preload
basicPlayer

[Gruppe B] Deutschland - Österreich

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 09:05   Titel: [Gruppe B] Deutschland - Österreich Antworten mit Zitat

Ich hab diesen Thread eröffnet, weil ich den anderen Thread
1.) unpassend betitelt finde (hier gehts ums Weiterkommen, nicht um ne Revanche; wir haben schließlich seit dem oft genug gegen sie gewonnen)
und 2.) da kaum übers Spiel diskutiert wird.


Also hier meine Aufstellung für´s Spiel:

.............................Lehmann................................
..Fritz........Metzelder....Mertesacker.....Lahm..
.................................Frings..................................
........Borowski...........................Hitzlsperger.....
.................................Ballack.................................
..................Klose.....................Podolski..............

Eventuell könnte man auch mit Friedrich statt Fritz anfangen. Dann hätte man mit Fritz nen offensiveren Mann auf der Bank, den man -wenns nicht läuft- einwechseln könnte.
Ansonsten muss Gomez mal raus. Dafür Poldi nach vorne und 2 "richtige" Mittelfelder rein. Allerdings lässt sich mit den beiden (Hitz und Boro) besser ne Raute spielen. Nur deswegen hab ich die Doppel-6 aufgelöst.

Im Prinzip ist die Aufstellung aber auch nur sekundär; die Einstellung muss einfach wieder passen. Wir müssen so spielen wie schon oft gezeigt, nämlich direkt Volldruck machen und versuchen in den ersten 10-20 Minuten zu zeigen wer hier Herr im Haus gibt und in Führung gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aufstellung hatte ich auch im Kopf, gerade Borowski halte ich für eine sehr gute alternative. Mit vier echten Mittelfeldspielern dürften auch die beiden Spitzen wieder mit mehr Bällen versorgt werden.

Borowski wäre auch die erste alternative für Michael Ballack, falls dieser seine zweite gelbe Karte gegen Österreich sehen wird. Ein Grund mehr Borowski gegen Österreich aufzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den anderen thread auch unpassend. ist mir doch egal ob wir mal vor 30 jahren gegen österreich verloren haben. da war ich noch nicht mal auf der welt (außerdem haben wir uns schon oft genug revanchiert ).

die aufstellung find ich eigentlich gut nur würd ich wirklich friedrich hinten rechts reinstellen.
um den platz im rechten mittelfeld können sich dann borowski, fritz und trochowski streiten, ist mir egal hauptsache wir gewinnen (was wir tun werden! ).
ansonsten stimme ich mit der aufstellung absolut überein (auch wenn ich bei metzelder immer nen flaues gefühl im magen habe )
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch, dass man Poldi+Klose im Sturm spielen lassen sollte.
Gomez+Klose passt einfach noch nicht so gut, dass man sich konstant darauf verlassen kann.

Hinten rechts würde ich für Friedrich plädieren. Er ist erfahren, top drauf wie man hört und brennt sicherlich total auf einen Einsatz.

Fritz könnte man erstmal draußen lassen und im Laufe des SPiels evtl. bringen. Aus meiner Sicht ist er dann der bessere Odonkor, denn schnell ist Fritz ja auch!!

Auf Borowski freue ich mich unwahrscheinlich drauf. Hoffentlich lässt Jogi ihn spielen. Hitze muss auch rein! Er ist zwar nicht so offensiv, dafür aber defensiv stärker und zudem ball- und passsicher. Außerdem durch Weitschüsse gefährlich (letztes Tor übrigens beim 3:0-Sieg gegen ÖSterreich im Februar!).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte die Aufstellung auch für sinnvoll und gut, allerdings denke ich, dass Fritz für Borowski spielen wird.

