preload
basicPlayer

[Gruppe A] Türkei - Tschechien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:33   Titel: [Gruppe A] Türkei - Tschechien Antworten mit Zitat

Wie denkt ihr, sollte die türkische Nationalmannschaft gegen Tschechien antreten?

Da ich Tuncay in den ersten beiden Spielen so schwach fand, sollte er meines Erachtens zunächst auf der Bank Platz nehmen. Wird er aber nicht.

Volkan (TW) ist gesetzt.
Hamit (RV) sollte eigentlich im Mittelfeld spielen, aber aus Mangel an Alternativen, wird er in der Viererkette eingesetzt.
Servet (IV) Fels in der Brandung.
Emre Asik (IV) Dank solider Partie gegen die Schweiz (abgesehen vom gigantischen Stellungsfehler beim 1:0) wohl Stammkraft gegen die Tschechen.
Hakan Balta (LV) spielt ein solides Turnier, wird auch diesmal von Beginn an auflaufen und hoffentlich aus der Distanz treffen
Aurelio (ZDM) Zu ihm braucht man nicht viel zu sagen. Unantastbarer Stammplatz im Mittelfeld. Gewinnt Zweikämpfe, antizipiert Pässe und spielt konstant auf hohem Niveau.
Mehmet Topal (ZDM) Hat gegen die Schweiz das Mittelfeld eindeutig stabilisiert und Aurelio entlastet. Gegen die offensivstarken Tschechen ist seine Aufstellung ein absolutes Muss.
Emre Belözoglu (ZM) Wenn er fit ist, ist er wichtig. Seine Spielmacherqualitäten und seine Ballsicherheit haben wir gegen die Schweiz schmerzlich vermisst. Nur etwas mehr Torgefahr müsste er produizieren!
Arda (LF) Ein junger Gott.
Tuncay (RF) Tuncay, wach auf Junge! Bitte!
Nihat (ST) Nihat hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen in der Primera Division, seiner brandgefährlichen Standards und seiner klugen Pässe und Flanken ohnehin einen guten Stand in der Mannschaft. Wenn er jetzt auch noch trifft, dann kann die Türkei weit kommen bei diesem Turnier.


Wenn es im Offensivspiel nicht läuft, dann muss Semih unbedingt eingewechselt werden. Ich schätze ihn sehr und er strahlt immer Torgefahr aus.
Auch Kazim und Mevlüt können für frischen Wind sorgen. Sie sind zwar noch nicht reif für die erste Elf, können die Tschechen aber besonders in der zweiten Halbzeit in Verlegenheit bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

tuncay raus semih rein ansonsten alles ok..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

NENE.
Ich finde wir sollten immernoch an Tuncay festhalten.
Er kann ja nicht ewig schlecht drauf sein.Ich bin zuversichtlich das er gegen Tschechien eine Topleistung bringen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ne em kann nach 2 spielen vorbei sein das ist keine saison wo man lange zeit an nem typen festhalten kann der vllt irgendwann gute leistungen bringt..und im moment bringt er nen scheiss..deswegen semih rein tuncay raus.tuncay kann ja dann die letzten 20 minuten rein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

sk, Ich gebe dir ja vollkommen Recht, wenn du sagst, Tuncay habe schlecht gespielt. Allerdings ist Semih eher ein zweiter Stürmer und deswegen schwer unterzubringen im 4-3-3 der Türkei. Ich denke, dass er eher kommen wird, wenn wir zurückliegen und eine zweite echte Spitze neben Nihat brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tuncay sollte für Kazim platz geben und semih sollte wieder zur zweiten halbzeit kommen,denn er kann ja nur als Joker spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
NENE.
Ich finde wir sollten immernoch an Tuncay festhalten.
Er kann ja nicht ewig schlecht drauf sein.Ich bin zuversichtlich das er gegen Tschechien eine Topleistung bringen wird.


gebe dir völlig recht denk auch das er besser spielen wird gegen tschechien ......hoffe er fängt wieder mit der kleichen aufstellung an wie gegen schweiz auser tümer mehmet topal oder emre sonst so lassen wie es ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------Volkan---------------------
---Hamit---E.Asik-----Servet---Hakan---
----------Aurelio--------------Topal----------
----------------------Emre----------------------
----------Kazim-----------------Arda----------
-----------------------Nihat----------------------

Im Turnier haben mir bei den Türken am meisten Servet, Volkan und Hakan Balta gefallen. Danach kommen Aurelio, Kazim und Arda.

