preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 02:08   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
@ taytinho:

Okay, ich bleib hartnäckig

Aber damit Du mich verstehst:
Ich habe grundsätzlich überhaupt kein Problem damit, dass Mannschaft X Y Z ins Halbfinale einzieht! Daher ist es mir auch Latte, dass "wir" nun am kommenden Mittwoch auf die Türkei treffen werden. Aber - und dazu stehe ich - bin ich weiterhin der Meinung, dass die Türkei kein europäisches Top-Team ist! Wenn Du es aus meinem Mund nicht hören willst, dann hör´ Dir einfach die Experten im öff.-rechtl. TV an

Ich sagte mal vor geraumer Zeit, dass ausschließlich das Erreichte zählt! Und das ist ja im Falle Türkei das Halbfinale! Daher ist es auf einer Seite sicherlich verdient und die Fußball-Fans wurden ja auch mit spannenden Spielen "belohnt", aber lachhaft ist doch, wenn sich Fans, Akteure und v.a. der Trainer hinstellt und behauptet, dass man zu den besten Teams gehört. "Nur" weil Griechenland die Euro 2004 gewonnen hat, ist die Elf von "Rehakles" doch kein Top-Team. Dasselbe gilt für die Türkei! Und die drei letzten Spiele sprechen da eine ganz klare Sprache...

Aber ganz klar:
Wenn Deutschland spielerisch permanent enttäuschen würde und dann in den letzten 5 Minuten das Spiel dreht, würde ich natürlich auch vor Freude durchdrehen!!! Getafe vs. Bayern hat die Türkei nun schon 3 Mal durchgespielt


Nein,das war ein zu guter Beitrag von dir über die Türkei.Das haste extra gemacht.Das ist kein gutes Omen
wir werden verlieren
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

einfach unfassbar... die kroaten hätten das spiel eher verdient gehabt, aber so ist nunmal fussball. wenn man einen moment nicht konzentriert genug ist passierts halt. das tor von klasnic ist ja auch durch den fehler von rüstü entstanden. finds aber unglaublich, dass die türken dann ausgerechnet in den letzten sekunden ihre chancen nutzen.... als semih den ball traf zeigte die uhr genau 121:00 an und der ball landete eine sekunde später im netz. das glück war wieder auf unserer seite.... bin stolz auf das ganze team!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 02:36   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Ich finde es einfach nur zum kotzen.Hoffentlich gibt es nicht zu viele Krawalle am Mittwoch,könnte aber schon knusprig werden,zumindest hier.



Stimmt, wenn jeder seine Meinung so offen unsportlich ausspricht wie du, dann wird es sogar tote gebe - egal wer gewinnt. Wirklich lächerlich, dass man hier ankommt um zu kotzen, hast du kein Klo? Und tschüss...


jetzt zum wichtigsten:



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Alta, ich war beim public view und wollte schon los, dann dreh ich mich um nach paar schritten und wir ballern das Ding noch rein. Elferschießen waren wir dann klar überlegen.

aber eins muss man sagen: Gut gespielt haben wir nicht, aber wie ich finde besser als sonst. Wir waren sehr lange in Ballbesitz und haben mit Sicherheit hinten nicht so wackelig gestanden wie sonst. Okay, 2,3 Chancen, die man wirklich hätte machen müssen, waren das für Kroaten schon. Dennoch fand ich, haben wir >>solide<< gespielt, ohne viel Risiko, daher ging auch vorne nur was aus distanzschüssen. Naja, egal!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will mal auflisten, unter welchen bedingungen wir ins Halbfinale gekommen sind:

