preload
basicPlayer

[Gruppe B] Deutschland - Österreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sportalnoten:

Österreich Deutschland
Nr Pos Name
21 T Macho, J 3
3 V Stranzl, M 4,5
4 V Pogatetz, E 3,5
17 V » Hiden, M 4
14 V Garics, G 3
6 M » Aufhauser, R 4
5 M Fuchs, C 4,5
10 M Ivanschitz, A 4
20 S » Harnik, M 4,5
11 S Korkmaz, 3,5
22 S Hoffer, E 4,5
8 « Leitgeb, C 3,5
19 « Säumel, J 4,5
18 « Kienast, R 4


Nr Pos Name
1 T Lehmann, J 3
21 V Metzelder, C 4
3 V Friedrich, A 3
16 V Lahm, P 2,5
17 V Mertesacker, P 2,5
8 M Frings, T 4
4 M » Fritz, C 4
20 M » Podolski, L 3,5
13 M Ballack, M 3
11 S Klose, M 3,5
9 S » Gomez, M 5
15 « Hitzlsperger, T 3
10 « Neuville, O --
18 « Borowski, T --
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Cicoss hat folgendes geschrieben:
Jetzt im Viertelfinale werden wir sehen ob es Qualitätsunterschiede in den versch. Gruppen gab!

Deutschlands gruppe war die leichteste Gruppe und sie haben absolut nicht überzeugt!! Ich hoffe sie liefern Portugal trotzdem ein schweres Spiel!!


Seh ich genauso. Die leichteste Gruppe von allen und ausser das Polen Spiel (mit abstrichen) wirklich nicht gut.

Und dieses "Die werden ne andere Einstellung haben" ist eine kritische Aussage. Spätestens nach den Siegen der Türkei sollte man wissen, dass vermeindliche underdogs schnell zurückkommen können. Hier ging es heute um das VF und man nix von entschlossenheit oder sonst irgendwas gesehen. Gerade von schlüsselspielern wie Ballack, Frings und Klose kann man mehr erwarten. Klose war ja zu Saisonende bei den Bayern schon schwach. Ballack nargt wahrscheinlich noch am verlorenen CL-Finale. Frings kommt, auch wenn schon etwas her, aus ner Kreuzbandrissverletzung, da kann die Fitness nach ner durchgespielten Saison villt. etwas drunter leiden.

Naja, wie gesagt die Ko-Spiele sind Spiele für sich. Kann jeder jeden schlagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland mit -- so einem Fussball -- 100%ig gg Portugal rausfliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaalllllllllsoooooooooooooo:

Wer hat denn bitte erwartet, dass wir die Ösis mit 4:0 abschiessen??? Klar, es war keine Glanzleistung, aber wir haben von 90 Minuten mind. 80 ganz klar beherrscht. DAS ist der ausschlaggebende Punkt...meiner Meinung.

Ich bin mir 1000%ig sicher, dass wir Portugal schlagen! Das ist eine Mannschaft, die uns total liegt. Spielerische Mittel, weniger Kampf&Einsatz, taktisch uns auch unterlegen....Ich hätte wesentlich mehr befürtungen bei den Türken nach dem Auftritt gegen Tschechien. Aber Portugal? Kein Thema!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:23   Titel: fussball zum kotzen Antworten mit Zitat

endlich ist diese scheiss spiel vorbei.
wenn kein wuder geschieht gibts gegen portugal ne richtige klatsche.
schon im spiel gegen polen war es vollkommen unverstaendlich, warum unser team so defensiv spielt. gegen kroatien (ausgerechnet gegen diese scheiss kroaten!) dann total scheisse, und heute trotz sieg eine bankrotterklaerung.
fussball zum abgewöhnen. frings unterirdisch, warum wurde er nicht bereits mitte der ersten halbzeit ausgewechselt?
wenn ich schon sehe wie metzelder und mertesacker und frings oder fast noch schlimmer arsch & friedrich staendig sich hinten den ball zu spielen und versuchen das spiel zu eroeffen, grauenhaft, v.a in der ersten halbzeit, was habe ich gelitten. ein rückfall vom spielsystem her in die schlimmsten vogts und ribeck-zeiten.
die schuld hat: jogi löw.
kein system, östererreich hatte ein besseres spielsystem, die deutschen haben sich bei gegenerischen ballbesitz wie ein beschissener ängstlicher hühnerhaufen alle zurückgezogen, alle im rückwärtsgang und das gegen österreich! pressing ein fremdwort.
vergleiche mit anderen mannschaften verbieten sich. gestern türkei, wahnsinn, was für ein kapitän (Nihat, besser als Effenberg zu besten Zeiten). holland spielt eine andere liga.

