preload
basicPlayer

[Gruppe C] Frankreich - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:


Wie jetzt? Gegen Spanien haben sie aber noch nicht gespielt!!

Oder spielst Du schon auf ein HF gegen die Niederlande an?

Ich habe geschrieben, dass ich die Italiener als Favorit gegen die Spanier sehe. Die stehen als Gruppenerster schon fest.

Bliebe das zweite VF NED - SWE o. RUS. Ja ich sehe ein Halbfinale NED-ITA schon ganz deutlich vor mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

gute besserung an ribery
hab mir selber mal den arm gebrochen, es gibt kein widerlicheres gefühl als zu spüren wie ein knochen bricht, das wünsch ich niemandem. hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht

den franzosen fehlt echt jegliche durchschlagskraft, nichts als ein paar halbgare schüsse und flanken die keinen abnehmer finden.

kommt mir das nur so vor oder sind bis jetzt extrem wenig kopfballtore gefallen? speziell ecken sind in diesem tunier bis jetzt selten von erfolg gekrönt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:


Wie jetzt? Gegen Spanien haben sie aber noch nicht gespielt!!

Oder spielst Du schon auf ein HF gegen die Niederlande an?

Ich habe geschrieben, dass ich die Italiener als Favorit gegen die Spanier sehe. Die stehen als Gruppenerster schon fest.

Bliebe das zweite VF NED - SWE o. RUS. Ja ich sehe ein Halbfinale NED-ITA schon ganz deutlich vor mir.


Ich meinte folgenden Satz von Dir:
"Ich glaube auch, dass sich Italien nicht zweimal vom gleichen Team schlagen lässt"

Der kann sich ja auf Spanien, auf die Du im Satz davor schriebst, nicht beziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Italiener duseln sich zum Titel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich alle Emotionen rauslass erstmal gute Besserungen an unseren Bayern Franck! Koopf hoch, das wird schon wieder!


Aber jetzt: Diese scheiss Franzosen können mich jetzt mal Kreuzweise. Wenn ich diesen unmotivierrten Fußball sehe, ärgere ich mich, dass Geld für Viertel- Halb und Finale für ein paar Monate da rüber überwiesen habe. Diese Möchtegernsuperstars sind bis auf wenige Ausnahmen keinen Cent meiner verlorenen Zinsen wert. Es ist einfacvh nur abzrundlos enttäuschend in welcher Verfassung sich dieses Team befoindet. Es ist nicht nur das Ausscheiden, sondern die Art von Ausscheiden, die Domencehc und vielen von den alten Spielern keine Berechtigung zum weitermachen geben. Einfach nur armselig, ich könnte auf jeden einzelnen Spieler kotzen (bis auf 3-4 Ausnahmen).



Erbärmliche Drecks****




Bitte danke

EDIT by amikaro: Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Trotzdem rate ich dir eher einen Tritt gegen die Wand als beleidigend hier im Forum zu werden.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht das Spiel, welches ich mir erhofft hatte.
Frankreich ohne Zidane nur die Hälfte wert, ohne Ribery noch weniger. Ohne Ribery und zu Zehnt wurde sich nicht einmal richtig gewehrt.

Italien gefällt mir auch heute nicht toll, aber für' Finale kann es trotzdem reichen, bei denen weiß man nie, siehe 2006

Italien heute auf jeden Faller besser und nachher clever. Jetzt darf man gespannt sein, wie man die Ausfälle kompensiert. Gegen die kleinen Spanier macht Toni auf jeden Fall mindestens einen Treffer. Ob das dann reicht, wird man sehen. Ein schönes 1/4Finale wird das.

Alles Gute Ribery! Bis bald Frankreich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ITALIEN kennt und weiß wie sie ihre 4 Weltmeistertitel geholt haben, muss nach diesem glücklichen weiterkommen mehr Angst vor den italienern ahben wie je zu vor!

Für mich sind Tojni und Co ab jetzt die absoluten tiopfavoriten, diese butter werden sie sich jetzt von keinem mehr vom brot nehmen lassen!

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber zunächst muss ich doch echt sagen, dass sich sowas absolut nicht gehört!