1. Wir haben wohl die größte Verletzenanzahl bei dieser EM. Keiner Mannschaft fehlen mehr stammkräfte als uns. Wir haben heute ohne Servet, ohne Aurelio und ohne Emre Belezoglu. Gökhan Zan war zugetapet bis zum geht nicht mehr - angeschlagen. Nihat schleppt seit dem Portugalspiel ne Oberschenkelverletzung mit sich - war angeschlagen, musste am ende raus. Hakan Balta spielt angeschlagen. Wir haben also mit insgesamt 3 fehlenden Stammspielern spielen müssen und 3 angeschlagene Männer in der ersten 11 gehabt. Erzählt mir nix von wegen das hier sei jetzt eine Ausrede. Gehen wir mal von der Deutsche Mannschaft aus: Stellt euch vor, dass Ballack (vergleichbar mit Emre Belezoglu) seit dem Polenspiel nicht mehr spielen kann. Frings (Aurelio gesperrt wäre gegen Portugal und Mertesacker (Servet) auch verletzt wäre. Hinzu kommen angeschlagene Spieler wie Poldi (Nihat), Gökhan Zan (Metzelder) und Lahm (hakan Balta). Also ich weiss nicht, ich glaube jetzt sollte mich jeder verstehen.

2. Haben wir mit Abstand am meisten Kraft in diesem Turnier verloren. Das haben wir uns zwar selbst zu verdanken aber nochmal zusammengefasst: Gegen die Schweiz in der 1.hbz ein unspielbare Schlammschlacht wo jeder Schritt eine Qual war. Dann die letzten 20min. powerplay gegen schweiz und auch tschechien + diese verlängerung jetzt.


Naja ich bin stolz auf meine Jungs. Ich freue mich riesig auf deutschland am Mittwoch. Nur noch ein Spiel bis zum Finale!! Aber ganz klar: spielerisch muss jetzt aufjedenfall mehr kommen.


Auf ein friedliches Spiel unter Freunden. Versuchen wir bitte die Klischees zu überwinden und freundlich miteinander umgehen. Keiner muss sich freuen, aber sätze wie "ich könnt kotzen", sollten vermieden werden.

Gute Nacht Männer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaa komm grade vom stuttgarter schloßplatz da war die hölle los mit glück oder ohne glück wir haben gewonnen das zählt im fußballll jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Böller_86 wegen Beleidigung verwarnt. shishAfi und Yemezler: Ich belasse es mal bei einer ernsten Ermahnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spiel und zum so genannten Schiri:

"Eine Mannschaft kann nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt."
Und Kroatien hat fast nichts zugelassen. Respekt an Kovac und Simunic. Die 2 haben so tief gestanden und wenn etwas zustande kam bei uns haben die 2 den Zweikampf gewonnen.

Das ist eigentlich eine Frechheit von der UEFA diesen Schiri auf unser Spiel zu setzen. Der Kroate hat jede Kleinigkeit bei uns abgepfiffen und verwarnt. So wurde das Spiel nie schnell. Wieso kriegt der Spieler der E.Asik ins Gesicht tritt keine gelbe Karte? Wieso wurde N.Kovac nicht verwarnt als er Tuncay am Knie trift und nicht den Ball? Wieso sieht der die kleine "Tätlichkeit" von Klasnic nicht? Aber die allerwichtigste Frage. Wieso pfeifft er den Elfmeter nicht für uns? Fraggen über Fragen die nur er und seine Mutter beantworten können.

Der Schiri hat zwar keinen Spielentscheidenden Fehler gemacht aber leicht auffällig wars für mich schon.
Ok wir haben gewonnen und ich sollte mich eigentlich nicht so benehmen.

Aber was soll das bitteschön?
Ich erwarte von einem Unparteiischen keine Menschlichkeit sonder er muss neutral sein.



Egal umso besser. Dann haben wir halt gegen den Schiedsrichter und gegen Kroatien gewonnen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Aber was soll das bitteschön?
Ich erwarte von einem Unparteiischen keine Menschlichkeit sonder er muss neutral sein.

Während des Spiels auf jeden Fall. Wie du selber geschrieben hast, waren es keine spielentscheidenden Fehler. Für das andere müsste man die gelben Karten noch einmal in einer Zusammenfassung sehen.

