preload
basicPlayer

[Gruppe A] Türkei - Tschechien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Türkei! Geiler Fight in der zweiten Halbzeit und dadurch auch verdient gewonnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Obwohl ich dieses Spiel schon abgeschrieben hatte.
Das ist einfach unglaublich und nicht mehr in Worte zu fassen.

Jetzt muss nur noch Deutschland gewinnen und, dass ist die perfekte EM.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch Türkei! Geiler Fight in der zweiten Halbzeit und dadurch auch verdient gewonnen!


Absolut.
So auszuscheiden haben die Tschechen allerdings auch nicht verdient.
Vor allem für Cech tut es mir leid.
Bin mal gespannt wie sich die Türken gegen die Kroaten schlagen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


rene +10 hat folgendes geschrieben:
Warum gabs eigtl keinen Elfer nach der Tätlichkeit?
Ist mir iwie nicht klar geworden


ich würd einfach ma sagen weil der ball schon im aus war...

dafür häts bei der karate-aktion nen elfer geben müssen die die platzwunde von polak nach sich gezogn hat...
genau so lächerlich war die nachspielzeit... 4 minuten nachspielzeit angezeigt und davon wurden alleine 3 gelabert.... fällt mir au nix mehr zu ein...

trotzdem dürfen die tschechen niemals ein 2:0 aus der hand geben..
das hammse sich durch ihre passivität schon selber zuzuschreiben.

wenn mans ma schiedsrichter-technisch sieht ham die türken es sicherlich nicht verdient und verdammt glück gehabt aber durch ihren kampf haben sie zurück ins spiel gefunden und die passivität der tschechen und deren fehler halt eiskalt genutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch anmerken will.

Wer die ganze Zeit so kleinlich gegen uns pfeift kann auch einmal groß gegen Tschechien pfeifen.

Achwas Spaß. Etwas glücklich aber einerseits auch verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Urs Meier meint gerade das Volkan auch für 2 Spiele gesperrt werden könnte, Klopp dagegen nicht
Würds auch irgendwie zu hart finden, er wollte nur zum Ball steigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


clichy111 hat folgendes geschrieben:
Urs Meier meint gerade das Volkan auch für 2 Spiele gesperrt werden könnte, Klopp dagegen nicht
Würds auch irgendwie zu hart finden, er wollte nur zum Ball steigen


Nene der hat Koller ja noch umgeschubst, ich glaube das hast du übersehen
Wenn Schweinsteiger nur 1 Spiel gesperrt wird, muss Volkan auch nur für ein Spiel gesperrt werden, ganz klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


clichy111 hat folgendes geschrieben:
Urs Meier meint gerade das Volkan auch für 2 Spiele gesperrt werden könnte, Klopp dagegen nicht
Würds auch irgendwie zu hart finden, er wollte nur zum Ball steigen


Rot gabs für die Tätlichkeit gegen Koller!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Aktion, die zur roten Karte geführt hat, war der Ball aber meilenweit weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


clichy111 hat folgendes geschrieben:
Urs Meier meint gerade das Volkan auch für 2 Spiele gesperrt werden könnte, Klopp dagegen nicht
Würds auch irgendwie zu hart finden, er wollte nur zum Ball steigen


Die Szene wars doch gar nicht.

Er hat danach noch nen schönen Ellenbogen-Check verteilt.

2Spiele wegen Tätlichkeit mindestens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erst die Last-Minute-Quali, dann das Last-Minute-Tor gegen die Schweiz, jetzt das hier...So langsam werden einem die Türken unheimlich.
Und jetzt gegen Kroatien ist ein Weiterkommen durchaus auch möglich.

Wird Zeit, dass mit Deutschland mal ein echter Gegner kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

clichy111 hat folgendes geschrieben:
Urs Meier meint gerade das Volkan auch für 2 Spiele gesperrt werden könnte, Klopp dagegen nicht
Würds auch irgendwie zu hart finden, er wollte nur zum Ball steigen


Die Szene wars doch gar nicht.

Er hat danach noch nen schönen Ellenbogen-Check verteilt.

2Spiele wegen Tätlichkeit mindestens.


Wo hast du denn da nen Ellenbogen gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also was mich aufgeregt hat: Die Aktion mit der roten Karte hat bestimmt 2 Minuten der Nachspielzeit gekostet und dazu noch 40 Sekunden weil der Schiri Baros noch die gelbe Karte geben musste. Danach hat er gleich abgepfiffen!

Also wurden den Tschechen da noch viel Zeit geraubt..