Was nicht heisst, dass der "eigentliche Inhalt" deines Post falsch ist. Ich sehe es nur etwas anders. Für mich ist Frankreich kein einheitliches Team. Man merkt richtig, dass untereinander irgendwie keine Harmonie herrscht. Malouda streitet sich mit Ribery um die Linke Seite. Trezeguet wird zuhause gelassen, was Henry wohl auch geärgert haben soll. Er dürfte so oder so nicht zufrieden sein...bekommt oft irgendwelche Gouvos vor die Nase gesetzt. Also insgesamt stimmt da die soziale Harmonie nicht. Und das ist nun mal auch sehr wichtig. Das ist für mich der Knackpunkt, wo Frankreich entscheident sich selbst ein bein stellt!

Edit: So, hatte sich schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2008 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Die Italiener duseln sich zum Titel!


Die hupen ja jetzt schon als ob sie Europameister wären.
HÄTTE MUTU NUR DEN ELFER GEGEN ITALIEN VERWANDLT.


Dann wären sie schon längst raus.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2907522#2907522
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Sorry aber zunächst muss ich doch echt sagen, dass sich sowas absolut nicht gehört!

Du kannst hier nicht von schei** Franzosen sprechen. Das ist Fussball! Ich hab für eine Lapalie Gelb bekommen und du beleidigst hier eine ganze Nation. Gute Arbeit an die Modabteilung

Was nicht heisst, dass der "eigentliche Inhalt" deines Post falsch ist. Ich sehe es nur etwas anders. Für mich ist Frankreich kein einheitliches Team. Man merkt richtig, dass untereinander irgendwie keine Harmonie herrscht. Malouda streitet sich mit Ribery um die Linke Seite. Trezeguet wird zuhause gelassen, was Henry wohl auch geärgert haben soll. Er dürfte so oder so nicht zufrieden sein...bekommt oft irgendwelche Gouvos vor die Nase gesetzt. Also insgesamt stimmt da die soziale Harmonie nicht. Und das ist nun mal auch sehr wichtig. Das ist für mich der Knackpunkt, wo Frankreich entscheident sich selbst ein bein stellt!


Wie ist das im Fußball noch: Wer Karten für andere fordert, der bekommt auch eine. Für Dich hieße das dann Rot, was nicht hieße, dass das falsch wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende setzt sich Qualität und perfekte taktische Disziplin eben durch.

Ich muss da Pit voll und ganz Recht geben. Sehe die Italiener wie auch vor dem Turnier immer noch als größten Favoriten auf den EM - Titel. Und ich finds noch nicht mal schlimm
Ich mag die Italiener. Ich spiel mal Uri Geller und sag, dass sich dieses Turnier die Deutschen und Italien erst im Finale wieder treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:

Ich mag die Italiener. Ich spiel mal Uri Geller und sag, dass sich dieses Turnier die Deutschen und Italien erst im Finale wieder treffen.


Früher wäre das auch nicht möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Wer ITALIEN kennt und weiß wie sie ihre 4 Weltmeistertitel geholt haben, muss nach diesem glücklichen weiterkommen mehr Angst vor den italienern ahben wie je zu vor!

Für mich sind Tojni und Co ab jetzt die absoluten tiopfavoriten, diese butter werden sie sich jetzt von keinem mehr vom brot nehmen lassen!

Gruß Pit



Absolute Topfavoriiten? Also:

1. Man kann nicht sagen: "Weils bei den anderen malen auch so war". Jeder Wettbewerb ist anders.

2. Ich seh keinen logischen Grund nach der spielerischen Leistung von Italien sie zhum Topfavoriten zu erklären.

3. Außerdem: Warum sollte Holland denn gegen sie verlieren? Oder Spanien?


Es ist so viel Glück dabei, wie beim Freistoß von de Rossi. Wenn Heny seinen Fuß nicht dazwischen hält und Buffon nicht so eine Glanzparade gegen Benzema auspackt, ist Italien draußen.