Am Ende ist aber egal, wer gespielt hat, die Hauptsache ist, dass wir gewinnen und ich habe auch so das Gefühl durch das Frings Interview gestern, dass die deutschen Spieler wieder etwas gut machen wollen. Also ich freu mich auf's morgige Spiel und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es für uns entscheiden können!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

die Aufstellung der Österreicher gegen Polen war übrigens wie folgt:

.................................Macho....................................
Garics..........Prödl...............Stranzl........Pogatetz
....................Aufhauser...........Leitgeb...................
..Ivanschitz.........................................Korkmaz......
...........Harnik............................Linz........................

Prödl ist aber gesperrt; keine Ahnung, wer für den reinkommt.

Geil fand ich gerade den Sprcuh von Bobic zu Harniks Aussage..
"Interessant, dass gerade er das sagt. Wo er doch zweimal frei vorm Tor die Hosen voll hatte!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Also ich finde auch, dass man Poldi+Klose im Sturm spielen lassen sollte.
Gomez+Klose passt einfach noch nicht so gut, dass man sich konstant darauf verlassen kann.



Und warum sollte Gomez raus?? und Klose der seit Monaten unter aller Sau spielt drin bleiben???

Ich verstehe gar nicht warum Klose so viele Bonuspunkte bei Jogi und den Fans hat.
Die Form ist ausschlaggebend und da müsste Klose auf jedenfall auf die Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Mitschel1 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
Also ich finde auch, dass man Poldi+Klose im Sturm spielen lassen sollte.
Gomez+Klose passt einfach noch nicht so gut, dass man sich konstant darauf verlassen kann.



Und warum sollte Gomez raus?? und Klose der seit Monaten unter aller Sau spielt drin bleiben???

Ich verstehe gar nicht warum Klose so viele Bonuspunkte bei Jogi und den Fans hat.
Die Form ist ausschlaggebend und da müsste Klose auf jedenfall auf die Bank.


1. Klose ist eingespielter mit Podolski, hat man im ersten Spiel auch gesehen.
2. Klose hat 1 1/2 Vorlagen, Gomez keine
3. Kloses Form in der Buli-Rückrunde ist nicht ausschlaggebend, sondern Trainingsleistung und die Leistung in den Nationalmannschaftsspielen. Ersteres kann sowieso nur Jogi beurteilen
4. Klose ist erfahrener und Gomez wirkte bei den ersten beiden Spielen nervös bis übermotiviert.
5. Gomez ist auch als Joker gut, Klose meines Wissens nach nicht so.
Nach oben
leitobald
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2004
Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
die Aufstellung der Österreicher gegen Polen war übrigens wie folgt:

.................................Macho....................................
Garics..........Prödl...............Stranzl........Pogatetz
....................Aufhauser...........Leitgeb...................
..Ivanschitz.........................................Korkmaz......
...........Harnik............................Linz........................

Prödl ist aber gesperrt; keine Ahnung, wer für den reinkommt.

Geil fand ich gerade den Sprcuh von Bobic zu Harniks Aussage..
"Interessant, dass gerade er das sagt. Wo er doch zweimal frei vorm Tor die Hosen voll hatte!"



Da wird wohl Pogerl statt Prödl spielen und Gercaliu aussen.
Interessant finde ich die Aussage, dass der Stranzl für 60 zu schlecht war.....
Danke sehr, deswegen wurde er dann von Stuttgart gekauft und dort Stammspieler, oder wie??!! Und jetzt übrigens in Russland auch.
Und von wegen Geschwindigkeit der (Innen)Verteidigung, da stehts wohl eher unentschieden.
Naja. Der Ivo wirds schon richten!!

_________________
forever Austria Salzburg!!!!!!
volle Red Bulls!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Mitschel1 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
Also ich finde auch, dass man Poldi+Klose im Sturm spielen lassen sollte.
Gomez+Klose passt einfach noch nicht so gut, dass man sich konstant darauf verlassen kann.



Und warum sollte Gomez raus?? und Klose der seit Monaten unter aller Sau spielt drin bleiben???