Tuncay und Semih sind Spieler die nach der Einwechslung für Druck sorgen können. Semih wurde als Joker Torschützenkönig und Tuncay hat in England auch viele Tore nach Einwechslung geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

also semih sollte in der zweiten halbzeit reinkommen, weil er nur als Joker treffen kann und ich will unbedingt, dass statt emre asik der emre güngör spielt. Ansonsten stimme ich SERHAT 92 zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Honeys123 hat folgendes geschrieben:
also semih sollte in der zweiten halbzeit reinkommen, weil er nur als Joker treffen kann und ich will unbedingt, dass statt emre asik der emre güngör spielt. Ansonsten stimme ich SERHAT 92 zu.


fand ich auch immer so ,nur hat mir die leistung von emre asik gegen schwezi gefallen bis auf den fehler beim 0:1 ... ansonsten war er klasse!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo heute ist es soweit.
Wisst ihr schon konkrete Aufstellungen?
Ich weiß nur, dass Tümer und Emre ausfallen und, dass sich die nicht-berücksichtigung von Bastürk rächt.

Volkan, Servet, H.Balta, Aurelio, Hamit, Arda und Nihat sind zu 100% gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche mir ein Duell mit euch im Viertelfinale. Der Wille gegen die Schweiz war ja beeindruckend jetzt klappts bestimmt auch gegen die Tschechen. Wird denk ich ein offensives Spiel. Ich tippe 2-1 für euch. Dann kann ich zwar paar Wochen nicht mehr auf die Straße (wohne ca. 4km von Rheinhausen entfernt), aber das wärs mir wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mir eigentlich lieber Deutschland als Gegner im Viertelfinale gewünscht.

Ganz einfach: Die Kroaten schenken nie einen Sieg her. Auch nicht wenn sie schon sicher weiter sind. Aber mit einer Niederlage gegen Koratien kann ich besser leben als mit einer Niederlage gegen Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei soll gewinnen ...

Die Türken haben bei uns mitgefiebert & gefeiert 2006 - also wuerd ich das dieses Jahr andersrum auch machen !

Das packt ihr schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste Tschechien gewinnen,aber die Türken waren nicht schlecht in der 2.Haelfte gegen die Schweizer.Könnte ein enges Spiel werden,vielleciht sehen wir sogar ein Elfmeterschießen mein Tipp ist aber 2:1 für die Tschechen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

So will fatih terim heut abend spielen


Volkan,
Hamit, Emre Güngör, Servet, Hakan Balta
Mehmet Topal, Aurelio,
Tuncay, Arda,
Semih , Nihat.

mein tipp ist 2:1 wieder für uns wir werden alles in der regüleren spielzeit klar machen TÜRKIYEEE TÜRKIYE TÜRKIYE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden höchstwahrscheinlich so beginnen.



Finde die Aufstellung eigentlich gut. Kazim und Mevlüt können bei Rückstand eingewechselt werden und mit E.Güngör haben wir eine fast perfekte Verteidigung (natürlich für Türkei Verhältnisse).
Aurelio hat mir als ZOM auch sehr gut gefallen. Typisch Brasilianischer Ballverteiler.

Pessimistisch bleiben aber auf einen Sieg hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich lässt er diesmal Emre Güngör und Servet spielen.Das ist das beste was wir haben.Davor dann Mehmet Topal und Aurelio auf den Außen mit Kazim und Arda.
Außenverteidiger balta und altintop und Stürmer ihat als Hängende und Semih ganz vorne.
Tuncay kann das Spiel als Joker nochmal einheizen,denn er hat die Fähigkeit seine Mannschaft nochmal nach vorne zu PUSHEN.

Ich denke es wird leider ein Unentschieden,aber hoffe einen Sieg

Mein Tipp aber trotzdem: 2-1 für uns
Arda 1-0
Koller 1-1
Altintop 2-1 über einen Distanzschuss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ taytinho : Servet hat die beiden vorigen Spiele gespielt

Ich denke, dass das heute ein gaanz schweres Spiel wird, gerade wegen den Kopfballstarken spielern der Tschechen! aber wenn die türkische Abwehr die im Griff hat sollte meiner Meinung nach ein Sieg drinn sein.
UND Arda MUSS spielen !!! Für mich unverständlich wie Terim den gegen Portugal draußen gelassen hat
der Junge schießt uns wieder zum Sieg passt mal auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Gonnzales hat folgendes geschrieben:
@ taytinho : Servet hat die beiden vorigen Spiele gespielt