Trotzdem sehr geiles Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hier erstmal die Abschlusstabelle der Gruppe A

1. Portugal........5:3...6
2. Türkei............5:5...6
3. Tschechien..4:6...3
4. Schweiz........3:3...3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Schiri-Leistung...
Man will zwar niemanden was unterstellen, aber alleine die Nachspielzeit ist ein Skandal.
Der Schiri selbst als größter türkischer Zeitschinder. Anstatt 4min Nachspielzeit kommen am Ende nichtmal effektiv 2min raus.

Als Türke würd eich mich zwar drüber freuen (weil sie auch insgesamt nicht unverdient gewonnen haben), aber als neutraler Zuschauer fühle ich mich extrem beschissen vom Schiri!

Ist aber eigentlich egal, da ich denke das CZE und Türkei keinerlei Chance haben um gegen Kroatien weiterzukommen... Dafür ist bei der Türkei null spielerisches Material vorhanden...nur Kampf und das wird gegen Kroatien nicht reichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Klasse Schiri-Leistung...
Man will zwar niemanden was unterstellen, aber alleine die Nachspielzeit ist ein Skandal.
Der Schiri selbst als größter türkischer Zeitschinder. Anstatt 4min Nachspielzeit kommen am Ende nichtmal effektiv 2min raus.

Als Türke würd eich mich zwar drüber freuen (weil sie auch insgesamt nicht unverdient gewonnen haben), aber als neutraler Zuschauer fühle ich mich extrem beschissen vom Schiri!

Ist aber eigentlich egal, da ich denke das CZE und Türkei keinerlei Chance haben um gegen Kroatien weiterzukommen... Dafür ist bei der Türkei null spielerisches Material vorhanden...nur Kampf und das wird gegen Kroatien nicht reichen!




ganz genau ,so sehe ich es auch,die kroaten werden spielerisch überlegen sein und der schiri war auf der seite der türken,naja trotzdem glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

WAAHHHNNSIIINNNNNN!!!
so eine kämpferische leistung macht eine mannschaft stark. nächster gegner kroatien ist jetzt auch nicht die welt. die packen wir auch! halbfinale ist auf jeden fall drin!
NIHAAAATT
ARDA
TUNCAY
VOLKAN
AURELIO
SERVET
SABRI
KAZIM
EMRE
HAKAN
HAMIT


Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was heult eigentlich der eine oder andere hier rum, Schiri Leistung wäre nicht gut oder die Nachspielzeit???
Ihr spielt wohl kein Fußball wenn man ne 2:0 Führung abgibt biste es selber Schuld!

Elfer hin oder her wenn selbst der Spielführer des Gegners sagt, das es daran nicht gelegen hat! Das will schon was heißen!

Die 1. Halbzeit waren die Tschechen klar besser aber in der 2. Halbzeit haben sie sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen und aufgrund dessen verdient verloren!
Also lasst euch nicht von Leuten die der Türkei den Sieg und das weiterkommen nicht gönnen, ja nicht provozieren!
Warum gabs dies nicht und warum das nicht?!

So jetzt hoffe ich nun, das Deutschland den Ösis den Arsch versohlt

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:
Was heult eigentlich der eine oder andere hier rum, Schiri Leistung wäre nicht gut oder die Nachspielzeit???
Ihr spielt wohl kein Fußball wenn man ne 2:0 Führung abgibt biste es selber Schuld!

Elfer hin oder her wenn selbst der Spielführer des Gegners sagt, das es daran nicht gelegen hat! Das will schon was heißen!

Die 1. Halbzeit waren die Tschechen klar besser aber in der 2. Halbzeit haben sie sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen und aufgrund dessen verdient verloren!
Also lasst euch nicht von Leuten die der Türkei den Sieg und das weiterkommen nicht gönnen, ja nicht provozieren!
Warum gabs dies nicht und warum das nicht?!

So jetzt hoffe ich nun, das Deutschland den Ösis den Arsch versohlt

gruß


Das steht dochauf nem anderen Blatt. Die Tschechen haben sich selten dämlich angestellt und hätten nie im Leben die 2:0 Führung aus der Hand geben dürfen. Trotzdem muss klar sein, das ohne den Schiri es zu dieser Wende überhaupt nicht gekommen wäre...

Trotzdem nochmal RESPEKT an die Türken für die starken kämpferischen Leistungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:
Was heult eigentlich der eine oder andere hier rum, Schiri Leistung wäre nicht gut oder die Nachspielzeit???
Ihr spielt wohl kein Fußball wenn man ne 2:0 Führung abgibt biste es selber Schuld!



