde!


So ist es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 3 Punktgleichen Teams zählen die direkten Vergleiche und danach die geschossenen Tore und zwar nur aus den direkten Vergleichen.
Also wäre FRA bei einem Unentschieden sicher raus.

(War letzte EM doch genauso zwischen Italien, Schweden und Dänemark)

Zu spät...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Nebuchad hat folgendes geschrieben:
Frankreichs Defensive sind des Namens nicht würdig. Uralt, satt sowie physisch und psychisch nicht auf der Höhe.
Wenn die Ü30-Fraktion um Makelele, Thuram, Gallas und Sagnol das Beste ist, was Frankreich zu bieten hat, dann scheiden sie als Gruppenletzter aus. Soviele (Abseits-)Tore können sie vorne garnicht schießen.
Das Spiel zeigt einmal mehr, dass Frankreich fast komplett an Zidane hing. Diese Last bürdet jetzt auf Ribery, der zwar sehr aktiv war und zu den stärkeren Franzosen gehörte, doch diese Bürde noch nicht übernehmen kann.


Ein spezieller Gruß wiedermal an >Marde<
Er wird natürlich wieder alles vorher gewusst haben, relativieren und schön reden. Ich hoffe nur, dass er keinen Knacks abbekommt, wenn die "limitierten und überschätzten Deutschen" weiterkommen und seine zur Weltleite auserkorenen Schweizer und Franzosen nach 3 Vorrundenspielen die Koffer packen können.





Genau, die Grüße wollte ich hier auch nochmal los werden!
Zu dem Spiel heute: Einfach nur beeindruckend, das ist Fußball.
Das gleich die ersten 2 Spiele der Holländer so extrem stark waren, deute ich allerdings als nicht so positiv. Da wird noch ein mehr oder weniger großer Leistungseinbruch kommen, 6 Spiele kann man am Stück so nicht spielen. Wie der verkraftet wird, ist die Frage, ich bin mal gepannt.
Gönnen würd ichs ihnen ja, den Titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die Fußballwelt nicht mehr. Was Holland bei der EM abzieht, ist einfach nur unglaublich. Ich bin auf weitere Spiele gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab! Die Holländer spielen endlich mal ihre technische Stärke aus, die sie ohne Zweifel bereits seit Jahren besitzen. Nur treten sie dieses Mal als Team auf!
Ich bin auf weitere Spiele gespannt, denn so sind sie ohne Frage ein EM-Favorit. Auch wenn bei ihnen in der Abwehr nicht alles gold ist, was glänzt...nur kümmert einen das weniger, wenn die Offensive so abgeht.

und jetzt rufe ich nach Marde, der sich ja gestern so über Deutschland aufgeregt und seine Franzosen in den Himmel gelobt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat ja viele Freunde hier im Forum,gestern wurde er auch oft gerufen beim Schweiz-Türkei Thread
Aber er wird sich wohl bald melden,obwohl ich den Franzosen in der 2.Halbzeit keinen Vorwurf machen kann.
Die Franzosen haben gut gespielt,aber HOLLAND in der Form ist unaufhaltsam.

Also wenn Holland so weiter spielt,ist die Europameisterschaft für die anderen Teams eine Mission Impossible
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich wieder warum ich EM-Spiel lieber anschaue als WM-Spiele.
Einfach Klasse statt Masse.

Allein dieses Spiel heute:
alle 4 Tore in der 2. Halbzeit waren Weltklasse
beide Kontrahenten spielen erfrischend nach vorne mit offenem Visier (FRA wohl gezwungen durch den Rückstand)
FRA war nicht schlecht sondern einfach nur schlechter und zwischen dem 0:1 und 0:2 drückend überlegen
es hat die bessere Mannschaft mit dem ansprechenderen Fußball gewonnen
etc.

Würde mich freuen wenn die Niederländer diese Form auch in den KO-Runden halten und erst im Finale an Deutschland scheitern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Junge... Also die Holländer sind ja sowas von geil drauf...

Was ein wenig Angst macht, ist, dass die heute noch nicht mal so richtig perfekt gespielt haben... wozu sind die im Stande, wenn die ein völlig perfektes Spiel abliefern? Respekt. 100% Respekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich hatte auch einfach viel Pech das die Holländer als Glück hatten. Zweifelsohne ein wunderbares Spiel, die Holländer technisch wie vom anderen Stern, Weltklasse, da geht selbst einem Käsefeind wie mir seit Lama Rjikard anno ´90 das Herz auf...

Frankreich war aber nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten liesse, dieser Van der Sar ist einfach ein absoluter Weltklasse Torwart, schade das unsrer schon in Rente is...

ABER... "Offense wins Games, Defens wins titles...!" schaunmer mal, wir Deutschen werden und da verwette ich meinen Hintern drauf mit so einem Torwart gegen die Oranjies nicht Europameister, da können Poldi und Co. gegen die nicht ganz so starke Defensive 4 Tore schiessen und es würde nicht reichen gegen diesen genialen Sturm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
.

Also wenn Holland so weiter spielt,ist die Europameisterschaft für die anderen Teams eine Mission Impossible


Da stimme ich zu 99% zu, nur würde ich die Niederländer gerne mal gegen ein Team sehen, das hinten erstmal dicht macht (und zwar durch sehr agressive Spiel) und nur auf Konter lauert.

Die Niederländer haben zwar zu 100% mehrere Spieler die durch eine Aktion das Spiel entscheiden können, aber gegen komakte Teams könnte ich mir vorstellen wird das nicht ganz so einfach wie gegen Italien und Frankreich. Diese Teams sind eigentlich alle auf Augenhöhe untereinander und entsprechend spielt man mit offenen Visier.

Rumänien ist ein erster Test (allerdings eventuell ohne Bedeutung für die Niederländer, die sind ja erster).

Naja mal sehen was die Zukunft bringt. Zuzutrauen ist den Niederländern das Finale aber allemal, auch wenn der Weg dorthin eventuell wieder über Spanien (VF, allerdings werden die wenn nichts schief läuft wohl auch erster)) und Frankreich, Spanien oder Italien (HF,) geht.

Das Finale ist dann eigentlich schon fast egal, durch den Modus der herrscht spielt das Team, mal ausgenommen Deutschland (gilt nur bei Leistungssteigerung) und Portugal wohl eher gegen einen Underdog.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group