preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist doch die, glaubst Du, wenn Terim alles richtig gemacht hätte, dass ihr weiter gekommen wäret?
Ich nicht
Wie gesagt ein Trainer denkt sich bei seinen Entscheidungen etwas. Und auch wenn ich nur "Außenstehender" bin, genauso übrigens wie Du, erlaube ich mir doch die Frage, welche Fehler er gemacht hat. Ihr seid viel weiter gekommen als gedacht und fertig ist. Denn weißt Du genau warum Terim dies das und jenes so gemacht hat? Nein! Oder ist es etwa ein Verwandter
Denn vllt. waren die 3 Fehler genau der Grund, warum Ihr so weit gekommen seid und warum die Mannschaft so gut harmoniert hat und vorallem eine Mannschaft war
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Die Sache ist doch die, glaubst Du, wenn Terim alles richtig gemacht hätte, dass ihr weiter gekommen wäret?
Ich nicht

Ich schon:)

Wie gesagt ein Trainer denkt sich bei seinen Entscheidungen etwas. Und auch wenn ich nur "Außenstehender" bin, genauso übrigens wie Du, erlaube ich mir doch die Frage, welche Fehler er gemacht hat.

Löw hat auch einige Fehler gemacht. Im Fussball ist das so, scheidest du aus, zählt man deine Fehler auf. Gewinnst du, übersieht man sie mit einem Augenzwincker! Denkst du, dass hier auch nur EINE Person sagen wird, dass Löw mit der Einwechslung Odonkors gegen Kroatien(?) Richtig lag? Nein!

Ihr seid viel weiter gekommen als gedacht und fertig ist. Denn weißt Du genau warum Terim dies das und jenes so gemacht hat?

Ja, denn ich habe türkisches Fernsehen, die ausführlich über das Training der Türken berichtet haben. Sagen wir es so, ich sitze näher an der Infoquelle als du.

Nein! Oder ist es etwa ein Verwandter

Was wenn ich dir sage, ja?

Denn vllt. waren die 3 Fehler genau der Grund, warum Ihr so weit gekommen seid und warum die Mannschaft so gut harmoniert hat und vorallem eine Mannschaft war

Das kannst du genausowenig sagen wie ich. Man kann nur voraussagen, dass man mit normalem Verstand so und so die optimale Bedingung geschaffen hätte. Villt. hätten wir mit der A-Elf auch niemals so gut gespielt wie gestern, villt. aber auch 2-0,3-0 gewonnen. Wer weiss das schon?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Semih: Also das Halil bei Schalke Stammspieler ist,halte ich für ein Gerücht
Spielerisch waren die Türken gestern eindeutig überlegen, es hätte kaum jemand einen möglichen Sieg für unverdient erklärt.
Was ich allerdings ein wenig beruhigend finde ist, dass wir es trotz zweier klarer Fehlentscheidungen noch geschafft haben ins Finale zu kommen(Elfmeter in der 52. und Gelb-Rote Karte für Sentürk in der 56.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


marcus6 hat folgendes geschrieben:
@Semih: Also das Halil bei Schalke Stammspieler ist,halte ich für ein Gerücht
Spielerisch waren die Türken gestern eindeutig überlegen, es hätte kaum jemand einen möglichen Sieg für unverdient erklärt.
Was ich allerdings ein wenig beruhigend finde ist, dass wir es trotz zweier klarer Fehlentscheidungen noch geschafft haben ins Finale zu kommen(Elfmeter in der 52. und Gelb-Rote Karte für Sentürk in der 56.)


Lahm hätte aber auch vom Platz fliegen müssen. Zum einen wurde das taktische Foul von Lahm an Altintop nicht geahndet und zum anderen hat er Colin Kazim klar am Trikot gezogen und das im Strafraum. Komischerweise hat er das Spiel ohne eine! Gelbe zu kassieren beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Heier1984 hat ja bereits alles zu den vermeintlichen Unruhestiftern wie serhat und taytinho gesagt, aber auch ich muss ein letztes Mal Stellung beziehen:

Die Türkei, auch wenn sie gestern guten Fußball gespielt hat, ist für mich kein gutes Team, geschweige denn eine europäische Spitzenmannschaft. Das hat überhaupt nichts mit Provokation zu tun. Wenn manche bzw. die hiesigen Türken behaupten, die Türkei ist ein Spitzenteam, dann kann ich doch etwas anderes meinen oder? Und wenn ich wieder lese, dass der serhat folgendes schreibt...:

"Gegen Schweiz haben wir wenigstens durch die ersten 10 Minuten und die komplette 2. HZ verdient gewonnen. Gegen Tschechien haben wir durch die komplette 2. HZ verdient gewonnen. Und gegen Kroatien durch die Verlängerung verdient gewonnen."

