preload
basicPlayer

[Gruppe A] Türkei - Tschechien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

also wer meint das der schri für die türkei gepfiffen hat der hat keinen plan. von anfang war der eher für die tschechen. die türken kriegen die gelben und fouls und die tschechen bleiben am anfang verschont
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

......dann gab es noch ein foul und dann hat altiontop den ball vorgehauen,dann gab es glaub noch abschlag und das war es dann auch bevor ujfalusi den ball vorgeschossen hat,das waren keine 3-4 min!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Türken kann man keinen Vorwurf machen, das ist klar, so ein Spiel wünscht sich doch jeder für sein Team . Glückwunsch zu dem geilen Spiel!

Der Schiri war aber echt sowas von schlecht, da fehlen einem doch die Worte. Erst der nichtgegebener Elfer, dann am Ende null Nachspielzeit. Die Rote Karte hat ja deutlich über 2 Minuten in Anspruch genommen und die gelbe Karte für den Auswechselspieler, das fand ich echt ne Frechheit, wie viel Zeit sich der Schiri da gelassen hat und wie gemächlich der dorthin stolziert ist. Da dachte ich echt, dass er noch wenigstens 2 Minuten weiterspielen lässt, pfeift aber direkt ab... Dafür habe ich sowas von kein Verständnis...

Und Elfer hat es zum Schluss nicht mehr gegeben, weil der Ball beim Stattfinden der Tätlichkeit bereits im Aus war, das war ausnahmsweise korrekt entschieden .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2008 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:

Arn_e hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:
Was heult eigentlich der eine oder andere hier rum, Schiri Leistung wäre nicht gut oder die Nachspielzeit???
Ihr spielt wohl kein Fußball wenn man ne 2:0 Führung abgibt biste es selber Schuld!



Junge, das hat doch nichts damit zu tun ob sie jetzt ne 2-0 Führung abschenken! Ist doch ganz offensichtlich, dass der Schiri noch 2 mins hätte länger laufen lassen sollen. (was n satz, aber ich glaub du weißt was ich mein )


Sie hatten nach der roten Karte mit Sicherhiet noch 4 min Zeit zumindest mal auf das Tor zu schiessen (und wenns aus 35m waere).


Na klar hätten sie die Chance gehabt aufs Tor zu schießen aber genauso gut hätte es dann auch 4:2 heißen können!?

Sorry aber von den Tschechen kam leider seit ca. 40 Minuten nix mehr außer dem Pfostenschuß! Und die Türken haben die Tschechen hinten rein gedrückt!

Hallo, wenne 90 Minuten es nicht schaffst den Sack zu zumachen biste selber Schuld! Man spekuliert hier nicht um ein paar minütchen oder Sekunden! Nicht ein Reporter ,Trainer oder Spieler hat darüber gesprochen aber du willst jetzt darauf spekulieren, das diese 4 uminösen Minuten hätten die Wende gebracht ? Sorry oder eine weitere Chance für die Tschechen!
Nee, lass mal is schon o.k!
Fußball hat halt viele verschiedene Meinungen!


gruß


Irgendwie verstehst du es nicht oder?
Es geht hier nicht darum obs verdient ist oder nicht, dass die Tschechen weiterkommen, mir gings hier nur um die zu geringe Nachspielzeit und da gibs keine zwei Meinungen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

völlig egal das spiel ist rum, hört auf euch zu streiten leute, ob es 2 oder 4 min waren ist jetzt auch egal, abpfiff bedeutet auch für euch damit leben zu müssen

geiles spiel - verdient hätten es beide mannschaften aber die türken hatten am ende den stärkeren willen als die tschechen - jetzt haben sie 4 jahre zeit am willen zu arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das schon wieder lese...Halbfinale gegen Deutschland. Erstmal müsst ihr die Vorrunde überstehen. Hier fangen wieder einige an viel zu arrogant zu werden. Auch dieses "wird mal Zeit dass sie mit Deutschland nen richtigen Gegner kriegen" wieder unfassbar. Jedenfalls kann ich erstmal zu unserem Viertelfinale sagen, dass unsere Spieler gegen die Türkei besonders motiviert sein werden. Also kämpferisch sind uns die Türken vll nen Tick vorraus aber niemals taktisch oder technisch.


Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen was manche so schreiben, besonders nicht nach solchen Spielen. Aber einige sind wohl etwas dünnhäutig wenns um ihren Nationalstolz im Fußball geht...

Denke nicht, dass die Kroaten mit ihren alten Haudegen so naiv sind, wie die Schweizer und die Tschechen und sich derart die Butter vom Brot nehmen lassen. Und vor dem, was man von den Türken gesehen hat, wenn sie nicht gerade zurück liegen, muss einem jetzt nicht gerade Bange werden.
Daher sind für mich, nach aktuellem Leistungsstand, die Kroaten Favorit im Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, vorallem haben die kroaten die besseren stürmer, aber im fußball ist alles möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

tja die türkei war doch vor der em die schwächste mannschaft der gruppe? tschechien hätte sie doch locker schlagen können. nach der leistung der türkei würde ich nicht mehr so große töne spucken a la kroatien zieht die ab

geht an alle nicht nur an den user über mir
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussionen zum Viertelfinale bitte im entsprechenden Thread.

@MadFlava:
Dieser Kommentar ist vor dem Hintergrund, dass du dich 5(!) Minuten vorher hier äußerst, jawohl ein schlechter Witz. Du kritisierst andere wegen ihrer angeblichen Überheblichkeit, glaubst aber zu wissen, dass für die Türken gegen Kroatien Endstation ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
VIERTELFINALEEE!!

ROAD TO VIENNA!!

Komme gerad vom Korso, einfach nur hammergeil
Als der Pfosten uns vor dem 0-3 gerettet hat, habe ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Aber mit dem 1-2 kam die Hoffnung wieder.

Aber das ist Tschechien's Stärke! Gegen Schweiz hatten die auch kaum vernünftige Szenen. Das ist Tschechien und so super stark sind die ohne Rosicky und Nedved eigentlich nicht und das weiß auch ganz Europa.

Und zu Volkan; wenn Schweinsteiger nur 1 Spiel Sperre bekommt, muss auch Volkan nur 1 Spiel Sperre bekommen. Und Rüstü ist auch kein Schlechter und ich vertraue voll in ihn.

Und selbst wenn wir am Ende gegen Kroatien rausfliegen sollten; außer unseren eigenen Landsleuten hatte uns in dieser Gruppe fast keiner so richtige Chancen gegeben, immer nur "ach Portugal und Tschechien machen das schon", und jetzt haben wir die Schweiz im eigenen Land geschlagen (unsere Revanche ist geglückt) und dann auch noch die Tschechen nach einem 0-2 Rückstand mit 3-2 in den letzten 15 Minuten geschlagen und dabei die letzten 2-3 Minuten ohne Keeper.

Ab jetzt ist alles Zugabe! Aber Halbfinale wäre natürlich schon schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimme fb_fan zu. am meisten freue ich mich, dass die türkei es den ganzen leute hier gezeigt hat in deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

was haben wir den deutschen gezeigt ?

das wir fußball spielen können ?

das wissen die deutschen seitdem wir sie beim letzten freundschaftsspiel geschlagen haben, seitdem wollte deutschland in der vorbereitung lieber gegen lichtenstein spielen als gegen uns, da gewinnt man einfacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:
ja stimme fb_fan zu. am meisten freue ich mich, dass die türkei es den ganzen leute hier gezeigt hat in deutschland.


Ich würde mich ja mehr freuen, dass es die Türkei ins Viertelfinale geschafft hat und nicht, dass man es irgendwelchen Deutschen gezeigt hat.

Woher dieser ständige "Verfolgungswahn"? Ich hab der Türkei die Daumen gedrückt und bin froh, dass sie es ins Viertelfinale geschafft haben. Viel Glück auch dort.

Dieses ständige Getue von beiden Seiten nervt mich unheimlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:

airmax hat folgendes geschrieben:
ja stimme fb_fan zu. am meisten freue ich mich, dass die türkei es den ganzen leute hier gezeigt hat in deutschland.


