preload
basicPlayer

[Gruppe B] Deutschland - Österreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Kredit Joachim Löw mit einem Spiel verschenken kann ist schon aussergewöhnlich.

Ich halte immer noch zu Löw, und denke es war ein Ausrutscher gegen Kroatien. Besser jetzt als im Viertelfinale oder sonst wann. Es lief viel falsch gegen Kroatien, die Mannschaft scheint aber unglaublich heiß zu sein auf das Spiel, wir sind besser als die Ösis, wir werden in den ersten 5 Minuten klar machen, wer in Wien das sagen hat und fertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:

saenko-13 hat folgendes geschrieben:
Ich würde so spielen:
.................................................Lehmann................................................
Westermann.........Metzelder..............Mertesacker..................Lahm
..................................Frings.......................Ballack.................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Klose..............Kuranyi..........................................



Wenn Löw diese Aufstellung wählt heute Abend, bin ich stark am überlegen, den Fernseher auszuschalten

Dann hätten wir einen möchte-gern-stürmer
einen abwehr spieler im mittelfeld
und einen stürmer im mittelfeld..

obwohl wenn ichs mir so überlege würde zu Löw passen ^^

4-RICHTIGE Mittelfeldspieler braucht das Land und fertig !!! Und die Leistungen werden sofort wieder besser werden. Also zumindestens das Ergebnis wird stimmen und das ist es ja was zählt.



*sign* Wenn Löw das Team bringt verschenk ich alles was ich von Deutschland habe und werd Holländer...



Boah Höchststrafe

Ich werd meinen Urlaub im Ösiland stornieren müssen...
Ham doch letztes Jahr 2 Ösikinners meinem KLeinen, der noch dazu nen Kopf kleiner war gesagt dass "Hier Kartoffeln nicht mit der Seilbahn fahren dürfen!" - nachdem ich ihm erklärt habe dass wir die Kartoffeln sind und die die "Schluchtenscheisser" -> fragt mich bitte nicht mehr nach dem WIE ...
bin ich mit ihm hin und hab die gefragt wor denn ihr Land war als im Land der Kartoffeln die Fussballweltmeisterschaft ausgetragen wurde...

Hoffentlich verlieren die nicht, heute bin sogar ich Lehmann Fan, aber wenn wir wegen dem ausscheiden bin ich dafür dem den Pass abzunehmen und auszuweisen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich verlieren die nicht, heute bin sogar ich Lehmann Fan, aber wenn wir wegen dem ausscheiden bin ich dafür dem den Pass abzunehmen und auszuweisen...


Wenn wir wegen Lehmann rausfliegen soll er zur Strafe Ösireicher werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich verlieren die nicht, heute bin sogar ich Lehmann Fan, aber wenn wir wegen dem ausscheiden bin ich dafür dem den Pass abzunehmen und auszuweisen...


Wenn wir wegen Lehmann rausfliegen soll er zur Strafe Ösireicher werden.


Hmmmm.....dann könnte ja Czech Deutscher werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Spannstoss hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich verlieren die nicht, heute bin sogar ich Lehmann Fan, aber wenn wir wegen dem ausscheiden bin ich dafür dem den Pass abzunehmen und auszuweisen...


Wenn wir wegen Lehmann rausfliegen soll er zur Strafe Ösireicher werden.


Hmmmm.....dann könnte ja Czech Deutscher werden


Cech?! Och nö, der wird doch schon Türke - die sind ihm doch für seine Fehler so dankbar, die würden den sogar zum Präsidenten wählen

Irgendwie freu ich mich auf die Party heute Abend^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir gehen heute nach Bregenz (Östereich) auf die Seebühne ins ZDF Studio und schauen das Spiel da an! Wird heute dort zwar vom ORF übertragen, aber des ist Wurscht und der Herbert Prohaska steht unserm Günther Netzer ja in nichts nach
Wenn Deutschland heute verliert, werde ich morgen mein Geschäft schliessen, habe sicher 50 Prozent Kunden aus Österreich..... das wäre schlimmer wie Cordoba ´78
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich tipp knallhart 1-1
harnik (71.) und ballack (90.)

aber ich glaube, dass ich das nicht überleben würde. nach rückstand würde ich wohl mit herzstillstand ins krankenhaus eingeliefert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab schon seit tagen nen ungutes gefühl bei dem spiel

andererseits, das letzte mal, dass ich so ein schlechtes gefühl hatte liegt mittlerweile 12 jahre zurück; em 96, halbfinale gegen england
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

saenko-13 hat folgendes geschrieben:
Ich würde so spielen:
.................................................Lehmann................................................
Westermann.........Metzelder..............Mertesacker..................Lahm
..................................Frings.......................Ballack.................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Klose..............Kuranyi..........................................