wie kann man eine mannschaft so schlecht einstellen? löw muss sofort weg.
allein lahm und podolski konnten überzeugen, waren beide sogar sehr gut, lahm sogar 90 minuten lang, was bei einer insgesamt so beschissenen leistung, noch mehr herauszuheben ist.

burns noten:
lehmann 4 (adler wäre viel besser und sicherer)
metze 5,5 (ständig unsicher)
mertesacker 4 (naja ok)
friedrich 4,5 (bleibt ein rumpelfuss)
lahm 1,0
frings 6 (eigentlich 7)
fritz 5,5
ballack 4,5 (nichts ausser kampf und super tor)
poldi 2 (abgefallen in 2. hälfte)
gomez (leider nur 5)
klose (3,5 einige überraschend sehr gut szenen, aber wo ist da der wille, spielt wie der brave schwiegersohn in person?)

schluss mit diesem angsthasenfussball. weg mit metzelder, friedrich, fritz, frings und klose. rein mit vor allem schweinsteiger (und ferner hitzelsberger, rolfes und jansen).

es fehlt ein motivator wie klinsmann oder eine lichtgestalt wie becknbauer.

edit by amikaro: keinen Bock, den ganzen Beitrag zu zitieren. Scheiss Kroaten gibt's nicht. Frust hin oder her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Euphorie ist von meiner Seite aus 1000%ig weg. Es war mal wieder eine Kackleistung, aber immerhin hat die individuelle Klasse den Ausschlag gegeben.

Philip Lahm ist wirklich godlike, leider sehe ich bei ihm einen deutlich Kräfteverschleiß in den nächsten spielen, wenn wir so weiter spielen.

Mal sehen was Löw in 3 Tagen aus dem Hut zaubert...! Hauptprobleme sind für mich gomez, Fritz und Frings. wobei wir am letzten nichts tun können, weils da nix bessere gibt als das was wir haben.

Lehmann - Friedrich, Metze, Merte, Lahm - Ballack Frings - Schweinsteiger, Hitzlsperger - Klose, Gomez

Ob wir ne chance haben lass ich mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2008 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:24   Titel: Re: fussball zum kotzen Antworten mit Zitat


Alois ! hat folgendes geschrieben:
endlich ist diese scheiss spiel vorbei.
wenn kein wuder geschieht gibts gegen portugal ne richtige klatsche.
schon im spiel gegen polen war es vollkommen unverstaendlich, warum unser team so defensiv spielt. gegen kroatien (ausgerechnet gegen diese scheiss kroaten!) dann total scheisse, und heute trotz sieg eine bankrotterklaerung.
fussball zum abgewöhnen. frings unterirdisch, warum wurde er nicht bereits mitte der ersten halbzeit ausgewechselt?
wenn ich schon sehe wie metzelder und mertesacker und frings oder fast noch schlimmer arsch & friedrich staendig sich hinten den ball zu spielen und versuchen das spiel zu eroeffen, grauenhaft, v.a in der ersten halbzeit, was habe ich gelitten. ein rückfall vom spielsystem her in die schlimmsten vogts und ribeck-zeiten.
die schuld hat: jogi löw.
kein system, östererreich hatte ein besseres spielsystem, die deutschen haben sich bei gegenerischen ballbesitz wie ein beschissener ängstlicher hühnerhaufen alle zurückgezogen, alle im rückwärtsgang und das gegen österreich! pressing ein fremdwort.
vergleiche mit anderen mannschaften verbieten sich. gestern türkei, wahnsinn, was für ein kapitän (Nihat, besser als Effenberg zu besten Zeiten). holland spielt eine andere liga.