Ich würde mich ja mehr freuen, dass es die Türkei ins Viertelfinale geschafft hat und nicht, dass man es irgendwelchen Deutschen gezeigt hat.

Woher dieser ständige "Verfolgungswahn"? Ich hab der Türkei die Daumen gedrückt und bin froh, dass sie es ins Viertelfinale geschafft haben. Viel Glück auch dort.

Dieses ständige Getue von beiden Seiten nervt mich unheimlich.


sehr schöner beitrag
absolutes dito von einem weiteren Nicht-Türken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

@HSarpei; deshalb habe ich ja auch geschrieben "außer unseren eigenen Landsleuten hatte uns in dieser Gruppe FAST keiner..."

Ich sage das deshalb so, weil egal auf welche Inet-Seite man geht oder wen man fragt, vom größten Teil der Nicht-Türken kommt dann immer "ach ihr Türken, nach diesem Spiel könnt ihr eure Koffer packen" und ähnliches.

Aber freut mich natürlich das es auch solche wie dich gibt. Werde auch morgen den Deutschen die Daumen drücken (hätte ich auch unabhängig von deinem Beitrag gemacht), da ich immer noch auf ein Halbfinale Türkei-Deutschland hoffe.

Und ich möchte einen Spieler hier nochmal besonders hervorheben:
HAMIT ALTINTOP!
Seine 3 Vorlagen in den letzten 15 Minuten brachten uns das Viertelfinale! DANKE HAMIT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

clichy111 hat folgendes geschrieben:
Und im Viertelfinale steht dann der alte Rustu Recber zwischen den Pfosten


Der Verrückte hier


ja der ,der die meisten spiele für die türkei bestritten hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

HAMIT ALTINTOP Fußballgot!!!!!!


Und scheiss auf Sprüche wie "wir habens den deutschen gezeigt"

freut euch einfach und morgen über das 3-0 gegen die ösis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen wenn Baros seine Klappe gehalten hätte dann hätten die tschechen auch noch paar minuten,genau so wie koller wenn er nicht provuziert hätte!
Außerdem hat man doch auch am Anfang gesehen dass der Schiri es erstmal voll auf Servet abgesehen hat erst mit den Schuhen(was ich nicht so schlimm fand) aber danach bei jedem kopfball gegen koller erstmal pfeifen,gelb wegen meckern usw...
naja is ja eure meinung ich gehe weiter feiern

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2008 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein unglaubliches Spiel!

Die türkische Mannschaft war die einzige, die es vor dem Turnier abgelehnt hat, über Erfolgsprämien zu sprechen. Sie spielt nicht für das Geld, sie spielt nicht für die Show, sie spielt für das türkische Volk. Sie spielt für den Fußball und darauf können alle Türken stolz sein. Wer eine solche Moral beweist, einen solch unglaublichen Kampgeist mit diesen spielerischen Fähigkeiten vereint, der kann auch den Pokal gewinnen!

Warum reden die Deutschen hier über nicht-gegebene Elfmeter oder die zu kurze Nachspielzeit? Auch wir Türken fühlten uns nicht gerade bevorzugt durch den Schiedsrichter. So etwas ist subjektives Empfinden.

Warum redet hingegen niemand von der mannschaftlichen Geschlossenheit, von Ardas Ballgefühl, von Nihats unfassbarem Sahne-Tor? Das ist Fußball, das ist die Türkei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:

airmax hat folgendes geschrieben:
ja stimme fb_fan zu. am meisten freue ich mich, dass die türkei es den ganzen leute hier gezeigt hat in deutschland.


Ich würde mich ja mehr freuen, dass es die Türkei ins Viertelfinale geschafft hat und nicht, dass man es irgendwelchen Deutschen gezeigt hat.

Woher dieser ständige "Verfolgungswahn"? Ich hab der Türkei die Daumen gedrückt und bin froh, dass sie es ins Viertelfinale geschafft haben. Viel Glück auch dort.

