preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Portugal - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Muss auch noch meinen Senf dazugeben:

Hammer Spiel!!!
Was will man mehr? 5 Tore, überragende Leistungssteigerung und einen ganz großen Titelfavoriten rausgekickt!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Arne Friedrich Fußballgott schreien würde, aber gestern hätt ichs fast getan
War schon stark wie der dem Ronaldo (manchmal im wahrsten Sinn des Wortes) auf den Füßen gestanden ist.
Hat mich etwas an Dieter Eilts bei der EM 96 erinnert.

Ich hätte vorher was drauf verwettet, dass der Schweini nach der Sperre und den öffentlichen Kritiken ne klasse Leistung bringen würde. Ein Tor von ihm gegen Portugal ist ja schon fast obligatorisch

Freut mich auch für Ballack, dass er wieder seine Tore macht und seine Leistung somit die gebührende Anerkennung erhält.

Damit wäre man beim nächsten Punkt:
Haben unsere Jungs etwa endlich mal Standards im Training geübt? 3 der letzten 4 Tore sind so gefallen. War ja bis jetzt echt eine Verschwendung, wenn man bedenkt was für überragende Kopfballspieler man in seinen Reihen hat.

Im Halbfinale sind wir jetzt wohl wieder Favorit. Daher hoffe ich, dass es gegen Kroatien geht, da hier die Motivation durch die Vorrundenpleite noch größer sein dürfte.

Um mit den Worten eines weisen Mannes zu enden:
Überragend, überragend!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

genau so siehts so aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


1896HSV hat folgendes geschrieben:
also bitte ... wie kann man darueber diskutieren ...

Er spuert den Schmerz erst nachdem er zum Schiri guckt ... is klar ...
laecherlich die memme ... jetzt is er da wo er hingehoert - ZUHAUSE


Guck dir das Video an. Ronaldo wird von Friedrich gefoult und liegt am Boden, Schiri pfeift Foul, die Situation ist schon beendet und dann erst trabt Friedrich auf den am Boden liegenden Ronaldo und tritt ihm absichtlich auf den Fuß. War eine klare Tätlichkeit und dann erst hat Ronaldo geschrien.

@ F360
Meine fußballsachverständige Freundin hat das sofort gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

1896HSV hat folgendes geschrieben:
also bitte ... wie kann man darueber diskutieren ...

Er spuert den Schmerz erst nachdem er zum Schiri guckt ... is klar ...
laecherlich die memme ... jetzt is er da wo er hingehoert - ZUHAUSE


Guck dir das Video an. Ronaldo wird von Friedrich gefoult und liegt am Boden, Schiri pfeift Foul, die Situation ist schon beendet und dann erst trabt Friedrich auf den am Boden liegenden Ronaldo und tritt ihm absichtlich auf den Fuß. War eine klare Tätlichkeit und dann erst hat Ronaldo geschrien.

@ F360
Meine fußballsachverständige Freundin hat das sofort gesehen



Scheiß drauf ob absicht oder nicht..... er wird nicht von sterben...... nimm den Vogel doch nicht so in Schutz hat auf jeden fall Übertrieben feddich aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt das Video mal angeguckt ( hatte das nur noch von gestern in Erinnerung, aber beim Public Viewing wurd mir wohl ein falscher Eindruck vermittelt )
Er wird tatsaechlich ganz klar getroffen - my fault
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:


@ F360
Meine fußballsachverständige Freundin hat das sofort gesehen


Ich hab meine Freundin gerade erst soweit das sie sich mit Autos auskennt - zur WM 2010 hat sie auch Ahnung von Fußball
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:


Am besten war natürlich seine Schauspielerei. Naja er ist halt wohl doch ein "Arschloch" (frei nach Gomez), ein unfairer Sportsmann.