...dann kann ich nur schmunzeln
Wenn "ihr" die drei Spiele "verdient" gewonnen habt, dann haben "wir" gestern das Spiel auch verdient gewonnen. Schließlich haben "wir" "euch" mit 3:2 geschlagen, obowol uns ein klarer Elfmeter verwehrt worden ist. Die Terim-Elf hat drei Mal in Folge schlechter gespielt als Deutschland gestern und hat am Ende dennoch immer den Platz als Sieger verlassen! Wenn serhat behauptet, dass der Sieg gegen Kroatien "verdient" war und zugleich dazu aufruft, mir oder anderen Usern keine Antworten mehr zu geben, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Kroatien hätte die Türkei 3:0 oder 4:0 wegklatschen müssen...
Aber nach dem Sieg beschwert sich natürlich keiner von euch. Nein, im Gegenteil: Der Sieg war hochverdient, weil die Spieler soviel Moral gezeigt haben

Es lässt sich alles ganz easy zusammenfassen:
Deutschland ist ein Top-Team. Auch Italien, Frankreich, die Niederlande, Portugal und Spanien zähle ich dazu. Dann kommen Mannschaften wie Russland, Kroatien und Tschechien und darauf folgt die Türkei. Sicherlich kann das in 1-2 Jahren ganz anders aussehen (s. Tschechien: Spieler sind sehr alt; es wird einen Schnitt geben), aber die Türkei ist momentan "nur" ein schlafender Riese, der - trotz des guten EM-Resultats - noch nicht geweckt worden ist. Das Spiel gestern war 1 / 5, in welchem man spielerisch und zum größten Teil auch taktisch überzeugt hat. Dass manche dann wieder total auphorisch werden, war absehbar,,.

--> Hätte Deutschland klar und deutlich gewonnen, hätte man wieder Ausreden gefunden (Schiedsrichter war Schweizer usw.)
---> Hätte Deutschland verloren, war es voraussehbar, weil die Türkei ja eh ein absolutes Spitzenteam ist
---> Deutschland hat 3:2 gewonnen, aber nur aus "Glück"
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr nichts besseres zu tun, als hier während des spiels die situationen zu kommentieren!
wie z.B Rudelglotzen oder so?
und selbst wenn ich mir ein spiel zu hause angucken würde, was ich natürlich nicht tuhe, wäre es mit zu lästig den pc bzw. leptop zu bedienen!
Ein wahrer Fußballfan hat dazu eh nicht die Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


marcus6 hat folgendes geschrieben:

Was ich allerdings ein wenig beruhigend finde ist, dass wir es trotz zweier klarer Fehlentscheidungen noch geschafft haben ins Finale zu kommen(Elfmeter in der 52. und Gelb-Rote Karte für Sentürk in der 56.)



aha... und was sagt ihr hierzu:



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt noch ein Vogel der die Bilder sucht, auf denen Lahm und Metzelder gefällt werden.

Ich geh derweil den Sinn suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Jetzt fehlt noch ein Vogel der die Bilder sucht, auf denen Lahm und Metzelder gefällt werden.

Ich geh derweil den Sinn suchen.


Gute Reise

Aber das du einsehen musst, dass es ein elfer war, wird dir der herr "Sinn" dann doch erzählen müssen. Grüß schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Jetzt fehlt noch ein Vogel der die Bilder sucht, auf denen Lahm und Metzelder gefällt werden.

Ich geh derweil den Sinn suchen.


Wenn du den Sinn nicht findest dann gute Nacht.

