preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg - Fragethread (FAQ vom 02.08.2010)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 148, 149, 150  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Seroglu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nachdem Pokalspiel jetzt davon ausgehen das casteels im Tor steht?
Und das ascues der IV neben Bruma wird? Haben beide doch ordentlich gespielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eigentlich zu allen Spielern genug geschrieben und bleibe bei den Einschätzungen alles andere weiß nur DH. Sollte sich in den nächsten Tagen was tun poste ich im "Talk Threat"
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im Pokal hat ja Kuba rechts hinten gespielt und Caligiuri einen Platz in der Offensive bekommen. Ist das auch eine Option für die Liga oder wurde das nur getestet?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Okoronkw0 hat folgendes geschrieben:
Im Pokal hat ja Kuba rechts hinten gespielt und Caligiuri einen Platz in der Offensive bekommen. Ist das auch eine Option für die Liga oder wurde das nur getestet?

Da er Maßgeblich am Gegentreffer beteiligt war, weil er zu spät nach hinten rückte, hoffe ich dass DH es auch gesehen hat und diese Option nicht mehr wahr nimmt. Träsch wurde danach auch eingewechselt und hat die Positionen defensiver eingenommen als Kuba und dann lief es auch

PS: Kuba hat nicht RV sondern RM gespielt, denn in einem 3-4-3 gibt es eigentlich kein "Rechts Hinten" es sei denn du meinst "Rechter Innenverteidiger" und diese Rolle hatte Ascues eingenommen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte schon RV, da ich das Spiel nicht gesehen habe, hab ich mich auf die Aufstellung vom Kicker verlassen, da wird ein 4-2-3-1 geschildert
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Okoronkw0 hat folgendes geschrieben:
Ich meinte schon RV, da ich das Spiel nicht gesehen habe, hab ich mich auf die Aufstellung vom Kicker verlassen, da wird ein 4-2-3-1 geschildert

Ok wusste ich nicht aber der Kicker liegt falsch, denn es war eine dreier Kette. Wenn man es genau beschreibt kommt eine Art 3-4-2-1 mit 2 ZOMs raus. Später mit Träsch wurde dann auf die 4er Kette umgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin extrem unsicher was Knoche angeht.
Habe ihn mir viel zu teuer gekauft(2.6mio) weil ich gehofft hatte das er in der Vorbereitung überzeugt und Dante wechselt.
Letzteres ist eingetreten der erste Teil leider gar nicht.
Jetzt hoffe ich noch ein wenig darauf ob er evtl noch wechselt da er ja im letzten Vertragsjahr ist und unter Hecking eigentlich klar ist das er keine Chance hat.
Wie seht ihr das?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Roloves hat folgendes geschrieben:
Ich bin extrem unsicher was Knoche angeht.
Habe ihn mir viel zu teuer gekauft(2.6mio) weil ich gehofft hatte das er in der Vorbereitung überzeugt und Dante wechselt.
Letzteres ist eingetreten der erste Teil leider gar nicht.
Jetzt hoffe ich noch ein wenig darauf ob er evtl noch wechselt da er ja im letzten Vertragsjahr ist und unter Hecking eigentlich klar ist das er keine Chance hat.
Wie seht ihr das?

Man soll ja nie nie sagen aber selbst wenn Ginter, Sane oder wer auch immer noch zu uns kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen dass man Knoche gehen läßt ohne einen Ersatz zu holen. Das würde dann bedeuten, dass man 2 neue holen müsste.
= sehr unwahrscheinlich
KG3
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ein Insider, wann Vieirinha wieder spielen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr die Leistung und Perspektive von Knoche nach dem Spiel ein?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr die Leistung und Perspektive von Knoche nach dem Spiel ein?

Das aller erste gute Spiel von ihm. Sogar ein sehr gutes mMn aber trotzdem abwarten. Ich gehe noch von einem Neuzugang aus, der noch kommen soll. Ascues ist auch nicht abzuschreiben, er war leicht angeschlagen.
Hier noch alles offen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich sehe ich es auch.
Zum Glück war gestern noch Bruma bei uns auf dem TM - jetzt denke ich das Knoche die 2 Mio ankratzen wird und dann werde ich ihn wohl verkaufen. Denn Bruma ist auf jeden Fall IV nr. 1 oder siehst du das anders?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich sehe ich es auch.
Zum Glück war gestern noch Bruma bei uns auf dem TM - jetzt denke ich das Knoche die 2 Mio ankratzen wird und dann werde ich ihn wohl verkaufen. Denn Bruma ist auf jeden Fall IV nr. 1 oder siehst du das anders?