wie kann man eine mannschaft so schlecht einstellen? löw muss sofort weg.
allein lahm und podolski konnten überzeugen, waren beide sogar sehr gut, lahm sogar 90 minuten lang, was bei einer insgesamt so beschissenen leistung, noch mehr herauszuheben ist.

burns noten:
lehmann 4 (adler wäre viel besser und sicherer)
metze 5,5 (ständig unsicher)
mertesacker 4 (naja ok)
friedrich 4,5 (bleibt ein rumpelfuss)
lahm 1,0
frings 6 (eigentlich 7)
fritz 5,5
ballack 4,5 (nichts ausser kampf und super tor)
poldi 2 (abgefallen in 2. hälfte)
gomez (leider nur 5)
klose (3,5 einige überraschend sehr gut szenen, aber wo ist da der wille, spielt wie der brave schwiegersohn in person?)

schluss mit diesem angsthasenfussball. weg mit metzelder, friedrich, fritz, frings und klose. rein mit vor allem schweinsteiger (und ferner hitzelsberger, rolfes und jansen).

es fehlt ein motivator wie klinsmann oder eine lichtgestalt wie becknbauer.


was hast denn du für pillen eingeschmißen
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, einmal frische Luft, jetzt geht's wieder.
Wer hat gespielt? Was war? Ich hab nix mitbekommen, aber bei spox steht, wir sind weiter

Also, fest steht für mich: Gomez raus, Poldi vor, Schweini Links.
Wenn die Ricardo den Blondschopf aus 30Meter Entfernung sieht, schwitzen schon die Händchen. Schweinsteiger wurde jetzt auch genug geschont

Unsere rechte Seite wird gegen Ronaldo ne Katastrophe, fürchte ich. Da muss der RM hinten richtig mitarbeiten. Und wer macht das, wenn nicht Fritz? Boro? Wäre vielleicht einen Versuch wert. Ich weiß es nicht.

Hitzlsperger würde ich von Minute eins als Frings-Backup warmlaufen lassen. Ich würde ja gerne mal die Quote angekommener Pässe von Frings sehen. 20%? Unfassbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur:

B A L L A C K ! ! !

Und nüchtern festegestellt:
Es war in der Tat keine überzeugende Vorrunde, aber wir sind weiter. Das zählt nunmal als erstes. Mal gucken wie es weiter geht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:30   Titel: Re: fussball zum kotzen Antworten mit Zitat


Alois ! hat folgendes geschrieben:
endlich ist diese scheiss spiel vorbei.
wenn kein wuder geschieht gibts gegen portugal ne richtige klatsche.
schon im spiel gegen polen war es vollkommen unverstaendlich, warum unser team so defensiv spielt. gegen kroatien (ausgerechnet gegen diese scheiss kroaten!) dann total scheisse, und heute trotz sieg eine bankrotterklaerung.
fussball zum abgewöhnen. frings unterirdisch, warum wurde er nicht bereits mitte der ersten halbzeit ausgewechselt?
wenn ich schon sehe wie metzelder und mertesacker und frings oder fast noch schlimmer arsch & friedrich staendig sich hinten den ball zu spielen und versuchen das spiel zu eroeffen, grauenhaft, v.a in der ersten halbzeit, was habe ich gelitten. ein rückfall vom spielsystem her in die schlimmsten vogts und ribeck-zeiten.
die schuld hat: jogi löw.
kein system, östererreich hatte ein besseres spielsystem, die deutschen haben sich bei gegenerischen ballbesitz wie ein beschissener ängstlicher hühnerhaufen alle zurückgezogen, alle im rückwärtsgang und das gegen österreich! pressing ein fremdwort.
vergleiche mit anderen mannschaften verbieten sich. gestern türkei, wahnsinn, was für ein kapitän (Nihat, besser als Effenberg zu besten Zeiten). holland spielt eine andere liga.

wie kann man eine mannschaft so schlecht einstellen? löw muss sofort weg.
allein lahm und podolski konnten überzeugen, waren beide sogar sehr gut, lahm sogar 90 minuten lang, was bei einer insgesamt so beschissenen leistung, noch mehr herauszuheben ist.