Ich denke, dass das heute ein gaanz schweres Spiel wird, gerade wegen den Kopfballstarken spielern der Tschechen! aber wenn die türkische Abwehr die im Griff hat sollte meiner Meinung nach ein Sieg drinn sein.
UND Arda MUSS spielen !!! Für mich unverständlich wie Terim den gegen Portugal draußen gelassen hat
der Junge schießt uns wieder zum Sieg passt mal auf


Klar hat Servet gespielt,aber Emre Güngör nicht neben ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich lässt er diesmal Emre Güngör und Servet spielen.Das ist das beste was wir haben.Davor dann Mehmet Topal und Aurelio auf den Außen mit Kazim und Arda.
Außenverteidiger balta und altintop und Stürmer ihat als Hängende und Semih ganz vorne.
Tuncay kann das Spiel als Joker nochmal einheizen,denn er hat die Fähigkeit seine Mannschaft nochmal nach vorne zu PUSHEN.

Ich denke es wird leider ein Unentschieden,aber hoffe einen Sieg

Mein Tipp aber trotzdem: 2-1 für uns
Arda 1-0
Koller 1-1
Altintop 2-1 über einen Distanzschuss.
die aufstellung steht doch schon fest. semih und nihat vorne. emre gungör, servet, hakan balta und hamit abwehr. im mittelfeld spielen topal, aurelio, arda und tuncay. kein kazim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich lässt er diesmal Emre Güngör und Servet spielen.Das ist das beste was wir haben.Davor dann Mehmet Topal und Aurelio auf den Außen mit Kazim und Arda.
Außenverteidiger balta und altintop und Stürmer ihat als Hängende und Semih ganz vorne.
Tuncay kann das Spiel als Joker nochmal einheizen,denn er hat die Fähigkeit seine Mannschaft nochmal nach vorne zu PUSHEN.

Ich denke es wird leider ein Unentschieden,aber hoffe einen Sieg

Mein Tipp aber trotzdem: 2-1 für uns
Arda 1-0
Koller 1-1
Altintop 2-1 über einen Distanzschuss.
die aufstellung steht doch schon fest. semih und nihat vorne. emre gungör, servet, hakan balta und hamit abwehr. im mittelfeld spielen topal, aurelio, arda und tuncay. kein kazim


aha.,naja. Tuncay statt Kazim kan ich verkraften,weil Tuncay ja eigentlich auch stärker ist,aber jetzt muss er heute auch zeigen was er kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Wir werden höchstwahrscheinlich so beginnen.



Finde die Aufstellung eigentlich gut. Kazim und Mevlüt können bei Rückstand eingewechselt werden und mit E.Güngör haben wir eine fast perfekte Verteidigung (natürlich für Türkei Verhältnisse).
Aurelio hat mir als ZOM auch sehr gut gefallen. Typisch Brasilianischer Ballverteiler.

Pessimistisch bleiben aber auf einen Sieg hoffen.


Irgendwie wird die Grafik nciht angezeigt aber die Aufstellung war so:

------------------------Volkan------------------------
--Hamit----Servet---------Güngör----H.Balta--
--------------Aurelio------------Topal--------------
-----Tuncay--------------------------------Arda-----
------------------------------------Nihat---------------
-----------------Semih--------------------------------

Diese Aufstellung gefällt mir sehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Chef scheint endlich die richtige Formation gefunden zu haben.
Auch wenn ich eigentlich Semih als Joker bevorzuge, könnte das durchaus eine Elf sein, die Tschechien besiegen kann.

Emre Güngör für Emre Asik war die bisher beste Personalentscheidung von Fatih Terim.

Auch Karl-heinz Feldkamp hat sich hierzu im kicker geäußert:
"Eine logische Entscheidung, findet Türkei-Kenner Karl-Heinz Feldkamp. "Das ist das logische Gespann, ein eingespieltes Duo." Emre Asik dagegen, den Terim gegen die Schweiz aufstellte, sie "einer der schlechtesten Verteidiger der türkischen Liga", urteilt Feldkamp"

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379760/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute ganz klar für die Tschechen um Massenschlägerein in der Stadt auszuweichen. Das würde definitiv nicht lustig werden hier in Langenfeld.
Würde mir echt überlegen da zum Public Viewing zu gehen oder es lieber sein zu lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group