Schauspielerei kann man auch Ballack oder Metzelder vorwerfen immer schön fair bleiben
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ F360

Siehst du, so gleicht sich alles aus, ich hab keinen Plan von Autos und muss mir da alles von meiner Freundin erklären lassen

Nu, aber genug OT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

war gestern ein richtig geiles spiel von euch! hätte ich echt nicht gedacht nach den vorrundenspielen. aber ihr stellt es immer wieder unter beweis, dass ihr eine richtige turniermannschaft seid. großen respekt echt!
heute schlagen wir die kroaten und dann heisst es "Traumhalbfinale" komplett.

dann schwängen wir gemeinsam die fahnen in basel

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd dem arne friedrich da keine absicht unterstellen.
1) schaut er ja nicht extra nach unten um sich zu vergewissern, dass er auch wirklich den fuß trifft.
2) danach geht er sofort zu c. ronaldo und entschuldigt sich.
glaub nicht, dass wir eine sperre befürchten müssen!

zum spiel: absolut geil! schweini, klose, ballack, friedrich, rolfes... alle super, haben ihre aufgaben 1a erledigt.
ich war vor dem spiel schon optimistisch aber so eine reaktion hätte ich nun doch nich erwartet!
kroatien oder türkei ist mir eigentlich egal. beide hätten es sich klar verdient ins HF zu kommen und in der verfassung von gestern ist für beide dort dann auch schluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:


@ F360
Meine fußballsachverständige Freundin hat das sofort gesehen


Ich hab meine Freundin gerade erst soweit das sie sich mit Autos auskennt - zur WM 2010 hat sie auch Ahnung von Fußball




Meine Freundin ist Schiedsrichterin, das ist auch nicht immer spassig...

Aber beim PuVi hat man auch nicht immer beste Sicht, i9ch hab das schlicht und ergreifend auch net gesehn von der Entfernung, hab aber auch nix gesagt, mich hat nur gewundert warum der plötzlich im Sterben lag und 2 Minuten später wieder topfit war...

In der Wiederholung schauts aus als wäre die gelbe für das Nachtreten, der hat ihn nicht mal getroffen um das taktisch aussehen zu lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Super Spiel gestern! Riesen Fußball von beiden Mannschaften. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und jetzt kann man sich auch auf die nächsten Auftritte der deutschen Nationalmannschaft freuen.

Einziger Wehrmutstropfen: Die grobe Fehlentscheidung vor dem 3:1 durch Ballack. Dennoch: Ganz große Partie von den deutschen Spielern und auch Fans (hatte Gänsehaut, als der Fanblock nach dem 2:0 die Nationalhymne angestimmt hat).

Hoffentlich spielen im Halbfinale meine beiden Heimatländer gegeneinander und alles bleibt friedlich. Das wäre mal ein gesellschaftliches Ereignis, das ein Zeichen setzt!
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, ich hab jetzt erst die Tätlichkeit von Arne Friedrich mitbekommen. Ohne Zweifel Rot. Das schmälert den Eindruck von gestern deutlich: Hätte der Schiri aufgepasst, hätte Deutschland mit 10 Mann womöglich alt ausgesehen...

So kenne ich den Arne ja gar nicht!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

wer hier arne friedrich die note 3 gibt hat einen an der waffel ,sry aber ohne ihn hätten wir nie gewonnen u ronaldo wäre viel öffters zu sehen gewesen...

verstehe nicht ganz wie ihn hier ein paar leute schlecht reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir jetzt auch nochmal angeschaut!!!! War nicht gerade nett!

Aber mal ernsthaft! Ich meine solange er keine nachhaltigen, schweren Verletzungen davon trägt würde ich sagen das der Penner es mal nicht anders verdient hatte!!

Er meinte in einem Interview mal das er Respekt vor jedem Spieler habe! Meist will er sie aber nur verarschen und wie Trottel darstehen lassen!

Manchmal muss man so ein kleines Foul machen um zu zeigen wo es lang geht!!!!!

Solltet euch jetzt mal keine Gedanken darum machen oder in irgendeiner Form die Leistung dadurch zu schmälern oder schlecht zu reden!!!!

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denkt einfach mal an diverse Kroaten oder Itakker, die sowas jedes Spiel machen!!!!

Deutschland for Europameister

edit by amikaro: Achte auf deine Wortwahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass die gelbe für den Tritt war....


Da könnte uns noch was blühen,. ehrlich gesagt zurecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalalalala, schalalalalala.

Was ein episches Game, welch eine historische Schlacht. Ich bekomme keinen Pieps mehr raus, so heiser bin ich!! Sensationell!!!!
Das hätte ich nie für möglich gehalten!! Portugal besiegt, unfassbar!

