preload
basicPlayer

[Gruppe D] Schweden - Russland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:07   Titel: [Gruppe D] Schweden - Russland Antworten mit Zitat

Im ungleichen Duell zwischen Schweden und Russland wird der letzte Platz im EM-Viertelfinale vergeben. Beim Duell der ältesten gegen die jüngste Mannschaft im Turnier stehen zwei Spieler ganz besonders im Fokus: Zlatan Ibrahimovic und Andrej Arschawin.

Vorraussichtliche Aufstellungen: (sportal)

Russland:
Akinfeev
Ignashevich - Zhirkov - Anyukov - Kolodin
Semak - Zyryanov
Arshavin - - - - Bilyaletdinov
Semshov
Pavlyuchenko

Schweden:
Isaksson
Nilsson - Mellberg - Hansson - Stoor
Andersson - Svensson - Ljungberg - Elmander
Ibrahimovic - Larsson
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da bin ich mal gespannt. Deine Beschreibung trifft das Spiel ganz gut. Ich bin der Meinung, dass die Schweden das Spiel für sich entscheiden werden. Mit Ibrahimovic haben sie einen Spieler in ihren Reihen, der auch wenn er nur 80% fit ist, auf Weltklasseniveu die EM spielt. Vielleicht kann er ja heute mal über 90 Minuten lang diese Leistungen zeigen. Wenn es den Russen allerdings gelingen sollte Ibrahimovic auszuschalten und selber konstruktive und gute Angriffe vorzutragen, könnten auch die Jungs aus Russland das Spiel entscheiden, die Möglichkeiten und Spieler haben sie dazu. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Schweden 2:1 gewinnen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guus Hiddink ist für mich das Hauptargument in diesem Spiel. Zudem wird Arshavin das Spiel der Russen bereichern.

Mein Tipp: 1:0 für Russland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das die russen gewinnen, sehe sie sogar im halbfinale.

jetzt werden alle schrein, was die holländer sind doch so toll. das hat vor 7 tagen keiner gesagt.
Italien und frankreich waren einfach grottenschlecht.
natürlich haben die niederländer geil gespielt, allerdings immer wenn sie so in der vorrunde aufgetretten sind, durften sie das übernächste spiel von der heimat aus verfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wuensche es SChweden von ganzem Herzen ...

aber Russland wirds wohl machen .. die haben teilweise schoenen Fussball gezeigt!
Und jetzt mit Arsharvin werden sie das regeln...

Tipp 2:1 Russland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


1896HSV hat folgendes geschrieben:
Wuensche es SChweden von ganzem Herzen ...

aber Russland wirds wohl machen .. die haben teilweise schoenen Fussball gezeigt!
Und jetzt mit Arsharvin werden sie das regeln...

Tipp 2:1 Russland


ich wünsche es den schweden auch!
habe sie live im stadion erlebet beim spiel gegen griechenland und es war einfach nur geil mit denen zu feiern
ein zlatan ibrahimovich kann den unterschied machen und ich denke er macht es heute auch

2:1 schweden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche es den Russen.
Die Schweden haben zwar die attraktivären Fans,aber die Russen spielen nun mal den attraktivären Fussball und das ist was für mich zählt.

Tipp: 2-0 Russland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe 2-1 für Russland. Kann nicht sein dass die jetzt einfach so die Gruppe nicht überstehen nachdem wir ihnen bei der Teilnahme behilflich waren
Außerdem spielen die sehr schöne Kombinationen und kontern sauschnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auch 2:1 für Russland.Ich hoffe allerdings das es die Schweden packen,allerdings konnten sie mich bisher nicht überzeugen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

1 - 0 Pawljutschenko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Yuri Zhirkov soll mal bitte in die Bundesliga wechseln. Ist echt beeindruckend was der für eine EM spielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Russen spielen wirklich wieder einen schönen Fussball. Sieht alles so leicht aus, mit Übersicht und auch irgendwie, als würde man sie so spielen lassen. Aber das kann eigentlich nicht sein. Vollzieht sich da jetzt seit Jahren eine Fussballrevolution, die nun Früchte trägt? Im Uefacup waren sie mit Moskau+Petersburg schon erfolgreich.

Zu Ibrahimovic: Wenn es nicht geht, dann sollte man es wirklich lassen. Bringt irgendwie nix und es ist dann eher ein Nachteil für das gesamte Team.

Auf gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Arshavin,Zhirkov und Zyrianov,aber am meisten Arshavin

Man merkt den Russen direkt an das Arshavin dabei ist,echt eine Augenweide ihm zuzuschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Tim_smells hat folgendes geschrieben:
Dieser Yuri Zhirkov soll mal bitte in die Bundesliga wechseln. Ist echt beeindruckend was der für eine EM spielt!

Der Kommentator vom Russland-Griechenland Spiel meinte mal das Zenit ihn haben will aber ZSKA ne Ablösesumme von 15 Mio. verlangt.
Also Schnäppchen ist er auf jeden Fall nicht und um ehrlich zu sein finde ich 15 Mio. viel zu viel für ihn, auch wenn er ne gute EM spielt, ist er keine 15 Mio. wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist das 2:0 von Arshavin. Sehr ordentlich gemacht. War klar, dass die Russen mit dem ne ganz andere Manschaft sein würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Russen spielen wirklich einen ganz starken Fußball!!!
Taktisch, läuferisch und technisch sind die wirklich auf einem klasse Niveau. Was ich persönlich noch sehr beeindruckend finde ist, dass nur ein (!!!!!) Spieler nicht in Russland seine Brötchen verdient!
Und das ist Saenko von Nürnberg. Die russische Liga hat durch ihren vielen und potenten Investitoren um einges zugelegt.
Nicht zuletzt am Beispiel Zenit St. Petersburgs zu sehen!!!
Die Topmannschaften sind sicherlich schon auf höchsten Bundesligastandart zu sehen!