Zum Bild: Finde ich gut, dass der Schiedsrichter Anteil nimmt. Sonst erwartet man immer FIngerspitzengefühl und nun soll das schlimm sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubliches Spiel, da liegen die Türken in der 119. Minute zurück, schon fangen die ersten Türken an sich mit den Ordnern anzulegen und die ersten Schlägereien fingen schon an. Super. "Was willst du du schiess Deutscher" "Du Kartoffelfresse"[Zu den Ordnern]

Und dann gewinnen die Türken, kommen die an[Zu mir] mit: Feier mit uns, wir sind alle Brüder

Aber naja, fand sie beim Feiern aber sehr nett, die haben mich gezwungen mit zu Feiern war schon Krass und Lustig

Naja Glückwunsch zum Sieg, wird ein schönes Spiel gegen Deutschland, bin aufjedenfall Public Viewing dabei. Hoffe mal das es keine Schlägereien gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem sich der Rauch verzogen hat. Meine Glückwünsche...

Wirklich angsteinflössend fand ich die Vorstellung beim besten willen nicht eher sehr sehr enttäuschend. Das Spiel war einfach nur schlecht, Mittelfeldgeplänkel.
Wüsste auch nicht ob ich einen türkischen Spieler herausheben würde, FÜRS spiel hat doch eigentlich kaum einer was getan.
Der Rüstü... nunja ich sag mal so, wenn die Türkei irgendwie Volkan wieder "frei" bekommt, wäre es nicht zu ihrem Nachteil. Torwartauslaufmodell und Fliegenfänger - und trotzdem der Elfmeterheld das passt irgendwie zu diesem seltsamen Spiel. Hatte was von Getafe.

Prognose: Deutschland muss sich sicherlich strecken um ins Finale zu kommen, allerdings mit Routine & richtiger Taktik kann man dem türkischen Torso sicherlich gut beikommen. Nur nicht zu überheblich sein und sachlich das 2-0 zur Halbzeit nach hause bringen. Die Kroaten haben genau das versäumt, sollte ne Warnung sein.
Ansonsten, wie sieht die türkische Aufstellung aus? Wer is da gesperrt verletzt etc?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat ganz klar gesehen, was die Kroaten draufhaben.
Die haben Deutschland auch nicht zur Entfaltung kommen lassen.

Wir hatten insgesamt einmal die Szene mit Simunic, was ein klarer Elfer war und dem Spiel gut getan hätte und den Fernschuss von Topal. Sonst konnten da keine Akzente gesetzt werden, warum?
Ganz einfach die Bindung zwischen Abwehr und Sturm konnte zu fast keiner Zeit hergestell werden.
Das hat Aurelio als DM besser gemacht als Topal und Hamit, Topal defensiv top, aber offensiv viel zu hektisch und Hamit mit seinen leider doch typischen Fehlpässen.
Aurelio gesperrt, Emre verletzt. D.h. dir fehlen zwei defensive gestalter - werden wir bei Italien sehen wie sehr die Pirlo vermissen, weil einen richtigen 10er haben die auch nicht, Terim musste bei uns ja Bastürk zu Hause lassen.
Arda war viel zu oft mit der defensive (eher hinterher als mitgelaufen) beschäftigt und wirkte doch schon sehr müde in der Anfangsphase.
Dazu kommt dann noch unsere Abwehr - mit dem Opa Emre Asik der mich verrückt macht und dem besseren Gökhan Zan.
Rüstü typisch - hat wohl zu viel bei Volkan abgeschaut, erst flop dann top dann flop dann top. Den Freistoß hätte Ricardo nicht behaupte ich mal.

Für mich bester Spieler der zuletzt so hart kritisierte Tuncay. Nur bei ihm Einsatz und Siegeswillen zu sehen, hat sich aber im laufe des Spieles dem Niveau der Partie angepasst.

Zur Aftershowparty: Geil geil geil - sogar Kroaten haben bei der Feier mitgemacht und wir haben abwechselnd türkische und kroatische Gesänge angestimmt. So muss das sein - auch danke an alle deutschen Kollegen die mit uns gefeiert haben, top

Prognose für das nächste Spiel gegen Deutschland (1. Ferientag ich sitze im Flieger während des Spiels ):

Es wird mehr als schwer - mit so vielen gesperrten und verletzten Spielern gegen eine kompakte deutsche Mannschaft, ich weiß ja nicht. Aber eine Überraschung ist fast immer drinnen.

