preload
basicPlayer

Lukas Kruse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 00:30   Titel: Lukas Kruse Antworten mit Zitat

Als Ersatz für den verletzten Torwart Marcel Höttecke (Kreuzbandriss) wird der BVB heute oder morgen Lukas Kruse vorstellen. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger SC Paderborn. Kruse ist als dritter Mann bei den Profis hinter Roman Weidenfeller und Marc Ziegler vorgesehen und soll für die BVB-Amateure spielen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2008/6/22/news-57466598/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FC Augsburg zeichnet sich offenbar schnell eine Lösung in der Torwartfrage ab. Für den verletzten Ersatztorhüter Vasili Khamutouski scheint der Fußball-Zweitligist an Lukas Kruse von Borussia Dortmund großes Interesse zu haben. Dies erfuhr unsere Zeitung am Samstag.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FCA-neuer-Torwart-_arid,1468794_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Schulterverletzung von Torhüter Vasili Khamutouski ist der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Torhüter Lukas Kruse bis zum 30. Juni 2010 zum FCA.

Bestätigung des FC Augsburg
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54835
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

SC Paderborn: Kruse soll bleiben

Der SC Paderborn will in Kürze mit Lukas Kruse verlängern. „Wir haben Gespräche geführt. Wir sind optimistisch, dass wir mit ihm zu einer Einigung kommen“, verrät SCP-Manager Michael Born gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Der Vertrag des 31-jährigen Stammkeepers läuft im kommenden Sommer aus. Laut dem Fachblatt steht eine Verlängerung bis 2017 im Raum. Kruse steht seit 2010 bei den Ostwestfalen unter Vertrag. In der laufenden Saison spielte er dreimal zu Null.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54835
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse, Strohdiek und Meha vor Verlängerung

Mehr als ein Dutzend Spielerverträge laufen beim SC Paderborn zum Saisonende aus. Doch Manager Michael Born ist zuversichtlich, noch vor Weihnachten "etwas vermelden" zu können. Am weitesten scheinen die Gespräche mit Keeper Lukas Kruse (31) und Innenverteidiger Christian Strohdiek (26). Und auch von Alban Meha (2 gibt es laut Born "positive Signale".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54835
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hünemeier kehrt als Führungsspieler zurück

Während am Wochenbeginn alle Spieler im Mannschaftstraining standen, haben sich zuletzt einige Blessuren eingeschlichen. Kruse bekam im Training einen Schlag auf das Auge, Vrancic plagt sich mit Problemen am Sprunggelenk. Ob sie rechtzeitig vor dem Samstag fit werden, kann aktuell nicht verbindlich gesagt werden. "Wir wollen kompakt stehen und vor allem nicht verlieren. Wir müssen nicht gewinnen", nahm Breitenreiter seinen Spielern unnötigen Druck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt Meha seine Ausstiegsklausel?

14 Verträge laufen im Sommer beim SC Paderborn aus, mit Torwart Lukas Kruse (31) und Innenverteidiger Christian Strohdiek (26) ist man in den Gesprächen laut Born auf einem "sehr guten Weg". Anfang des Jahres, so hofft der Manager, sollen die Dinge "finalisiert" werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Strohdiek: "Die anderen müssen rechnen"

Kruse (31) liegt ein Angebot über zwei Jahre, Strohdiek (27) eins über drei Jahre vor. Mit der vorgeschlagenen Laufzeit sind beide Spieler wohl einverstanden, woran also hakt es noch? "Wir reden noch", sagte Strohdiek am Samstag zum Stand der Dinge. Und auf die Bemerkung eines Journalisten, man rede sicherlich nicht nur, sondern rechne auch, erwiderte der Innenverteidiger mit einem Lächeln: "Die anderen müssen rechnen."

Ob er damit seine Berater oder SCP-Manager Born meinte, war nicht klar. Vermutlich aber eher Born. Ähnlich wie im Fall Kruse deuten die Aussagen darauf hin, dass der Verein nach Meinung der Spieler finanziell durchaus noch etwas nachbessern darf. "Das ist mit der wichtigste Vertrag, den man unterschreibt", betonte Strohdiek. Da ist es nur verständlich (und legitim), dass die Spieler, die mit dem SCP erstmals in die Bundesliga aufstiegen, dabei das Bestmögliche für sich herausholen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Kruse bleibt zwei weitere Jahre

Eine weitere Vertragsverlängerung kann der SCP vermelden. Nach Linksfuß Daniel Brückner, der bereits im Januar einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben hat, bleibt auch Torwart Lukas Kruse dem Verein erhalten. Das Paderborner Eigengewächs verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017. Das Arbeitspapier gilt für die Bundesliga und die 2. Bundesliga.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54835
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Augsburg hat ein Torwart-Problem

Giefer saß ein Jahr auf der Tribüne, auch Luthe konnte Stammtorhüter Marwin Hitz nicht verdrängen und Leneis’ Empfehlung war eine gute Vorbereitung. Anscheinend ist man sich beim FCA selbst nicht mehr sicher. So scheint man sich mit dem derzeit vereinslosen Lukas Kruse, 35, zu beschäftigen. Der ehemalige FCA-Torhüter war lange in Paderborn Stammtorhüter und zuletzt bei Holstein Kiel angestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group