Semih wollte damit deutlich machen, dass der Schiedsrichter euch den Elfmeter verweigert hat und der Türkei ebenso. Von daher ists ausgeglichen und darüber zu meckern wäre nur lächerlich.

Wenn Semih die Gelb-Rote Karte verdient dann hätte Lahm den roten Karton ebenfall bekommen müssen. Und das gleicht sich auch aus.

Punkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir den Thread endlich schliessen.

Hier sind einige Hater unswar auf beiden Seiten unterwegs !!!

29 Seiten diskussion langt doch und die hälfte ist wohl schmarn!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für was hätte Lahm denn Rot bekommen sollen?
Für das Trikotziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Jetzt fehlt noch ein Vogel der die Bilder sucht, auf denen Lahm und Metzelder gefällt werden.

Ich geh derweil den Sinn suchen.


Wenn du den Sinn nicht findest dann gute Nacht.

Semih wollte damit deutlich machen, dass der Schiedsrichter euch den Elfmeter verweigert hat und der Türkei ebenso. Von daher ists ausgeglichen und darüber zu meckern wäre nur lächerlich.

Wenn Semih die Gelb-Rote Karte verdient dann hätte Lahm den roten Karton ebenfall bekommen müssen. Und das gleicht sich auch aus.

Punkt.


Wenn ich ganz ehrlich bin hat er weder den Deutschen noch den Türken einen Elfer verweigert, guckt euch die Bilder an, in meinen Augen war das 2x Strafraumgrenze, eher etwas davor und damit Freistoss nicht Strafstoss. Auf das gejammer wenn es auf der einen Seite Elfer und auf der anderen nur Freistoss gegeben hätte wäre ich echt gespannt gewesen, so kann sich keiner beschweren. 2 Fehlentscheidungen (beide hat es 1x getroffen).

Wo Lahm hätte Rot bekommen müssen erschließt sich mir aber nicht, muss es auch nicht, der Schiedsrichter hat keine Rote gegeben wir haben gewonnen und die Türken sind wieder einmal vor Wien gescheitert. Geschichte wiederholt sich halt wie ich weiter vorne schon mal schrieb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Für was hätte Lahm denn Rot bekommen sollen?
Für das Trikotziehen?


Für das Kränken der türkischen Ehre. Mit seinem Treffer in der 90. Minute hat er den Türken schließlich ebenso elegant wie nachdrücklich bewiesen, dass sie uns nicht mal in ihrer Volkssportart Nr. 1 überlegen sind: Im späte Tore schießen.
Bleibt also doch nur Döner machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schon nen starkes Stück. Mehr verdient würd ich nun auch übertrieben nennen. Das Spiel war mit der 88. Minute korrekt bewertet - unentschieden. Der Doppelpass Lahm / Hitz hat das Verhältnis deutlich gezeigt - blitzsauberes Tor, herausgespielt. Normalerweise hätten wir in die Verlängerung gemusst, so halt nicht. Im Grunde haben es beide Teams nicht wirklich verdient.

2:2 war das korrekte ergebnis bis 88 min ich will jetz nicht die statistiken hier rein schreiben wie viel mal ihr vor unserm tor wart



Zitat:

ps: eins muss ich mal klar sagen beim party machen sind die deutschen null sorry aber in basel auf den straßen hat man nichts gehört so viele deustche kein muks als ob sie verloren haben


Wo war'n das . Also ehrlich keine Ahnung, ich bin ziemlich begeistert von der Feier hier, die übrigens gemeinsam mit euch Türken stattfand + sehr respektvoll war. Ich glaube, das sollte man beiden Lagern hoch anrechnen. Und wenn dann nicht ganz so heftig gefeiert wird, kanns ja auch daran liegen:
- Wir haben einfach Grütze gespielt. Ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, ob man sowas feiern soll (okay, mann soll ). Trotzdem...

IN BASEL WAR ICH MEIN LIEBER.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Für was hätte Lahm denn Rot bekommen sollen?
Für das Trikotziehen?


Für das Kränken der türkischen Ehre. Mit seinem Treffer in der 90. Minute hat er den Türken schließlich ebenso elegant wie nachdrücklich bewiesen, dass sie uns nicht mal in ihrer Volkssportart Nr. 1 überlegen sind: Im späte Tore schießen.
Bleibt also doch nur Döner machen.