Die Franzosen waren wirklich sowas von unmotiviert. Warum kämpfen die nicht mal?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Gute Arbeit an die Modabteilung

Kommst du mal BITTE wieder runter?!
Wenn du ein Problem mit unserer (oder in diesem Fall: meiner) Arbeit hier hast, dann melde dich im Kontaktthead.
Die Karten werden nicht automatisch verteilt, sobald ein böses Wort fällt. Und wir können auch nicht hexen. Wenn du uns nicht einmal 10Minuten geben kannst, in denen wir reagieren können, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Mal sehen, ob du eins mit schnelleren Mods findest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Espaniaq hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Wer ITALIEN kennt und weiß wie sie ihre 4 Weltmeistertitel geholt haben, muss nach diesem glücklichen weiterkommen mehr Angst vor den italienern ahben wie je zu vor!

Für mich sind Tojni und Co ab jetzt die absoluten tiopfavoriten, diese butter werden sie sich jetzt von keinem mehr vom brot nehmen lassen!

Gruß Pit



Absolute Topfavoriiten? Also:

1. Man kann nicht sagen: "Weils bei den anderen malen auch so war". Jeder Wettbewerb ist anders.

2. Ich seh keinen logischen Grund nach der spielerischen Leistung von Italien sie zhum Topfavoriten zu erklären.

3. Außerdem: Warum sollte Holland denn gegen sie verlieren? Oder Spanien?


Es ist so viel Glück dabei, wie beim Freistoß von de Rossi. Wenn Heny seinen Fuß nicht dazwischen hält und Buffon nicht so eine Glanzparade gegen Benzema auspackt, ist Italien draußen.



Die Franzosen waren wirklich sowas von unmotiviert. Warum kämpfen die nicht mal?


falscher Acc. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Sorry aber zunächst muss ich doch echt sagen, dass sich sowas absolut nicht gehört!

Du kannst hier nicht von schei** Franzosen sprechen. Das ist Fussball! Ich hab für eine Lapalie Gelb bekommen und du beleidigst hier eine ganze Nation. Gute Arbeit an die Modabteilung

Was nicht heisst, dass der "eigentliche Inhalt" deines Post falsch ist. Ich sehe es nur etwas anders. Für mich ist Frankreich kein einheitliches Team. Man merkt richtig, dass untereinander irgendwie keine Harmonie herrscht. Malouda streitet sich mit Ribery um die Linke Seite. Trezeguet wird zuhause gelassen, was Henry wohl auch geärgert haben soll. Er dürfte so oder so nicht zufrieden sein...bekommt oft irgendwelche Gouvos vor die Nase gesetzt. Also insgesamt stimmt da die soziale Harmonie nicht. Und das ist nun mal auch sehr wichtig. Das ist für mich der Knackpunkt, wo Frankreich entscheident sich selbst ein bein stellt!


Wie ist das im Fußball noch: Wer Karten für andere fordert, der bekommt auch eine. Für Dich hieße das dann Rot, was nicht hieße, dass das falsch wäre



Ich entschuldige mich wegen dem Post. War aus der emotion raus und nehme alles zurück

(Aber du (Semih) solltest im Zusammenhang mit dem fordern von gelben Karten (obwohl es richtig war, gelb zu bekommen) etwas ruhiger sein.
Du bist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Gute Arbeit an die Modabteilung

Kommst du mal BITTE wieder runter?!
Wenn du ein Problem mit unserer (oder in diesem Fall: meiner) Arbeit hier hast, dann melde dich im Kontaktthead.
Die Karten werden nicht automatisch verteilt, sobald ein böses Wort fällt. Und wir können auch nicht hexen. Wenn du uns nicht einmal 10Minuten geben kannst, in denen wir reagieren können, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Mal sehen, ob du eins mit schnelleren Mods findest.


Gleiches gilt für dich...easy going.

Wie du sehen kannst, habe ich das wieder editiert, da ich ungeschickterweise wohl parallel zu deiner Reaktion meinen Post geschrieben habe. Sorry, aber man kommt sich dann schon blöd vor, wenn dein Post direkt nach seinem steht und er nix bekommen hat. jetzt ernst gemeint: gute arbeit

Nochmal zu Italien:
Ich finde nicht, dass man mit denen jetzt großartig rechnen muss. Beide Tore waren Standarts. Ein Elfer und ein glücklich abgefälschter Freistoß. Das Trauma von der WM 06 scheint noch tief zu sitzen, kann mir nicht erklären, warum man die sooo fürchtet? Deren Abwehr ist nicht mehr die Betonmauer von 06 und schwimmt sehr häufig. Für mich ist deren Weiterkommen Glück und ich rechne trotz allem mit Portugal und Holland im Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


torturbo hat folgendes geschrieben:

navaronek hat folgendes geschrieben:

Ich mag die Italiener. Ich spiel mal Uri Geller und sag, dass sich dieses Turnier die Deutschen und Italien erst im Finale wieder treffen.


