preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg - Fragethread (FAQ vom 02.08.2010)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 148, 149, 150
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Wieso spielt Träsch und Didavi nicht? Hab ich was verpasst oder meint dieser Trainer mit Draxler, Gomez und Co. im ernst zu gewinnen??? Träsch z.B. Verletzt??? ohne ihn gibts eh keine Wölfe-Punkte, wer will den antreiben

Ist alles nicht leicht zu verstehen auch für mich nicht.

1. Wenn ich Draxler noch ein mal im VFL Trikot sehe raste ich aus! Für die Einwechslung alleine würde ich Ismael raus werfen! Draxler muss WEG!!! Am besten Heute früh noch!
2. Gustavo kann er direkt mitnehmen.

Beide hätten nie und niemals eingewechslet werden dürfen. Das ist wie die Wiederwahl von Merkel! Das macht keinen Sinn und da bracht man keinen IQ von +100 zu haben, um das zu begreifen..lieber Ismael falls du Comunio spielen solltest!

Didavi hätte ich für Gomez gebracht nach der dummen..dummen....DUMMMMMMMMEN Roten Karte von Seguin. Und in unserer Situation hast du völlig recht! Unsere besten Kämpfer Schäfer und Träsch gehören eingewechelt und nicht Draxler oder Gustavo die beiden Trojaner in unserem Team, hoffe dass Allofs, AVira oder Kasperski diese Malwares endlich beseitigt.
F.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht wirklich Ahnung hab, was da in Wolfsburg alles abgeht, darf ich mal nachfragen, wieso Draxler nicht mehr spielen soll?
Ich meinte er sei mal ein guter Fussballer gewesen, das hat er doch kaum verlernt? An der Einstellung soll er arbeiten, klar, aber so lange er in Wolfsburg ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

F. hat folgendes geschrieben:
Da ich nicht wirklich Ahnung hab, was da in Wolfsburg alles abgeht, darf ich mal nachfragen, wieso Draxler nicht mehr spielen soll?
Ich meinte er sei mal ein guter Fussballer gewesen, das hat er doch kaum verlernt? An der Einstellung soll er arbeiten, klar, aber so lange er in Wolfsburg ist...

Nach der Niederlage gegen die Hertha in einem Interview...schon wieder geht das los: “Ich habe im Sommer gesagt, wie ich dazu stehe.” Genau der richtige Spieler den du brauchst, der dich aus der Kriese holen kann. Kommt rein spielt in seinen Gedanken auf seinem Iphone herum und ist sauer wenn er mal mit einem Pass beläßtigt wird. Kommen wir mit diesem Spielertypen aus der Kriese? Ich bezweifle das und hoffe weiterhin ihn nie wieder im Dress sehen zu müssen. Auch wenn ich die Sprüche der Ultras nicht gut heiße aber man muss auch nicht für alles Verständniss haben.
F.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.
Obwohl ich die Argumentation irgendwie verstehen kann, er sich bleibt und seiner Aussage treu (einigermassen diplomatisch formuliert, doch ist klar, er haette es besser gelassen), was ich schaetze, doch versteh ich auch, wieso das beim Fan schlecht ankommt.
Ob er jetzt nur kurz spielte weil er auch die Woche durch nicht immer trainieren konnte, oder weil er halt im Kopf wirklich nicht bei der Sache ist, weiss ich nicht. Falls ersteres zutrifft und er beim naechsten Spiel alles gibt (was ja auch ihm in Sachen Eigenwerbung am meisten hilft, sonst kommt er ja kaum zum Verein seines Wunsches), haben ja wieder beide Seiten was davon (er kriegt Angebote und der VfL eine gute Abloese). Ist zweites der Fall, schadet dies beiden Seiten und ich kann gut nachvollziehen, wieso Du ihn nicht mehr spielen sehen willst.
Ich hab ihn diese Woche verkauft - Herrmann wird mir in der Rueckrunde mehr Freude machen und fuer die Spiele bis dahin erlaubt mir der Erloes einen Verteidiger...
Joppy#03
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß selbst, dass es eigentlich ein Fass ohne Boden ist.
Aber wie ist eure Einschätzung zu Didavi und dessen Genesung in der Rückrunde.

