preload
basicPlayer

[Gruppe C] Frankreich - Niederlande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Spiel die Niederländer haben überragend gespielt und sind so Favorit für den EM-Titel allerdings könnte es gegen Devensiv Kompackter stehende Teams schwerer werden als gegen frankreich und Italien die doch recht offensiv gespielt haben. Von den Spielern waren Sneijder und der eingewechselte Robben die überragende Männer. Bei Frankreich überzeugte Ribery

Hier meine Noten:


Niederlande

van der Sar ( 2- )
Boulahrouz ( 3 ) Mathijsen ( 3 ) Ooijer ( 3 ) van Bronckhorst ( 4 )
de Jong ( 3 ) Engelaar ( 4+ )
Kuijt ( 2-) van der Vaart ( 3 ) Sneijder ( 2 +)
van Nistelrooy ( 3+)


Frankreich:

Coupet ( 4 )
Sagnol ( 4-) Thuram ( 6+ ) Gallas ( 4- ) Evra ( 4+)
Makélélé ( 4- ) Toulalan ( 4 )
Govou ( 3 ) Ribéry ( 2 ) Malouda ( 4- )
Henry ( 4+ )


Einwechselspieler
« Robben ( 1 - )
« van Persie ( 2- )
« Bouma ()

« Gomis ( 6+)
« Anelka ()

edit hab die noten ein bischen korigiert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2008 08:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery war zwar Alleinunterhalter in der Offensive der Franzosen aber ne 1,5 geht find ich nicht.

Dafür war er zu ineffektiv. Letztendlich ist nichts zählbares rausgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

meine Herren sind die Holländer stark. Von wegen "orange trägt nur die Müllabfuhr".

tolles Spiel, tolle Einwechslungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Snejider ist ja fast jetzt schon der star der EM, hammer-spiele die der gemacht hat!
Die ganze Hollandelf war stark...
So haben sie sich zum Titelfavouriten gemacht...dennoch hoffe ich dass die gegen Rumänien verlieren, damit mein absoluter Hassverein raus ist(italien)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Sneijder ist zweifelsohne bisher der Spieler der EM und Van der Sar der Torhüter der EM bisher und Niederlande bisher Topfavorit auf den Titel.
Wie es aussieht geht dieses Jahr wohl alles an die Niederlande
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
erwarte und hoffe ein langweiliges Spiel
bin auf nem bday wo ich nicht erst um halb 12 antanzen will, deshalb hoffe ich, dass ich mich nicht ärgern muss das verpasst zu haben

aber ich glaube auch irgentwie an ein scheißspiel, tut mir leid aber ein domenech(so dumm der in manchen dingen ist) wird seine Mannschaft gegen holland die nen super 1. spiel gegen ITALIEN hatten mehr als defensiv ausrichten. und das schlimme für uns Zuschauer, mit der Abwehr(bis auf sagnol atm) und den 2 starken Abräumern können die das auch...

Wie man einen ribery nach dem 1. spiel immernoch auf rechts stellen kann ist unbegreiflich, der ist im 1. spiel schon die halbe zeit trotzdem links rumgeturnt und wurde völlig aus dem spiel genommen. Ribery+x auf rechts ist mMn stärker als malouda+ribery, da fehlt einfach einer.

Sturm ist gut besetzt, auch wenn ich anelka nicht leiden kann, er ist kein schlechter und zusammen mit henry ein top sturm.

entweder das geht mit kaum toren aus, oder mit vielen, also entweder ein 0:1 für frankreich oder ein 3+x:1 für holland. Glaube da an kein "normales" Spiel

Euch wünsche ich natürlich trotzdem ein schönes Spiel


tja, da hast du aber ein spiel verpasst
hatte alles was man sich wünschen konnte. viele tore, wunderbaren offensivfußball, geniale tricks (vor allem ribery aber der von van nistelrooy vor dem 2:0 war ja auch genial ).
mit dem 3+x:1 hattest du aber recht!
in der verfassung wird holland ganz klar europameister und das würde ich ihnen dann auch gönnen! ich weiß das darf man als deutscher nicht sagen aber kann man so einer mannschaft böse sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

was sol man dazu sagen... in der 2. Hälfte war jeder Angriff der Holländer brandgefährlich, Die Franzosen spielten zwar immer wieder nach vorne doch kaum einer der Flanken von Evra, Sagnol oder Ribery konnte irgendeiner erreichen... So nun wollte der Trainer dafür kopfballstarke Spieler einwechseln, Gomis und Anelka... Die wiederum praktisch garnichts brachten

Die Holländer waren einfach wesentlich effektiver vorne als die Franzosen
Gerade das 3:1 weltklasse herausgespielt
Und das wobei ich nach dem 2:1 noch dachte, dass sie es jetzt noch packen können, ich holte mir nach dem 2:1 gerade etwas zu trinken... TOR 3:1 für Holland hörte ich nur

Dabei war ich für Frankriech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Frage, Holland hat gestern Abend wirklich ein phänomenales Offensivspektakel abgeliefert, ABER was wäre passiert wenn der Pianist Fandel gestern beim Stande von 1:0 den glasklaren Hand-Elfmeter für Frankreich gepfiffen hätte?

Klar kann man jetzt sagen: Hätte...Wenn....und Aber....