Weil ich bei Klose weiß, dass er mit Poldi gut zusammenspielen kann. KANN wohlgemerkt! Bei Gomez und Poldi weiß ich es nicht, was nicht schlimm, sondern einfach nur logisch ist, weil Gomez noch nicht so lange dabei ist.
Daher Klose!

Außerdem seh ich es ähnlich wie ein Vorredner, dass Gomez eher als Joker taugt im Vergleich zu Klose. Wenn Klose also wieder nicht so richtig funktioniert, dann soll halt Gomez kommen. Und wo wir gerade dabei sind: Mir ist ein eingewechselter Neuville auch lieber als ein eingewechselter Kuranyi. Kuranyi taugt ebenso wenig als Joker. Neuville hingegen taugt wenig als "Fixstarter", wie die Ösis zu sagen pflegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung und Idee für das Spiel wäre

Die Österreicher mit der Aufstellung mal überraschend

_______________________Lehmann________________________________
____Friedrich________Metze________Merte________________Lahm______
_____________________Ballack______Frings________________________
_____Fritz____________________________________Boro/Hitzlsperger____
_____________________________________Poldi_____________________
____________________Klose______________________________________

Warum?

Friedrich: Habe neulich im DLF gehört, dass Löw sagte, dass er gut in Form sei und man ihn jederzeit reinwerfen könnte. Habe zuerst überlegt ob ich ihn neben Merte stelle aber Metze ist, wenn er sicher ist ein riesen Gewinn

Fritz: Hat sich bewährt. Bisher mit der beste Feldspieler

Boro/Hitze: Die Option mit Poldi war gegen einen Gegner wie Kroatien zu offensiv. Das haben wir gemerkt, also brauchen wir einen ,der Lahm ggf. absichern kann. Mein Favorit wäre ja Hitzlspeger weil Macho teilweise recht unsicher ist und gerne Bälle klatschen lässt aber gegen Borowski hätte ich auch nichts

Poldi: Ja nee? Noch Fragen? 2 Spiele, drei Tore. Der muss in den Sturm und mit Klose ist er ja eingespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen:
------------Lehmann----------
Friedrich----Westermann----Merte----Lahm
------------Fringser------Balle----------
Fritz------------------------------------Hitze----
--------KK---------------Poldi----

Weder Klose noch Gomez haben es sich verdient erneut in der Startelf zu spielen, Poldi muss logischerweise drin bleiben, aber im Sturm, hinter ihm spielt Hitze, der defenssiv stark ist, solide Pässe spielt und auch mal aus der Distanz abziehen kann.
Fritz hat gezeigt das er nach vorne abgehen kann, Boro für ihn zu bringen halte ich nicht für notwendig, zudem mit Friedrich auch eine gute Absicherung nach hinten da ist.
Ansstelle von KK könnte auch Neuville spielen, hauptsache Gomez und Klose erhalten mal ne Pause...
Zu Lahm muss man nicht sagen, wir brauchen ihn links und nicht rechts.
Was Metze zurzeit spielt kann Westermann auch, allerdings halte ich diesen Wechsle nicht für realistisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

So dann geb ich mal den Senf zur Aufstellung ab:

TOR: Lehmann finde ich schlecht und ist mir auch nicht sympatisch deshalb würde ich Adler bringen auch wenn ich weiß dass es Lehmann spielen wird.

ABWER: Merte und Lahm sind sowohl bei mir als auch bei Löw gesetzt. Dann gts noch um 2 Plätze ich würde Mezelder und Fritz forvoritisieren ich denke aber das Freidrich spielt entweder für Metze oder für Fritz.

MITTELFELD: Frings und Ballack sind klar ich würde dann am liebsten Borowski und Hitze sehen auch Rolfes würde ich gerne im Team sehen aber leider ist er kein Aussenbahn Spieler.

STURM: Gomez dürfte auf die Bank gehen und dafür Poldi und Klose stürmen.