Früher wäre das auch nicht möglich


Ich weiß
Aud meinem Post erkennt man aber auch,dass ich von diesem Turnier spreche und somit einen Bezug zur WM herstelle, wo sich die beiden bekanntlich im Halbfinale "getroffen" haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr das Interview nach dem Spiel mit dem franz. Trainer verfolgt? Ich glaube, er meinte, dass Ribery sich "nur" das Knie verdreht hat!? Oder hab ich mich verhört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


BossBurhan hat folgendes geschrieben:
Habt ihr das Interview nach dem Spiel mit dem franz. Trainer verfolgt? Ich glaube, er meinte, dass Ribery sich "nur" das Knie verdreht hat!? Oder hab ich mich verhört?


Habs zwar nich gesehn, aber kann mir kaum vorstellen, dass sich die Mediziner da so vertun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man sagen muss dass mit Pirlo und Gattuso zwei durchaus wichtige Spieler der Italiener fehlen werden.

Lassen wir uns einfach überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht es:
Ribery: Verdacht auf Fraktur und Knie verdreht
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379864/

Der arme kleine Mann... Wünsche ihm gute Besserung. Nicht nur, weil ich ihn in meiner Mannschaft habe, sondern weil er jedes Spiel einfach bereichert...

Zum Spiel: Meiner Meinung nach haben zwei Szenen das Spiel entschieden: Die rote Karte + die Verletzung von Ribery. Haben die Italiener ein Schwein ey...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

das die italiener nicht soverän in das viertelfinale eingezogen ist, ist jedem fussballfan klar. aber das die italiener gegen die franzosen schwein gehabt haben sehe ich ganz und gar nicht so.

die verletzung von ribery war natürlich sehr unglücklich für die franzosen. der elfmeter und die rote karte waren völlig berechtigt.

italien hat eine starke erste hälfte gespielt und hätte eigentlich mit 2:0 in die pause gehen müssen. die franzosen hatten 2 gute möglichkeiten. ein mal henry und ein mal benzema. italien hingegen hatte ein paar mehr möglichkeiten. alleine toni hatte in der ersten hälfte 3 richtig gute chancen.

insgesamt haben die italiener dieses spiel natürlich verdient gewonnen. haben sich zum ersten spiel auch klar gesteigert.

was wäre ein em viertelfinale ohne den weltmeister? ich persönlich freue mich auf eine tolle finalrunde und gute spiele. in diesem sinne jedem eine spannende em!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Italiener von nun an als Topfavoriten an. Nennt mich irrational, dichtet mir ein Trauma an aber Fakt ist: Die Italiener haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert, sowohl was das Auftreten als auch die Ergebnisse angeht.
Und genau darauf kommt es bei einem Turnier an.
Dazu kommt, dass jetzt die K.O.-Phase beginnt und die Nervenschwäche der Spanier ja mittlerweile legendär ist.
Die Vergangenheit hat schon so oft gezeigt, dass man keine überragende Vorrunde braucht, um so ein Turnier zu gewinnen.
UND die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass es nicht unbedingt besonders nützlich ist, im letzten Gruppenspiel seine erste Elf zu schonen und eine B-Elf aufs Feld zu schicken. Ich erinnern nur mal an Tschechien 2004 und Portugal 2000.
Das waren jeweils die Mannschaften, von denen man nach der Vorrunde und eigentlich auch nach dem Turnier gesagt hat: Das war die beste Mannschaft, die hättens verdient gehabt. Ähnlich wie die Niederlande jetzt, aber den Titel haben jeweils andere geholt, auch weil die Teams nach der Vorrunde irgendwie den Schwung verloren hatten und dann jeweils im Halbfinale gescheitert sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

nunja, ich behaupte das nächste spiel wird das schwerste, einfach weil im Mittelfeld 2 Spieler und Persönlichkeiten fehlen die Italien mit niemandem auf der Bank kompensieren kann. Gewinnen sie das, gewinnen sie alles!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group