Aufstellungswunsch:


Rüstü(Volkan)
Sabri-Emre(Servet)-Gökhan Zan-Hakan Balta
Topal-Aurelio
Kazim----Hamit----Ugur
Nihat(wenn er spielen kann)


Auflistung verletze/gesperrte Spieler:

Gegen Deutschland muss die Türkei auf die Gelb-gesperrten Emre Asik (Innenverteidiger) und die Mittelfeldspieler Arda Turan und Tuncay verzichten. Zudem wurde Nihat gegen Kroatien kurz vor dem Ende der Verlängerung wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt. Verteidiger Servet sowie die Mittelfeldspieler Emre Belözoglu, Metin Tümer und Mehmet Aurelio sind nach wie vor angeschlagen, ihr Einsatz ist fraglich. Stammtorhüter Volkan bleibt bis auf Weiteres gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Unglaubliches Spiel, da liegen die Türken in der 119. Minute zurück, schon fangen die ersten Türken an sich mit den Ordnern anzulegen und die ersten Schlägereien fingen schon an. Super. "Was willst du du schiess Deutscher" "Du Kartoffelfresse"[Zu den Ordnern]

Und dann gewinnen die Türken, kommen die an[Zu mir] mit: Feier mit uns, wir sind alle Brüder


hehe so sind sie halt so kennt man sie so mag man sie (oder eben genau deswegen nicht...)

Aber hey, is ne einmalige Chance, wenn wir gewinnen ham wir endlich mal wieder ein paar Jahre Ruhe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Unglaubliches Spiel, da liegen die Türken in der 119. Minute zurück, schon fangen die ersten Türken an sich mit den Ordnern anzulegen und die ersten Schlägereien fingen schon an. Super. "Was willst du du schiess Deutscher" "Du Kartoffelfresse"[Zu den Ordnern]

Und dann gewinnen die Türken, kommen die an[Zu mir] mit: Feier mit uns, wir sind alle Brüder


hehe so sind sie halt so kennt man sie so mag man sie (oder eben genau deswegen nicht...)

Aber hey, is ne einmalige Chance, wenn wir gewinnen ham wir endlich mal wieder ein paar Jahre Ruhe...


"Paar" Idioten gibts bei jeden Fans, da immer wieder diese rauszupicken ist einfach unnötig, aber ja die türkischen Fans neigen gerne zu Extrema
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... Am Mittwoch dürfte dann Schluss sein. Die Türkei hat gegen unterklassige Mannschaften (Schweiz, Tschechien, Kroatien) mit viiiiiiiiiiel Dusel und kräftiger Mithilfe vom Schiri gewonnen und das einzige Spiel gegen eine Topmannschaft sang- und klanglos verloren. Auch wenn die Deutschen jetzt auf keinen Fall überheblich werden dürfen: Am Mittwoch wird die Türkei mit 3:0 geputzt. Dusel allein reicht einfach nicht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:
Naja... Am Mittwoch dürfte dann Schluss sein. Die Türkei hat gegen unterklassige Mannschaften (Schweiz, Tschechien, Kroatien) mit viiiiiiiiiiel Dusel und kräftiger Mithilfe vom Schiri gewonnen und das einzige Spiel gegen eine Topmannschaft sang- und klanglos verloren. Auch wenn die Deutschen jetzt auf keinen Fall überheblich werden dürfen: Am Mittwoch wird die Türkei mit 3:0 geputzt. Dusel allein reicht einfach nicht aus.




Schweiz ist ja wohl besser als Österreich und ihr habt auch nur knapp gegen die gewonnen.
Ehm wer ist in der Quali hinter Tschechien 2. geworden?
Joaaa Kroatien ist unterklassig Was seid ihr dann wenn ihr gegen die verliert?

Lieber mit Glück gewinnen anstatt sich selbst zu überschätzen.