Meine Wunschelf:
......................................Adler................................................
Fritz - Mezelder ( Westermann) - Mertesacker - Lahm
......Borowski ( Rolfes) - Frings - Ballack - Hitze...........
..............Klose ( Gomez) - Podolski.....................................

So denke ich wird Löw spielen:
.......................................Lehmann.......................................
Friedrich - Meresacker - Mezelder( Borowski) - Lahm
...........Fritz - Frings - Ballack - Hitzlsperger.....................
..............................Klose - Podolski.....................................

natürlich gäbe es verschiebungen wenn die Spieler in Klammern rein kommen würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre absolut falsch Borowski morgen von anfang an spielen zu lassen. Der Junge hat in der Vorbereitung kein Training, geschweige denn ein Spiel mitgemacht. Ihn jetzt ins kalte Wasser zu werfen wäre absolut unverantwortlich.

@ flo99
Wie stellst du dir das vor Borowski anstelle von Metzelder spielen zu lassen? Boro als Innenverteidiger? Meinst du im Ernst, dass Löw auf so eine schwachsinnige Idee kommen würde?

Meine Wunschelf morgen (und ich denke so wird auch gespielt):


--------------------Lehmann-----------------------

Friedrich - Meresacker - Mezelder - Lahm

--------------------------Frings ---------------------

-----------------------------Ballack -----------------

Fritz --------------------------------- Hitzlsperger

----------------Klose - Podolski-----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:


@ flo99
Wie stellst du dir das vor Borowski anstelle von Metzelder spielen zu lassen? Boro als Innenverteidiger? Meinst du im Ernst, dass Löw auf so eine schwachsinnige Idee kommen würde?


Wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass verschieben will. Mit Boro sähe es dann denke ich mal so aus:

Lehmann
Frtz Merte Arne Lahm
Boro Frings Ballack Hitz
Poldi Kloes

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann
Frtz Merte Arne Lahm
Boro Frings Ballack Hitz
Poldi Klose

genau so viel weiß ich auch und ist aber klose schon sicher??(klose vs. gomez)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet sehen, dass Schlaand heute Abend ganz anders auftreten wird und ihre stärkste Tunierleistung abrufen wird.

Weil ENDLICH auch richtige 4-Mittelfeldspieler spielen.

Fritz ist gelernter RV und spielt im Mittelfeld, Poldi als Stürmer. Wo sollte das eigentlich hinführen?

Hätte schon die ganze Zeit mit Schweini/Hitze links und Boro/Troche rechts gespielt. Außerdem Poldi neben Klose im Sturm.

Hinten in der Viererkette Fritz auf rechts und Lahm auf links.

Ich hoffe das Löw das jetzt endlich kapiert hat und wenn er so aufstellt, sehe ich durchaus die Chance weiterhin, dass Schlaand um Titel mitkämpft.

Poldi kann man immer noch während des Spiels, falls man im Rückstand ist, ins Mittelfeld ziehen. Ansonten nicht mehr.

Meine Aufstellung für HEUTE:

Lehmann
Fritz-Merte-Metze-Lahm
Boro-Ballack-Frings-Hitze
Klose-Poldi

Im weiteren Tunierverlauf (wenn vorhanden ):
Lehmann
Fritz/Arne-Merte-Metze-Lahm
Boro/Troche-Ballack-Frings-Hitze/Schweini
Klose-Poldi/Gomez