Ich finde, dass die Holländer nicht diese Übermannschaft sind, wie sie von allen Seiten dargestellt werden.
Vorne haben sie mit Robben, Van Persie, Snjder, VdV...etc im Kollektiv wirklich das beste was diese EURO zu bieten hat.
Doch mir ist in beiden Spielen gegen Italien und Frankreich aufgefallen, dass sie in der 2. Halbzeit stark nachgelassen haben und die Gegner immer wieder zu Top-Chancen gekommen sind (siehe Toni oder Henry in beiden Spielen jeweils frei vor Van der Saar).
Bislang war es in beiden Spielen aber immer so, dass Holland vor allem die Schnelligkeit ihrer Offensivleute für ihr brandgefährliches Konterspiel nutzen konnten.

Ich bin mal gespannt zu erfahren, wie sie mal nach einen Rückstand reagieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Postiga21 hat folgendes geschrieben:
Ohne Frage, Holland hat gestern Abend wirklich ein phänomenales Offensivspektakel abgeliefert, ABER was wäre passiert wenn der Pianist Fandel gestern beim Stande von 1:0 den glasklaren Hand-Elfmeter für Frankreich gepfiffen hätte?


für hoyzer wär der vll glasklar gewesen. nie und nimmer war das ein handspiel was soll er da bitte machen? natürlich is die hand nicht beim körper aba bei der haltung geht das gar net anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach riesig was die gestrn wieder abgeliefert haben! Neben der starken Offensive muß man auch ganz klar Van Der Sar hervorheben! Ohne dessen wahnsinnsleistungen wären die Spiele wahrscheinlich anders ausgegangen!
Aber trotzem Respekt Holland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Postiga21 hat folgendes geschrieben:
Ohne Frage, Holland hat gestern Abend wirklich ein phänomenales Offensivspektakel abgeliefert, ABER was wäre passiert wenn der Pianist Fandel gestern beim Stande von 1:0 den glasklaren Hand-Elfmeter für Frankreich gepfiffen hätte?

Klar kann man jetzt sagen: Hätte...Wenn....und Aber....

Ich finde, dass die Holländer nicht diese Übermannschaft sind, wie sie von allen Seiten dargestellt werden.
Vorne haben sie mit Robben, Van Persie, Snjder, VdV...etc im Kollektiv wirklich das beste was diese EURO zu bieten hat.
Doch mir ist in beiden Spielen gegen Italien und Frankreich aufgefallen, dass sie in der 2. Halbzeit stark nachgelassen haben und die Gegner immer wieder zu Top-Chancen gekommen sind (siehe Toni oder Henry in beiden Spielen jeweils frei vor Van der Saar).
Bislang war es in beiden Spielen aber immer so, dass Holland vor allem die Schnelligkeit ihrer Offensivleute für ihr brandgefährliches Konterspiel nutzen konnten.

Ich bin mal gespannt zu erfahren, wie sie mal nach einen Rückstand reagieren.


Dazu kann man dann aber anmerken, das die Niederländer bisher in jeder Partie die nötigen 20 -30% Glück hatten, genau das braucht man am Ende um oben zu stehen auch.

Aber wie ich auf der Vorseite geschrieben habe, gegen Mannschaften mit weniger guten Namen, die weniger offensiv dagegen halten und hinten drin stehen und vor allem jedem in Ballbesitz erstmalüberspitzt gesagt die Füsse weg hauen wird sich zeigen was die Niederländer leisten können.

Und man sollte nicht vergessen, das denen im Halbfinale Spanien (mal vom normalen Verlauf ausgehend das die heute gewinnen) oder Italien oder Frankreich droht. Russland oder Schweden genau wie Rumänien traue ich bei weiterkommen ins Viertelfinale nicht zu das Halbfinale zu bestehen .

Und glaubt hier einer das z.B. Italien und Frankreich sich nochmal so abschlachten lassen, ich nicht, aber unnmöglich ist es sicher nicht für die Niederländer das Finale zu erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

so wie sie BISHER gepielt haben würde ich ihnen den em titel gönnen... holland hat echt ne super harmonische manschaft mit tollen spielern u ich finde sie bisher echt sympathisch bei der em hätten es verdient wie sie spielen
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

so, der marde ist da in alter stärke

hab ich gestern geträumt ? tolles spiel beider teams, wie auch schon italien gegen holland.

ich sage das gleiche, wie nach dem italien-holland spiel. die holländer sind zu einer wirklichen Mannschaft gereicht.

Allerdings machen die momentan aus 5 Chancen 4 Tore und die Italiener und Franzosen halt nicht. Sind momentan die Meister der Effektivität.

Trotzdem war ich nicht unzufrieden mit dem Spiel der Franzosen. Sie waren 60 Minuten lang feldüberlegen, aber klaro bringt halt nichts.

Wenn Holland weiter so effektiv spielt, werden Sie im Finale sein, ganz klar. Aber ich sag immer noch, dass die mal einbrechen und nicht mehr so viel Glück haben wie gegen Frankreich und Italien.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, so wies im Fußball läuft, kann ich mir auch gut dieses Szenario vorstellen:

Holland überläuft nochmal Rumänien: Alle brüllen "Oranje unaufhaltbar, Europameister!!!"
Frankreich kommt derweil nach nem knappen Sieg gg Italien weiter.

Viertelfinale schlägt Holland Schweden nochmal grandios, wenn auch verhaltener.
Frankreich schaltet die ebenfalls grandiosen Spanier aus (womit deren Geschichte bei Pokals weitergeht...).

Im Halbfinale spielen Holland und Frankreich unentschieden (Franzosen sind besser eingestellt) und Frankreich gewinnt im Elfmeterschießen.

Ende der Geschichte: Holland geil gespielt, doch nix geworden.

Ich sag nicht, dass es so kommt oder dass ich es so will, aber wundern würds mich auch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group