Dein Post ist 0 Wert.
Tu dir einen gefallen und lösch ihn wieder-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien ist nicht unterklassig, hat aber unterklassig gegen die Türken gespielt, das kann keiner leugnen. Und ansonsten kein Grund, ausfallend zu werden, ich habe ja nur objektiv Tatsachen genannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast deinen Post so formuliert als hätten wir bisher gegen San Marino, Malta und Lichtenstein gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wo man mit Hilfe des Schiris gewonnen hat habe ich jetzt nciht soo verstanden. Man hat eher für jedes Allerweltsfoul gelbe Karten kassiert und steht nun da mit einem Haufen gesperrten Spielen in zwei Spielen.
Schiedsrichter Diskussionen sollte man lieber lassen, denn die sind insgesamt nicht soo toll.

Löw Verbannung auf die Tribüne.
Türkei hohes Bein gegen Tschechien.
Simunic Foul gegen Semih(?).
Nicht gegebene oder unnötige Karten
und und und

Wurden insgesamt viele grobe Fehler gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, unterklassig ist natürlich relativ zum Wettbewerb. Aber ich möchte nicht, dass am Mittwoch hier oder auf den Straßen randaliert wird, von daher: Auf ein faires Spiel und möge der Bessere gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sticheleien bitte sein lassen. Danke. Ihr/Du könnt sowieso nix mehr dran ändern...egal ob ihr uns schlecht redet oder nicht - WIR STEHEN IM HALBFINALE!


UND WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE ES NICHT FRIEDLICH ABLAUFEN KÖNNEN?? FÜR BEIDE TEAMS IST DER HALBFINALEINZUG EIN RIESENERFOLG! WER HÄTTE GEDACHT DAS DEUTSCHLAND PORTUGAL SCHLÄGT? WER HÄTTE GEDACHT DAS TÜRKEI INS HALBFINALE KOMMT? WIE GESAGT ICH LEBE JETZT DEN LUXUS UNTER DEN 4 BESTEN IN EUROPA ZU SEIN!

WIRKLICH MÄNNER! WIR SOLLTEN ALLE DAFÜR PROPAGIEREN, DASS ES EIN FRIEDLICHES HALBFINALE SEIN SOLL!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="jakobd"]Naja, unterklassig ist natürlich relativ zum Wettbewerb. Aber ich möchte nicht, dass am Mittwoch hier oder auf den Straßen randaliert wird, von daher: Auf ein faires Spiel und möge der Bessere gewinnen.[/quote]

Genau sag das doch gleich Das ist die Hauptsache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Sticheleien bitte sein lassen. Danke. Ihr/Du könnt sowieso nix mehr dran ändern...egal ob ihr uns schlecht redet oder nicht - WIR STEHEN IM HALBFINALE!


UND WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE ES NICHT FRIEDLICH ABLAUFEN KÖNNEN?? FÜR BEIDE TEAMS IST DER HALBFINALEINZUG EIN RIESENERFOLG! WER HÄTTE GEDACHT DAS DEUTSCHLAND PORTUGAL SCHLÄGT? WER HÄTTE GEDACHT DAS TÜRKEI INS HALBFINALE KOMMT? WIE GESAGT ICH LEBE JETZT DEN LUXUS UNTER DEN 4 BESTEN IN EUROPA ZU SEIN!

WIRKLICH MÄNNER! WIR SOLLTEN ALLE DAFÜR PROPAGIEREN, DASS ES EIN FRIEDLICHES HALBFINALE SEIN SOLL!!


Das wäre ein Zeichen an alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Sticheleien bitte sein lassen. Danke. Ihr/Du könnt sowieso nix mehr dran ändern...egal ob ihr uns schlecht redet oder nicht - WIR STEHEN IM HALBFINALE!


UND WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE ES NICHT FRIEDLICH ABLAUFEN KÖNNEN?? FÜR BEIDE TEAMS IST DER HALBFINALEINZUG EIN RIESENERFOLG! WER HÄTTE GEDACHT DAS DEUTSCHLAND PORTUGAL SCHLÄGT? WER HÄTTE GEDACHT DAS TÜRKEI INS HALBFINALE KOMMT? WIE GESAGT ICH LEBE JETZT DEN LUXUS UNTER DEN 4 BESTEN IN EUROPA ZU SEIN!