Wenn Löw diese Aufstellung wählt heute Abend, bin ich stark am überlegen, den Fernseher auszuschalten



Ich würde den Fernseher nicht nur ausschalten, ich würde ihn aus dem Fenster werfen.
Insbesondere der Flipper darf auf keinen Fall mehr spielen.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

BILD glaubt die Startaufstellung bereits zu wissen:

.................................................Lehmann................................................
Friedrich................Mertesacker....Metzelder..............Lahm...............
....................................Ballack..............Frings........................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Gomez..............Klose..........................................

Also keine Überraschung dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
BILD glaubt die Startaufstellung bereits zu wissen:

.................................................Lehmann................................................
Friedrich................Mertesacker....Metzelder..............Lahm...............
....................................Ballack..............Frings........................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Gomez..............Klose..........................................

Also keine Überraschung dabei.


Wenn Löw nicht bereit ist aus seinen eigenen Fehlern zu lernen.
Dann muss er lernen, dass man solche Fehler nicht ständig weiderholen darf ohne Konsequenzen!
Dann wünsche ich uns ein frühes ausscheiden gegen Österreich, damit man Löw schnell entsorgen kann, ohne großes aufsehen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

Wenn Löw nicht bereit ist aus seinen eigenen Fehlern zu lernen.
Dann muss er lernen, dass man solche Fehler nicht ständig weiderholen darf ohne Konsequenzen!
Dann wünsche ich uns ein frühes ausscheiden gegen Österreich, damit man Löw schnell entsorgen kann, ohne großes aufsehen.

Gruß Pit


Mal davon abgesehen, dass es nicht dazu kommen wird, deine Wortwahl ist nicht die beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:
BILD glaubt die Startaufstellung bereits zu wissen:

.................................................Lehmann................................................
Friedrich................Mertesacker....Metzelder..............Lahm...............
....................................Ballack..............Frings........................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Gomez..............Klose..........................................

Also keine Überraschung dabei.


Wenn Löw nicht bereit ist aus seinen eigenen Fehlern zu lernen.
Dann muss er lernen, dass man solche Fehler nicht ständig weiderholen darf ohne Konsequenzen!
Dann wünsche ich uns ein frühes ausscheiden gegen Österreich, damit man Löw schnell entsorgen kann, ohne großes aufsehen.

Gruß Pit


was geht denn bei dir ab?!
du bist gegen dein nationalteam, nur weil der bundestrainer eventuell nicht so aufstellt wie du es gern hättest?
was wäre, wenn du den nächsten bundestrainer auch nicht mögen würdest? wärst du dann 2010 auch der hoffnung, dass deutschland früh ausscheidet?
ist doch echt bescheuert...! vor allem bei löw... vor der em von allen geliebt, nun nach einer niederlage von allen seiten skepsis.
selbst wenn er wirklich so spielen lässt, so schlecht kann ein gomez nach 19 ligatoren auch nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:
BILD glaubt die Startaufstellung bereits zu wissen:

.................................................Lehmann................................................
Friedrich................Mertesacker....Metzelder..............Lahm...............
....................................Ballack..............Frings........................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Gomez..............Klose..........................................

Also keine Überraschung dabei.


Wenn Löw nicht bereit ist aus seinen eigenen Fehlern zu lernen.
Dann muss er lernen, dass man solche Fehler nicht ständig weiderholen darf ohne Konsequenzen!
Dann wünsche ich uns ein frühes ausscheiden gegen Österreich, damit man Löw schnell entsorgen kann, ohne großes aufsehen.