Zu den Schweden:
Meiner Meinung nach ist da ein riesiges Loch im offensiven Mittelfeld, was den Spielfluss doch sehr hemmt. Natürlich machen die Russen auch defensiv sehr gut die Räume sicht aber da fehlt irgendwie was.
Ibrahimovic kann auch nicht mehr.. Der steht nur noch rum..
Vielleicht wäre es besser ihn auszuwechseln, aber bei solchen Spielern weiß man nie.
Der ist einfach für die großen Moment gut!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Schweden finde ich fehlt im Sturm neben Ibrahimovic ein richtiger Stürmer, ein Reißer und Beißer. Und wenn dann Ibrahimovic auch noch leicht angeschlagen und verletzt ist, dann geht halt nur noch ganz wenig. Ein Henrik Larsson ist einfach zu alt und ab der Mitte der 2.HZ kommt dann gar nichts mehr von ihm.

Und bei Russland ist eine ganz große Schwäche, der Abschluss und die Chancenverwertung. Was die in allen 3 Spielen für Torchancen hatten, also wenn die ihre Chancen halbwegs genutzt hätten, wäre es kein 1-0 gegen Griechenland sondern ein 3-0 und heute gegen Schweden ein 4-0.

Naja, schade das im Viertelfinale Holland kommt und somit Schluss sein wird für die Russen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sympathiesere zwar nicht mit dem russischen Fussball, aber ich möchte mal sagen, dass diese russische Mannschaft unheimlich viel potential hat. Da hat ihr Coach denen jede menge beigebracht. Spielerisch unglaublich stark, passsicher und individuelle Klasse hat man auch. Nur sind sie etwas blind vorm Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Nur sind sie etwas blind vorm Tor.

ETWAS blind?
sehr nett formuliert
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Ich sympathiesere zwar nicht mit dem russischen Fussball, aber ich möchte mal sagen, dass diese russische Mannschaft unheimlich viel potential hat. Da hat ihr Coach denen jede menge beigebracht. Spielerisch unglaublich stark, passsicher und individuelle Klasse hat man auch. Nur sind sie etwas blind vorm Tor.


Etwas ist gut... Die hätten ja mittlerweile 4, 5 wenn nicht sogar 6 zu 0 führen müssen. Wahnsinn, mag die ja auch gar nicht, aber die spielen nen wirklich chicen Ball. Auch wenn die Schweden heute etwas unter Wert geschlagen werden. Haben eigtl. nach dem 0:1 schon aufgegeben. Ljundberg ist eben nicht mehr der jüngste, Larson alleine kann es auch nicht richten (vllt. hätte man ganz auf ihn verzichten sollten) und Ibra war heute, verletzungsbedingt auch nur ein Schatten seiner selbst...
Gratulation zum verdienten russichen Sieg. Aber im 1/4 Finale warten nen anderes Kaliber, kann nen sehr interessantes und hochklassiges Spiel werden...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nur zustimmen. Bin absolut begeistert von den Russen!! Es ist schade das sie das Tor nicht treffen. Nachdem sie dieses Tempo über 90 Minuten gehen konnten, wären sie sonst (also wenn sie mehr aus ihren Chancen machen würden) in meinen Augen auch in der Lage Mannschaften wie Oranje und Portugal zu schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kombanitationsspiel der Extraklasse und dann dieser Abschluss, gezeichnet von Überheblichkeit und Dilettantismus, sowas gibt es ja gar nicht. Taktisch haben die Schweden nichts zu melden gehabt in Halbzeit 2 und wie die Russen die Räume genutzt haben. Geil, geil, geil. Der Arshavin wird garantiert im Sommer wechseln und der Progrebnyak fehlt verletzt. Dafür spielt Pavlyuchenko, heute eine glatte 6, von dem die Engländer noch träumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das war teilweise schon ganz großes Tennis was die Russen heute gespielt haben.

Aber, man muss auch beachten, dass die Schweden sich auch kaum gewehrt haben und fast nie dazwischen gegangen sind. Die sind ja meistens nur nebenher getrabt.
Auch wenn ich natürlich kein Fan von destruktiver Spielweise bin, aber da hätte von den Schweden mal einer dazwischen hauen müssen.
Daher würde ich diese durchaus beeindruckende Leistung nicht überbewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Super Spiel ^^
Damit haben wir die Engländer nicht umsonst rausgekickt
Die Russen haben ihre Chance eindrucksvoll genutzt. Wünsche ihnen auch weiterhin viel Glück. Gegen Holland wirds zwar so gut wie unmöglich sein zu gewinnen aber nix ist unmöglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 01:08   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Nur sind sie etwas blind vorm Tor.

ETWAS blind?
sehr nett formuliert


Das hat mich irgendwie an Werder erinnert. Immer wieder quer und nochmal Hacke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group