WIRKLICH MÄNNER! WIR SOLLTEN ALLE DAFÜR PROPAGIEREN, DASS ES EIN FRIEDLICHES HALBFINALE SEIN SOLL!!


Lies mal bitte meinen letzten Post und unterlass das Geschrei (=große Schrift). Danke. Aus genau diesem Grund klinke ich mich hier mal aus. Wie gesagt: auf ein faires und friedliches Halbfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, was war das für ein krasses Spiel

Ich dachte das Tschechien-Spiel wäre schon das extremste, aber es geht noch extremer. Jetzt haben wir schon 3x durch Last-Minute-Treffer gesiegt. Laut Statistik haben wir in der gesamten EM nur 9 Minute geführt (2,5 Min. gegen die Schweiz und 6,5 Min. gegen Tschechien)

Aber wer immer so viiiel Glück hat, der wird am Ende auch Europameister. Das ist das Glück des Europameisters! Und jetzt wollen wir auch den Pokal!

Manche beschweren sich hier, das es ein langweiliges Spiel war. Ok, es war vielleicht für Nicht-Türken und Nicht-Kroaten so, aber Deutschland - Österreich war für neutrale Zuschauer genauso langweilig. Und am Ende ist es doch eh so; ob langweilig oder super spannend, entscheidend ist gewonnen oder verloren.
Bestes Beispiel ist Griechenland bei der EM 2004; die hatten auch nur langweilige Spiele mit hässlichen Mauerfussball und sind dennoch Europameister geworden.
Und wenn wir Türken am Ende Europameister werden, dann lass von mir aus alle Spiele von uns langweilig sein; Wayne??

So, und jetzt hauen wir noch die Deutschen weg und dann heißt es FIIIINAAALLEEEE OOOOOO, FIIIINNAAAALLEEE OOOOO

Deutschland kann man auch besiegen. Deutschen waren gegen ein schwaches Polen mittelklassig, gegen durchschnittliche Kroaten schwach und gegen unterirdisch grottige Österreicher auch schwach. Einzig gegen Portugal haben die gut gespielt und selbst da musste am Ende um den Sieg gezittert werden.
Die Bilanz spricht eh für uns Türken; Ergebnisse der letzten 3 Spiele:
Türkei - Deutschland 2-1
Türkei - Deutschland 1-0
Deutschland - Türkei 0-0

Einziges Problem das wir haben, sind unsere verletzten und gesperrten Spieler Und das haben wir alles diesem hässlichen kroatischen Schiedsrichter zu verdanken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Deutschland kann man auch besiegen. Deutschen waren gegen ein schwaches Polen mittelklassig, gegen durchschnittliche Kroaten schwach und gegen unterirdisch grottige Österreicher auch schwach. Einzig gegen Portugal haben die gut gespielt und selbst da musste am Ende um den Sieg gezittert werden.

Einziges Problem das wir haben, sind unsere verletzten und gesperrten Spieler Und das haben wir alles diesem hässlichen kroatischen Schiedsrichter zu verdanken


1. also ich habe nicht gezittert, die 4 minuten haben wir gekonnt über die bühne gebracht, schließlich hieß der gegner nicht türkei, da hätte ich angst gehabt bei 3:2

und muss sowas sein? ich kann mich nicht erinnern, dass der schiri schlecht war, auch nicht, dass eine karte völlig zu unrecht gewesen wäre(nichtmal im ansatz).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
und muss sowas sein? ich kann mich nicht erinnern, dass der schiri schlecht war, auch nicht, dass eine karte völlig zu unrecht gewesen wäre(nichtmal im ansatz).

Das wir gegen Kraotien UND den Schiri gewonnen haben, hat jeder gesehen! Und die parteiische Einstellung vom Schiri zeigt am Besten dieses Bild, wo er wie ein kroatischer Fussballer kurz vorm Weinen ist und sowas darf ein Schiri nicht machen!!! Er muss ganz normal neutral vom Platz!

Aber was solls, dieses Bild macht den Sieg nur wertvoller
Tja, war wohl nichts Rosetti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group