Gruß Pit


was geht denn bei dir ab?!
du bist gegen dein nationalteam, nur weil der bundestrainer eventuell nicht so aufstellt wie du es gern hättest?
was wäre, wenn du den nächsten bundestrainer auch nicht mögen würdest? wärst du dann 2010 auch der hoffnung, dass deutschland früh ausscheidet?
ist doch echt bescheuert...! vor allem bei löw... vor der em von allen geliebt, nun nach einer niederlage von allen seiten skepsis.
selbst wenn er wirklich so spielen lässt, so schlecht kann ein gomez nach 19 ligatoren auch nicht sein


Das Problem heißt aus meienr Sicht auch nicht Gomez, sondern das Mittelfeld ist bei dieser Aufstellung das Problem, kann er nicht einfach mal 2 gelernten Mittefeldspielern die Chance geben? Wir haben mit Hitzlsperger und Borowski zwei gute, warum bringt er die nicht? Das er auf Teufel komm raus, Poldi im Mittelfeld spielen lassen muss, nervt mich... das das so nicht funktioniert, hat sich schon gegen Polen angedeutet und gegen Kroatien wurde das noch einmal eindrucksvoll bestätigt...

Ich steh zwar natürlich immer noch voll hinter unserm Team, aber die Aufstellung kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wir haben einige gute Mittelfeldspieler, wieso muss ein Stürmer im Mittelfeld spielen? Oder ein Verteidiger? Das sind für mich zwei sehr fragwürdige Personalentscheidungen, falls sie wirklich so getroffen worden sind. Hoffe ja immernoch, das die Aufstellung wie sie beim Kicker steht so stimmt...

Edit: Naja gegen die Össis soll es wohl noch reichen und wenn mich die Aufstellung im weiteren Turnierverlauf Lügen straft soll es mir recht sein und ich wäre der letzte, der sichbeschwert
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellung stimmt so.n24 hats auch gerade bestätigt...naja bis auf hitzlsperger ists ja so wie gedacht...naja vllt kommt das im laufe des spiels ja noch so.die abwehr ist aber super so.bei der wm hats auch so gut geklappt...also wir packen das.klares 3:0 und dann wird gefeirt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:

tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:
BILD glaubt die Startaufstellung bereits zu wissen:

.................................................Lehmann................................................
Friedrich................Mertesacker....Metzelder..............Lahm...............
....................................Ballack..............Frings........................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Gomez..............Klose..........................................

Also keine Überraschung dabei.


Wenn Löw nicht bereit ist aus seinen eigenen Fehlern zu lernen.
Dann muss er lernen, dass man solche Fehler nicht ständig weiderholen darf ohne Konsequenzen!
Dann wünsche ich uns ein frühes ausscheiden gegen Österreich, damit man Löw schnell entsorgen kann, ohne großes aufsehen.

Gruß Pit


was geht denn bei dir ab?!
du bist gegen dein nationalteam, nur weil der bundestrainer eventuell nicht so aufstellt wie du es gern hättest?
was wäre, wenn du den nächsten bundestrainer auch nicht mögen würdest? wärst du dann 2010 auch der hoffnung, dass deutschland früh ausscheidet?
ist doch echt bescheuert...! vor allem bei löw... vor der em von allen geliebt, nun nach einer niederlage von allen seiten skepsis.
selbst wenn er wirklich so spielen lässt, so schlecht kann ein gomez nach 19 ligatoren auch nicht sein


Das Problem heißt aus meienr Sicht auch nicht Gomez, sondern das Mittelfeld ist bei dieser Aufstellung das Problem, kann er nicht einfach mal 2 gelernten Mittefeldspielern die Chance geben? Wir haben mit Hitzlsperger und Borowski zwei gute, warum bringt er die nicht? Das er auf Teufel komm raus, Poldi im Mittelfeld spielen lassen muss, nervt mich... das das so nicht funktioniert, hat sich schon gegen Polen angedeutet und gegen Kroatien wurde das noch einmal eindrucksvoll bestätigt...

Ich steh zwar natürlich immer noch voll hinter unserm Team, aber die Aufstellung kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wir haben einige gute Mittelfeldspieler, wieso muss ein Stürmer im Mittelfeld spielen? Oder ein Verteidiger? Das sind für mich zwei sehr fragwürdige Personalentscheidungen, falls sie wirklich so getroffen worden sind. Hoffe ja immernoch, das die Aufstellung wie sie beim Kicker steht so stimmt...

