preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Niederlande - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Tor Russland. Wie feuern die eigentlich ihr Team an? (Davei, davei o. robota, robata)

Super Tor. Oranjes vermutlich in Schönheit sterbend.


was soll den die diskriminierung schonwieder gegen russland..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Tor Russland. Wie feuern die eigentlich ihr Team an? (Davei, davei o. robota, robata)

Super Tor. Oranjes vermutlich in Schönheit sterbend.


Die schreien Rassia (heisst zu verwunderung aller Russland)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen die Holländer eigentlich mit Aussenverteidigern?
Da hagelt es ja eine Hereingabe nach der anderen über den Flügel.

Also so was schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Glück für die Holländer das erst im Viertelfinale ein Gegner gemerkt hat wie viel Freiraum man auf dem Flügel hat.

Hätte nicht gedacht das ausgerechnet die Russen mit solch einem simplen Angriffsspiel die Holländer aus dem Turnier kegeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Sterben der Gruppenersten die im letzten Spiel ihre Stammspieler geschont haben geht weiter.

Wer hätte das nach den ersten beiden Spieltagen gedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn deutschland mal nen trainer suchen sollte, dann bitte bitte Hidding!!!!! der mit abstand weltbeste trainer!

auf gehts russland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

ABSOLUT VERDIENT für die Russen!

Hätten die ihre Chancen so genutzt wie Holland in den ersten beiden Spielen würde Holland mit 1:5 untergehen!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 ArschErwin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geil geil geil!!!!

Bloß schade um meinen schönen 2:1 Tipp auf Russland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ruiniert der meinen 2:1 Tipp...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
Tor Russland. Wie feuern die eigentlich ihr Team an? (Davei, davei o. robota, robata)

Super Tor. Oranjes vermutlich in Schönheit sterbend.


was soll den die diskriminierung schonwieder gegen russland..


Das ist keine Diskreminierung Pitbull. Davei heißt sowas wie Los, Los und Robota heißt arbeiten. Wenn du das zweite als Diskreminerung siehst, dann verstehst du mich falsch. Ich kann kein russisch und jedes Land hat doch seine Anfeuerungsrufe. Jetzt würd ich gern wissen, welches die Russen haben. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

War mir sowas von klar,dass die Hollände nach der ach so tollen Gruppenphase mal wieder nicht die Eier dazu haben sich weiter durchzukämpfen.
Da verliert man halt gegen so ein kampfstarkes und teamstarkes Russland.
Morgen gewinnt Italien und dann ist es vollbracht,dass die Gruppenzweiten alle ins Halbfinale kommen. Gute Pferde springen eben nur so weit, wie sie müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

[Ich habs ja gesagt (siehe Deutschland-Kroatien-Thread):

Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase!

was ja bedeutet, dass man dann gut sein muss, wenn es drauf ankommt. Es ist bekannt, dass Teams wie Portugal,Holland und Spanien tollen Fussball spielen können. Aber wenns drauf ankommt, Leistung zu zeigen sind sie i.d.R. nicht da!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spanier morgen auch rausfliegen gegen Italien. Somit wären dann alle Gruppensieger raus!

Italien ist auch so ein Beweis dafür; gerade noch die Vorrunde geschafft, aber dennoch meiner Meinung nach der Topfavorit auf den Titel.

Man muss nicht immer gut spielen; aber man muss dann gut spielen wenns drauf ankommt, wenn man den Titel haben will!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die Holländer wie ich sie defensiv von Beginn an erwartet hatte. Schwach wie nur was. Aber das hat sich in Ansätzen ja auch schon gegen frankreich und in der 2. Hälfte gegen Italien gezeigt, nur haben die halt ihre Chancen nciht verwertet.

Dass sie allerdings offensiv so abgebaut haben ist mir unerklärlich
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:
War mir sowas von klar,dass die Hollände nach der ach so tollen Gruppenphase mal wieder nicht die Eier dazu haben sich weiter durchzukämpfen.


Jep!

Die hochgelobten Vorrundenmeister fahren jetzt nach Hause (Portugal,Holland) und ich wette auch Spanien morgen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, alle Gruppenersten und Favoriten sind bis jetzt raus.

D.h. ja dann auch, das morgen Italien gewinnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Das sind die Holländer wie ich sie defensiv von Beginn an erwartet hatte. Schwach wie nur was. Aber das hat sich in Ansätzen ja auch schon gegen frankreich und in der 2. Hälfte gegen Italien gezeigt, nur haben die halt ihre Chancen nciht verwertet.