Rot für was? Es gab 3 gelbwürdige Aktionen von ihm. 2 mal hätten es auch getan. Und könnt ihr mir mal sagen wo Semih die rote Karte hätte bekommen müssen?

PS: @double-x

Seit wann ist spät-Tore-schießen eine Volkssportart? Weiß garnicht auf welchem Bauernhof du wohnst.
Egal jetzt schön Kartoffelauflauf essen und dann in den Urlaub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

PS: @double-x

Seit wann ist spät-Tore-schießen eine Volkssportart? Weiß garnicht auf welchem Bauernhof du wohnst.
Egal jetzt schön Kartoffelauflauf essen und dann in den Urlaub.



Danke, ich lass es mir schmecken. Mit scharf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert dass der Lahm nicht fürs Atmen Gelb bekommen hat.

Metze war noch nie ein Simulant - soviel dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Rot für was? Es gab 3 gelbwürdige Aktionen von ihm. 2 mal hätten es auch getan. Und könnt ihr mir mal sagen wo Semih die rote Karte hätte bekommen müssen?





Und wann warn die 3 gelbwürdigen Aktionen von Lahm
Semih ist mit ner gelben Karte volles Rohr in Metze reingerauscht. Das war ohne Diskussion gelb-rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird der Thread hier echt peinlich.

@ Serhat + Semih:
Ihr scheint ja echt richtig schlechte Verlierer zu sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Für was hätte Lahm denn Rot bekommen sollen?
Für das Trikotziehen?


Für das Kränken der türkischen Ehre. Mit seinem Treffer in der 90. Minute hat er den Türken schließlich ebenso elegant wie nachdrücklich bewiesen, dass sie uns nicht mal in ihrer Volkssportart Nr. 1 überlegen sind: Im späte Tore schießen.
Bleibt also doch nur Döner machen.


Sicherlich ist Rot absoluter schwachsinn. Aber ebenso dein gefasel hier...
Ihr seit blond und uns in allem überlegen, herzlichen glückwunsch^^ Nur durch dein Post zeigst du leider aber auch, dass DU aber so gar nicht überlegen bist. Naja nächstes mal villt. !
Meinst du den Döner, den du wahrscheinlich mind. 300mal in deinem Leben schon gegessen hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Mich wundert dass der Lahm nicht fürs Atmen Gelb bekommen hat.


Warum? War er türkisch essen vorm Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es hier noch unsachlicher wird, mache ich mal dicht! Zum Spiel scheint ja alles gesagt zu sein!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Niveau genug gesunken. Bevor wir auf Öl stoßen, erstmal ne Weile Ruhe hier. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

EDIT: @Olli:Ey, was soll das?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Für was hätte Lahm denn Rot bekommen sollen?
Für das Trikotziehen?


Für das Kränken der türkischen Ehre. Mit seinem Treffer in der 90. Minute hat er den Türken schließlich ebenso elegant wie nachdrücklich bewiesen, dass sie uns nicht mal in ihrer Volkssportart Nr. 1 überlegen sind: Im späte Tore schießen.
Bleibt also doch nur Döner machen.


Sicherlich ist Rot absoluter schwachsinn. Aber ebenso dein gefasel hier...
Ihr seit blond und uns in allem überlegen, herzlichen glückwunsch^^ Nur durch dein Post zeigst du leider aber auch, dass DU aber so gar nicht überlegen bist. Naja nächstes mal villt. !
Meinst du den Döner, den du wahrscheinlich mind. 300mal in deinem Leben schon gegessen hast?


Ich habe dich vorher bereits ermahnt.
Wenn Du es für nötig hälst Leute hier mit dem NS-Regime in Verbindung zu bringen oder sonst irgendwelche rassistische Andeutungen von dir gibst. Hast Du hier nichts zu suchen.
Meine Warnung war unmissverständlich.
Pause für dich.

Edit: Sorry mit Serhat verwechselt. So bleibts bei einer Verwarnung.

Edit: Edit: Nix Sorry. Warst ja auch schon verwarnt. Pause
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Seite 29 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group