Edit: Naja gegen die Össis soll es wohl noch reichen und wenn mich die Aufstellung im weiteren Turnierverlauf Lügen straft soll es mir recht sein und ich wäre der letzte, der sichbeschwert


Poldi hat doch in beiden Spielen als linkes Mittelfeld seine Buden gemacht, ich weiß gar nicht, warum das hier ständig übergangen wird. Natürlich waren wir defensiv auf links zu offen, aber da jetzt wohl der defensiv starke Lahm statt dem defensiv schwachen Jansen dort spielt, sehe ich das Problem weitgehend als gelöst an.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Österreicher offensiv klar schwächer besetzt sind, als die Kroaten, von daher sehe ich auch keinen Grund, warum man jetzt "mauern" sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz gesagt: Pit gibt Löw die Schuld an Schweinis Misere, deswegen kann er Löw nicht Leiden.
Und weil Pit immer recht hat und alle anderen Unrecht brauchen wir einen neuen Trainer. Ich würde Pit vorschlagen. Der kann alles und weiß alles, vor allem besser als alle anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber die 3 Dinger hätte er auch als Stürmer gemacht, die Dinger haben ja nichts damit zu tun gehabt, dass er aus der Tiefe des Raumes gekommen ist oder sowas.

Außerdem ist es im Mittelfeld nun mal die Aufgabe nach hinten zu arbeiten. Jansen hat schwach gespielt ohne Frage, aber wurde auch oft von Poldi allein gelassen, wenn die Gegner das Spiel schnell gemacht haben. Poldi macht jetzt vlt. sein 10tes Spiel im Mittelfeld in seienr ganzen Karriere, dass er es da einfach nicth verinnerlicht hat, bei einem Ballverlust schnell nach hinten zu kommen ist da gar nicht so unnormal. Lahm ist natürlich da schon eine große Hilfe für ihn, mit einem der besten Außenverteidiger der Welt hinter sich, hat man auch eine gewisse Sicherheit, aber auch Lahm wird sich nicht immer zu helfen wissen, wenn er allein gelassen wurde. Gegen Österreich soll es wohl klappen, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass sich Hitzlsperger sich einspielt bevor er gegen die Portugiesen ins kalte Wasser geschmissen wird. Denn da kann man nicht mit einem Podolski im Mittelfeld spielen.

Aber wie gesagt ich lass mich ja gerne eines besseren belehren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

bin für diese aufstellung

nicht nach vorlieben, einfach nur wie ich denke das sie am besten spielen.

---------------------lehmann-----------
Freidrich------Metze-----Mertesacker------Lahm
Borowski---Frings----Capitano----Poldo
----Gomez-----Klose-------

zu Löw: finde ist ein klasse trainer, das mit dem odonkor wechsel hat er ja selber sofort eingesehen. im spiel davor klasse ausgewechselt. sehe keinen grund für einen neuen trainer.

dann hoffe ich mal einfach auf einen deutlichen sieg des DFB-Teams und natürlich das Fritz die Gurke kein Spiel mehr macht.

sehe poldi auch net als beste wahl im mf, allerdings musste auch erstmal da stehen um die 3 buden zu machen.

Timo99: nicht "einer" der weltbestern außenverteidiger, sondern DER BESTE...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Kurz gesagt: Pit gibt Löw die Schuld an Schweinis Misere, deswegen kann er Löw nicht Leiden.
Und weil Pit immer recht hat und alle anderen Unrecht brauchen wir einen neuen Trainer. Ich würde Pit vorschlagen. Der kann alles und weiß alles, vor allem besser als alle anderen.


Schweini hat hiermit überhaupt nichts zu tun.
Der ist gesperrt und könnte überhaupt nicht spielen!

Es geht um die Aufstellung als solches.
Jogi Löw soll die Spieler gefälligst auf ihren gelernten Positionen einsetzen, wo sie dem Team am besten helfen können.

Poldi hilft dem Team in der offensive. Also soll er Stürmer spielen.

Borowski, Hitzelsperger, etc ... alles Leute die im Mittelfeld besser spielen als Fritz oder Poldi.

Kein einziger kluger Trainer spielt von beginn an mit 3 gelernten Stürmern und 5 gelernten Abwehrspielern!
Egal wo sie taktisch nominell stehen, Podli spielt links keinen Mittelfeldspieler sondern einen Linksaussen = Stürmer

Zu Klinsmann zeiten haben Schneider und Schweini im Mittelfeld gespielt, das waren auch beides keine Flügelläufer.
Aber beides taktisch, technisch, starke Mittelfeldspieler.
Beide Ballsicher mit Übersicht. Spieler die helfen ein Spiel zu gestalten.