Dass sie allerdings offensiv so abgebaut haben ist mir unerklärlich


Das kommt davon, wenn man seine A-Elf ne woche lang net spielen läßt, und im letzten Gruppenspiel die B-Elf bringt!
Ist doch logisch das die aus den Tritt kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ha wie ich es gesagt habe, Russland gewinnt.

Tja Holland Europameister ist man nicht nach der Vorrunde

(bin nebenbeiu auch der einzige von den 10 spielern in unserer com der auf Russland gesetzt hat^^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

navaronek hat folgendes geschrieben:
War mir sowas von klar,dass die Hollände nach der ach so tollen Gruppenphase mal wieder nicht die Eier dazu haben sich weiter durchzukämpfen.


Jep!

Die hochgelobten Vorrundenmeister fahren jetzt nach Hause (Portugal,Holland) und ich wette auch Spanien morgen!!!


Da halt ich gegen

Hab heut auch ein wenig mit den RUssen gerechnet. Aber dass sie Holland teilweise an die Wand spielen war echt krass. Hochverdienter Sieg. Kompliment.

Ich hab vorher schon mal gesagt dass die Vorrunde der Oranje getäuscht hat.
Frankreich war einfach mal gar nix, die hätten wir ebenfalls mit 4-1 weghauen können. Italien war ja nich viel besser und was aufs Tor kam, hat van der Sar gehalten. Dann Rumänien, die gut mauern können. Aber mehr auch nicht.
So komisch das klingt, aber die "Todesgruppe" war für mich keine.

Heute wurde man mit den eigenen Waffen geschlagen und mich freut es vor allem für van Basten.
a) Er is Holländer
b) Den Wechsel von Afellay hab ich nicht verstanden und war auch bei dem Spielverlauf komisch. Dazu kommen seine Reibereien mit einigen SPielern. Is für mich ein Durschnitts-Trainer, mehr nicht.

Ich freu mich für Russland. Sympathische, junge Truppe und ansehnlicher Fußball.

Spanien sollte morgen noch weiterkommen, dann freu ich mich auf das "Rückspiel" gegen Russland.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
die Russen mit solch einem simplen Angriffsspiel


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Russland,der nächste Favorit verabschiedet sich damit aus dem Turnier.Glaube aber für die Russen ist im Halbfinale Schluss.Aber egal ob bei dieser EM,bei der WM in Südafrika oder bei der EM in 4Jahren.mit den Russen muss man rechnen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Spiel der Russen. Der Sieg kamm nicht wirklich überraschend. Allerdings ist es noch ein weiter weg zu einer Spitzenmannschaft. Wieder zuviel Chancen liegen gelassen und bei Standarts für einige Gegentreffer gut.

Niederlande war schwach, der selbst ernannte Titelfavoriten zeigte das Italien und Frankreich die perfekte Spiele waren wo alles super geklappt hat, Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht und eine kämpferische Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wenn man nochmal an diese ganzen Chance zurückdenkt......


.....die Russen hätten heute 6-7 Stück machen können!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Tim_smells hat folgendes geschrieben:
3:1 ArschErwin


Ist im Forum erlaubt über die Spieler Namen herzuziehen? Arshavin ist ein SUPER Spieler... Solche Spieler verdienen Respekt und bewunderung. KLASSE Auftritt Russlands, aber ich hatte schon vorher gesagt das die Russen eine sehr gute Mannschaft haben. Ausser der Ausrutscher gegen Spanien... Super Techniker Super Teamspiel Super Talente in der Mannschaft. Eigentlich war Holland nach den Siegen gegen Italien und Frankreich ein würdiger Europameister. Aber so wie es immer ist--->Holland bricht in den entscheidenden Spielen wieder ein Hätte es offiziell gehießen 4tes Gruppenspielmatch hätten die Holländer weiter gezaubert. Ich glaub man darf denen garnicht sagen das sie die Finalrunden erreicht haben:D Respekt an die Russen... Danke für die Fussball Demonstration.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

Tim_smells hat folgendes geschrieben:
3:1 ArschErwin


Ist im Forum erlaubt über die Spieler Namen herzuziehen? Arshavin ist ein SUPER Spieler... Solche Spieler verdienen Respekt und bewunderung.



Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage,klar sowas muss jetzt nicht sein,aber ignoriert es doch einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:

Tim_smells hat folgendes geschrieben:
3:1 ArschErwin


Ist im Forum erlaubt über die Spieler Namen herzuziehen? Arshavin ist ein SUPER Spieler... Solche Spieler verdienen Respekt und bewunderung.



Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage,klar sowas muss jetzt nicht sein,aber ignoriert es doch einfach


Vor allem wenn man selbst verwarnt ist. Gelb fordern wird im Fußball seit einiger Zeit auch mit gelb geahndet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group