Dieses ständige Getue von beiden Seiten nervt mich unheimlich.
ja das auch und ich meine ja nicht alle deutschen hier. ich spreche von meiner schule, das hätte ich noch dazu erwähnen sollen und solche leute wie du haben auch meinen respekt. natürlich auch leute die neutral oder ihren "hass" oder abneigung zu einem land begründen können aber leute, die ein land einfach so hassen und immer weiter schlecht machen regen mich auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Adlerhorst entpuppt sich hier ja wirklich zum Anti-Türken,jeder Post den ich von ihm lese ist ja irgendwie voll mit Hass oder Neid,ich weiß es noch nicht genau

Man bin ich Happy
Ich liebe Arda,man wie kann Fatih Terim den gegen Portugal auf der Ersatzbank lassen

Nach nem 2-0 gegen eine der stärksten defensiven der Welt das spiel zu drehen,Hammmaaaaa
Mir war ja schon das 2-2 genug,da hätte ich schon fas nen Herzinfakt und danna uch noch das 3-2 von Nihat und alle Türken sind ausgeflippt

Jetzt gehts gegen Kroatien.
Klar werden jetzt viele behaupten,das wir rausfliegen,aber es sind immer dieselben die das behaupten und immer dieselben die dann nach dem Sieg der Türkei,wieder dasselbe behaupten
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Türkiye, Türkiye!!!

Jungs, ich als Deutscher (mit holländischen Vorfahren), der in einem Viertel mit 50% Türken lebt und das Spiel mit Tschechen geguckt hat, sage: GLÜCKWUNSCH.

Das war Fußball mit Herz gegen die Kopf-Fußballer aus Tschechien!

Mir geht übrigens diese Missgunst gegen die Türken ziemlich auf den Sack!
Ich sag nur: Türkiye!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Deutschland mit Glück oder ohne Glück gewinnt, ich freue mich. Ob Deutschland mit Schiri oder ohne Schiri gewinnt, ich freue mich. Warum aber freuen sich die Deutschen nicht, wenn wir gewinnen? Ich will nicht verallgemeinern, aber über 70% der Nicht-Türken hier heulen total rum. Ich sehe nur " " Smileys oder Sätze wie "ihr hattet glück", "der schiri war auf eurer seite" und und und... Woher kommt dieser Türkenhass? Diejenigen, die ich meine, werden sich sicherlich angesprochen fühlen. Woher / Warum dieser Hass?

Aber eins sei noch gesagt: Die überflüssigen, neidischen, blöden niveaulosen Kommentare werden unsere Stimmung nicht verderben! An alle Hater: Geht sterben.


Zitat:
An alle Hater: Geht sterben.

edit by amikaro: Sonst geht's noch?
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


BossBurhan hat folgendes geschrieben:
An alle Hater: Geht sterben.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier wahrlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich muss doch verallgemeinern, wenn ich das folgende ausdrücken will:

"Ihr" Türken (die hier im Forum schreiben) lebt ja hier in Deutschland, seid also - meist zumindest - einerseits türkisch und andererseits deutsch, habt quasi etwas von beidem: Kultur, Lebensgewohnheiten, Essen, usw. Es ist also fast logisch, dass vor allem für die Türkei, aber auch für Deutschland die Daumen gedrückt werden. Die Deutschen auf der anderen Seite haben keinen direkten Bezug zur Türkei, die Türken sind also "fast" ein Land wie jedes andere für viele Deutsche. Da sind halt manche für die Türkei, manche für Tschechien und manchen ist es egal.
Ich möchte nun keine Diskussion lostreten und es handelt sich auch nur um eine Vermutung meinerseits. Doch so halte ich es für denkbar, dass eine gewisse Antipathie gegen die Türkei bei einigen Deutschen entstanden ist, einfach aus den sozialen Problemen heraus, die es in Deutschland nunmal gibt.
Ich denke, nun ist auch genug darüber geredet. Man soll sich einfach freuen, wenn man für die Türkei war und ärgern, wenn man für die Tschechen war, so ist das nunmal im Fußball. Und dass der Schiri es nicht allen Recht machen kann, ist auch klar.

Auf ein gutes Viertelfinale.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group