preload
basicPlayer

[Gruppe D] Griechenland - Russland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 19:04   Titel: [Gruppe D] Griechenland - Russland Antworten mit Zitat

Alles zum Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Griechen spielen heute um einiges besser als gegen Schweden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

0-1

Tor für Russland durch Zirianov nach riesigen Torwartfehler

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2008 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

krasser torwartfehler 1:0 russland
und fast das 2. hinterher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor hat den Russen einen richtigen Aufschwung gegeben. War vorher eher ein schlechtes Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz egal wer von den beiden als Gruppenzweiter weiter kommt, spätestens im Viertelfinale gegen Holland ist Ende!
Russen führen zwar, aber auch die sind nicht so stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Schweden macht verdientermaßen als 2. der Gruppe D das Rennen.
Dazu reicht bisher ein Unentschieden gegen Russland im letzten Spiel.

Die Russen spielen zwar ganz gut nach vorne, sind aber hinten (sogar gegen Griechenland) recht anfällig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

oh man! wie konnte griechenland nur 2004 europameister werden? das ist ja wenn man die mannschaft heute betrachtet sowas von peinlich!!! wie konnte das passieren?
ist doch fast die selbe mannschaft wie damals wenn ich mich nicht irre und die spielen den letzten dreck zusammen. ich meine wir reden hier von russland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


PDG hat folgendes geschrieben:
oh man! wie konnte griechenland nur 2004 europameister werden? das ist ja wenn man die mannschaft heute betrachtet sowas von peinlich!!! wie konnte das passieren?
ist doch fast die selbe mannschaft wie damals wenn ich mich nicht irre und die spielen den letzten dreck zusammen. ich meine wir reden hier von russland!


Bist du sicher das du die EM 2004 genau verfolgt hast?

Warum sollten die Griechen denn keinen Dreck zusammenspielen. Vor 4 Jahren waren sie halt die beste mannschaft ob glücklich oder nicht am Ende waren sie Europmeister.

Nach 4 Jahren kann sich viel ändern. Solltest du wissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:

PDG hat folgendes geschrieben:
oh man! wie konnte griechenland nur 2004 europameister werden? das ist ja wenn man die mannschaft heute betrachtet sowas von peinlich!!! wie konnte das passieren?
ist doch fast die selbe mannschaft wie damals wenn ich mich nicht irre und die spielen den letzten dreck zusammen. ich meine wir reden hier von russland!


Bist du sicher das du die EM 2004 genau verfolgt hast?

Warum sollten die Griechen denn keinen Dreck zusammenspielen. Vor 4 Jahren waren sie halt die beste mannschaft ob glücklich oder nicht am Ende waren sie Europmeister.

Nach 4 Jahren kann sich viel ändern. Solltest du wissen...


vom taktischen aber haben die griechen damals wie heute genau gleich gespielt. und das die damit erfolgreich waren ist ja echt eine schande!
in diesem tunier haben sich die gegner besser darauf eingestellt und "rehakles" muss nun für seine defensive taktik büßen. freut mich!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

also russland hätte locker 3:0 gewinnen können .. aber nächstes spiel kommt ja Arshavin der beste torschütze bei russland -- gegen schweden wird es hamma schwer .. aba gutes spiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei solchen Stürmern setze ich lieber auf Abwehr!!! Ihre Abwehr ist wohl im gesamten gesehen besser als ihr Sturm.

Aber hört bitte auf euch zu fragen wie die Griechen Europameister geworden sind!! Sie warn halt das beste Team ganz einfach!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
also russland hätte locker 3:0 gewinnen können .. aber nächstes spiel kommt ja Arshavin der beste torschütze bei russland -- gegen schweden wird es hamma schwer .. aba gutes spiel

Also wenn Arshavon noch dazu kommt, bedeutet das nochmal eine Steigerung der russischen Stärke um 10-20%.

Und dann muss man sehen, ob Ibrahimovic gegen Russland spielen kann oder nicht. Wenn er nicht spielen kann, sehe ich die Wahrscheinlichkeit das Schweden ein Tor macht, als sehr gering, da Henrik Larsson auch nicht mehr der Jüngste ist. Das sieht man auch daran das er zum Ende hin, immer mehr abtaucht.
Ibrahimovic hat gegen Griechenland das öffnende Tor gemacht, gegen die spanische Abwehr hat er den Ball selbst geholt, behauptet und versenkt.

Also ein Schweden ohne Zlatan gegen ein Russland mit Arshavin, und wenn dann Russland noch ein bisschen kaltschnäuziger vorm Tor ist, dann sehe ich Russland vor Schweden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group