Ich denke mir diesen Aufstellung sind wir gut gerüstet und es sollte auch defensiv wie offensiv wieder gut laufen. Heute Abend wird hoffentlich der Anfang gemacht mit 4 richtigen Mittelfeldspielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wer heute in der Starformation spielt! Jeder, ich wiederhole jeder unserer Spieler hat größeres Potential als sein Gegenüber bei den Ösis! Dies ist allerdings wertlos, wenn der Einsatz und die Laufbereitschaft fehlt! Wer dies heut nicht an den Tag legt gegen diese Amateutruppe von den Ösis hat bei mir verschissen! Ich finde es eh schon traurig, das nach dem Kroatienspiel Kommentare von Spielern kamen, die eine besseren Einstellung forderten! Ich fasse es einfach nicht! Die Herren hätten sich mal gestern die Türken anschauen sollen, die haben Gras gefressen, unglaubliche kämperische Leistung! Mit so einer Einstellung hauen wir die Ösis 4-0 vom Platz, da bin ich sicher. Die Aufstellung ist mit echt egal heute, selbst ein Technikembryo wie Odonkor hat den Ösis Fußballerisch vieles voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wer heute in der Starformation spielt! Jeder, ich wiederhole jeder unserer Spieler hat größeres Potential als sein Gegenüber bei den Ösis! Dies ist allerdings wertlos, wenn der Einsatz und die Laufbereitschaft fehlt! Wer dies heut nicht an den Tag legt gegen diese Amateutruppe von den Ösis hat bei mir verschissen! Ich finde es eh schon traurig, das nach dem Kroatienspiel Kommentare von Spielern kamen, die eine besseren Einstellung forderten! Ich fasse es einfach nicht! Die Herren hätten sich mal gestern die Türken anschauen sollen, die haben Gras gefressen, unglaubliche kämperische Leistung! Mit so einer Einstellung hauen wir die Ösis 4-0 vom Platz, da bin ich sicher. Die Aufstellung ist mit echt egal heute, selbst ein Technikembryo wie Odonkor hat den Ösis Fußballerisch vieles voraus!


Natürlich solange ein Sieg bei rauspringt sollte es mir eigentlich auch egal sein. ABER dann denkt Jogibussi wahrscheinlich wieder, dass er es nochmal versuchen kann mit nem Verteidiger und nem Stürmer im Mittelfeld und am besten Odonkor noch als rechten Verteidiger ..

irgendwann ist einfach mal Schluss. Daher hoffe ich, dass ab jetzt nur noch die oben aufgezeigten Varianten vorkommen, solange es keine Verletzungen gibt.

Heute mit Hitze/Boro wird ja endlich schon mal ein Anfang gemacht. Und das soll je nach Tagesform dann mit den beiden, Schweini und Troche auch gefälligst so weitergeführt werden und Fritz und Poldi sollen dahin wo sie hingehören. Nämlich in die Abwehr und in den Sturm.
Mit 4 richtigen Mittelfeldspielern, wird Schlaand wieder viel besser spielen !

Aber natürlich hast du Recht, jeder unserer Spieler, ist eigentlich besser als die der Ösis und Technikembryo ist mein neues Lieblingswort, wo hast du das denn her ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

@wasdenn
Der Vergleich Odonkor-Technikemryo kam beim Spiel DEU-CRO ans Tageslicht!!

Ich habe keine Bedenken das wir heute deutlich gewinnen! Die Variante Boro-Hitze gefällt mir auch, sollte bei einem Weiterkommen durch die Variante Hitze/Schweini ergänzt werden, schon haben wir ein gestandenes MF! Aber wie gesagt, wir könnten heute auch mit dem Hürdenläufer Odonkor nicht verlieren, das ist verboten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
@wasdenn
Der Vergleich Odonkor-Technikemryo kam beim Spiel DEU-CRO ans Tageslicht!!

Ich habe keine Bedenken das wir heute deutlich gewinnen! Die Variante Boro-Hitze gefällt mir auch, sollte bei einem Weiterkommen durch die Variante Hitze/Schweini ergänzt werden, schon haben wir ein gestandenes MF! Aber wie gesagt, wir könnten heute auch mit dem Hürdenläufer Odonkor nicht verlieren, das ist verboten!


Haha geil ^^ Muss ich mir unbedingt merken.
Den Rest sehe ich so wie du. Hoffen wir das Löw endlich anfängt ein richtiges Mittelfeld aufzustellen. Denn ALLER SPÄTESTENS brauchen wir es gegen Portugal.