burns noten:
lehmann 4 (adler wäre viel besser und sicherer)
metze 5,5 (ständig unsicher)
mertesacker 4 (naja ok)
friedrich 4,5 (bleibt ein rumpelfuss)
lahm 1,0
frings 6 (eigentlich 7)
fritz 5,5
ballack 4,5 (nichts ausser kampf und super tor)
poldi 2 (abgefallen in 2. hälfte)
gomez (leider nur 5)
klose (3,5 einige überraschend sehr gut szenen, aber wo ist da der wille, spielt wie der brave schwiegersohn in person?)

schluss mit diesem angsthasenfussball. weg mit metzelder, friedrich, fritz, frings und klose. rein mit vor allem schweinsteiger (und ferner hitzelsberger, rolfes und jansen).

es fehlt ein motivator wie klinsmann oder eine lichtgestalt wie becknbauer.


Damit dürfte dir ne Gelbe sicher sein

btt..
Portugal könnte uns sogar liegen! Natürlich müssen wir nen guten Tag haben, aber falls man es schafft Ronaldo, Deco und Moutinho die Freude am Ball zu versauen, ist alles drin. Die Portugiesen werden auch sehr überheblich herangehen. Was da passiert haben wir gegen Cro gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn mich jetzt einige umbringen werden.
Aber in solchen Spielen wo er nicht dabei ist, sieht man wie wichtig ein Bastian Schweinsteiger ist und was man an ihm hat. Ich bin froh, dass er gegen Portugal wieder dabei ist!!! Der hat in seinen Spielen gegen Kroatien und Polen nach Einwechslungen 3Mal mehr Kappele gemacht, als alle Offensiven Mittelfeldspieler heute zusammen. UND VOR ALLEM spielt er mal Seitenwechsel, das macht im deutschen Spiel KEINER?! Und wenn selbst daqui ihn fordert, dann muss schon einiges passieren

Meine Noten:

1 T Lehmann, J 3,0 ~ souverän
21 V Metzelder, C 3,5 ~ kleine Unsicherheiten
3 V Friedrich, A 3,5 ~ s.Metze, ab und zu zu spät am Mann
16 V Lahm, P 1,0 ~ UND NIX ANDERES !!! ÜBERRAGEND
17 V Mertesacker, P 2,5 ~ klasse Spiel
8 M Frings, T 5,5 ~ Fehlpassquote 100%?
4 M » Fritz, C 5,0 ~ nach vorne GAR NIX, defensiv ordentlich
20 M » Podolski, L 3,0 ~ schönes Hackenanspiel und auch sonst sehr beweglich
13 M Ballack, M 3,0 ~ Tor mehr aber auch nicht
11 S Klose, M 3,0 ~ beweglich, mustergültig auf Gomez aufgelegt
9 S » Gomez, M 5,5 ~ viel schwächer konnte man es nicht spielen
15 « Hitzlsperger, T 4,5 ~ von ihm habe ich mir viel mehr erwartet o.o da kam ja mal gar nix bis auf einen Schuss weit drüber

Insgesamt brauch das deutsche Team eine Steigerung um 80-90% sonst wird das nix.

In diesem Sinne

PHILIPP LAHM FUßBALLGOTT und GUTE NACHT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Rolfes?
Nicht dein ernst oder?

Nur weil ein Spieler gute Noten von den Zeitungen bekommt, passt er nicht unbedingt in die Nati und hat die Klasse dazu.

Genauso wenig wie der tolle Torjäger Gomez in diese Elf passt!

Gomez raus Hitze rein.
Rechts brauchen wir auch einen Ballsicheren Spieler der mit der Nudel umgehen kann und offensiv ideen entwickelt!
Und nicht ständig die blinden Steilpässe auf aussen, fast wie in der Kreisliga ... da kann auch jeder den Ball weit nach aussen dreschen ^^^

Also Fritz raus und Troche oder Boro rein und sofort hätten wir sowas wie Spielkultur ...

Aber Spielkultur interessiert uns ja nicht ...
Hauptsache Vertikal und schnell ...
HOHO der größte scheiß den ich je gehört habe ...

Gruß Pit

Edit:
JOGI RAUS, JOGI RAUS, JOGI RAUS!!!