Denkst ihr, dass er da wieder zeitnah auf ein Gesundheits- und Fitnesslevel kommt, sodass er die erhoffte Schaltzentrale im Mittelfeld sein kann???

Sprich das ihm jetzt die 5 Wochen Winterpause reichen, um dann wieder eine entsprechende Option zu sein. Finde im Netz irgendwie kaum was zu seiner Person.

Würde mich über entsprechende Antworten freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur meine Einschätzung vom Sommer wieder geben. Er wird wohl wieder kommen aber dann auch nur für ein paar Spiele dann wird er sich wie seit jeh her wieder verletzen. Something never change. Falls du es aber probieren willst bitte, bedenke das Risiko and go 4 it

Sollte er tatsächlich Gesund bleiben ist er nach einer guten Vorbereitung nicht aus der St11 verdrängbar
KG3
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man Didavi jetzt definitiv abgeben, nachdem Malli verpflichtet wurde?
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

KG3 hat folgendes geschrieben:

denke wenn beide fit sind spielen beide, beide erhöhen das Niveau und die Torgefährlichkeit auf ein vielfaches...aber dem Trainer traue ich auch andere Entscheidungen zu
Schön8
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

PotaPaul hat folgendes geschrieben:

KG3 hat folgendes geschrieben:

denke wenn beide fit sind spielen beide, beide erhöhen das Niveau und die Torgefährlichkeit auf ein vielfaches...aber dem Trainer traue ich auch andere Entscheidungen zu

Das ist aber der Punkt...WENN beide fit sind. Didavi ist noch nicht im Mannschaftstraining und laut Ismael ist nicht absehbar wann er wieder einsteigt. Ich würde ihn jetzt definitiv verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Malli kommt für Draxler nicht für Didavi. Didavi ist entweder gesetzt oder verletzt.
Von Didavi als Risikoanlage jedoch warne ich seit Saison Beginn.
Sollte Ntep noch kommen, bleibt an den wenigen Spieltagen, wo Didavi Fit sein wird wohl nur die RA position es sei denn wir erleben einen Systemwechsel, mal schauen was die Vorbereitung bringt.
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend nach Wolfsburg.

Kann jemand Infos zu Didavi geben? Ist er noch länger "krank"? In den Hot-News ist leider nichts zu finden.

Vielen Dank und Gruß.

MUT ZUR OFFENSIVE!
Raps1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hier fühlt sich niemanden verantwortlich für neuigkeiten !!!
mich würde interessieren, was mit Dejagah jetzt ist. letzten eintrag war am 16.3.17 gewesen.
mfg
DonBrot
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Raps1 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Hier fühlt sich niemanden verantwortlich für neuigkeiten !!!
mich würde interessieren, was mit Dejagah jetzt ist. letzten eintrag war am 16.3.17 gewesen.
mfg

Wenn es keine Neuigkeiten gibt fühlt sich dafür verständlicherweise auch niemand verantwortlich.

Lauf- bzw. Fitnesstraining. Ob er diese Saison nochmal einsteigt? Keine Ahnung.

PS: Man kann auch höflicher nachfragen!
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sicher schätzt ihr den Verbleib von Vireinha ein?
Yannick C.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet Ihr eher Didavi oder Malli kaufen ? Wer spielt von den beiden wohl ?
Xplayer05
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Malli hab ich schon und Didavi ist heute auf dem tm. Villeicht bekomm ich den auch
dennm6
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hinds macht ja gerade einen sehr guten Eindruck bei euch in den Testspielen?
Hat er auch Chancen in der Liga zu spielen?
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nach WOB,

kurze Frage zu Stefaniak: bisher habe ich ihn kein einziges mal in der Aufstellung oder als Einwechselspieler bei einem eurer Testspiele gesehen. Über eine Verletzung o.ä. habe ich bisher nichts gelesen...spielt er also keine Rolle für das Bundesligateam momentan?

Grüße aus Mannheim
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 148, 149, 150
Seite 150 von 150

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.