Aber heute ist verlieren verboten, wie du schon gesagt hast, auch wenn 4 Stümer im Mittelfeld spielen würden
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen:
.................................................Lehmann................................................
Westermann.........Metzelder..............Mertesacker..................Lahm
..................................Frings.......................Ballack.................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Klose..............Kuranyi..........................................

Statt Westermann könnte auch Friedrich spielen, sehe die beiden eigentlich gleich, aber ich würde Westermann mal eine Chance geben, und zwar Rechts, damit Lahm links spielen kann. Links ist er besser, finde ich. Fritz auf jeden Fall RM, die zentrale in Abwehr und MF würde ich so lassen. Podolski würde ich links nehmen, dort ist er momentan weltklasse. Kuranyi würd ich für Gomez bringen, ich würde ihm auch mal eine Chance geben, anstatt Podolski vorzuziehen und Hitz/Boro zu nehmen. Das wäre meine Aufstellung.

So wird wahrscheinlich gespielt:
................................................Lehmann...............................................
Friedrich............Metzelder...................Mertesacker...............Lahm
Fritz.....................Frings......................Ballack................Hitzlsperger
.................................Klose...............Podolski......................................
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


saenko-13 hat folgendes geschrieben:
Ich würde so spielen:
.................................................Lehmann................................................
Westermann.........Metzelder..............Mertesacker..................Lahm
..................................Frings.......................Ballack.................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Klose..............Kuranyi..........................................



Wenn Löw diese Aufstellung wählt heute Abend, bin ich stark am überlegen, den Fernseher auszuschalten

Dann hätten wir einen möchte-gern-stürmer
einen abwehr spieler im mittelfeld
und einen stürmer im mittelfeld..

obwohl wenn ichs mir so überlege würde zu Löw passen ^^

4-RICHTIGE Mittelfeldspieler braucht das Land und fertig !!! Und die Leistungen werden sofort wieder besser werden. Also zumindestens das Ergebnis wird stimmen und das ist es ja was zählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

saenko-13 hat folgendes geschrieben:
Ich würde so spielen:
.................................................Lehmann................................................
Westermann.........Metzelder..............Mertesacker..................Lahm
..................................Frings.......................Ballack.................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Klose..............Kuranyi..........................................



Wenn Löw diese Aufstellung wählt heute Abend, bin ich stark am überlegen, den Fernseher auszuschalten

Dann hätten wir einen möchte-gern-stürmer
einen abwehr spieler im mittelfeld
und einen stürmer im mittelfeld..

obwohl wenn ichs mir so überlege würde zu Löw passen ^^

4-RICHTIGE Mittelfeldspieler braucht das Land und fertig !!! Und die Leistungen werden sofort wieder besser werden. Also zumindestens das Ergebnis wird stimmen und das ist es ja was zählt.



*sign* Wenn Löw das Team bringt verschenk ich alles was ich von Deutschland habe und werd Holländer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:

saenko-13 hat folgendes geschrieben:
Ich würde so spielen:
.................................................Lehmann................................................
Westermann.........Metzelder..............Mertesacker..................Lahm
..................................Frings.......................Ballack.................................
...............Fritz..................................................................Podolski...........
...................................Klose..............Kuranyi..........................................



Wenn Löw diese Aufstellung wählt heute Abend, bin ich stark am überlegen, den Fernseher auszuschalten

Dann hätten wir einen möchte-gern-stürmer
einen abwehr spieler im mittelfeld
und einen stürmer im mittelfeld..

obwohl wenn ichs mir so überlege würde zu Löw passen ^^

4-RICHTIGE Mittelfeldspieler braucht das Land und fertig !!! Und die Leistungen werden sofort wieder besser werden. Also zumindestens das Ergebnis wird stimmen und das ist es ja was zählt.



*sign* Wenn Löw das Team bringt verschenk ich alles was ich von Deutschland habe und werd Holländer...


ich würd noch Odonkor für Fritz bringen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group