Jetzt haben wir entweder Sprinter, Langstreckenläufer oder Stürmer auf diesen Positionen.

Und ich dachte die Zeiten in dennen ein Hans Peter Briegel im Mittelfeld aufgestellt wird sind seit den 80iger Jahren vorbei.

Aber ich habe mich wohl getäuscht.

Wenns schief geht, gehöre ich zu den ersten die bei jeder Gelgenheit "jogi raus" rufen werden so laut wie es nur geht.
Und ja ich hoffe es geht schief, weil das hat er sich einfach verdient mit solchen Aufstellungen.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2008 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Kurz gesagt: Pit gibt Löw die Schuld an Schweinis Misere, deswegen kann er Löw nicht Leiden.
Und weil Pit immer recht hat und alle anderen Unrecht brauchen wir einen neuen Trainer. Ich würde Pit vorschlagen. Der kann alles und weiß alles, vor allem besser als alle anderen.



pit gibt Löw die Schuld, dass wir im Prinzip 523 spielen und nicht 442. Und diese Kritik ist mMn vollkommen gerechtfertigt.
Nächstes mal einfach mal nachdenken bevor man irgendwen kritisiert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


NoN][Ghost hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:
Kurz gesagt: Pit gibt Löw die Schuld an Schweinis Misere, deswegen kann er Löw nicht Leiden.
Und weil Pit immer recht hat und alle anderen Unrecht brauchen wir einen neuen Trainer. Ich würde Pit vorschlagen. Der kann alles und weiß alles, vor allem besser als alle anderen.



pit gibt Löw die Schuld, dass wir im Prinzip 523 spielen und nicht 442. Und diese Kritik ist mMn vollkommen gerechtfertigt.
Nächstes mal einfach mal nachdenken bevor man irgendwen kritisiert..


wir spielen auch im prinzip kein 523, ist ein klares 442 und das nicht nur auf dem papier. hättest vielleicht mal die spiel sehen sollen.


p.s.: an alle, raten vielen "möchtegern" taktiker mal ein spiel ohne komentator zu verfolgen. bin mal gespannt was dann für analysen hier drin stehen.

@pit: mach bitte deine bayern signatur weg, muss man sich ja schämen bayern fan zusein, bei dem schwachsinn den du hier verbreitest.
wie kann man sich wünschen das wir rausfliegen?
allerdings, würde ich einen fritz auch net spielen lassen und hätte einen scheinsteiger auch früher gebracht. (geben nur zu einem ganz ganz geringen teil recht)

finde auch das gerade unsere 2 außen(scheini u. schneider) immer mit ihren technischen und spielerrichen fähigkeiten dafür gesorgt haben ein modernen, schnellen, attraktiven und cleveren fussball zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

laut t-online spielt die Elf ( soll bild vor ab mitbekommen haben) spielen sie so:

Lehmann - Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Frings, Ballack - Podolski, Fritz - Klose, Gomez

zum so verlieren sie auch noch schlimmer geht (fast ) nimma!!!

hier die orginal Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/16/mario-gomez-spielt/gegen-oesterreich-thomas-hitzlsperger-bank.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2008 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rechne heute mit einem 3-0 Sieg. Da muss jetzt einfach der Knall kommen und mit einem furiosen Comeback der Rest des Tuniers angegangen werden.
Die Portugiesen werden sich das Spiel genaustens angucken und auch denen sollte heute zumindest von der kämpferischen Leistung Angst und Bange werden.
Sonst hüpfen wa auf der Euphoriewelle hoch und runter
Sieg
Niederlage
Sieg
Ausgeschieden.


Auf gehts zum "warmsingen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal am Rande für alle, die Fritz hier immer als "gelernten Verteidiger" bezeichnen: Bis zu seiner Zeit in Leverkusen 2003 hat er für Erfurt und Karlsruhe Stürmer gespielt, also immerhin bis zum 23. Lebensjahr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Fritz

Der Junge weiß also durchaus was es heißt, offensiv zu spielen, so dass er für mich keine schlechte Besetzung im Mittelfeld ist, auch wenn er nominell derzeit als Außenverteidiger geführt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group