preload
basicPlayer

[Gruppe A] Türkei - Tschechien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Bin heute ganz klar für die Tschechen um Massenschlägerein in der Stadt auszuweichen. Das würde definitiv nicht lustig werden hier in Langenfeld.
Würde mir echt überlegen da zum Public Viewing zu gehen oder es lieber sein zu lassen.


Was denn für Massenschlägereien?
Achso klar,wenn Türkei gewinnt gibts Massenschlägerein und wenn nicht gibts keine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist völlig egal ob Deutschland oder Türkei gewinnen würde, es würde welche geben. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!
Sei jetzt nicht direkt wieder so angepisst, das war keine Anfeindung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Bin heute ganz klar für die Tschechen um Massenschlägerein in der Stadt auszuweichen. Das würde definitiv nicht lustig werden hier in Langenfeld.
Würde mir echt überlegen da zum Public Viewing zu gehen oder es lieber sein zu lassen.


Wie jetzt? Wenn die Tschechen verlieren, dann randalieren sie in Langenfeld oder wie hat man das zu verstehen? Denke kaum, dass die Türken sich prügeln wollen, wenn sie ins Viertelfinale einziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Ist völlig egal ob Deutschland oder Türkei gewinnen würde, es würde welche geben. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!
Sei jetzt nicht direkt wieder so angepisst, das war keine Anfeindung


Aber es wäre erst im Halbfinale eine Paarung möglich,also kannste beruhigt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jop die Paarung ist für die nächste Runde gar nicht mehr möglich hab ich auch gerade mit NicoS gemerkt. Hab mich da also vertan.
Trotz allem bleib ich bei meiner Meinung:
Ich will keine Partie Deutschland - Türkei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Jop die Paarung ist für die nächste Runde gar nicht mehr möglich hab ich auch gesehen.
Egal trotz allem bleib ich bei meiner Meinung:
Ich will keine Partie Deutschland - Türkei.


Dann lass uns Türken dochmal den Vortritt,die Deutschen fliegen eh gegen Portugal raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Jop die Paarung ist für die nächste Runde gar nicht mehr möglich hab ich auch gerade mit NicoS gemerkt. Hab mich da also vertan.
Trotz allem bleib ich bei meiner Meinung:
Ich will keine Partie Deutschland - Türkei.


So war das also gemeint. Idioten wird's immer geben, aber niemand ist verpflichtet sich zu prügeln. Ich würde ein Halbfinale Deutschland - Türkei sehr begrüßen. Natürlich geht es mir dabei um den sportlichen Wettkampf, Angst vor Ausschreitungen habe ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jap die wirds geben.
Denke das würde hier eskalieren, fing schon mit Sprechchören im ersten Gruppenspiel an die da lauteten: "Seht ihr Türken, so wird es gemacht."
Ist an sich ja nicht schlimm, heizt die Stimmung aber nur unnötig auf.
Da hat man aber gemerkt wie viele Leute nicht mitgesungen haben und nur den Kopf geschüttelt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst aber annem miesen Ort zu wohnen?? Und dann Provozieren die Deutschen noch die Türken, haha! Net schlecht!

Sag mir bitte wo liegt Langenfeld eig.!!??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Köln und Düsseldorf im Rheinland.
So mies ist es hier gar nicht, im Gegenteil - erste schuldenfreie Stadt Deutschlands aber ne komisch angespannte Atmosphäre gegenüber den Türken.
Das können viele nicht nachvollziehen, hatten das schonmal ausgiebig im Chat diskutiert. Möchte da aber auch gar nicht so stark drauf eingehen weils am Ende eh wieder in die braune Ecke geschoben wird.

Ich bin jetzt selbst ne Runde kicken. Viel Spaß beim Spiel heute Abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Langenfeld muss schon sehr komisch sein.

Ich würde mich freuen, wenn die Türkei gegen Deutschland spielt, aber es wird wohl nicht so weit kommen, die Chancen sind ja doch gering. Hier in Berlin ist die Situation recht entspannt, die Türken drücken den Deutschen die Daumen mit Aufmunterungen nach der Kroatien-Niederlage und manche - ich zumindest - hoffe die Türken machen's.
Sollten die Deutschen die Türken rausschmeißen, werden viele der Türken oder Halb-Türken hier in Deutschland die Daumen drücken, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein wenig Emotionen nach einem solchen Spiel werden wohl hochkochen und es wird sicher zu einigen Problemen zwischen irgendwelchen Idioten kommen, aber allgemein überwiegt die positive Stimmung - da bin ich mir sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gehts in dem Thread über das Verhältnis von Deutschen und Türken in Langenfeld oder um das Spiel Tschechien-Türkei?

zur Topic: Ich denke es wird ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Türken.
Ein Elfmeterschießen wäre natürlich der Traum eines jeden neutralen Fan. Ich hoffe und denke es wird darauf hinauslaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tschechen haben einen sehr guten Torwart + sehr gute Verteidigung.
Cech spielen alle in Italien.
Im Mittelfeld fehlt einer der die Fäden zieht. Und im Sturm sind sie mit Baros aka Chancentod und Koller einfach nicht gut genug besetzt.