Könntest Du uns bitte Deine völlig unqualifizierten Kommentare ersparen? Wer soll denn noch alles raus? Meine Güte! Rolfes ist einer der besten MF - Spieler Deutschlands - und nicht nur, weil er gute Noten bekommt. Aber hauptsache einfach mal was schreiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:39   Titel: Re: fussball zum kotzen Antworten mit Zitat


Alois ! hat folgendes geschrieben:
endlich ist diese scheiss spiel vorbei.
wenn kein wuder geschieht gibts gegen portugal ne richtige klatsche.


auf den ersten Blick magst du Recht haben.

auf den zweiten Blick stellt man folgendes fest:

- Kroatien hat auch nur 1:0 gegen die gewonnen.
- Weiter ist weiter
- Sieg war keine Glanzleistung, aber dennoch verdient!
- Es zählt nicht, in der Vorrunde zu göänzen, sondern jetzt kommts drauf an!


Portuga ist stark, keine Frage! Sicherlich auch Favorit gegen uns. Aber dennoch haben wir ne Chance! Sehe da keine klatsche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

also das deutschlands gruppe die leichteste war, finde ich nun wirklich nicht.
gruppe d, also spaniens, fand ich wie man so schön sagt fallobst. bis auf spanien hat niemand etwas gezeigt! totale gähn-spiele. und selbst spanien hatte probleme gg. schweden. also die gruppe fand ich um einiges einfacher

das die deutschen heute wieder nicht toll waren, weiß glaub ich jeder, aber wenigstens haben sie zu anfang offensiv gespielt und dann gekämpft. die ösis waren spieleisch besser und hätten ein unentschieden verdient gehabt.

gegen portugal ist es meiner ansicht nach ein völlig neues spiel. da wird man sehen, wer die bessere tagesform und motivation hat. es ist völlig offen und kann zu jeder der beiden seiten kippen (und dann dominiert werden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:
[

Könntest Du uns bitte Deine völlig unqualifizierten Kommentare ersparen? Wer soll denn noch alles raus? Meine Güte! Rolfes ist einer der besten MF - Spieler Deutschlands - und nicht nur, weil er gute Noten bekommt. Aber hauptsache einfach mal was schreiben...


weil du ihn bei comunio hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hackt ihr eigentlich alle auf Frings rum, der hat doch schließlich das Tor vorbereitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Tooodles hat folgendes geschrieben:
Warum hackt ihr eigentlich alle auf Frings rum, der hat doch schließlich das Tor vorbereitet


Weil heute gefühlte 9 von 10 pässen beim gegner landeten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

also, hab kann mich an die vorunde bei der wm 2006 erinnern und vorallem wie italien da weitergekommen ist.

hab heute 4-5 100% torchancen von uns gesehen, wenn die darf 3 gegen portugal haben und die reinmachen gewinnen wir 3:0.

von daher, alle die jetzt gegen die deutsche mannschaft singen, haben 0 ahnung. fussball ist ein tagesgeschäft, alle die jetzt gegen deutschland leihern waren doch auch die jenige die nach dem polensieg EUROPAMEISTER geschriehen haben.

also, jucken mich eine seltsamen aussagen hier schonmal garnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

Tooodles hat folgendes geschrieben:
Warum hackt ihr eigentlich alle auf Frings rum, der hat doch schließlich das Tor vorbereitet


Weil heute gefühlte 9 von 10 pässen beim gegner landeten


wo hat er das tor vorbereitet???war doch ein foul an lahm...

frings war schlecht, nur heute.
fritz die gurke

der rest (mit frings) verhaut im viertelfinale die portugiesen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

Tooodles hat folgendes geschrieben:
Warum hackt ihr eigentlich alle auf Frings rum, der hat doch schließlich das Tor vorbereitet


Weil heute gefühlte 9 von 10 pässen beim gegner landeten


Ironie, anywhere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Tooodles hat folgendes geschrieben:

Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

Tooodles hat folgendes geschrieben:
Warum hackt ihr eigentlich alle auf Frings rum, der hat doch schließlich das Tor vorbereitet


Weil heute gefühlte 9 von 10 pässen beim gegner landeten


Ironie, anywhere?


seltsame Ironie....aber gut....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es besser, wenn ich es als Sarkasmus bezeichne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Tooodles hat folgendes geschrieben:
Ist es besser, wenn ich es als Sarkasmus bezeichne?


mmh, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

RogerRaupe hat folgendes geschrieben:
[

Könntest Du uns bitte Deine völlig unqualifizierten Kommentare ersparen? Wer soll denn noch alles raus? Meine Güte! Rolfes ist einer der besten MF - Spieler Deutschlands - und nicht nur, weil er gute Noten bekommt. Aber hauptsache einfach mal was schreiben...


weil du ihn bei comunio hast?