Ja Bruma ist gesetzt!
Protkenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

KG3 hat folgendes geschrieben:
Weiß ein Insider, wann Vieirinha wieder spielen kann?

Ich würde diese Frage gerne nach oben pushen - wie stehen die Chancen nach der Länderspielpause?
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Insider aber ich hab gelesen das er seit ca. einer Woche wieder im Lauftraining ist.
Er könnte zum 2. Spieltag wieder fit sein, wenn nicht dann spätestens zum 3. Spieltag.
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist DH denn dafür bekannt, Spieler frühzeitig wieder zu bringen oder wäre Vierinha dann erst wieder was für die Spiele in 3 Wochen? Gibts da nicht doch jemanden mit tieferen Einblicken hier?
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Arnold eigentlich am 2. Spieltag da, oder bei der WM-Quali der U21? Meyer ist ja glaube ich weg am 2. Spieltag, aber k.A...

'Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir.'
W.C. Fields
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ V8
Ein Kurzeinsatz sollte drin sein. DH baut spieler ehr langsam auf jedoch wenn jemand mit dem Team trainieren kann, bekommt er in der Regel ein paar Minuten Einsatzzeit. Großartig Punkte wird er vermutlich aber erst darauf die Woche machen könne.

@ Arnold
Nach dem tollen ersten Auftritt und als Kapitän der 21er gehe ich sehr stark davon aus, dass er bei der Nati sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt verliert von Tag zu Tag an Wert, sollte man ihn noch schnell verkaufen bevor er endgültig einbricht?
Denke mal Arnold wird ihn nun aus der Stammelf verdrängt haben ?

Ähnliche Frage für Knoche, denke er ist mit seinem MW von 2,45Mio schon sehr hoch und wird denke ich an Wert verlieren sollte er am WE nicht in der Startelf sein
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lore1900 hat folgendes geschrieben:
Gerhardt verliert von Tag zu Tag an Wert, sollte man ihn noch schnell verkaufen bevor er endgültig einbricht?
Denke mal Arnold wird ihn nun aus der Stammelf verdrängt haben ?

Warum soll der "endgültig einbrechen"? Gerhardt ist zur Zeit bei uns gesetzt und das zurecht. Arnold muss erstmal ran kommen und selbst dann, gehe ich davon aus, dass er im Moment Gerhard auf der 8 zumindest nicht verdrängen kann.

Lore1900 hat folgendes geschrieben:
Ähnliche Frage für Knoche, denke er ist mit seinem MW von 2,45Mio schon sehr hoch und wird denke ich an Wert verlieren sollte er am WE nicht in der Startelf sein

Durchaus möglich, dass Knoche platz machen muss. Ich würde seine Chancen bei ca. 33 % ansetzen, dass er spielt.
Thioune
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht das denn jetzt mit den beiden Torhütern aus.
wer wird wohl spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Thioune hat folgendes geschrieben:
wie sieht das denn jetzt mit den beiden Torhütern aus.
wer wird wohl spielen?

hmm Also wenn du darauf anspielst, dass Koen am Wochenende nicht im Tor war, lag es daran, dass er verletzt war/ist und es ist durchaus möglich, dass er bis zum Wocheende wieder Fit sein wird. Aber die Frage kommt doch etwas zu früh?! In ein paar Tagen wissen wir mehr.

Wenn du darauf hinaus willst, ob es einen Trowart Wechel gibt, nein! Zumindest mir nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass Casteels im Tor stehen wird, sobald er wieder fit ist.
El Cheffe
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat Didavi wieder den verletzt / Angeschlagen mit dem Hinweis Knie bekommen?
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielt Träsch und Didavi nicht? Hab ich was verpasst oder meint dieser Trainer mit Draxler, Gomez und Co. im ernst zu gewinnen??? Träsch z.B. Verletzt??? ohne ihn gibts eh keine Wölfe-Punkte, wer will den antreiben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 148, 149, 150  Weiter
Seite 149 von 150

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.