Bei den Türken konnten Nihat und Tuncay bisher auch nicht ihre Klasse zeigen.
Und die so schwach-geredete Verteigung hat mit E.Güngör endlich einen schnellen IV. Bei Servet, Hakan Balta und Volkan mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Das wird aufjedenfall ganz eng. In so einer Gruppe zu bestehen ist für mich gold Wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip aus dem Bauch heraus vor der EM lautete auch 1:1, ein 11er-Schießen in der Gruppenphase wäre a) mal was anderes b) spannender und c) mind. 2 Pünktchen für mein Tipspiel.

Im Vorteil für mich die Türkei. Dürften einen gewaltigen Motivationsschub durch das späte Tor gegen die Schweizer haben, die Tschechen dagegen mit einem schmeichelhaften 1 Schuss-1 Tor Sieg gegen die Schweiz und letzes Spiel von den Portugiesen streckenweise vorgeführt.

Den Tschechen fehlt wirklich ein Rosicky der mal ein wenig Dampf macht im MIttelfeld. Den Verlust bemerkt man doch sehr.

@raubau, besser? Wollte es gar nicht so ausschweifend haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Bin heute ganz klar für die Tschechen um Massenschlägerein in der Stadt auszuweichen. Das würde definitiv nicht lustig werden hier in Langenfeld.
Würde mir echt überlegen da zum Public Viewing zu gehen oder es lieber sein zu lassen.



bubububu...willst du nen schnuller?

Was soll der scheiss man? Tu mal bitte nicht so, als ob wie ein Banditenvolk sind... Schlägerein,Pöbeleien usw. gibt es hier bei uns überall. Beim Deutschland-Kroatien Spiel haben sich mind. 30 bekloppte Glatzen beim public view in Hamburg mit 10 Kroaten geschlagen...was willst du uns hier über Türken erzählen? Sorry, aber solche Beiträge sind, im übrigen genau wie meine Antwort jetzt (geht aba nich anders!), vollkommen überflüssig und haben mit dem -->Sport<-- Fussball nichts zu tun. Und wenn du soviel angst hast, dann schließ dich im keller ein und schau dir das Spiel auf Tv an....ehrlich sinnlose Blödeleien hier immer "schläger türken hier, schlägerei mit türken da"....langsam wirds wirklich albern und populistisch!


EDIT: SORRY LESE GERADE DAS DU DIE STIMMUNG GEGEN DIE TÜRKEI ANSPRICHST...nehme dann alles was an dich,duxx,persönlich ging zurück...aber die allg. aussage bleibt! Fussball ist ein sport der emotionen, da kann sowas (sollte eig. nicht) vorkommen. Das ist aber noch kein grund um zu veralgemeinern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin, wie bisher bei jedem spiel der türken, für die türkei!
ich mag die mannschaft und würde mich sehr freuen, wenn sie ins viertelfinale einziehen würde.
tschechien ist mir als mannschaft irgendwie zu langweilig. da mag ich die spieler der türkei doch deutlich mehr.

ich denke, es wird ein knappes spiel, mit besserem ausgang für die türken. die haben, nach dem sieg gegen die schweiz grad ne menge selbstvertrauen, dass sich auszahlen wird. mein tipp: 1-0 türkei, altintop (75.)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche mir ein 4:4 mit anschließend 20 Elfmetern

Sehe die Türkei als leichte Favoriten, da die Tschechen bisher noch weniger überzeugen. Spricht auch nicht gerade für Deutschland, dass die in der Quali vor uns gelandet sind, aber das ist ein anderes Thema...

Auf jeden Fall hat der Sieger dann im Viertelfinale mit Kroatien zwar einen starken, aber keinesfalls übermächtigen Gegner vor der Nase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt überrascht wieviele hier die Türken als Favoriten sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Bin echt überrascht wieviele hier die Türken als Favoriten sehen.


Naja die Tschechen haben halt wenig bis gar nicht überzeugt... Der Sieg gegen die Schweiz war unverdient und Portugal hat ihnen beim 1:3 die Grenzen aufgezeigt. Die Türken haben viele gute Spieler, vor allem Arda Turan, der im Sommer ja bei Dortmund gehandelt wurde was sich aber (leider leider ) als Gerücht herrausstellte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich gewinnt Türkei heute. Arda wird heute das Spiel seines Lebens machen, sag ich einfach mal so ausm Bauch heraus
Hier in Düren würde es sicherlich auch zu Schlägereiene kommen,allerdings hat die Stadt vorgesorgt und bei einer Begegnung zwischen Deutschland und Türkei kriegen die Türken ihre eigene Leinwand
Tipp: 2:1 Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:
Hat jemand nen Live-Stream vom Spiel parat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage:
Hat jemand nen Live-Stream vom Spiel parat?


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/499580

bitte der herr


türkei wirkt ungeordnet und aufgeregt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aurelio hat sich für ein mögliches Viertelfinale schon mal verabschiedet! Gelb wegen Meckerns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

lad dir zatoo runter ...

oder schau mal hier:

http://livetv.ru/de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


timm+10 hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage:
Hat jemand nen Live-Stream vom Spiel parat?


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/499580

bitte der herr


türkei wirkt ungeordnet und aufgeregt


noch besser. lauft bei mir aber komischerweise nicht. eventuell weil ich im ausland bin? gaebe unter umstaenden probleme wegen der rechtevermarktung wenn zdf hier empfangbar waere...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group