Na klar - genau deswegen....

Willst Du bestreiten, dass er einer der besten MF-Spieler ist?

Mich regt einfach nur tierisch auf, dass Pitschini nur 'worum gehts - ich bin dagegen' - Gelaber proklamiert. Aber wahrscheinlich der erste, der die Deutschland - Fahne aufs Auto schnallt, wenn Deutschland Europameister wird. Mit Verlaub: Modefan ohne jeglichen Sachverstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also was nehmen wir mit aus dem Spiel?

Negativ:
- Insgesamt in der Offensive keine gute Leistung, es fehlt in der 1. Halbzeit der absolute Wille, ein Tor zu machen und in der 2. der Wille, den Sack mit einem 2:0 zuzumachen
- Gomez unterirdisch, was ist bloß mit dem los?
- Klose nach wie vor nicht wirklich torgefährlich
- Borowski kriegt gerade mal 60 Sekunden und schien danach zu Recht sauer zu sein

Positiv:
- Lehmann sehr sicher heute
- Lahm mit einer Topleistung, Lahm=Weltklasse
- Ballack macht ein Tor und entscheidet endlich wieder ein Spiel
- Podolski, Mertesacker und Friedrich mit einer guten individuellen Leistung
- Wir sind im Viertelfinale!!

Also ich sehe das Spiel gegen Portugal vielleicht bei 40:60 wenn man die aktuelle Form zugrunde legt. Die Portugiesen sind ausgeruhter, allerdings könnten sie durch diese Rotation im letzten Spiel etwas aus dem Tritt gekommen sein und eine Niederlage ist immer noch eine Niederlage!
Dafür baue ich darauf, dass man sich mit dem Gegner steigert und unsere Mannschaft endlich wieder das zeigt, was sie kann und wenn sie ihre Topleistung abruft, dann schlagen wir die Portugiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Also was nehmen wir mit aus dem Spiel?

Negativ:
- Insgesamt in der Offensive keine gute Leistung, es fehlt in der 1. Halbzeit der absolute Wille, ein Tor zu machen und in der 2. der Wille, den Sack mit einem 2:0 zuzumachen
- Gomez unterirdisch, was ist bloß mit dem los?
- Klose nach wie vor nicht wirklich torgefährlich
- Borowski kriegt gerade mal 60 Sekunden und schien danach zu Recht sauer zu sein

Positiv:
- Lehmann sehr sicher heute
- Lahm mit einer Topleistung, Lahm=Weltklasse
- Ballack macht ein Tor und entscheidet endlich wieder ein Spiel
- Podolski, Mertesacker und Friedrich mit einer guten individuellen Leistung
- Wir sind im Viertelfinale!!


kann ich so unterschreiben!

Ich kann auch nicht verstehen, warum man den Borowski nicht 20 Minuten früher gebracht hat.

Und die Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm war nicht da, weil Ballack das Gefühl hatte, defensiv überall die Löcher stopfen zu müssen.

Der GEHÖRT ABER ZWISCHEN MITTELFELD UND STURM.

Diese Geschichte mit der Doppel-Sechs ist ein Fehlgriff Löws. Genauso ein Fehlgriff ist m.E. Fritz auf rechts und Poldi auf links. Der Mann gehört nach vorne.

Poldi / Klose gehören einfach zusammen!

Dahinter SCHWEINI-Ballack-Frings-BOROWSKI

oder: HITZE-Ballack-Frings-SCHWEINI .

BITTE! Kann man das dem LÖW irgendwie faxen oder so?

Wenn der gegen Portugal den Poldi wieder im LMF und Fritz im RMF bringt, krieg ich Herz-Rhytmus-Störungen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group