Die geilste Schlagzeile kommt mal wieder aus England von der SUN;

WAS it ever going to end any other way?



Da haben sie Recht, die Inselaffen.

Gestern hat wirklich jeder ne 1 verdient, was die für ne Einstellung hatten, diese positive Aggressivität, Hut ab Herr Löw!
Man konnte das in den ersten 15 Minuten richtig sehen, die Portugiesen waren duch dieses Rennen&Kämpfen, diese totalen Hingabe, total überrascht und als sie sich langsam akklimatisierten, stand es schon 2-0.
Jaaaaaaa!!! Megafett!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
wer hier arne friedrich die note 3 gibt hat einen an der waffel ,sry aber ohne ihn hätten wir nie gewonnen u ronaldo wäre viel öffters zu sehen gewesen...

verstehe nicht ganz wie ihn hier ein paar leute schlecht reden


Ja gehört zu Arne dazu dass er ständig unterschätzt wird, gerade auch von den Meinungsmachern unter den Medien. Denke dass unsere Chefs ganz genau wissen was sie an ihm haben, das Spiel gestern war perfekt für ihn. Klar spielt er nicht so offensiv wie Lahm, aber das wär auch unpassend gewesen.
Das Foul von ihm muss ich mir nochmal genau ansehen nachher, ich habs echt nicht mitbekommen beim Publicviewing gestern. War wohl keine Absicht (ob das zählt, is ne andere Frage), da er sich gleich entschuldigt hat (stand hier zumindest im Forum).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:45   Titel: Arne Friedrich Antworten mit Zitat

ich glaube dafür hat er die gelbe bekommen ...

aber ma was anderes habt ihr die Einzelbewertung bei Sportal gelesen ?

http://www.sportal.de/sportal/fussball/em-2008/statistik/einzelkritik.html?46769#diskussion

wie kann denn eine Arne Friedrich eine 4,5 bekommen ??????

solange ich jetzt bei comunio bin und mir dadurch die sportalnoten ansehe - habe ich noch nie eine solche Fehlentscheidung gesehen ....

Scharf sind ja auch die anmerkungen unten - Alle aber komplett ALLE fechten diese Note aufs schärsfte an ...

Meint ihr die ändern auch mal ne Note weil sie Ihren Fehler vielleicht einsehen ?

Oder wie habt ihr seine leistung gesehen war das ein 4,5 ?????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Oha, ich hab jetzt erst die Tätlichkeit von Arne Friedrich mitbekommen. Ohne Zweifel Rot. Das schmälert den Eindruck von gestern deutlich: Hätte der Schiri aufgepasst, hätte Deutschland mit 10 Mann womöglich alt ausgesehen...

So kenne ich den Arne ja gar nicht!?


Quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


frankh446 hat folgendes geschrieben:
http://www.myvideo.de/watch/4481220/Cristiano_Ronaldo_DER_SCHMERZ_MIT_VERZOeGERUNG_Portugal_Deutschland


Danke, aber ich kann da keine Tätlichkeit erkennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du genau hinschaust müsstest du sehen wie er ihm nach dem Foul beim vorbeilaufen auf den Fuß tritt!

Denke schon das er das extra gemacht hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Denken kannst du ja viel, aber man muss das bei einer nachträglichen Sperre nachweisen. Und das kann man eben nicht.

Ergo: in dubio pro reo wird keine nachträgliche Sperre ergehen. Definitiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


frankh446 hat folgendes geschrieben:
Habs mir jetzt auch nochmal angeschaut!!!! War nicht gerade nett!

Aber mal ernsthaft! Ich meine solange er keine nachhaltigen, schweren Verletzungen davon trägt würde ich sagen das der Penner es mal nicht anders verdient hatte!!

Solange man selbst der Täter ist, sind solche Aktionen natürlich in Ordnung und zu 100% tolerierbar. Aber wehe die Aktion geschieht anders herum...dann gehört DER PENNER (..wie du es sagst) natürlich ein Leben lang gesperrt.....
RESPEKT für deine Objektivität!




Denkt einfach mal an diverse Kroaten oder Itakker, die sowas jedes Spiel machen!!!!

Itakker.....aha.....wie war das nochmal mit den Beleidigungen hier im Forum???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group