Junge, das hat doch nichts damit zu tun ob sie jetzt ne 2-0 Führung abschenken! Ist doch ganz offensichtlich, dass der Schiri noch 2 mins hätte länger laufen lassen sollen. (was n satz, aber ich glaub du weißt was ich mein )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:

clichy111 hat folgendes geschrieben:
Urs Meier meint gerade das Volkan auch für 2 Spiele gesperrt werden könnte, Klopp dagegen nicht
Würds auch irgendwie zu hart finden, er wollte nur zum Ball steigen


Nene der hat Koller ja noch umgeschubst, ich glaube das hast du übersehen
Wenn Schweinsteiger nur 1 Spiel gesperrt wird, muss Volkan auch nur für ein Spiel gesperrt werden, ganz klar


SChweini hat im Affekt gehandelt. Also unmittelbar nach der Aktion und nach dem er umgegraetscht wurde.

Volkan hat zeitlich verzoegert gehandelt und Koller hat ihn vermutlich nichtmals beruehrt, daher koennte ich mir schon vorstellen, dass er ein Spiel mehr bekommt und im Halbfinale gegen Deutschland immernoch gesperrt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:
Was heult eigentlich der eine oder andere hier rum, Schiri Leistung wäre nicht gut oder die Nachspielzeit???
Ihr spielt wohl kein Fußball wenn man ne 2:0 Führung abgibt biste es selber Schuld!



Junge, das hat doch nichts damit zu tun ob sie jetzt ne 2-0 Führung abschenken! Ist doch ganz offensichtlich, dass der Schiri noch 2 mins hätte länger laufen lassen sollen. (was n satz, aber ich glaub du weißt was ich mein )


Sie hatten nach der roten Karte mit Sicherhiet noch 4 min Zeit zumindest mal auf das Tor zu schiessen (und wenns aus 35m waere).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das schon wieder lese...Halbfinale gegen Deutschland. Erstmal müsst ihr die Vorrunde überstehen. Hier fangen wieder einige an viel zu arrogant zu werden. Auch dieses "wird mal Zeit dass sie mit Deutschland nen richtigen Gegner kriegen" wieder unfassbar. Jedenfalls kann ich erstmal zu unserem Viertelfinale sagen, dass unsere Spieler gegen die Türkei besonders motiviert sein werden. Also kämpferisch sind uns die Türken vll nen Tick vorraus aber niemals taktisch oder technisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:

Arn_e hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:
Was heult eigentlich der eine oder andere hier rum, Schiri Leistung wäre nicht gut oder die Nachspielzeit???
Ihr spielt wohl kein Fußball wenn man ne 2:0 Führung abgibt biste es selber Schuld!



Junge, das hat doch nichts damit zu tun ob sie jetzt ne 2-0 Führung abschenken! Ist doch ganz offensichtlich, dass der Schiri noch 2 mins hätte länger laufen lassen sollen. (was n satz, aber ich glaub du weißt was ich mein )


Sie hatten nach der roten Karte mit Sicherhiet noch 4 min Zeit zumindest mal auf das Tor zu schiessen (und wenns aus 35m waere).


Ja eben nicht! Danach hatten sie noch gute 30 Sekunden, dann hat dfer Schiri wieder unterbroichen und Baros die gelbe gegeben. Danach gleich abgepfiffen!
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:

Arn_e hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:
Was heult eigentlich der eine oder andere hier rum, Schiri Leistung wäre nicht gut oder die Nachspielzeit???
Ihr spielt wohl kein Fußball wenn man ne 2:0 Führung abgibt biste es selber Schuld!



Junge, das hat doch nichts damit zu tun ob sie jetzt ne 2-0 Führung abschenken! Ist doch ganz offensichtlich, dass der Schiri noch 2 mins hätte länger laufen lassen sollen. (was n satz, aber ich glaub du weißt was ich mein )


Sie hatten nach der roten Karte mit Sicherhiet noch 4 min Zeit zumindest mal auf das Tor zu schiessen (und wenns aus 35m waere).


Na klar hätten sie die Chance gehabt aufs Tor zu schießen aber genauso gut hätte es dann auch 4:2 heißen können!?

Sorry aber von den Tschechen kam leider seit ca. 40 Minuten nix mehr außer dem Pfostenschuß! Und die Türken haben die Tschechen hinten rein gedrückt!

Hallo, wenne 90 Minuten es nicht schaffst den Sack zu zumachen biste selber Schuld! Man spekuliert hier nicht um ein paar minütchen oder Sekunden! Nicht ein Reporter ,Trainer oder Spieler hat darüber gesprochen aber du willst jetzt darauf spekulieren, das diese 4 uminösen Minuten hätten die Wende gebracht ? Sorry oder eine weitere Chance für die Tschechen!
Nee, lass mal is schon o.k!
Fußball hat halt viele verschiedene Meinungen!


gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group